Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.916 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
MKK_Löwe
Beiträge:

28.10.2012 21:07
T&F Bulldogs - Löwen Zitat · antworten

++ Tolle Teamleistung trotz ausfällen
++ Stimmung der Frankfurtfans
++ Unterhaltungen mit anderen Fans aus Iserlohn & Bulldogs
++ Boris Geburtstagsgeschenke
++ Eltern von Kremer kennengelernt sehr freundliche Menschen

+\- Hallenzugang nicht 1Std vorher

--------- Schiedsrichterleistung


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

29.10.2012 01:03
#2 RE: T&F Bulldogs - Löwen Zitat · antworten

+ Richtig schnelles Eishockey von den Löwen, unsere Verteidiger waren im Rückwärtslaufen schneller als die Bulldogs Stürmer im Vorwärtslaufen :)
+Lisssseegang, der Meister des lockerem Handgelenkschusses.
+ Roland Mayr , immer noch nicht der schnellste, aber wenn er aufs Tor schießt trifft er zu 90%, echt gute Nerven bei so was.
+ Lance Monych , wird besser, sein Tor aus spitzem Winkel trocken oben ins Tor Eck war Extraklasse.
+ Jan Kremer, zwar wenig geprüft, aber absolut souverän , ein Bigsave zum Anfang.
+ Sicher gutes Eis, bei den Temperaturen in der Halle kann das Eis sicher eine Woche mit einer Handybatterie gekühlt werden.
+ Gutes Warsteiner Bier.
+ Nette Unna Fans kennengelernt , die verständlicherweise der letzten Saison nachtrauern.
+ die Currywurst erinnerte an Münchner Weißwurst, aber lecker

- Halle im echt üblem Zustand, gegen die Toiletten ist ein Bahnhofsklo ein OP Saal.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

29.10.2012 08:39
#3 RE: T&F Bulldogs - Löwen Zitat · antworten

Top:
- voelligst problemlose An.-und Abreise ueber die A45. Danke an den Fahrer.
- die Naschtueten fuer 1€ in der Halle.
- wg solcher Hallen faehrt man normalerweise in die Niederungen der Ligen. Tut dem verwoehneten Arenabesucher immer mal gut.
- Den Auswaertseventie Lionmaniac getroffen.
- Unna ist irgendwie immer eine Reise wert. Alles so schoen familiaer.

Flop:
- keine Spieler des Tages Wahl mehr. Fuer was habe ich die letzten 3Monate nun schon die Zettel vorgeschrieben?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

29.10.2012 08:56
#4 RE: T&F Bulldogs - Löwen Zitat · antworten

+ freundlicher Empfang durch einen Teil der Familie Kuchnia. Ohne deren Engagement wäre Eishockey in Unna vermutlich nicht mehr am Leben.
+ Currywurst mit Pommes in der Stadiongaststätte, und nach dem Spiel ein gepflegtes Weizen
+ gestern hat sich die A45 von ihrer besten Seite gezeigt - kein Stau, kein Nebel, kein Schnee ... Nur die Baustellen nerven nach wie vor
+ Geburtstagskuchen für Boris Ackers nach dem Spiel von Frau Kuchnia - mit Wunderkerzen und Gesang

+ konzentrierte Leistung der Löwen vor allem im zweiten Drittel. Das erste Drittel wirkte etwas fahrig und unkonzentriert, da ließ sich das Team scheinbar "runterziehen"
+ wenn man einen Spieler hervorheben muss, dann Nils Liesegang. Eine Bully-Bilanz von 24:6 - er hat mehr Bullies gewonnen als Königsborn insgesamt.
+ das Tor von Liesegang zum 3:0 - quasi "Coast to coast" und dann ein Handgelenks-Strahl direkt in den Torwinkel

+ ich persönlich fand den Schiri alles in allem echt ok. Hat viel laufen lassen (hätte sicher mehrere Strafen auf beiden Seiten mehr geben können), aber das empfand ich als angenehm.
- hat nur einmal bei einem Königsborner Icing total die Übersicht verloren und ließ die Bulldogs fröhlich wechseln

+ in Unna ist es wirlich kalt - selbst Frank Gentges stand mit Schal an der Bande (war aber spätestens ab Drittel 2 bestens gelaunt)
+ der neue tschechische Stürmer der Königsborner mit der 88 - der hat vorne ab und an mal für etwas Wirbel gesorgt
+ Blitzer-Warnung bei Butzbach von Löwenmaus via Facebook - Danke !

- keine Blitzerwarnung in Unna auf dem Weg zur Autobahn - das werden wohl 15 Euronen ...
- mit spannendem Eishockey haben solche Spiele wie in Unna wirklich nichts zu tun
- der ehemalige DEL-Stürmer Igor Alexandrov hat ja echt ganz schön zugelegt ... Puh, der wiegt ja bald so viel wie ich.



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

29.10.2012 09:14
#5 RE: T&F Bulldogs - Löwen Zitat · antworten

...wenn du dir deinen Pluspunkt Zwei anschaust, kennst du auch die Gründe für das gesunde Aussehen des Herrn A.

habe vor dem Spiel mit ihm (noch ohne Eishockey-Montur) gesprochen....da bist du figürlich die Schiffer gegen ihn...lach


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

29.10.2012 10:33
#6 RE: T&F Bulldogs - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #4
+ ich persönlich fand den Schiri alles in allem echt ok. Hat viel laufen lassen
(hätte sicher mehrere Strafen auf beiden Seiten mehr geben können), aber das empfand ich als angenehm.
- hat nur einmal bei einem Königsborner Icing total die Übersicht verloren und ließ die Bulldogs fröhlich wechseln

Fand ich nicht. Er hat vieles nicht gepfiffen weil er einfach nichts gesehen hat.
Das astreine Beinstellen von uns im letzten Drittel wo er "kein Abseits" anzeigte
und die Blaue Bank zu Recht tobte, war da die Krönung. Auch nett, das Icing von uns
wo der Spielertausch rückabgewickelt wurde, allerdings der Icing verursachende Spieler
(#20) sogar explizit rausgeschickt wurde.

Mit dem Rest hast Du aber Recht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

29.10.2012 10:57
#7 RE: T&F Bulldogs - Löwen Zitat · antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel in Königsborn sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Und sowohl in der Forums-Galerie als auch in Facebook unter <Lions-Archiv> sind auch einige Fotos von gestern zu sehen.



http://www.lions-archiv.de


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

29.10.2012 11:16
#8 RE: T&F Bulldogs - Löwen Zitat · antworten

Zitat vom unmittelbar vorherigen Beitrag gelöscht. Rastaman
Kann es sein, dass der Spielerindex nicht so ganz aktuell ist oder machst Du den immer erst nach der Saison? Mir fehlen da z.B. Di Berardo und Rumpel.



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

29.10.2012 11:30
#9 RE: T&F Bulldogs - Löwen Zitat · antworten

Zitat vom unmittelbar vorherigen Beitrag gelöscht. Rastaman
Ja, ja, das kann schon sehr gut sein, dass ich da was einfügen müsste !



http://www.lions-archiv.de


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

29.10.2012 20:09
#10 RE: T&F Bulldogs - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #4

+ Blitzer-Warnung bei Butzbach von Löwenmaus via Facebook - Danke !




haben wir doch gerne gemacht :-)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

29.10.2012 22:47
#11 RE: T&F Bulldogs - Löwen Zitat · antworten

@ Aeppler, du hast so recht , "wg solcher Hallen faehrt man normalerweise in die Niederungen der Ligen. Tut dem verwoehneten Arenabesucher immer mal gut."
Bei Auswärtsfahrten kann man sich in der Regel den Platz aussuchen, sind ja min 2000 frei , von 2200 ;) .
Und ich verstehe die Worte von von Frank Gentges immer besser , das die Spieler auch honorieren sollten in so einer Kabine zu sitzen und in so einer Halle vor 4000 Fans zu spielen.
In Unna ist Eishockey die Familie Kuchnia, die auf herzliche Weise alles macht mit kleinem Geld.
Wenn man in Unna auf eine halbleere Bandenwerbung guckt, ist schon bemerkenswert , das da überhaupt ein Spielbetrieb stattfindet .
Deswegen ist manches in Frankfurt eine Luxus Diskussion .


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

30.10.2012 20:05
#12 RE: T&F Bulldogs - Löwen Zitat · antworten

Aus beruflichen Gründen 2 Tage verspätet, auch meine Top und Flops

Top´s
- Sehr gute und entspannte An/Abfahrt
- Team motiviert und bereit
- Liesegang Handgelenksschüsse waren schon die Anreise wert
- Mayr und Fiedler wieder sehr präsent auf dem Eis
- Gute Alte Eishalle. Hier ist der letzte Vorhang noch lange nicht gefallen.
- Entspanntes Ordnungspersonal
- Den ersten Glühwein im Winter 2012/2013 getrunken
- Die Unnapleite aus der letzten Saison "mehr" als gut gemacht!
- Lionsburger mit perfekter Spielvorbereitung, im Auge des Urlöwen :) Danke
- Kremer wieder Shot Out und guter ruhiger Ausstrahlung
- man hatte keine Chance "mich" zu blitzen
- Krämmer erst auf der Bank wegen .... und dann nach Gedankenpause noch 3 oder 4 Punkten, das sind antworten.

Flop´s
- Nacht´s erst um 2:15 wieder Zuhause und um 5:00 wieder aufstehen, das schlafen hat nicht wirklich gereicht!
- Keine Schnitzel1 Schade!
- Halle fast leer, das Spiel hätte mehr Zuschauer verdient gehabt

Fazit:
Ein sehr schöner Eishockeyausflug nach Unna


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

30.10.2012 20:18
#13 RE: T&F Bulldogs - Löwen Zitat · antworten

Ihr habt mir so leid getan ....


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1339
Löwen TV: Königsborner Bulldogs - Löwen Frankfurt 3:10 (19.01.2014)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 20.01.2014 22:06
von dewo • Zugriffe: 619
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von anno1966
11 19.01.2014 16:27
von TwinLion • Zugriffe: 538
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von anno1966
14 22.12.2013 15:01
von Snell • Zugriffe: 549
+++ Löwen ringen Bulldogs nieder +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.11.2013 02:08
von Leona • Zugriffe: 253
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von anno1966
13 04.11.2013 01:24
von Genoviva • Zugriffe: 660
+++Löwen fertigen Bulldogs ab+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 13.10.2013 22:28
von anno1966 • Zugriffe: 307
T&F Löwen - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hercules
40 04.01.2013 23:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 4575
+++ Zeit für die Revanche: Löwen wollen es den Bulldogs zeigen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 23.11.2011 17:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 583
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software