Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 898 Antworten
und wurde 23.084 mal aufgerufen
 PS3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 45
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

19.11.2012 16:20
#21 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

So! Alle Beitrittsanfragen wurden angenommen.
@Tino: Deine fehlt noch!



Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

19.11.2012 16:52
#22 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

mach ich heute Abend!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.11.2012 18:25
#23 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Kann mir jemand das Spiel bzw. den Modus mal erklären?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

19.11.2012 18:29
#24 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Du bist GM eines Teams. Zockst die Spiele, führst trades durch, draftest nach der Saison etc. pp.
Wie der offline GM Modus.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.11.2012 18:31
#25 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Das wird zeitlich doch alles net hinhauen...
82 Spiele, und je mehr Manager, desto mehr zeitliche Absprachen...
Oder übersehe ich was?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.11.2012 18:37
#26 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Nein, schon richtig.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.11.2012 18:43
#27 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

dann viel spaß euch allen!
ich packs ja so schon kaum, ne saison komplett zu spielen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

20.11.2012 10:04
#28 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Naja, ganz so wie der Singleplayer-GM-Modus läuft es nun nicht, also bei Weitem nicht so zeitaufwändig, meiner Meinung nach. Die Spiele gegen computergesteuerte Teams, die wirst du wahrscheinlich eh simulieren (in ein bis zwei Minuten hast du locker fünf Spiele durchsimuliert) und gegen menschliche Gegner entscheidest du dich halt, ob du direkt gegen diese spielst oder ob du die CPU für dich antreten lässt.

Du musst auch nicht die ganzen Tage durchlaufen, die beim Singeplayermodus, was da ja immer Ewigkeiten dauert, bis der einen Tag "berechnet" hat. :P

@fuchsi: kannst du vielleicht der Übersicht halber die Spielerliste im Ausgangsposting aktualisieren? Dankeschön. :)


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

20.11.2012 10:23
#29 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #28
Die Spiele gegen computergesteuerte Teams, die wirst du wahrscheinlich eh simulieren (in ein bis zwei Minuten hast du locker fünf Spiele durchsimuliert) und gegen menschliche Gegner entscheidest du dich halt, ob du direkt gegen diese spielst oder ob du die CPU für dich antreten lässt.



1. Bin ich dafür, dass kein Spiel simuliert werden sollte, weil das einfach den Wettbewerb verzerrt! So könnte ich mich heute hinsetzen, mir ein Topteam
zusammentraden, das quasi unschlagbar ist und dann alles simulieren... Man hat hier von Anfang an gewusst, worauf man sich einlässt, also entweder
gleiches Recht für alle oder ich bin hier weg, bevor ich überhaupt das erste Spiel gespielt habe!

2. Die direkten Aufeinandertreffen sind doch grade das reizvolle an diesem Modus und die willst du auch simulieren?!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

20.11.2012 11:45
#30 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Oh weh, gleich so ein Aufstand, ich habe dies als Antwort an Cornholio geschrieben, der, so wie ich es verstanden habe, an der Liga nicht teilnehmen kann, weil er einen zu hohen Zeitaufwand befürchtet.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich die CPU für mich gegen menschliche Gegner antreten lassen werde. Macht auch keinen Sinn, Spiele gegen die CPU sind bei dem Schwierigkeitsgrad ja normalerweise leicht gewonnen, das wären verschenkte Siege.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

20.11.2012 12:52
#31 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Weiß einer wer den Nick schwarzedose99 hat?



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

20.11.2012 15:30
#32 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Die Übersicht wäre schon nicht schlecht, ich habe z.B. nirgens gefunden, wer im Forum mit den Penguins spielt um einen Spieltermin ausmachen zu können, da das Spiel bei mir ansteht...

Edit: mir ist gestern beim Ladebildschirm die Verbindung abgebrochen und ich musste mich erneut anmelden und spielen. Nun steht bei mir eine Abbruchquote von 28%, wie auch immer ich bei fünf Spielen gegen die CPU und einem Abbruch auf 28% komme...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.11.2012 10:07
#33 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

So wie sieht es aus? Wann ist die erste Woche rum? Wer muss noch wieviele Spiele machen?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

21.11.2012 10:11
#34 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Hab noch das Spiel gegen die Penguins offen, aber ich weiß nicht, wem im Forum dieses Team ist. :)


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

21.11.2012 11:41
#35 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ich aktualisiere heute Abend mal die Liste in meinem Eröffnungspost. Mir fehlt auch nur noch das Spiel gegen Philly (schwarzedose99).
Das ist auch der einzige Spieler den ich hier im Forum nicht zuordnen kann. Wenn ich keine Antwort bekomme wer der Forumsuser ist, werde ich den GM kicken.



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

21.11.2012 12:02
#36 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Hab noch 1 CPU-Spiel und eins gegen basi002 offen. Hab ihm im PSN geschrieben, gestern hab ich seine Spieleinladung übersehen.
Pittsburgh, Philly und Colorado haben noch gar kein Spiel bestritten...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.11.2012 13:06
#37 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Das ist Marshall!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

21.11.2012 13:13
#38 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #37
Das ist Marshall!


Auf wessen Beitrag beziehst du dich? :)


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

21.11.2012 13:30
#39 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Auf Pissburgh



beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

21.11.2012 13:54
#40 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von controllero im Beitrag #36
Hab noch 1 CPU-Spiel und eins gegen basi002 offen. Hab ihm im PSN geschrieben, gestern hab ich seine Spieleinladung übersehen.
Pittsburgh, Philly und Colorado haben noch gar kein Spiel bestritten...


Bin online und warte auf dich:D


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL-Connected Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von IhateDucks
0 16.06.2014 12:34
von IhateDucks • Zugriffe: 503
NHL 14 - GM Connected Liga
Erstellt im Forum PS3 von marco1985
111 28.02.2014 19:09
von Black-Betty81 • Zugriffe: 24073
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum FUS von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 805
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1202
3. Liga News
Erstellt im Forum 3. Liga von Messier
9 16.05.2014 09:13
von quinney • Zugriffe: 1424
such noch ne Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von Blackhawk-Joe
7 16.09.2012 20:57
von Blackwing • Zugriffe: 691
YL-Jugend in der NRW-Liga
Erstellt im Forum LEV von Highty67
8 22.01.2010 07:07
von Schneelöwe • Zugriffe: 1157
Relegation 1./2. Liga
Erstellt im Forum FUS von VieleJahredabei
96 12.06.2012 18:52
von su10 • Zugriffe: 6815
3. Liga
Erstellt im Forum Fußball Regional von czechomania
37 05.12.2009 21:38
von Mati • Zugriffe: 2541
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software