Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.846 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

03.11.2012 22:36
#31 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #9
... der Schiri gibt das ans Spielgericht weiter, was er sieht bzw. glaubt, gesehen zu haben. Nach dem Spiel gibt das Team im Normalfall einen Zettel an den Schiri, auf dem Korrekturen bzw. Ergänzungen gemeldet werden. Der Schiri sollte das dann im Spielbericht umändern.

Gestern hat das nicht so ganz geklappt ... Scheinbar war der Ref nicht gewillt, die Ergänzungen im Spielbericht einzutragen.


Das war bei unserem Gastspiel dort auch der Fall. Teilweise haben Spieler einen Assist gegeben, die gar nicht auf dem Eis waren :D

Aber schön, dass man einige Gemeinsamkeiten entdeckt hat. Die Fans waren bei uns auch sehr motiviert und der Trommler in der Ecke war auch immer etwas zu spät :D


KJEC Fan.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

04.11.2012 01:48
#32 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #16
So dann zu euren Fragen und Ideen:

Für die Idee "... an Tagen wie diesen, schießen wir euch 10 Stück rein..." gilt ähnliches.
Die Fans können keine Tore schießen, wir können nur unterstützen.
Dem Gegner schon nach dem Faceoff damit zu reizen könnte uns in Assel zum Beispiel Probleme machen, wenn es dann nach hinten los geht.
Das muss nicht sein, zumal an einem normalen Tag klar war das Neuwied uns nicht wirklich Probleme macht.
Daher sollte man die treuen Fans im Stadion auch nicht damit "demotivieren" in dem man ihnen vorher schon gesanglich ein hohes Ergebnis auf die Ohren gibt.
Und wenn es mal dumm läuft kann es auch gegen einen vermeindlich leichten Gegner nach hinten losgehen, dann bekommen wir das sicher als Boomerang zurück.
Muss nicht sein.
Kann man sein lassen.

Für "Wir sind alles Eishockey Fans..." verstehe ich nicht wie Ihr euch herausnehmt zu beurteilen wer das nicht ist.
Was auch immer Iserlohn oder unser Wetterau Nachbarn getan haben, in euren Augen, ist es kein Grund sie zu beschimpfen oder sich auf ihren Level zu begeben.
Geht überhaupt nicht sowas.

Wo ich so drüber Nachdenke möchte ich aber noch was positives Nachtragen zu den Gesängen.
"Oweia, oweia, ein Tor von Roland Mayr,...." hat mir gut gefallen.

So und nun bin ich gespannt was passiert, oder ob man meien Anregung überdenkt.



Gegen Assel wird das mit Sicherheit auch nicht gesungen.
Klar, wir auf den Rängen können keine Tore schießen, das machen die Jungs auf dem Eis, allerdings denke ich das wir auch zum Team gehören. Bei "Wir holen die Meisterschaft" hast du bisher auch nichts gesagt oder hab ich das überlesen? Denn nicht wir, sondern die Jungs auf dem Eis holen die Meisterschaft, mit unserer Unterstützung.

Man kann sicher davon ausgehen das Neuwied sich von unseren Gesängen nicht demotivieren lässt, genauso wie kein anderes Team, Wenn ich sowas höre dann kontere ich mit nem anderen gesang. So ist das halt auf den Rängen. Man neckt sich hier & da mal & am Ende geht man trotzdem noch was trinken & kannn sich normal unterhalten.

Die Wetterau Nachbarn werden nieder gemacht weil's ein Derby Gegner ist, ganz einfach. Das gleiche gilt für Assel. Da ist es auch, zumindest mir, egal ob die gerade anwensend sind oder nicht. & Iserlohn kann sowieso keiner leiden, spätestens nach den Play Offs damals


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

04.11.2012 11:54
#33 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

So hier einer meiner Tops zum Spiel, unsere Fahrt mit dem Boot nach Neuwied.
Abgesehen davon war es ein geiler Abend mit sehr angenehmen Heimfans.

Der Link zum Video : http://www.myvideo.de/watch/8832977/Boot...ch_Neuwied_2012


Mitglied der Crasy People


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.11.2012 12:31
#34 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

das erinnert mich etwas an die zug- und strassenbahnvideos
in den dritten programmen kurz vor sendeschluss :-)


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

04.11.2012 15:30
#35 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

So wieder mal wieder etwas später

Top´s
- Auswärtsfahrt und nur 60% vom Spiel gesehen und trotzdem mehr wie 10 Tore
- Mayr sehr stark
- Kremer macht Platz nachdem Shot-Out erledigt war
- Humba gut vom Rang und die Übernahme durch Spieler, muß nicht immer alles nach Plan ablaufen
- OFC der mich vom umkehren abhält! Danke hat sich gelohnt!
- Heimfans Super einfach nur geil, wie die hinter Ihrer Mannschaft stehen
- Mal wieder viele Frankfurter Auswärtsfans
- Spieler geben Gas und Gas und Gas und Gas, tolle Einstellung und Motivation
- Begrüßungskomitee! Danke!!
- Neuwieder Fans die uns beim verlassen der Halle abklatschen und gute Rückfahrt wünschen
- Freier Eintritt zum 2.ten Drittel mit einem netten Lächeln, für die späten Frankfurter! Danke an Neuwied

Flop´s
- 40% vom Spiel verpaßt
- warum muß ich ausgerechnet die linke Parkspur auf der Autobahn auswählen ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

04.11.2012 16:04
#36 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #35
So wieder mal wieder etwas später

Flop´s
- 40% vom Spiel verpaßt
- warum muß ich ausgerechnet die linke Parkspur auf der Autobahn auswählen ?


ich komm da angefahren und seh die beiden rechten Spuren die Gestanden haben und sage noch zu meiner Mum... Warum fährt keiner links da ist doch alles FREI!
Naja ich war froh das ich von links noch rechts rüber gekommen bin... die stehenden Autos haben in mir nur ein "Gott sei Dank bin ich rechts gefahren" Gefühl hervorgerufen.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

04.11.2012 16:08
#37 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #36
Zitat von Urlöwe im Beitrag #35
So wieder mal wieder etwas später

Flop´s
- 40% vom Spiel verpaßt
- warum muß ich ausgerechnet die linke Parkspur auf der Autobahn auswählen ?


ich komm da angefahren und seh die beiden rechten Spuren die Gestanden haben und sage noch zu meiner Mum... Warum fährt keiner links da ist doch alles FREI!
Naja ich war froh das ich von links noch rechts rüber gekommen bin... die stehenden Autos haben in mir nur ein "Gott sei Dank bin ich rechts gefahren" Gefühl hervorgerufen.



Da sieht man mal wieder Glück und Pech trennen oft nur ein paar Zentimeter links oder rechts


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.11.2012 16:52
#38 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Zitat
Neuwieder Fans die uns beim verlassen der Halle abklatschen und gute Rückfahrt wünschen
- Freier Eintritt zum 2.ten Drittel mit einem netten Lächeln, für die späten Frankfurter! Danke an Neuwied



Das hatte ich in meiner Aufzählung vergessen.

Das gibt natürlich von mir auch nochmal ein ganz grosses Danke nach Neuwied!!!


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

04.11.2012 17:03
#39 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #34
das erinnert mich etwas an die zug- und strassenbahnvideos
in den dritten programmen kurz vor sendeschluss :-)


Daran haben wir ja gar nicht gedacht, hätten wir die ganze Fahrt (4 Stunden) gefilmt.


Timeout
Beiträge:

04.11.2012 17:56
#40 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Zitat von Gundi1000 im Beitrag #39
Zitat von OFC im Beitrag #34
das erinnert mich etwas an die zug- und strassenbahnvideos
in den dritten programmen kurz vor sendeschluss :-)


Daran haben wir ja gar nicht gedacht, hätten wir die ganze Fahrt (4 Stunden) gefilmt.




Da hättet ihr vielleicht noch was verdient


MKK_Löwe
Beiträge:

04.11.2012 21:57
#41 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

So nachdem ich mich ein wenig schlau gelesen habe, ist mir klar, dass das mit dem "Wir sind alle Eishockeyfans..." in Neuwied okay ist.
Denn Neuwied hat mit Iserlohn eine lang gehegte Feindschaft.
Dann sollte ich an meiner Einstellung von "political correctness" ein wenig arbeiten.
Denn ja ich gestehe bei "Wir holln die Meisterschaft..." singe ich lautstark mit, der letzten Session und den Niederlagen geschuldet aus tiefstem inneren Wunsch heraus zu gewinnen.
Also ja wir können Sie nur auf dem Eis unterstützen - soweit ich mit dem Liedtext konform gehe, bin ich dabei und beim Rest schreib ich dann nix im Forum und denk mir meinen Teil.

In diesem Sinne, Danke für den Input und bis demnächst.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

05.11.2012 12:04
#42 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Ich kann Dich beruhigen, ich kann mit dem "außer Iserlohn" bis heute nichts anfangen,
insbesondere mit der flachen Argumentation "dass macht doch ganz Deutschland so."

Bei der besagten PO Serien hat es gapasst und da hab ich auch mitgesungen, ok.
Aber gerade bei solchen Events wie Amiens, D-Cup oder WM's wo es durchaus gern
angestimmt wird, halte ich es für völlig fehlt am Platz. Denn dort sind i.d.Regel ne
Handvoll Iserlohner dabei die gerade das "wir sind ALLE Eishockeyfans" durchaus
sehr gut untermauern.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

05.11.2012 15:35
#43 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Zumal ja bei einem Spiel der Nationalmannschaft alle dasselbe Team anfeuern, warum wegen kleinen Lagerrivalitäten dem ein oder anderen das Recht absprechen, da mitzumachen? Finde ich unsinnig!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.11.2012 18:18
#44 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Persönlich find ic Iserlohn cool.

Das hat mir immer Respekt abgenötigt,
was die mit dem kleinen Etat so alles gerockt haben.

Auch Augsburg und Straubing sind so Nummern.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.11.2012 20:52
#45 RE: Tops&Flops Neuwied-Löwen Zitat · antworten

Ach so, ein TOP hatte ich noch vergessen:

Das war der Neuwieder Fan, der im letzten Drittel nach Studium
seines Stadionmagazins zu uns meinte "Über 100 Tore haben wir auch!!!"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 722
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1224
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2048
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 313
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2116
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software