Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 898 Antworten
und wurde 23.099 mal aufgerufen
 PS3
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 36
beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

24.01.2013 23:40
#426 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Muss ich etwa gegen dich spielen contro?? Hab ich keine Lust:P


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.01.2013 23:52
#427 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Also gegen mich musst du, ist dann auch mein letztes Spiel, bevor ich wieder durch bin. ;)


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

25.01.2013 00:03
#428 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Gegen dich spiele ich gerne. Sind meistens ja spannende Spiele und solange Du mir nicht wieder einen 0,6 sek vor Schluss reinhaust ist alles gut:D Morgen früh würde bei mir auch noch gehen. Bis 14 Uhr hätte ich Zeit (muss aber noch gegen 11/12 mit dem Hund raus).


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

25.01.2013 00:06
#429 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Nee, ich muss arbeiten und morgen Abend ist das Derby, kann also vielleicht Samstag kurz. :P

Mein Problem ist die Chancenverwertung. Ich mache meistens deutlich mehr Schüsse, als mein Gegner, schieße aber weniger Tore. :/


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

25.01.2013 00:11
#430 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

je nee, morgen abend Derby ist klar. Samstag hab ich auch den Tag Zeit, außer zwischen 4 und 5, da ist Omatime:)
Vor allem brauchst Du jetzt mal Siege, sonst wird das nix mit den Play Offs:D Division Titel gehört schon einmal mir;)


Lions82 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

25.01.2013 05:02
#431 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Also bei mir stehen 3 spiele offen, da ich nicht zuordnen kann, wer welche mandchft spielt, da ich nicht weis ob der eingangspost stimmt, frage ich hier an, habe samstag zeit weil heute kassel sonntag nauheim, ansonsten ab montag.
Ich st.louis ( x0_Sorceress_0x in der ps3 bitte im eingang notieren) muss grgen pttsburgh, ny ranger und chigaco ran. Bitte bei mir melden. Danke


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

25.01.2013 09:09
#432 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Der eingangspost stimmt. Hab dich jetzt auch mal ergänzt.



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

25.01.2013 09:55
#433 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von beihansi im Beitrag #430
je nee, morgen abend Derby ist klar. Samstag hab ich auch den Tag Zeit, außer zwischen 4 und 5, da ist Omatime:)
Vor allem brauchst Du jetzt mal Siege, sonst wird das nix mit den Play Offs:D Division Titel gehört schon einmal mir;)


Werden schon eine halbe Stunde am Samstag dafür finden. ;)

Außerdem haben wir nicht mal 30 (von 82?) Spielen. Wenn das mit den Punkten zu eng wird, dann werde ich so ab dem 60. Spiel anfangen, CPU-Spiele zu machen, aber ich finde das halt relativ langweilig, weil ich sonst viel EASHL bzw. HUT gegen menschliche Spieler spiele. Hauptsache erstmal in die Play-Offs und dann weitersehen. :) Mir ist auch die Zeit zu schade für CPU-Spiele, wenn man doch gegen "echte" Gegner ran kann. ^^


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

25.01.2013 14:37
#434 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von beihansi im Beitrag #426
Muss ich etwa gegen dich spielen contro?? Hab ich keine Lust:P


Das wird ein Spaß


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

25.01.2013 15:37
#435 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #429
Nee, ich muss arbeiten und morgen Abend ist das Derby, kann also vielleicht Samstag kurz. :P

Mein Problem ist die Chancenverwertung. Ich mache meistens deutlich mehr Schüsse, als mein Gegner, schieße aber weniger Tore. :/


Und dann auch noch so hässliche Würfe aus spitzem Winkel gestern hat mich dann meine Goalie-Erfahrung gerettet


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

25.01.2013 16:56
#436 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ich habe auch viel (sogar sehr viel) Goalie-Erfahrung, aber ich hab's trotzdem versaut. Der Hechtsprung, der oft überrascht, ging ins Leere, von dem anderen reden wir mal gar nicht und wer rechnet im Shoot-Out auch mit einem Poke des Goalies. :/ Ich danke, ich hätte das Überraschungsmoment auf meiner Seite. ;)

Ich glaube so deutlich habe ich noch nie ein Shoot-Out verloren, also nicht, seit ich den Goalie auch regelmäßig in der EASHL bzw. Be A Pro gegen die CPU spiele.

Edit:

PS: Wegen spitzer Winkel und so. Seit NHL 13 macht man wirklich viele Rebound-Tore, daher versucht ich auch oft, wenn ich links mit dem Puck reinstürme und rechts ein weiterer Stürmer von mir kommt, von weitem einen niedrigen Schuss auf die rechte Seite. Diesen lässt der Goalie dann meist nach rechts "unten" abprallen, mit etwas Glück flach und direkt auf den anderen Stürmer. Ich muss zugeben, das klappte schonmal besser, aber ab und an ist so ein Ding dann halt drin, weil der Kasten leer ist. ^^


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

25.01.2013 17:35
#437 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Den ersten Treffer meinte ich nicht, sondern die folgenden, die du von rechts erzielt hast. Unter anderem den mit der Rückhand. Aber ist ja egal, manchmal nerven mich die Goalies mit ihren Unfähigkeiten einerseits und den unhaltbaren Saves andererseits. Da hat EA meiner Meinung nach noch viel zu tun...


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

25.01.2013 17:46
#438 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #436

PS: Wegen spitzer Winkel und so. Seit NHL 13 macht man wirklich viele Rebound-Tore, daher versucht ich auch oft, wenn ich links mit dem Puck reinstürme und rechts ein weiterer Stürmer von mir kommt, von weitem einen niedrigen Schuss auf die rechte Seite. Diesen lässt der Goalie dann meist nach rechts "unten" abprallen, mit etwas Glück flach und direkt auf den anderen Stürmer. Ich muss zugeben, das klappte schonmal besser, aber ab und an ist so ein Ding dann halt drin, weil der Kasten leer ist. ^^


Da werden die Unterschiede schon wieder deutlich.
Woher soll ich denn wissen, wie ich einen niedrigen/flachen Schuss machen soll. -.-
Und das ist mein voller Ernst.

Ich kann übrigens morgen Nachmittag ein wenig oder eben Sonntag.
Muss gegen St.Louis und Washington ran.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

26.01.2013 06:22
#439 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

So, auch um diese Uhrzeit kann man also Matches bestreiten
Fehlt nur noch Löwenkicker.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

26.01.2013 13:03
#440 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Bin durch!

Bring on BOSTON....


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

26.01.2013 13:10
#441 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Mir fehlt nur noch der Angst-Hansi. Komm raus aus dem Versteck!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

26.01.2013 13:40
#442 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Bin durch. Sorry Basti, das Spiel eben ist zu deutlich ausgefallen, hättest ja mit etwas Glück sogar gewinnen können.


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

26.01.2013 14:00
#443 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von controllero im Beitrag #441
Mir fehlt nur noch der Angst-Hansi. Komm raus aus dem Versteck!


Boa was soll das den heißen?:D War echt ein gutes Spiel und spannend. Bis Dubnyk meinte er hat keine Lust mehr. Das nervt mich schon, dass der ständig rausgeht obwohl ich nix drücke.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

26.01.2013 14:07
#444 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Die CPU holt den Goalie halt immer vom Eis bei bis zu zwei Toren Rückstand kurz vor Schluss. Keine Ahnung, wo man das abstellen kann.


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

26.01.2013 14:11
#445 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

So Gegentore ärgern halt doppelt. Danach war auch mein Wille gebrochen:) Weißt Du ob er wieder zurück kommt wen ich auf die Goalie raus hol Taste drücke? Mal ausprobieren.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

26.01.2013 14:11
#446 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Sollte klappen


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

26.01.2013 21:10
#447 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

So, bin durch für diese Phase.

Achja:

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #438
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #436

PS: Wegen spitzer Winkel und so. Seit NHL 13 macht man wirklich viele Rebound-Tore, daher versucht ich auch oft, wenn ich links mit dem Puck reinstürme und rechts ein weiterer Stürmer von mir kommt, von weitem einen niedrigen Schuss auf die rechte Seite. Diesen lässt der Goalie dann meist nach rechts "unten" abprallen, mit etwas Glück flach und direkt auf den anderen Stürmer. Ich muss zugeben, das klappte schonmal besser, aber ab und an ist so ein Ding dann halt drin, weil der Kasten leer ist. ^^


Da werden die Unterschiede schon wieder deutlich.
Woher soll ich denn wissen, wie ich einen niedrigen/flachen Schuss machen soll. -.-
Und das ist mein voller Ernst.


Also, von wegen Unterschiede, einmal NHL Tutorial gespielt und man weiß, dass man mit dem linken Stick nicht nur den Spieler bewegt, sondern auch zielt. Bewegt man den linken Stick also nach rechts unten, dann geht der Schuss auch in die rechte, untere Ecke des Tores und auf Entfernung lässt der Goalie den gerne abprallen. Manchmal springt der Puck dabei, manchmal geht er in eine komische Ecke, aber wenn er dann nach rechts unten abprallt und ein zweiter Stürmer kommt da gerade, dann ist das Ding oft drin. ;)

Das Zielen wird aber noch von anderen Dingen beeinflusst. Nur weil du links oben zielst, heißt das nicht, dass der Puck dann perfekt in die linke obere Ecke passt. Da spielt noch das Können des Spielers und die aktuelle Bewegung eine Rolle. In voller Geschwindigkeit geht sowas gerne mal vorbei. ;)


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

27.01.2013 12:20
#448 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Bin durch


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

27.01.2013 20:22
#449 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Marshall und ich hatten gestern Probleme das Spiel zu machen, da die Verbindung immer wieder fehlgeschlagen ist. Wollen es dann denke ich mal heute oder morgen Abend nochmal probieren, wie sieht es mit den Rangers aus? :)
Sorry für die Verzögerung...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.01.2013 14:34
#450 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ich muss noch gegen Fuchsi ran, wann hast du Zeit?
Dann bin ich durch.


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL-Connected Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von IhateDucks
0 16.06.2014 12:34
von IhateDucks • Zugriffe: 503
NHL 14 - GM Connected Liga
Erstellt im Forum PS3 von marco1985
111 28.02.2014 19:09
von Black-Betty81 • Zugriffe: 24133
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum FUS von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 805
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1202
3. Liga News
Erstellt im Forum 3. Liga von Messier
9 16.05.2014 09:13
von quinney • Zugriffe: 1424
such noch ne Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von Blackhawk-Joe
7 16.09.2012 20:57
von Blackwing • Zugriffe: 691
YL-Jugend in der NRW-Liga
Erstellt im Forum LEV von Highty67
8 22.01.2010 07:07
von Schneelöwe • Zugriffe: 1157
Relegation 1./2. Liga
Erstellt im Forum FUS von VieleJahredabei
96 12.06.2012 18:52
von su10 • Zugriffe: 6825
3. Liga
Erstellt im Forum Fußball Regional von czechomania
37 05.12.2009 21:38
von Mati • Zugriffe: 2541
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software