Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 898 Antworten
und wurde 23.094 mal aufgerufen
 PS3
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 36
Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

28.01.2013 17:03
#451 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #447


Also, von wegen Unterschiede, einmal NHL Tutorial gespielt und man weiß, dass man mit dem linken Stick nicht nur den Spieler bewegt, sondern auch zielt. Bewegt man den linken Stick also nach rechts unten, dann geht der Schuss auch in die rechte, untere Ecke des Tores und auf Entfernung lässt der Goalie den gerne abprallen


Ich kenne das Tutorial und die Theorie.... Da das aber noch niemals geklappt hat und ich selbstverständlich ein fehlerlos funktionierender Fingerakrobat bin, kann das alles irgendwie nicht stimmen. Dann ist halt eben mein Controller kaputt

Zitat von Löwenkicker im Beitrag #449
Marshall und ich hatten gestern Probleme das Spiel zu machen, da die Verbindung immer wieder fehlgeschlagen ist. Wollen es dann denke ich mal heute oder morgen Abend nochmal probieren, wie sieht es mit den Rangers aus? :)
Sorry für die Verzögerung...


Wie sieht es heute aus?


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

28.01.2013 17:09
#452 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Just for the record, ich bin natürlich durch


Marshall
Beiträge:

28.01.2013 17:45
#453 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Sorry aber für mich ist die Saisonphase erstmal gelaufen meine Playstation funktioniert, seit heute nicht mehr ich denke mal das da was am CD-Laufwerk ist und kann erstmal keine Spiele machen. Hab die schon zur Reparatur gegeben und hoffe das sie schnellst möglich wieder bei mir ist. Die Spiele wurde ich dann gerne nachholen wenn es geht und ihr damit einverstanden seit.

LG Marsh


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

28.01.2013 19:14
#454 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

so. durch


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

28.01.2013 19:32
#455 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Da das Spiel gegen Marshall nicht stattfinden kann, bin ich auch durch. :)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.01.2013 19:48
#456 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Fuchsi meldet sich heute Abend hoffentlich noch. Dann bin ich auch durch.


Lions82 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

29.01.2013 09:54
#457 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Kann mir jemand helfen mein pro bekommt bei der gesamtnote 0% (seit 20 spiele) steht B- und rot B+ wie kann ich das ändern oder was mach ich falsch?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

29.01.2013 10:24
#458 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Bei den Spielen mehr auf Teamplay (z.B. mehr Puckeroberungen, weniger Puckverluste) und Statistiken (Assists+Tore) achten, um die Gesamtnote nach oben zu treiben.


Lions82 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

29.01.2013 11:17
#459 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Es hängt nur am teamplay hab 4 von 5 punkte, und es bleibt bei 0% gesamtnote.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

29.01.2013 13:02
#460 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Wieso wirken sich eigentlich selbst die dümmsten torschüsse positiv aufs teamplay aus? ist zumindest bei mir so...


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

29.01.2013 13:33
#461 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

0% ist ja nicht die Gesamtnote, sondern der Fortschritt von B auf B+. Und wenn du bei B- bist, dann ist der Fortschritt eben 0%. :)

@Black-Betty81: keine Ahnung, inwiefern sich Torschüsse auswirken, aber besonders viel + im Teamplay bekommt man, wenn man dem Gegner den Puck abnimmt und checked. Weitere, positive Dinge sind: gute Pässe spielen, den Puck vor'm eigenen Tor blockieren, den Puck zum Icing berühren und den Puck beim Unterzahlspiel aus der eigenen Zone befördern. Extrem negativ wirken sich Fehlpässe, Puckverluste und Strafen aus. Außerdem, wenn man ständig den Puck vom CPU-Mitspieler/-Goalie anfordert (und dieser dadurch zum Gegner gelangt).


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

29.01.2013 13:45
#462 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ich kann davon bei meiner Fehlpass und Puckverlustquote ein Lied singen.
Und dann machste 3-4 Schüsse aufs Tor, die selbst Marco halten würde
und schon biste wieder in nem akzeptablen Bereich. Das meinte ich nur.
Aber soll mir ja auch recht sein, sonst würde ich völligst untergehen.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.01.2013 14:27
#463 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Sieh zu das du land gewinnst!!! Ich mach dich Platt! :-)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.01.2013 14:28
#464 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Achso, hoffe es kommt heute zum Spiel gegen Fuchsi...


Lions82 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

29.01.2013 14:36
#465 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Heißt wenn ich fehlpässe mache oder unter puckverlust leide komme ich durch schüsse aufs gegnertor wieder in einen akzeptablen bereich? Ich flippe schon leicht aus xD


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

29.01.2013 15:27
#466 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ja. Entweder so zwischen 18 und 19 Uhr oder erst so ab 23 Uhr wieder bis zum Eröffnungsbully in Boston.



Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

29.01.2013 15:56
#467 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von Lions82 im Beitrag #465
Heißt wenn ich fehlpässe mache oder unter puckverlust leide komme ich durch schüsse aufs gegnertor wieder in einen akzeptablen bereich? Ich flippe schon leicht aus xD


Schüsse aufs Tor verbessern definitiv die Teamplay-Wwertung. Egal wie schlecht sie sind. Gerade in bedrängten Situationen im Angriffsdrittel ist halt auch jeder Torschuss, egal wie schlecht, kein Puckverlust. Und irgendwie das Tor zu treffen, egal wie schlecht, ist halt deutlich einfacher, als einen guten Pass zu spielen. Für ein B+ wird das alleine aber nicht reichen.
Und spiele halt eine Menge möglichst sicherer Pässe. Auch wenn du durch den riskanteren Pass einen Konter etc. einleiten konntest.

Das lustige daran ist, dasss dich diese Spielweise nicht unbedingt beliebter bei deinem Team macht, der Teamplay-Wertung hilft es aber.
Keine Zauberei und Super-Tipps jetzt von mir, aber es funktioniert.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

29.01.2013 16:13
#468 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Und generell gilt (meiner Meinung nach):

- Positionswertung hat man bei NHL 13 eigentlich immer A+ (im Gegensatz zum Vorgänger)
- Offensivposition (LF/C/RF) hat meist schlechteres Teamplay, aber bessere Statistiken
- Defensivposition (LV/RV) hat meist besseres Teamplay, aber schlechtere Statistiken

Einen guten Kompromiss findet man normalerweise, wenn man einen offensiven Defender spielt (nicht so gern gesehen) oder aber einen defensiven Stürmer/Center, der viel nach hinten arbeitet (sehr gern gesehen ;)). Dazu gibt es ja die entsprechenden Typen auch zur Auswahl bei der Verteilung der Attribute. :)


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

29.01.2013 21:18
#469 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Fuchsi was hat es eigentlich mit der Einladung auf sich? Ist das für eine Liga wo wir alle zusammen spielen?
Und was machen wir eigentlich mit Marshall? Wir könnten seine Spiele ja erst einmal simulieren. Vielleicht kommt seine PS3 noch rechtzeitig wieder und er kann wieder mit einsteigen.


Marshall
Beiträge:

29.01.2013 21:21
#470 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Also mit meiner PS3 kann ich frühstens am Samstag rechnen..


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

29.01.2013 21:24
#471 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Das ist ja schon einmal schneller als ich dachte:) Hab gedacht das dauert locker 2,3,4 Wochen


Marshall
Beiträge:

29.01.2013 21:29
#472 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von beihansi im Beitrag #471
Das ist ja schon einmal schneller als ich dachte:) Hab gedacht das dauert locker 2,3,4 Wochen



Hab die einen Kollegen gegeben der noch ein Laufwerk hatte und er meinte vorhin zu mir das ich sie mir am Samstag voraussichtlich abholen könnte. ;-)


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

29.01.2013 21:32
#473 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

TOP, dann simulieren wir die paar Spiele und dann gehts wieder los!!! Hoffe ich mal:)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.01.2013 23:23
#474 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Muss noch gegen Edmonton ran, den Rest spiele ich heute Nacht parallel zur NHL :-) Ein hoch auf zwei Bildschirme.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

30.01.2013 07:58
#475 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Muss noch gegen San Jose und gegen St. Louis. Habe dafür diese Woche eigentlich nur noch morgen Abend (Donnerstag) Zeit.


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL-Connected Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von IhateDucks
0 16.06.2014 12:34
von IhateDucks • Zugriffe: 503
NHL 14 - GM Connected Liga
Erstellt im Forum PS3 von marco1985
111 28.02.2014 19:09
von Black-Betty81 • Zugriffe: 24123
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum FUS von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 805
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1202
3. Liga News
Erstellt im Forum 3. Liga von Messier
9 16.05.2014 09:13
von quinney • Zugriffe: 1424
such noch ne Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von Blackhawk-Joe
7 16.09.2012 20:57
von Blackwing • Zugriffe: 691
YL-Jugend in der NRW-Liga
Erstellt im Forum LEV von Highty67
8 22.01.2010 07:07
von Schneelöwe • Zugriffe: 1157
Relegation 1./2. Liga
Erstellt im Forum FUS von VieleJahredabei
96 12.06.2012 18:52
von su10 • Zugriffe: 6820
3. Liga
Erstellt im Forum Fußball Regional von czechomania
37 05.12.2009 21:38
von Mati • Zugriffe: 2541
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software