Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 36.267 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

03.03.2013 12:30
#181 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

wenn keine wasserstandsmeldungen mehr veröffentlicht werden, dann helfen auch internet oder sonstige medien nicht. es liegt alleine bei den löwen, ob und was veröffentlicht wird. ob dies dann der wahrheit entspricht steht auf einem anderen blatt oder glaubst du alles was im internet oder sonstigen medien steht?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


St.Mai
Beiträge:

03.03.2013 12:32
#182 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Und vorallem braucht sich Eisurmel solche Kommentare nicht sparen! Jeder kann beim lesen ja entscheiden ob er sich es sparen möchte den Ausführungen zuzustimmen oder nicht...


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

04.03.2013 20:38
#183 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Liese ?

No news are good news ?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.03.2013 21:16
#184 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

No news are ... no news!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

04.03.2013 21:44
#185 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

es wird auch die 2 spiele ohne liese gehen! hauptsache er ist fit zu den PO´s


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

04.03.2013 21:44
#186 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Wenn wir nichts wissen, weis auch Frank Carnevale nichts.
Und da wir in Halle mit ganz anderen Reihen gespielt haben, weis F.C. garnnix mehr.
Und das gefällt mir :)


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

04.03.2013 23:16
#187 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Wasissnlos im Beitrag #186
Wenn wir nichts wissen, weis auch Frank Carnevale nichts.
Und da wir in Halle mit ganz anderen Reihen gespielt haben, weis F.C. garnnix mehr.
Und das gefällt mir :)



Ich frage mich, ob der Überhaupt schon einmal etwas gewußt hat ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

05.03.2013 08:03
#188 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Es sei denn es gibt andere Quellen, denn manchmal ist es doch sehr erstaunlich was "Insider" so für Info´s über die Vorgänge bei Wettbewerbern und Nachbarn haben. Zudem ist eher fraglich ob es aktuell für die nächsten Spiele überhaupt von solch immensem Interesse ist. Interessant wäre lediglich zu wissen ob wir mit einem langfristigen Ausfall rechnen müssen.


Schwede
Beiträge:

05.03.2013 08:31
#189 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #188
Zudem ist eher fraglich ob es aktuell für die nächsten Spiele überhaupt von solch immensem Interesse ist. Interessant wäre lediglich zu wissen ob wir mit einem langfristigen Ausfall rechnen müssen.


Du meinst, es wäre interessant, ob er im Mai, Juni und Juli verletzt sein könnte?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.03.2013 10:51
#190 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Nein. Nur kommendes WE geht es "nur" um Platz 1 und 2, Liesegang´s Einsatz wäre daher nicht entscheidend ob wir die Playoffs packen oder nicht da wir bereits qualifiziert sind.
Das könnte dazuführen das man sagt: Schone dich ein weiteres WE, wir brauchen dich in der Playoff Serie. Und dort ist es egal wer kommt, du musst eh jeden schlagen um aufzusteigen.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

05.03.2013 12:09
#191 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #190
Und dort ist es egal wer kommt, du musst eh jeden schlagen um aufzusteigen.


Das ist mal mindestens ein 5er fürs Phrasenschwein


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

05.03.2013 15:51
#192 RE: Verletztenliste Zitat · Antworten

Zitat
Zudem wird Verteidiger Steven Bär aller Voraussicht nach in den Löwen-Kader zurückkehren und sein Comeback am Freitag feiern.


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Schwede
Beiträge:

05.03.2013 18:28
#193 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #190
Und dort ist es egal wer kommt, du musst eh jeden schlagen um aufzusteigen.


Eine viel zitierte Phrase, aber dadurch wird sie nicht richtiger.

Wenn man im Viertelfinale einen leichteren Gegner hat, dann steigt auch die Chance auf den Sieg der gesamten Play-offs.
Das nennt sich bedingte Wahrscheinlichkeit.
Einen sehr starken Gegner kann man mal im Finale besiegen. Drei starke Gegner hintereinander eher kaum...

Aber da Bad Nauheim für unser Team ohnehin der stärkste Gegner sein dürfte, empfinde ich diese anstehende doppelte Begegnung in drei Tagen als willkommene Pre-Playoff-Serie.


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

05.03.2013 18:43
#194 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #193
Zitat von marco1985 im Beitrag #190
Und dort ist es egal wer kommt, du musst eh jeden schlagen um aufzusteigen.


Eine viel zitierte Phrase, aber dadurch wird sie nicht richtiger.

Wenn man im Viertelfinale einen leichteren Gegner hat, dann steigt auch die Chance auf den Sieg der gesamten Play-offs.

Da sind wir in Nauheim doch das beste Beispiel. Hätten wir letzte Saison nicht die Endrunde verkackt und wären nicht als Gesamtachter, sondern als Gesamtzweiter in die Playoffs gegangen, dann wären wir erst im Finale auf Tölz getroffen. Tölz hatte ja verzichtet, und wir wären in die 2. Liga nachgerückt. Selbst wenn wir also das Finale verloren hätten, würden wir also jetzt in der 2. Liga spielen...

Läuft in der jetzigen Saison alles so, wie man es erwartet, (Kassel wird in der anderen Gruppe erster, die hessischen Teams schlagen die bayrischen Teams), dann wird der Erste unserer Gruppe erst im Finale auf Kassel treffen können. Und man muss ganz klar sagen, dass man gegen Kassel eine Playoffserie über 5 Spiele durchaus verlieren kann. Wir wohl sogar noch eher als ihr, aber auch ihr wärt in einem möglichen Halbfinale gegen Kassel alles andere als sicher durch. Wenn man im Finale auf Kassel trifft und verliert, dann hat man immernoch die Chance auf ein Nachrücken in die 2. Liga. Im Halbfinale hat man die Möglichkeit noch nicht. Und um nicht mehr oder weniger geht es am kommenden Wochenende. Um die Frage, wer von uns Kassel bis zum Finale aus dem Weg gehen kann.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

05.03.2013 18:47
#195 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Moeseph im Beitrag #194
Zitat von Schwede im Beitrag #193
Zitat von marco1985 im Beitrag #190
Und dort ist es egal wer kommt, du musst eh jeden schlagen um aufzusteigen.


Eine viel zitierte Phrase, aber dadurch wird sie nicht richtiger.

Wenn man im Viertelfinale einen leichteren Gegner hat, dann steigt auch die Chance auf den Sieg der gesamten Play-offs.

Da sind wir in Nauheim doch das beste Beispiel. Hätten wir letzte Saison nicht die Endrunde verkackt und wären nicht als Gesamtachter, sondern als Gesamtzweiter in die Playoffs gegangen, dann wären wir erst im Finale auf Tölz getroffen. Tölz hatte ja verzichtet, und wir wären in die 2. Liga nachgerückt. Selbst wenn wir also das Finale verloren hätten, würden wir also jetzt in der 2. Liga spielen...

Läuft in der jetzigen Saison alles so, wie man es erwartet, (Kassel wird in der anderen Gruppe erster, die hessischen Teams schlagen die bayrischen Teams), dann wird der Erste unserer Gruppe erst im Finale auf Kassel treffen können. Und man muss ganz klar sagen, dass man gegen Kassel eine Playoffserie über 5 Spiele durchaus verlieren kann. Wir wohl sogar noch eher als ihr, aber auch ihr wärt in einem möglichen Halbfinale gegen Kassel alles andere als sicher durch. Wenn man im Finale auf Kassel trifft und verliert, dann hat man immernoch die Chance auf ein Nachrücken in die 2. Liga. Im Halbfinale hat man die Möglichkeit noch nicht. Und um nicht mehr oder weniger geht es am kommenden Wochenende. Um die Frage, wer von uns Kassel bis zum Finale aus dem Weg gehen kann.


Beim fett gedruckten muss ich ganz klar widersprechen. Ich weiß bei Weitem nicht, ob die hessischen Teams tatsächlich die bayrischen Teams schlagen werden.
Aber bitte, ich gönne es euch von Herzen euch in der ersten Runde mit Selb auseinanderzusetzen. Danach können wir gerne nochmal über die Stärke der bayrischen Teams reden.
Btw die Tatsache, dass der Achtplatzierte Weiden momentan die Playoffserie gegen den SOUVERÄNEN Erstplatzierten Peiting mit 2zu1 führt bestätigt eigentlich meine Gedanken.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.03.2013 18:50
#196 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Wir haben (auch wenn es nur in der Vorbereitung war) knapp in Weiden, aber doch mit einem großen Chancenplus, mit 2:3 gewonnen. Man deute sich daraus, was man möchte...


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

05.03.2013 18:55
#197 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #195

Beim fett gedruckten muss ich ganz klar widersprechen. Ich weiß bei Weitem nicht, ob die hessischen Teams tatsächlich die bayrischen Teams schlagen werden.

Niemand weiß, was in den Playoffs passieren wird. Trotzdem ist es doch der Anspruch aller hessischen Teams, das Viertelfinale zu überstehen. Und zwar egal gegen wen. Sollte ein hessisches Team bereits im Viertelfinale ausscheiden, wäre das ohne Zweifel eine Riesenenttäuschung am jeweiligen Standort. Das darf eigentlich an keinem der drei hochgerüsteten Standorte passieren. Natürlich ist es immernoch Sport, wo alles passieren kann, aber trotzdem erwartet doch jedes hessische Team mal zumindest das Halbfinale, oder? Ob es wirklich jeder erreicht ist eine andere Frage, aber erwartet wird es von jedem der drei Teams schon...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

05.03.2013 18:58
#198 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Das ist wohl wahr, darauf können wir uns einigen!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

05.03.2013 19:19
#199 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #193
Zitat von marco1985 im Beitrag #190
Und dort ist es egal wer kommt, du musst eh jeden schlagen um aufzusteigen.


Eine viel zitierte Phrase, aber dadurch wird sie nicht richtiger.

Wenn man im Viertelfinale einen leichteren Gegner hat, dann steigt auch die Chance auf den Sieg der gesamten Play-offs.
Das nennt sich bedingte Wahrscheinlichkeit.
Einen sehr starken Gegner kann man mal im Finale besiegen. Drei starke Gegner hintereinander eher kaum...

Aber da Bad Nauheim für unser Team ohnehin der stärkste Gegner sein dürfte, empfinde ich diese anstehende doppelte Begegnung in drei Tagen als willkommene Pre-Playoff-Serie.

Wie aber kommst Du darauf dass BN der stärkste Gegner ist. Das halte ich derzeit für vermessen beurteiln zu wollen, denn erst in den Playoffs werden wir sehen wer sich steigert.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

05.03.2013 19:53
#200 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #193
Zitat von marco1985 im Beitrag #190
Und dort ist es egal wer kommt, du musst eh jeden schlagen um aufzusteigen.


Eine viel zitierte Phrase, aber dadurch wird sie nicht richtiger.

Wenn man im Viertelfinale einen leichteren Gegner hat, dann steigt auch die Chance auf den Sieg der gesamten Play-offs.
Das nennt sich bedingte Wahrscheinlichkeit.
Einen sehr starken Gegner kann man mal im Finale besiegen. Drei starke Gegner hintereinander eher kaum...

Aber da Bad Nauheim für unser Team ohnehin der stärkste Gegner sein dürfte, empfinde ich diese anstehende doppelte Begegnung in drei Tagen als willkommene Pre-Playoff-Serie.

Hm ich habe gerade im Eishockey so meine Zweifel an der bedingten Wahrscheinlichkeit, demgegenueber steht das Wort Momentum...
Und ja gegen BN haben wir uns am schwersten getan, deswegen sind sie aber nicht das staerkste Team, aber ich glaube das wolltest Du eh sagen...


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
51 18.07.2022 09:36
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 10808
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
9 10.05.2022 14:25
von schlobo • Zugriffe: 1150
Nathan Burns wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cornholio
9 10.01.2022 09:09
von Italian_Leone • Zugriffe: 1901
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 827
Löwen Frankfurt verpflichten Richard Gelke / Nächster Abwehrspieler verletzt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
12 21.01.2014 10:16
von Seppo • Zugriffe: 1637
+++ Jakub Rumpel verletzt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
42 27.10.2012 02:10
von Charlestown Chief • Zugriffe: 4165
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 10311
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2975
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 10368
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software