Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 8.276 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.07.2009 15:34
+++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Liebe/r Boris Schwebel,

In der vergangenen Woche vermeldeten die Rochester Americans (AHL) Chris Taylor als Neuzugang für die kommenden zwei Spielzeiten.

Lions-Manager Dwayne Norris erklärt: „Chris Taylor hat bei den Frankfurt Lions einen gültigen Vertrag für die kommende DEL-Saison. Wir haben eine Kündigung seinerseits erhalten, die wir jedoch nicht akzeptieren. Dies haben wir auch seinem Agenten und ihm mitgeteilt und erwarten Chris Taylor wie geplant am 29. Juli 2009 zum Trainingsauftakt und den medizinischen Tests in Frankfurt. Für den Fall, dass Chris Taylor nicht erscheint, behalten wir uns juristische Schritte vor.“

In der kommenden Woche trifft die Mannschaft zur Vorbereitung auf die DEL-Saison 2009-10 erstmals in Frankfurt vollständig zusammen.

Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

21.07.2009 15:41
#2 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Toll und was bringt das am Ende fuer das Team? Ein Spieler, der nicht mehr in Frankfurt spielen will.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 169

21.07.2009 15:48
#3 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Toll und was bringt das am Ende fuer das Team? Ein Spieler, der nicht mehr in Frankfurt spielen will.



Sehe ich genauso. Taylor will nicht mehr bei den Lions. Einen Spieler zu zwingen den Vertrag zu erfüllen bedeutet wahrscheinlich das er so grottenschlecht spielen wird, daß er nicht mal für die Bank eine Option ist.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.471

21.07.2009 15:53
#4 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Prinzipiell habt ihr natürlich nicht ganz Unrecht.
Wäre aber auch möglich, dass das nur taktisches Geplänkel ist, um noch ne ordentliche Ablöse rauszuschinden.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

21.07.2009 16:03
#5 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Prinzipiell habt ihr natürlich nicht ganz Unrecht.
Wäre aber auch möglich, dass das nur taktisches Geplänkel ist, um noch ne ordentliche Ablöse rauszuschinden.


Genauso sieht's aus !!!

Mit Sicherheit geht es hier nicht darum einen unwilligen Spieler zu etwas zu zwingen, sondern um jetzt wenigstens noch etwas aus der etwas misslichen Lage für die Lions herauszuholen !!!!

Ihr könnt Euch sicher sein, daß Newf und Cherno schon längst den Markt nach einem Ersatz sondieren und nicht wirklich mit dem Zwangscenter Taylor planen.

Lionmaniac



Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

21.07.2009 16:04
#6 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Vielleicht auch ein Ablösespiel?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

21.07.2009 16:08
#7 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von Lionidas
Vielleicht auch ein Ablösespiel?!


Na klar und dann natürlich in Rochester !!!!

Lionmaniac



H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

21.07.2009 16:14
#8 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Taylor wird nicht mehr in Frankfurt auflaufen. Darüber hinaus sind die Möglichkeiten, eine Ablöse für einen nicht in Deutschland ausgebildeten Spieler zu erhalten, sehr gering...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.471

21.07.2009 16:37
#9 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac
Zitat von Lionidas
Vielleicht auch ein Ablösespiel?!

Na klar und dann natürlich in Rochester !!!!

Fliegst Du dann hin?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

21.07.2009 17:23
#10 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Ich wette mal, er erscheint nicht!!!



JJ68 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

21.07.2009 17:27
#11 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

mit. Ich denke es geht nur um Kohle, und das zu Recht


Only the good die young


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.07.2009 17:38
#12 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Zitat von Lionmaniac
Zitat von Lionidas
Vielleicht auch ein Ablösespiel?!

Na klar und dann natürlich in Rochester !!!!

Fliegst Du dann hin?



ich schon, ich kenn da wen! :)


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

21.07.2009 18:09
#13 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac

Mit Sicherheit geht es hier nicht darum einen unwilligen Spieler zu etwas zu zwingen, sondern um jetzt wenigstens noch etwas aus der etwas misslichen Lage für die Lions herauszuholen !!!!

Ihr könnt Euch sicher sein, daß Newf und Cherno schon längst den Markt nach einem Ersatz sondieren und nicht wirklich mit dem Zwangscenter Taylor planen.




Besser ist das...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

21.07.2009 20:34
#14 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Toll gebrüllt Löwen!
... nur ist diese Stellungnahme nicht mehr als heiße Luft bzw. eine zu erwartende "Wir sind enttäuscht - Stellungnahme", die in Übersee weder Taylor, noch Rochester in irgendeiner Art und Weise interessiert! Wer in Frankfurt jetzt eine finanzielle Entschädigung erwartet bzw. erhofft, wird mit großer Sicherheit wie viele andere DEL - Clubs vorher auch schon enttäuscht werden, weil diese Erwartung wird sich kaum erfüllen! Ich persönlich glaube hier nur an geschicktes Ablenkungsmanöver bzw. die Setzung einer Frist, die natürlich verstreichen wird, damit die Lions dann einen Tag später den neuen Center präsentieren können, bis dahin wird man nur hinter den Kulissen arbeiten, aber ganz bestimmt keinen Nachfolger vorzeitig präsentieren!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.07.2009 20:44
#15 RE: +++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++ Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
damit die Lions dann einen Tag später den neuen Center präsentieren können, bis dahin wird man nur hinter den Kulissen arbeiten, aber ganz bestimmt keinen Nachfolger vorzeitig präsentieren!


Dein Wort in Gottes Ohr und dass die Lions wirklich schon einen Nachfolger an der Hand haben


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 462
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 458
Neue Aufgabe für Chris Stanley
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
10 30.07.2014 18:32
von Lebeau • Zugriffe: 939
#77 Taylor Carnevale
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
1 27.09.2014 01:05
von OFC • Zugriffe: 817
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4037
@ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
41 22.02.2013 19:09
von schlobo • Zugriffe: 4970
Stellungnahme des Fanprojekt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
29 11.02.2013 16:03
von ozhockey • Zugriffe: 3545
Chris Pronger Winter Classic Jersey XL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pronger20
2 17.05.2010 10:22
von Pronger20 • Zugriffe: 324
Verkaufe Trikot von Chris Snell
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von fuchsi21
0 25.09.2009 09:35
von fuchsi21 • Zugriffe: 206
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software