Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 898 Antworten
und wurde 23.079 mal aufgerufen
 PS3
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 45
Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

21.01.2013 19:03
#381 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

So, nachdem das Spiel gegen Fuchsi heute geklappt hat,
fehlt nur noch das Spiel gegen MegaTefyt (VAN).
Klappt hoffentlich morgen dann.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

21.01.2013 23:21
#382 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Den Löwenkicker niedergerungen

mit 2 Shortys (beim dritten Shorty war exakt die Strafe abgelaufen)

jetzt fehlt nur noch Marsh


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

22.01.2013 08:44
#383 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Bin mit Vancouver durch's Simulieren ganz schön weit abgerutscht. Oo Spart zwar viel Zeit, ist aber doch nicht so das Wahre. Alle 2-3 Spiele kommt ein neuer Langzeitverletzter dazu und dann verliert man Spiele gegen Teams, die man eigentlich locker schlagen sollte. Wobei, das war bei den letzten realen Spielen von Vancouver ja genauso. ^^

Muss mal durchrechnen, ab wievielen Spielen und welchem Platz ich anfangen sollte, die Spiele auch wirklich zu spielen um in der Conference unter die ersten 8 zu kommen. :)


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.01.2013 09:19
#384 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ist schon etwas unrealistisch teilweise, aber abgesehen von den Verletzten muss es auch so sein.
Wäre ja langweilig, wenn sich jemand einfach durchgängig in die Playoffs simuliert.
Dann könnte man gleich ne Offline-Saison spielen und wir machen hier einfach ein Playoff-Turnier auf.

Da es in der ersten Playoffrunde bei jeweils 5 Spielern in den Conferences ja auch schon zu einem echten Spielerduell kommt ist die Platzierung ja auch durchaus entscheidend.
(Vorausgesetzt alle schafffen es in die Playoffs)


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

22.01.2013 09:30
#385 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Nachdem ich sehe, wie viele Spiele gegen die CPU machen muss und sich dadurch so eine Saison hinzieht, fände ich ein reines Turnier nur mit menschlichen Spielern eigentlich sogar besser. Da kann man dann halt keine Trades machen etc., aber sonst... man muss nicht so viel Zeit gegen die CPU investieren und man hat nicht das Risiko mit der "kaputten" Liga, die nicht weiter geht.

Letztendlich, wenn man es denn will, schafft es eh jeder in die Play-Offs und dann wären wir wieder bei dem Turnier. ;-)


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

22.01.2013 11:34
#386 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Aus der Erfahrung her, wie es früher gelaufen ist,
sind bei einem Turnier am Anfang auch alle Feuer und Flamme...
Nur das verläuft sich mit der Zeit, bis es dann zum Schluss gar keinen mehr juckt
und die Sache stillschweigend aufgelöst wird!
Bei einer Liga, so wie die Connected Liga, ist man doch ein wenig unter Zugzwang,
damit das Ganze weitergeht bzw. die nächste Phase erreicht wird...
Daher bin ich etwas skeptisch was ein Turnier angeht,
lass mich aber gerne eines Besseren belehren...


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.01.2013 11:38
#387 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ja nur dass die Liga eben die Möglichkeit gibt, die Reihenfolge auszuspielen.
Wenn es jemandem nur darum geht, am Ende zu gewinnen, ist es sicher egal.
Einen Gewinn der Liga schließe ich für mich persönlich aber aus. Also geht es mir nur darum, möglichst weit zu kommen.

Das heisst für mich:

-möglichst nicht in der ersten Runde gleich auf einen menschlichen Gegner Treffen
-möglichst spät auf Löwenkicker treffen :D

Daher sind für mich die Ligaspiele auch gegen die CPU spannend. Denn ich schaffe es definitiv nicht, 100% der Spiele gegen die CPU zu gewinnen.
Und selbst wenn wir alle über 90% Siegquote haben, macht am Ende vielleicht eine Niederlage in der Saison und die damit verbundene andere Platzierung den Unterschied zwischen Conference Final und Erstrundenaus...


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

22.01.2013 11:51
#388 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Also wenn Sascha Löwenkicker schon schlägt,
kann er ja gar net soooo stark sein...
Immer schön die Kirche im Dorf lassen!
(Timo, nein das war nichts gegen Dich - das ging volles Rohr gegen Controllero!!! )


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.01.2013 12:04
#389 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Also Saschas Leistung ist mir diesbezüglich völlig wurscht
(Und das geht nicht gegen dich, Sascha )

Wenn ich in den Playoffs auf Sascha treffe, bedeutet das nämlich, dass ich es in die Stanley Cup Finals geschafft habe.
Dann kann mich sowieso keiner mehr einfangen und ich renn erstmal ne Runde naggisch ums Haus


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

22.01.2013 17:47
#390 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Irgendwie läuft es bei im Moment so gar nicht...
Aber Contro hat defensiv bärenstark gespielt, ich war in der Verteidigung eine Katastrophe aber ist halt so!
Ich freue mich jetzt schon extrem auf die Playoffs, wenn das ganze dann so richtig los geht und die Kommentare hier im Forum werden auch lustig werden.

Was haltet ihr jetzt eigentlich noch von dem NHL13 Turnier, was schon mal angedacht war. Alle treffen und dann schön zocken, besteht die Möglichkeit und wer hat überhaupt Interesse?

Und nächste Frage, was haltet ihr davon wenn wir uns alle mal in der Halle treffen in der Pause irgendwann, einfach mal so - ähnlich quasi wie der Forumstreff? :)


Marshall
Beiträge:

22.01.2013 17:50
#391 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von Löwenkicker im Beitrag #390



Und nächste Frage, was haltet ihr davon wenn wir uns alle mal in der Halle treffen in der Pause irgendwann, einfach mal so - ähnlich quasi wie der Forumstreff? :)



Gerne ;-)


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.01.2013 18:39
#392 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Kann halt nicht immer, aber gerne =)


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

22.01.2013 18:41
#393 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Bin kaum noch in der Halle...
Aber wenn, dann gerne, logo!


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

22.01.2013 18:43
#394 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Prinzipiell, was haltet ihr vom 03.02?
Ansonsten sagt Bescheid wann ihr da seid und wir richten das dann irgendwie ein, sodass möglichst viele da sind. :)


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

22.01.2013 20:04
#395 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

also zum Thema Turnier, ich sehe das wie Extremkoch. Außerdem glaube ich, dass es dann noch schwieriger wird mit den Absprachen zum spielen. Ich finde die Liga ist doch gerade ziemlich interessant. Formkrisen, Verletzungen, Teilnahme an den Playoffs,.... Ist doch mächtig was los:)
Beim Treffen wäre ich natürlich auch dabei. Da ich eh bei jedem Heimspiel bin, kann ich quasi immer:))


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.01.2013 20:27
#396 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

So. Nächste Runde bitte =)


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

22.01.2013 20:44
#397 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Bin auch durch


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

22.01.2013 22:04
#398 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Weiter bitte


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.01.2013 22:09
#399 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

an wem hängt es denn diesmal?


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

23.01.2013 00:51
#400 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Marsh und ich spielen morgen


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL-Connected Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von IhateDucks
0 16.06.2014 12:34
von IhateDucks • Zugriffe: 503
NHL 14 - GM Connected Liga
Erstellt im Forum PS3 von marco1985
111 28.02.2014 19:09
von Black-Betty81 • Zugriffe: 24058
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum FUS von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 805
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1202
3. Liga News
Erstellt im Forum 3. Liga von Messier
9 16.05.2014 09:13
von quinney • Zugriffe: 1424
such noch ne Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von Blackhawk-Joe
7 16.09.2012 20:57
von Blackwing • Zugriffe: 691
YL-Jugend in der NRW-Liga
Erstellt im Forum LEV von Highty67
8 22.01.2010 07:07
von Schneelöwe • Zugriffe: 1157
Relegation 1./2. Liga
Erstellt im Forum FUS von VieleJahredabei
96 12.06.2012 18:52
von su10 • Zugriffe: 6805
3. Liga
Erstellt im Forum Fußball Regional von czechomania
37 05.12.2009 21:38
von Mati • Zugriffe: 2541
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software