Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 898 Antworten
und wurde 23.019 mal aufgerufen
 PS3
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 45
TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

02.04.2013 13:49
#721 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #720
ich hoffe es dauert noch Ne Weile. denn das aktuell vorherrschende glücksgefühl wird mit dem ausscheiden in der forumsliga ein jähes Ende finden. :D


Meinst du, wenn die Caps dich im Finale sweepen?


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

02.04.2013 13:57
#722 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Hab heute mein Internet freigeschaltet bekommen. So wie es aussieht werde ich am Donnerstag Abend durch sein und in die nächste Play-Off-Runde simulieren.



Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

02.04.2013 14:00
#723 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Also erstmal muss ich an Marco vorbei, der meiner Meinung nach bislang nur gepokert hat und jetzt zu den Playoffs sein wahres Gesicht zeigen wird. danach erwarte ich eigentlich keine große Konkurrenz mehr in unserer Conference :P


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

02.04.2013 14:03
#724 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat
Hab heute mein Internet freigeschaltet bekommen. So wie es aussieht werde ich am Donnerstag Abend durch sein und in die nächste Play-Off-Runde simulieren.



*singmodus*
Siehste Tino so wird das gemacht, so wird das gemacht, so wird das gemacht.... xD


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

02.04.2013 14:07
#725 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #723
Also erstmal muss ich an Marco vorbei, der meiner Meinung nach bislang nur gepokert hat und jetzt zu den Playoffs sein wahres Gesicht zeigen wird. danach erwarte ich eigentlich keine große Konkurrenz mehr in unserer Conference :P


Ich merke ja erst jetzt, was für ein Spaß das wird... Dann schieße ich dich sogar in deiner Halle raus, oder halt Marco... Aber ich muss natürlich auch erstmal gegen Fuchsi gewinnen.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

02.04.2013 15:31
#726 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Wahrscheinlich lässt Marco die Ronja wieder spielen, damit er ne Chance hat


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

02.04.2013 16:07
#727 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von controllero im Beitrag #726
Wahrscheinlich lässt Marco die Ronja wieder spielen, damit er ne Chance hat


Besser für Döröndö wärs auf alle Fälle!!!


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

03.04.2013 09:43
#728 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten



Es ist angerichtet....


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

03.04.2013 11:37
#729 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Okay, also Vancouver gegen Edmonton. :P


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

03.04.2013 14:16
#730 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

na da geht doch was:)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

03.04.2013 14:50
#731 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Mal schauen für wen. :P Habe am Montag die monatlichen Hockey Ultimate Team Play-Offs (endlich mal) gewonnen. ;) Kann gerne so weiter laufen...


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

03.04.2013 15:20
#732 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Einschüchtern bringt nix:) Wenn ich mein Mojo finde ist alles drin.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.04.2013 15:38
#733 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

So ich habe 7 kranke und vollkommen verrückte Spiele gegen Jesn hinter mir und bin durch Hauptschiedsrichter Daniels deutlich benachteiligt worden in Spiel 7.

Damit ziehen die Kassel Huskies vollkommen unverdient ins Conference Finale ein! TIMO, mach ihn kalt!!! Die Sau hat es verdient!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

03.04.2013 15:44
#734 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Hallo??? Darf ich vielleicht erst noch meine 4 Klatschen gegen Timo abholen, bevor er ins Conference Finale einzieht??



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.04.2013 15:47
#735 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ups


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

03.04.2013 16:03
#736 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Die Erste Entscheidung der conference semifinals ist gefallen!

Die New York Rangers bezwingen die Toronto Maple Leafs in 7 Spielen!



Die Serie war geprägt von der Heimschwäche beider Mannschaften, so dass beide Teams jeweils 2 Auswärtssiege für sich verbuchen konnten.

Es war lediglich das erste Spiel der Serie, welches New York als Heimteam deutlich mit 5:0 für sich entscheiden konnte.

In Spiel zwei hieß es Pekka Rinne gegen die New York Rangers mit dem besseren Ende für Rinne.
Lediglich Sekunden vor Schluss gab Rinne den verzweifelten Versuchen der Rangers nach und ließ Girardi zum 1:2 aus Sicht
von New York einschieben. Am Spielausgang änderte das natürlich nichts mehr.

In den folgenden drei Spielen (zwei in Toronto, eins in New York) verließ -wie schon in Spiel 2- jeweils das Auswärtsteam das Eis als Sieger,
wobei in Spiel 4 die Entscheidung zugunsten der Rangers erst in der Overtime fiel, nachdem man lange 2:1 zurückgelegen hatte. (Endstand 3:2 OT)
Ein von den Refs gegebenes Schlittschuhtor in Spiel 3 sorgte aufgrund des Sieges von New York für keine weitere Aufregung.
Daher wurde seitens New York auch die Aussage des GM von Toronto "Das war sowas von der Stick!!!" nicht weiter kommentiert.
(Spiel 3 endete TOR vs. NYR 2:5)
In Spiel 5 entschied wieder mal ein Torwart das Spiel, als der ansonsten das Tor ausgezeichnet hütende Lundqvist sich den Puck zum 2:1 für Toronto
von der Kelle nehmen ließ, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Die entscheidende Szene in Spiel 6 war eine Verletzung von Steven Stamkos nach Check von Ryan Callahan mitte des zweiten Drittels
beim Stand von 2:2
Toronto spielte sich angetrieben von der Wut auf die Verletzung des wohl besten Stürmers in ihren Reihen in eine Art Rausch und schickten
die New York Rangers deutlicher als das Ergebnis aussagt schlussendlich mit 3:5 nach Hause.

Im heiß umkämpften Spiel 7 (bei dem Stamkos wieder auf dem Eis stand) sah es lange Zeit erneut nach einer Verlängerung aus.
Die jeweilige Führung Torontos konnte zweimal postwendend durch die Rangers ausgeglichen werden, ehe McDonagh zu Beginn des 3. Drittels mit einem
Schlagschuss gegen die Schulter von Rinne, von wo aus der Puck in die Luft flog und schließlich im Tor landete, New York endgültig
auf die Siegerstraße brachte. Von diesem Schlag, im Spiel 7 auf solch eine Weise in Rückstand zu geraten, erholte sich Toronto nicht mehr
und schied durch ein 2:5 in New York aus den Playoffs aus.

Der GM der New York Rangers sagte dazu folgendes:
"Es war die erwartet harte Serie. Im Gegensatz zu einigen anderen Teams wussten wir bereits im Vorfeld um die Stärke Torontos. Dennoch haben wir uns offensichtlich nach der 3:1 Führung
zu sicher gefühlt und sind davon ausgegangen, dass wir das Ding schon in einem der restlichen Spiele schaukeln werden. Ich bin sehr froh, dass wir noch rechtzeitig wieder aufgewacht sind um die Serie für uns zu entscheiden. Im Endeffekt hat während der gesamten Serie das Glück entschieden. In Spiel 7 würde es dann mit dem Schuss von Ryan und zusätzlich noch dem Treffer zum 2:1 von Ilya, wobei der Puck ja auch durch zwei Verteidiger abgefälscht wurde, bevor er den Weg ins Tor fand, auf die Spitze getrieben. Das Glück ist halt doch mit dem tüchtigen und hier über die gesamte Serie gesehen besseren Team gewesen.
Wir haben jetzt unser Minimalziel erreicht und schauen entspannt, wohin uns der Weg noch führt.
Auf weitere Entgleisungen durch den etwas übermotivierten GM Torontos werden wir uns nicht einlassen.
Stattdessen wünschen wir unserem Gegner aus Toronto alles Gute für die nächste Saison...
Ach ja, aber erstmal eine schöne Sommerpause...

Wir machen bis zum conference final erstmal folgendes...:https://www.youtube.com/watch?v=TZA5voqVyi4
"


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

03.04.2013 17:39
#737 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #736
Die Erste Entscheidung der conference semifinals ist gefallen!

Die New York Rangers bezwingen die Toronto Maple Leafs in 7 Spielen!



Die Serie war geprägt von der Heimschwäche beider Mannschaften, so dass beide Teams jeweils 2 Auswärtssiege für sich verbuchen konnten.

Es war lediglich das erste Spiel der Serie, welches New York als Heimteam deutlich mit 5:0 für sich entscheiden konnte.

In Spiel zwei hieß es Pekka Rinne gegen die New York Rangers mit dem besseren Ende für Rinne.
Lediglich Sekunden vor Schluss gab Rinne den verzweifelten Versuchen der Rangers nach und ließ Girardi zum 1:2 aus Sicht
von New York einschieben. Am Spielausgang änderte das natürlich nichts mehr.

In den folgenden drei Spielen (zwei in Toronto, eins in New York) verließ -wie schon in Spiel 2- jeweils das Auswärtsteam das Eis als Sieger,
wobei in Spiel 4 die Entscheidung zugunsten der Rangers erst in der Overtime fiel, nachdem man lange 2:1 zurückgelegen hatte. (Endstand 3:2 OT)
Ein von den Refs gegebenes Schlittschuhtor in Spiel 3 sorgte aufgrund des Sieges von New York für keine weitere Aufregung.
Daher wurde seitens New York auch die Aussage des GM von Toronto "Das war sowas von der Stick!!!" nicht weiter kommentiert.
(Spiel 3 endete TOR vs. NYR 2:5)
In Spiel 5 entschied wieder mal ein Torwart das Spiel, als der ansonsten das Tor ausgezeichnet hütende Lundqvist sich den Puck zum 2:1 für Toronto
von der Kelle nehmen ließ, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Die entscheidende Szene in Spiel 6 war eine Verletzung von Steven Stamkos nach Check von Ryan Callahan mitte des zweiten Drittels
beim Stand von 2:2
Toronto spielte sich angetrieben von der Wut auf die Verletzung des wohl besten Stürmers in ihren Reihen in eine Art Rausch und schickten
die New York Rangers deutlicher als das Ergebnis aussagt schlussendlich mit 3:5 nach Hause.

Im heiß umkämpften Spiel 7 (bei dem Stamkos wieder auf dem Eis stand) sah es lange Zeit erneut nach einer Verlängerung aus.
Die jeweilige Führung Torontos konnte zweimal postwendend durch die Rangers ausgeglichen werden, ehe McDonagh zu Beginn des 3. Drittels mit einem
Schlagschuss gegen die Schulter von Rinne, von wo aus der Puck in die Luft flog und schließlich im Tor landete, New York endgültig
auf die Siegerstraße brachte. Von diesem Schlag, im Spiel 7 auf solch eine Weise in Rückstand zu geraten, erholte sich Toronto nicht mehr
und schied durch ein 2:5 in New York aus den Playoffs aus.

Der GM der New York Rangers sagte dazu folgendes:
"Es war die erwartet harte Serie. Im Gegensatz zu einigen anderen Teams wussten wir bereits im Vorfeld um die Stärke Torontos. Dennoch haben wir uns offensichtlich nach der 3:1 Führung
zu sicher gefühlt und sind davon ausgegangen, dass wir das Ding schon in einem der restlichen Spiele schaukeln werden. Ich bin sehr froh, dass wir noch rechtzeitig wieder aufgewacht sind um die Serie für uns zu entscheiden. Im Endeffekt hat während der gesamten Serie das Glück entschieden. In Spiel 7 würde es dann mit dem Schuss von Ryan und zusätzlich noch dem Treffer zum 2:1 von Ilya, wobei der Puck ja auch durch zwei Verteidiger abgefälscht wurde, bevor er den Weg ins Tor fand, auf die Spitze getrieben. Das Glück ist halt doch mit dem tüchtigen und hier über die gesamte Serie gesehen besseren Team gewesen.
Wir haben jetzt unser Minimalziel erreicht und schauen entspannt, wohin uns der Weg noch führt.
Auf weitere Entgleisungen durch den etwas übermotivierten GM Torontos werden wir uns nicht einlassen.
Stattdessen wünschen wir unserem Gegner aus Toronto alles Gute für die nächste Saison...
Ach ja, aber erstmal eine schöne Sommerpause...

Wir machen bis zum conference final erstmal folgendes...:https://www.youtube.com/watch?v=TZA5voqVyi4
"






Kann das mal bitte in den OT-Thread?


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

03.04.2013 17:46
#738 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von Löwenkicker im Beitrag #737
Kann das mal bitte in den OT-Thread?


Aber nur wenn deine Posts zur nächsten Runde dann auch passenderweise im Frustthread landen!


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

03.04.2013 17:47
#739 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #733
So ich habe 7 kranke und vollkommen verrückte Spiele gegen Jesn hinter mir und bin durch Hauptschiedsrichter Daniels deutlich benachteiligt worden in Spiel 7.


https://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o

Zitat von marco1985 im Beitrag #733
Damit ziehen die Kassel Huskies vollkommen unverdient ins Conference Finale ein! TIMO, mach ihn kalt!!! Die Sau hat es verdient!


Erst kommt Boston, und wenn ich dann im Finale stehen sollte, dann werde ich die Rangers sehr gerne sweepen...


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

03.04.2013 17:49
#740 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #738
Zitat von Löwenkicker im Beitrag #737
Kann das mal bitte in den OT-Thread?


Aber nur wenn deine Posts zur nächsten Runde dann auch passenderweise im Frustthread landen!



Weil es so langweilig war gegen dich zu spielen?

Aber ich muss ja auch erstmal Fuchsi schlagen...


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL-Connected Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von IhateDucks
0 16.06.2014 12:34
von IhateDucks • Zugriffe: 503
NHL 14 - GM Connected Liga
Erstellt im Forum PS3 von marco1985
111 28.02.2014 19:09
von Black-Betty81 • Zugriffe: 24028
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum FUS von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 805
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1192
3. Liga News
Erstellt im Forum 3. Liga von Messier
9 16.05.2014 09:13
von quinney • Zugriffe: 1419
such noch ne Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von Blackhawk-Joe
7 16.09.2012 20:57
von Blackwing • Zugriffe: 691
YL-Jugend in der NRW-Liga
Erstellt im Forum LEV von Highty67
8 22.01.2010 07:07
von Schneelöwe • Zugriffe: 1157
Relegation 1./2. Liga
Erstellt im Forum FUS von VieleJahredabei
96 12.06.2012 18:52
von su10 • Zugriffe: 6805
3. Liga
Erstellt im Forum Fußball Regional von czechomania
37 05.12.2009 21:38
von Mati • Zugriffe: 2536
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software