Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 898 Antworten
und wurde 23.099 mal aufgerufen
 PS3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 36
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.11.2012 22:38
#51 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Wer fehlt denn dann noch??


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

29.11.2012 09:57
#52 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ich muss noch ein Spiel gegen schwarzedose99 machen. Derjenige schickt mir aber immer nur Spieleinladungen wenn ich nicht online bin.
Zudem weiß ich immer noch nicht wer derjenige hier im Forum ist.

Da es ja auch eigentlich nur für Forumsnutzer sein soll, da auch die Kommunikation hierrüber läuft bin ich am überlegen schwarzedose99
aus der Liga zu entfernen wenn sich hier nicht ein Forumsuser zu dem PS3 Nick meldet.



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

29.11.2012 10:17
#53 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Dann setz am besten mal eine Deadline und wenn die um ist: kick User, simulieren bis zur nächsten Saisonphase.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.11.2012 10:27
#54 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #52
Ich muss noch ein Spiel gegen schwarzedose99 machen. Derjenige schickt mir aber immer nur Spieleinladungen wenn ich nicht online bin.
Zudem weiß ich immer noch nicht wer derjenige hier im Forum ist.

Da es ja auch eigentlich nur für Forumsnutzer sein soll, da auch die Kommunikation hierrüber läuft bin ich am überlegen schwarzedose99
aus der Liga zu entfernen wenn sich hier nicht ein Forumsuser zu dem PS3 Nick meldet.


Das ist MARSHALL!!!! Der ist zwar im Forum angemeldet, schreibt hier aber nicht mehr sondern nur noch per privater Nachricht.
Verstehen muss nur er das.

Also schreib ihn hier oder in Facebook an.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

29.11.2012 11:02
#55 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Hat sich erledigt. Zocken heute Abend das Spiel. Danach starte ich die neue Saisonphase und ihr könnt ab morgen loslegen.
Zur besseren Übersicht, wäre es super wenn dann jeder von euch seinen aktuellen Spielplan hier postet oder mir schickt und dann auch bescheid gibt, wenn
ein Spiel davon gespielt wurde.

P.S. Weiß jemand ob man einen zusätzlichen Com. in einer Connected Liga bestimmen kann?



Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

29.11.2012 19:29
#56 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Servus, gibt es eine Möglichkeit zum jetzigen Zeitpunkt der Liga noch als GM beizutreten? Bzw. wenn es eine gibt, wird das hier geduldet? :D


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

29.11.2012 22:28
#57 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Von meiner Seite aus wird das geduldet:) Je mehr desto besser.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

29.11.2012 22:31
#58 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Von mir aus


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.11.2012 23:30
#59 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Als her damit, aber du musst mit den Islanders spielen: Abschaum zu Abschaum! :-)


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

30.11.2012 08:57
#60 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ok. Vielleicht sollte ich mich vor dem Eintritt erst mal informieren welche Teams noch frei sind xD Die Islanders.... Wusste gar nicht, dass du so beleidigend sein kannst, Marco :D Also da ich keine Ahnung habe, wieviele von euch da üerhaupt mitzocken und irgendwer ja auch die große Rolle des Commissioners innehaben muss, warte ich einfach mal die Antwort vom großen Chef ab. :-) (Sollte es der Fuchsi sein, nehme ich die Aussage mit dem großen Chef natürlich zurück :P )


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

30.11.2012 10:13
#61 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Jetzt haste dir die Islanders verdient...



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

30.11.2012 11:40
#62 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ja, das ist er wohl. :D
Aber mal Off-Topic, da hier ja gerade einige NHL-13-Spieler versammelt sind. Spielt jemand auch den HUT-Modus und hat zufällig den Fical von Ingolstadt abzugeben? Das ist die letzte Karte, die mir fehlt um Ingolstadt vollständig zu bekommen und ich suche die schon seit Wochen im Auktionshaus (habe sie vor sechs Wochen mal gesehen, aber die Auktion dazu verloren).


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

30.11.2012 11:44
#63 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Achja, da es ja angefordert war, hier mein aktueller Spielplan (benutze gerade die Mobile App, weiß also nicht 100%ig, welche Spiele davon gegen menschliche Gegner sind):

Vancouver @ Dallas
Tampa Bay @ Vancouver
Detroit @ Vancouver
Colorado @ Vancouver
Montreal @ Vancouver

Edit: mal die Schreibweise den anderen Postings angepasst. :)

Edit 2: alle Spiele erledigt :P


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

30.11.2012 12:01
#64 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Mein Spielplan:

San Jose @ Chicago
Phoenix @ Chicago
Nashville @ Chicago
Chicago @ Toronto
Pissburgh @ Chicago


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

30.11.2012 15:11
#65 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

SJS@COL done
SJS@DET done
SJS@CHI done
NSH@SJS done
STL@SJS done
COL@SJS done
SJS@COL done


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

30.11.2012 16:27
#66 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Fuchsi! Man! Du hast die Trades alle nicht bearbeitet! Schmeißt den Comm raus!!!


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

30.11.2012 22:49
#67 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

AAAAH meine Trades auch nicht da. Schade. Ob wir deswegen einen neuen Comm haben??:)
Hier ist noch mein Spielplan:
vs. Calgary
vs. Tampa
vs. Colorado
vs. Montreal
vs. Detroit
vs. Detroit (alles CPU Gegner)


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

01.12.2012 00:58
#68 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ich habe alle Trades angenommen, die bis Donnerstag Nacht drin waren. Danach kann War Marco Com weil ich ausprobiert hab ihn als com zu hinterlegen.



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

01.12.2012 01:32
#69 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

So, bin mit meinen 5 Spielen schon durch. :)


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

01.12.2012 10:08
#70 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Also schick ich dann heute Abend so gegen 19:00 Uhr mal ne Anfrage oder was ist jetzt der Stand?


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

01.12.2012 11:57
#71 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #68
Ich habe alle Trades angenommen, die bis Donnerstag Nacht drin waren. Danach kann War Marco Com weil ich ausprobiert hab ihn als com zu hinterlegen.


Merkwürdig. Hab meine Trades noch vor dem ersten Spiel getätigt.
Ich hoffe diese Woche klappt es...

P.S.: bin auch durch mit der Woche


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

01.12.2012 15:56
#72 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

WSH @ Calgary Flames DONE
WSH @ Minnesota Wild DONE
WSH vs. Boston Bruins
WSH vs. Pittsburgh Penguins
WSH vs. Dallas Stars DONE
WSH @ Tampa Bay Lightning DONE


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.12.2012 16:14
#73 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ich muss nur noch gegen Tino ran, das ist für morgen terminiert und gegen Fuchsi mit Boston. Da müssen wir noch was ausmachen.

Ja das mit den Trades ist mir auch aufgefallen. Meine wurde auch noch nicht getätigt.
Ich mache es jetzt mal so, tätigt mal eure Tradeangebote ich nehme sie an. Wenn wir mit der Woche durch sind, gehen wir in die nächste Saisonphase und danach wird Fuchsi wieder Comm. Nicht das durch den Wechsel, der ja so net beabsichtigt war, die Trades alle gelöscht wurden.

Fragen?


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

02.12.2012 10:53
#74 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

vs ANA (DONE)
vs NYI (DONE)
vs BUF
@ TOR (DONE)
@ WSH
vs MIN



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

02.12.2012 13:49
#75 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Bin durch mit meinen Spielen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL-Connected Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von IhateDucks
0 16.06.2014 12:34
von IhateDucks • Zugriffe: 503
NHL 14 - GM Connected Liga
Erstellt im Forum PS3 von marco1985
111 28.02.2014 19:09
von Black-Betty81 • Zugriffe: 24123
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum FUS von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 805
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1202
3. Liga News
Erstellt im Forum 3. Liga von Messier
9 16.05.2014 09:13
von quinney • Zugriffe: 1424
such noch ne Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von Blackhawk-Joe
7 16.09.2012 20:57
von Blackwing • Zugriffe: 691
YL-Jugend in der NRW-Liga
Erstellt im Forum LEV von Highty67
8 22.01.2010 07:07
von Schneelöwe • Zugriffe: 1157
Relegation 1./2. Liga
Erstellt im Forum FUS von VieleJahredabei
96 12.06.2012 18:52
von su10 • Zugriffe: 6820
3. Liga
Erstellt im Forum Fußball Regional von czechomania
37 05.12.2009 21:38
von Mati • Zugriffe: 2541
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software