Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.854 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MKK_Löwe
Beiträge:

03.11.2012 11:52
#16 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

So dann zu euren Fragen und Ideen:

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #5
Die sind aber auch in der falschen Liga, MKK Löwe.. Trotzdem bin ich beim Thema Fairness bei Dir. (Auch wenn die Frankfurter Arroganz dadurch etwas zu kurz kommt hihi)


Ich bleib dabei, wir sind da falsch, da wir ein Proficlub sind der auch das Budget für die 2. Liga zusammen bekommt.
Wenn ich mir da Neuwied oder Ratingen anschaue, ist das tolle Aufbauarbeiten die da leisten, allerdings bei weitem nicht mit solch einem Budget wie bei uns oder solch einer Stimmung wie in Frankfurt die Spieler dazu zu motivieren bei ihnen zu spielen.
Ich akzeptiere aber wenn man das anders herum sehen will, das Thema kann man so oder so sehen.
Von daher runden wir es ab, die momentane Oberliga passt von der Zusammenstellung nicht so zusammen, wie wir uns das für eine Spannende Spielzeit wünschen würden.
So in Ordnung?

Zitat von Bäm im Beitrag #6

Welche genau meinst du ?


So dann zu dem was mir da gestern Missfallen hat.
"Sieg" anstimmen / singen bevor das Spiel begonnen hat.
Das ist Überheblich, Missachtend gegenüber den freundlichen Gastgebern und in keiner weise akzeptabel.

Für die Idee "... an Tagen wie diesen, schießen wir euch 10 Stück rein..." gilt ähnliches.
Die Fans können keine Tore schießen, wir können nur unterstützen.
Dem Gegner schon nach dem Faceoff damit zu reizen könnte uns in Assel zum Beispiel Probleme machen, wenn es dann nach hinten los geht.
Das muss nicht sein, zumal an einem normalen Tag klar war das Neuwied uns nicht wirklich Probleme macht.
Daher sollte man die treuen Fans im Stadion auch nicht damit "demotivieren" in dem man ihnen vorher schon gesanglich ein hohes Ergebnis auf die Ohren gibt.
Und wenn es mal dumm läuft kann es auch gegen einen vermeindlich leichten Gegner nach hinten losgehen, dann bekommen wir das sicher als Boomerang zurück.
Muss nicht sein.
Kann man sein lassen.

Für "Wir sind alles Eishockey Fans..." verstehe ich nicht wie Ihr euch herausnehmt zu beurteilen wer das nicht ist.
Was auch immer Iserlohn oder unser Wetterau Nachbarn getan haben, in euren Augen, ist es kein Grund sie zu beschimpfen oder sich auf ihren Level zu begeben.
Geht überhaupt nicht sowas.

Wo ich so drüber Nachdenke möchte ich aber noch was positives Nachtragen zu den Gesängen.
"Oweia, oweia, ein Tor von Roland Mayr,...." hat mir gut gefallen.

So und nun bin ich gespannt was passiert, oder ob man meien Anregung überdenkt.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.11.2012 12:07
#17 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Bei aller "political correctness" - aber bei Gesängen sollte man imho nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Man sollte sich als Gast benehmen - aber Sprechchöre und Gesänge gehören beim Eishockey doch einfach dazu.

Von Neuwied kam ja auch "ihr seid Hessen, assoziale Hessen" - na und ? Sowas geht mir persönlich am Ar... vorbei. Hauptsache, ich werde als Mensch, Fan und Besucher freundlich behandelt. Und das ist eigentlich immer der Fall, trotz aller Gesangs-Duelle und (freundlichen) Provokationen. Macht sowas nicht erst die Stimmung beim Eishockey aus ? Auch wegen so etwas gehen wir doch gerne in die Eishalle ...



http://www.lions-archiv.de


Seppo
Beiträge:

03.11.2012 12:42
#18 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #14
Etwas Zeit um sich fertig zu machen braucht Altonen ja auch ;)

Tops:
- Dank der kurzen Strecke und des späteren Anpfiffs doch einige Löwenfans da
- Das erste Auswärtsspiel ohne Stau
- Neuwiederfans die niemals aufgaben und immer weiter gesungen haben. Auch die Stimmung von unserer Seite war gut
- super Powerplayquote
- Roland Mayr, einfach "Bären"stark ;)
- der Spieler der einfach mal die Humba, bzw Uffta machte

Flops:
- der dunkle Ackerparkplatz. Leider eine größere Pfütze nicht gesehen
- der Trommler der Neuwieder in der Ecke, der es geschafft hat jeden Rythmus zu zerstören


ansonsten schöner und lustiger Abend


Du musst aber dazu sagen, das unser Anstimmer nicht wusste wie HUMBA buchstabiert wird...
Oder er hat sich mit dem Schei$ Bad Nauheim Ruf aus em Konzept gebracht.
Aber unser Team hat dies ja für ihn direkt übernommen was ich noch viel geiler fand!

Meine Tops:
- Tut mir leid... Aber wie immer Liesegang! Find ihn einfach Klasse!!!
- Roland Mayr und die die Sprechchöre für ihn!
"Oh weia... Oh weia...Ein Tor von Roland Mayr!" - "Mayr macht's allein! Mayr macht's allein! Mayr Mayr Mayr macht's allein!"
- Das selbst bei einem 0-20 noch so Volldampf gegangen wird!
Ein Schmid geht dem Puck nach als würde die Mannschaft kurz vor Schluss 3-2 hinten liegen.
- Die Stimmung und vor allem hatte ich das Gefühl, als würde die ganze Halle schei$ Iserlohn mitsingen.
- Obwohl ich kurz vor Anpfiff gekommen bin hatte ich einen Super Platz.
- Der Torjubel zum 1-20 war die Fahrt schon Wert! Das war nur Geil
- Schmerda läuft wohl auch langsam mit dem Tore schießen warm
- Ich find das IceHouse Top!

Mein Flops:
- der gestreckte Ketschup zu meiner Currywurst
- das Spinnende Forum... Hätte gern getickert
- das auf der Hinfahrt aus einem Fahrenden Auto neben mir geblitzt wurde...
keine Ahnung ob es nur ein Foto vom Insassen war, aber mir ist fasst das Herz stehen geblieben.
Allerdings hab ich kein Plan, was die Polizei mit einem Seitlichen Foto anfangen kann.
Ich hoffe es war wirklich nur so ein Privat Bild vom Beifahrer, der den Fahrer Fotografiert hat.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

03.11.2012 12:54
#19 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

ein kleines video auf facebook zum spiel

https://www.facebook.com/video/video.php?v=376406422439561


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.321

03.11.2012 13:02
#20 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #18

- Die Stimmung und vor allem hatte ich das Gefühl, als würde die ganze Halle schei$ Iserlohn mitsingen.




Hat Sie, da besteht grenzübergreifende Einigkeit


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

03.11.2012 13:04
#21 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Goali im Beitrag #19
ein kleines video auf facebook zum spiel

https://www.facebook.com/video/video.php?v=376406422439561

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

03.11.2012 13:20
#22 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #16


Für "Wir sind alles Eishockey Fans..." verstehe ich nicht wie Ihr euch herausnehmt zu beurteilen wer das nicht ist.
Was auch immer Iserlohn oder unser Wetterau Nachbarn getan haben, in euren Augen, ist es kein Grund sie zu beschimpfen oder sich auf ihren Level zu begeben.
Geht überhaupt nicht sowas.






da gibt es eine Antwort: Playoff Viertelfinale gegen Iserlohn!

Sorry, aber ganz Eishockeydeutschland singt das Lied, und egal wo du hinkommst, wird außer Iserlohn gesungen


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.11.2012 13:50
#23 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #18
Du musst aber dazu sagen, das unser Anstimmer nicht wusste wie HUMBA buchstabiert wird...

... ein Spieler hat später bedauernd eingeräumt, dass versehentlich die ostdeutsche "UFFTA"-Variante genutzt wurde, da er aus dieser Gegend stammt.



http://www.lions-archiv.de


Seppo
Beiträge:

03.11.2012 13:58
#24 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #23
Zitat von Seppo im Beitrag #18
Du musst aber dazu sagen, das unser Anstimmer nicht wusste wie HUMBA buchstabiert wird...

... ein Spieler hat später bedauernd eingeräumt, dass versehentlich die ostdeutsche "UFFTA"-Variante genutzt wurde, da er aus dieser Gegend stammt.



UFFTA ist immernoch besser als HU weil danach hörte es auf
Ich meinte damit auch den aus unserem Block und lobte unsern Spieler, da er die Initiative nutzte und einfach weiter machte


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

03.11.2012 14:09
#25 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Dieser Anstimmer war ich, wollte gerade den nächsten Buchstaben raushauen, doch da kam mir ein Spieler zuvor
Was im Endeffekt noch geiler war.

@KK-Löwe: Das mit "Wir sind alle Eishockeyfans" haben wir auf Grund der Bitte auf Facebook gesungen

Zitat: Ein immer wieder gerne gehörter Klassiker ist hingegen: "Wir sind alle Eishockeyfans!". Einfach mitsingen und mitfeiern! Wünschen den Löwen eine gute Anfahrt nach Neuwied!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Seppo
Beiträge:

03.11.2012 14:25
#26 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #25
Dieser Anstimmer war ich, wollte gerade den nächsten Buchstaben raushauen, doch da kam mir ein Spieler zuvor
Was im Endeffekt noch geiler war.

@KK-Löwe: Das mit "Wir sind alle Eishockeyfans" haben wir auf Grund der Bitte auf Facebook gesungen

Zitat: Ein immer wieder gerne gehörter Klassiker ist hingegen: "Wir sind alle Eishockeyfans!". Einfach mitsingen und mitfeiern! Wünschen den Löwen eine gute Anfahrt nach Neuwied!

Ich war genau vor dir und hab dir zugeschaut und ich konnte genau sehen das du nicht mehr wusstest welcher Buchstabe jetzt dran war
Wie ich ja schon gesagt habe, ich fands so wies dann gekommen ist noch viele geiler! War einfach super und hat gut durch die Halle gehallt!


MKK_Löwe
Beiträge:

03.11.2012 15:27
#27 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Löwenmaus im Beitrag #22

da gibt es eine Antwort: Playoff Viertelfinale gegen Iserlohn!

Sorry, aber ganz Eishockeydeutschland singt das Lied, und egal wo du hinkommst, wird außer Iserlohn gesungen


Dann Wünsche ich dabei weiterhin viel Spaß.
Solange wir über den Rest reden können soll mich das nicht weiter stören.
Fand es nur komisch ohne das Iserlohner da waren das zu singen.
Aber wenn das Tradition hat, okay.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

03.11.2012 15:38
#28 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Das war schon geil bei der B-WM 2006 in Amiens. 3000 deutsche im Stadion und alle singen "wir sind alle Eishockeyfans, außer Iserlohn, außer Iserlohn!"...

Naja, alle außer den zwei Roosters vor uns


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.11.2012 17:43
#29 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

So, nun auch meine F&T´s

ich beginne mal mit den Flops:

* Stau auf der A3, Fahrbahnsperrung
* Der Fahrer direkt vor uns, der das Stauende verschlief.
* Nur ein Spiel dieses WE, diese Leere... :-(

Und nun die Tops:
* 3,5 h von Ffm nach Neuwied ohne Passkontrolle! Schengen macht´s möglich.
* Habe noch jemanden auf der Autobahn so filigran einparken sehen wie unser Urlöwe
auf der linken Spur der A3 :-)
* Das sehr nette Empfangscatering von koppsi, danke dafür.
* Dass es auch für uns Nachzügler noch zweistellig wurde,
soll heissen, dass die Mannschaft bis zuletzt hohes Tempo gegenagen ist.
* Neuwieder Fans, der Jubel zum Anschlusstreffer, als das Spiel nochmal zu kippen drohte.
* Schnelle Rückfahrt, danke Urlöwe
* Mayr
* Humba durch die Spieler
* TW Wechsel nach Shut Out Kill, wenn der Ersatzgoalie dann nicht Eiszeit bekommt, wann dann?


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

03.11.2012 19:58
#30 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #27
Zitat von Löwenmaus im Beitrag #22

da gibt es eine Antwort: Playoff Viertelfinale gegen Iserlohn!

Sorry, aber ganz Eishockeydeutschland singt das Lied, und egal wo du hinkommst, wird außer Iserlohn gesungen


Dann Wünsche ich dabei weiterhin viel Spaß.
Solange wir über den Rest reden können soll mich das nicht weiter stören.
Fand es nur komisch ohne das Iserlohner da waren das zu singen.
Aber wenn das Tradition hat, okay.



wie Highty so schön schreibt, dass singt ganz Eishockeydeutschland und das nicht erst seit gestern.


Aber noch zu deinem Sieg gesingen am Anfang
das is auch nicht ganz so neu, oft ist schon beim ersten Bulli oder Tor "Auswärtssieg" gebrüllt worden und das bei Teams wo es wesentlich knapper ausgehen kann
wie war das noch: Frankfurter Arroganz herrscht wie Drecksau!
und das ganze ist, wie ich heute erfahren habe, wohl genau aus diesem Kontext entstanden.

Und zu dem an Tagen wie diesem: ich glaube das ist auch eher so eine verarsche der ganzen Liga, es macht einfach keinen Spaß, wenn vor dem Spiel das einzige was unbekannt ist, ob wir 10 oder 20 Buden machen.


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 722
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1224
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2048
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 313
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2116
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software