Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 6.762 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
Seppo
Beiträge:

03.11.2012 14:25
#26 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #25
Dieser Anstimmer war ich, wollte gerade den nächsten Buchstaben raushauen, doch da kam mir ein Spieler zuvor
Was im Endeffekt noch geiler war.

@KK-Löwe: Das mit "Wir sind alle Eishockeyfans" haben wir auf Grund der Bitte auf Facebook gesungen

Zitat: Ein immer wieder gerne gehörter Klassiker ist hingegen: "Wir sind alle Eishockeyfans!". Einfach mitsingen und mitfeiern! Wünschen den Löwen eine gute Anfahrt nach Neuwied!

Ich war genau vor dir und hab dir zugeschaut und ich konnte genau sehen das du nicht mehr wusstest welcher Buchstabe jetzt dran war
Wie ich ja schon gesagt habe, ich fands so wies dann gekommen ist noch viele geiler! War einfach super und hat gut durch die Halle gehallt!


MKK_Löwe
Beiträge:

03.11.2012 15:27
#27 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus im Beitrag #22

da gibt es eine Antwort: Playoff Viertelfinale gegen Iserlohn!

Sorry, aber ganz Eishockeydeutschland singt das Lied, und egal wo du hinkommst, wird außer Iserlohn gesungen


Dann Wünsche ich dabei weiterhin viel Spaß.
Solange wir über den Rest reden können soll mich das nicht weiter stören.
Fand es nur komisch ohne das Iserlohner da waren das zu singen.
Aber wenn das Tradition hat, okay.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.293

03.11.2012 15:38
#28 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

Das war schon geil bei der B-WM 2006 in Amiens. 3000 deutsche im Stadion und alle singen "wir sind alle Eishockeyfans, außer Iserlohn, außer Iserlohn!"...

Naja, alle außer den zwei Roosters vor uns


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

03.11.2012 17:43
#29 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

So, nun auch meine F&T´s

ich beginne mal mit den Flops:

* Stau auf der A3, Fahrbahnsperrung
* Der Fahrer direkt vor uns, der das Stauende verschlief.
* Nur ein Spiel dieses WE, diese Leere... :-(

Und nun die Tops:
* 3,5 h von Ffm nach Neuwied ohne Passkontrolle! Schengen macht´s möglich.
* Habe noch jemanden auf der Autobahn so filigran einparken sehen wie unser Urlöwe
auf der linken Spur der A3 :-)
* Das sehr nette Empfangscatering von koppsi, danke dafür.
* Dass es auch für uns Nachzügler noch zweistellig wurde,
soll heissen, dass die Mannschaft bis zuletzt hohes Tempo gegenagen ist.
* Neuwieder Fans, der Jubel zum Anschlusstreffer, als das Spiel nochmal zu kippen drohte.
* Schnelle Rückfahrt, danke Urlöwe
* Mayr
* Humba durch die Spieler
* TW Wechsel nach Shut Out Kill, wenn der Ersatzgoalie dann nicht Eiszeit bekommt, wann dann?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

03.11.2012 19:58
#30 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #27
Zitat von Löwenmaus im Beitrag #22

da gibt es eine Antwort: Playoff Viertelfinale gegen Iserlohn!

Sorry, aber ganz Eishockeydeutschland singt das Lied, und egal wo du hinkommst, wird außer Iserlohn gesungen


Dann Wünsche ich dabei weiterhin viel Spaß.
Solange wir über den Rest reden können soll mich das nicht weiter stören.
Fand es nur komisch ohne das Iserlohner da waren das zu singen.
Aber wenn das Tradition hat, okay.



wie Highty so schön schreibt, dass singt ganz Eishockeydeutschland und das nicht erst seit gestern.


Aber noch zu deinem Sieg gesingen am Anfang
das is auch nicht ganz so neu, oft ist schon beim ersten Bulli oder Tor "Auswärtssieg" gebrüllt worden und das bei Teams wo es wesentlich knapper ausgehen kann
wie war das noch: Frankfurter Arroganz herrscht wie Drecksau!
und das ganze ist, wie ich heute erfahren habe, wohl genau aus diesem Kontext entstanden.

Und zu dem an Tagen wie diesem: ich glaube das ist auch eher so eine verarsche der ganzen Liga, es macht einfach keinen Spaß, wenn vor dem Spiel das einzige was unbekannt ist, ob wir 10 oder 20 Buden machen.


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

03.11.2012 22:36
#31 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #9
... der Schiri gibt das ans Spielgericht weiter, was er sieht bzw. glaubt, gesehen zu haben. Nach dem Spiel gibt das Team im Normalfall einen Zettel an den Schiri, auf dem Korrekturen bzw. Ergänzungen gemeldet werden. Der Schiri sollte das dann im Spielbericht umändern.

Gestern hat das nicht so ganz geklappt ... Scheinbar war der Ref nicht gewillt, die Ergänzungen im Spielbericht einzutragen.


Das war bei unserem Gastspiel dort auch der Fall. Teilweise haben Spieler einen Assist gegeben, die gar nicht auf dem Eis waren :D

Aber schön, dass man einige Gemeinsamkeiten entdeckt hat. Die Fans waren bei uns auch sehr motiviert und der Trommler in der Ecke war auch immer etwas zu spät :D


KJEC Fan.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

04.11.2012 01:48
#32 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #16
So dann zu euren Fragen und Ideen:

Für die Idee "... an Tagen wie diesen, schießen wir euch 10 Stück rein..." gilt ähnliches.
Die Fans können keine Tore schießen, wir können nur unterstützen.
Dem Gegner schon nach dem Faceoff damit zu reizen könnte uns in Assel zum Beispiel Probleme machen, wenn es dann nach hinten los geht.
Das muss nicht sein, zumal an einem normalen Tag klar war das Neuwied uns nicht wirklich Probleme macht.
Daher sollte man die treuen Fans im Stadion auch nicht damit "demotivieren" in dem man ihnen vorher schon gesanglich ein hohes Ergebnis auf die Ohren gibt.
Und wenn es mal dumm läuft kann es auch gegen einen vermeindlich leichten Gegner nach hinten losgehen, dann bekommen wir das sicher als Boomerang zurück.
Muss nicht sein.
Kann man sein lassen.

Für "Wir sind alles Eishockey Fans..." verstehe ich nicht wie Ihr euch herausnehmt zu beurteilen wer das nicht ist.
Was auch immer Iserlohn oder unser Wetterau Nachbarn getan haben, in euren Augen, ist es kein Grund sie zu beschimpfen oder sich auf ihren Level zu begeben.
Geht überhaupt nicht sowas.

Wo ich so drüber Nachdenke möchte ich aber noch was positives Nachtragen zu den Gesängen.
"Oweia, oweia, ein Tor von Roland Mayr,...." hat mir gut gefallen.

So und nun bin ich gespannt was passiert, oder ob man meien Anregung überdenkt.



Gegen Assel wird das mit Sicherheit auch nicht gesungen.
Klar, wir auf den Rängen können keine Tore schießen, das machen die Jungs auf dem Eis, allerdings denke ich das wir auch zum Team gehören. Bei "Wir holen die Meisterschaft" hast du bisher auch nichts gesagt oder hab ich das überlesen? Denn nicht wir, sondern die Jungs auf dem Eis holen die Meisterschaft, mit unserer Unterstützung.

Man kann sicher davon ausgehen das Neuwied sich von unseren Gesängen nicht demotivieren lässt, genauso wie kein anderes Team, Wenn ich sowas höre dann kontere ich mit nem anderen gesang. So ist das halt auf den Rängen. Man neckt sich hier & da mal & am Ende geht man trotzdem noch was trinken & kannn sich normal unterhalten.

Die Wetterau Nachbarn werden nieder gemacht weil's ein Derby Gegner ist, ganz einfach. Das gleiche gilt für Assel. Da ist es auch, zumindest mir, egal ob die gerade anwensend sind oder nicht. & Iserlohn kann sowieso keiner leiden, spätestens nach den Play Offs damals


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

04.11.2012 11:54
#33 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

So hier einer meiner Tops zum Spiel, unsere Fahrt mit dem Boot nach Neuwied.
Abgesehen davon war es ein geiler Abend mit sehr angenehmen Heimfans.

Der Link zum Video : http://www.myvideo.de/watch/8832977/Boot...ch_Neuwied_2012


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

04.11.2012 12:31
#34 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

das erinnert mich etwas an die zug- und strassenbahnvideos
in den dritten programmen kurz vor sendeschluss :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

04.11.2012 15:30
#35 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

So wieder mal wieder etwas später

Top´s
- Auswärtsfahrt und nur 60% vom Spiel gesehen und trotzdem mehr wie 10 Tore
- Mayr sehr stark
- Kremer macht Platz nachdem Shot-Out erledigt war
- Humba gut vom Rang und die Übernahme durch Spieler, muß nicht immer alles nach Plan ablaufen
- OFC der mich vom umkehren abhält! Danke hat sich gelohnt!
- Heimfans Super einfach nur geil, wie die hinter Ihrer Mannschaft stehen
- Mal wieder viele Frankfurter Auswärtsfans
- Spieler geben Gas und Gas und Gas und Gas, tolle Einstellung und Motivation
- Begrüßungskomitee! Danke!!
- Neuwieder Fans die uns beim verlassen der Halle abklatschen und gute Rückfahrt wünschen
- Freier Eintritt zum 2.ten Drittel mit einem netten Lächeln, für die späten Frankfurter! Danke an Neuwied

Flop´s
- 40% vom Spiel verpaßt
- warum muß ich ausgerechnet die linke Parkspur auf der Autobahn auswählen ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

04.11.2012 16:04
#36 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #35
So wieder mal wieder etwas später

Flop´s
- 40% vom Spiel verpaßt
- warum muß ich ausgerechnet die linke Parkspur auf der Autobahn auswählen ?


ich komm da angefahren und seh die beiden rechten Spuren die Gestanden haben und sage noch zu meiner Mum... Warum fährt keiner links da ist doch alles FREI!
Naja ich war froh das ich von links noch rechts rüber gekommen bin... die stehenden Autos haben in mir nur ein "Gott sei Dank bin ich rechts gefahren" Gefühl hervorgerufen.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

04.11.2012 16:08
#37 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #36
Zitat von Urlöwe im Beitrag #35
So wieder mal wieder etwas später

Flop´s
- 40% vom Spiel verpaßt
- warum muß ich ausgerechnet die linke Parkspur auf der Autobahn auswählen ?


ich komm da angefahren und seh die beiden rechten Spuren die Gestanden haben und sage noch zu meiner Mum... Warum fährt keiner links da ist doch alles FREI!
Naja ich war froh das ich von links noch rechts rüber gekommen bin... die stehenden Autos haben in mir nur ein "Gott sei Dank bin ich rechts gefahren" Gefühl hervorgerufen.



Da sieht man mal wieder Glück und Pech trennen oft nur ein paar Zentimeter links oder rechts


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

04.11.2012 16:52
#38 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

Zitat
Neuwieder Fans die uns beim verlassen der Halle abklatschen und gute Rückfahrt wünschen
- Freier Eintritt zum 2.ten Drittel mit einem netten Lächeln, für die späten Frankfurter! Danke an Neuwied



Das hatte ich in meiner Aufzählung vergessen.

Das gibt natürlich von mir auch nochmal ein ganz grosses Danke nach Neuwied!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

04.11.2012 17:03
#39 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #34
das erinnert mich etwas an die zug- und strassenbahnvideos
in den dritten programmen kurz vor sendeschluss :-)


Daran haben wir ja gar nicht gedacht, hätten wir die ganze Fahrt (4 Stunden) gefilmt.


Timeout
Beiträge:

04.11.2012 17:56
#40 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Gundi1000 im Beitrag #39
Zitat von OFC im Beitrag #34
das erinnert mich etwas an die zug- und strassenbahnvideos
in den dritten programmen kurz vor sendeschluss :-)


Daran haben wir ja gar nicht gedacht, hätten wir die ganze Fahrt (4 Stunden) gefilmt.




Da hättet ihr vielleicht noch was verdient


MKK_Löwe
Beiträge:

04.11.2012 21:57
#41 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

So nachdem ich mich ein wenig schlau gelesen habe, ist mir klar, dass das mit dem "Wir sind alle Eishockeyfans..." in Neuwied okay ist.
Denn Neuwied hat mit Iserlohn eine lang gehegte Feindschaft.
Dann sollte ich an meiner Einstellung von "political correctness" ein wenig arbeiten.
Denn ja ich gestehe bei "Wir holln die Meisterschaft..." singe ich lautstark mit, der letzten Session und den Niederlagen geschuldet aus tiefstem inneren Wunsch heraus zu gewinnen.
Also ja wir können Sie nur auf dem Eis unterstützen - soweit ich mit dem Liedtext konform gehe, bin ich dabei und beim Rest schreib ich dann nix im Forum und denk mir meinen Teil.

In diesem Sinne, Danke für den Input und bis demnächst.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.876

05.11.2012 12:04
#42 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

Ich kann Dich beruhigen, ich kann mit dem "außer Iserlohn" bis heute nichts anfangen,
insbesondere mit der flachen Argumentation "dass macht doch ganz Deutschland so."

Bei der besagten PO Serien hat es gapasst und da hab ich auch mitgesungen, ok.
Aber gerade bei solchen Events wie Amiens, D-Cup oder WM's wo es durchaus gern
angestimmt wird, halte ich es für völlig fehlt am Platz. Denn dort sind i.d.Regel ne
Handvoll Iserlohner dabei die gerade das "wir sind ALLE Eishockeyfans" durchaus
sehr gut untermauern.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

05.11.2012 15:35
#43 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

Zumal ja bei einem Spiel der Nationalmannschaft alle dasselbe Team anfeuern, warum wegen kleinen Lagerrivalitäten dem ein oder anderen das Recht absprechen, da mitzumachen? Finde ich unsinnig!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

05.11.2012 18:18
#44 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

Persönlich find ic Iserlohn cool.

Das hat mir immer Respekt abgenötigt,
was die mit dem kleinen Etat so alles gerockt haben.

Auch Augsburg und Straubing sind so Nummern.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

05.11.2012 20:52
#45 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

Ach so, ein TOP hatte ich noch vergessen:

Das war der Neuwieder Fan, der im letzten Drittel nach Studium
seines Stadionmagazins zu uns meinte "Über 100 Tore haben wir auch!!!"


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.876

06.11.2012 12:09
#46 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · Antworten

Das erinnert mich an den Spruch:
Willst Du Neuwied oben seh'n
musst Du die Tabelle dreh'n


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 963
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1627
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2562
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 607
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2624
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software