Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 898 Antworten
und wurde 23.084 mal aufgerufen
 PS3
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 45
Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

03.04.2013 18:37
#741 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von Löwenkicker im Beitrag #740
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #738
Zitat von Löwenkicker im Beitrag #737
Kann das mal bitte in den OT-Thread?


Aber nur wenn deine Posts zur nächsten Runde dann auch passenderweise im Frustthread landen!



Weil es so langweilig war gegen dich zu spielen?

Aber ich muss ja auch erstmal Fuchsi schlagen...


Eben. Aber macht ihr mal. Ist mir egal, wer hinter mir zweiter der conference wird.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

03.04.2013 21:20
#742 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

+++ Tür zum Conference-Finale für Washington weit offen +++

Die Halle war voll, die Spieler waren heiß. Alles war angerichtet für das Halbfinale der Eastern-Conference. Nachdem die Washington Capitals im Viertelfinale die Carolina Huricanes ausschalteten und die Boston Bruins gegen die Pittsburgh Penguins die Oberhand behielten, war das Duell zwischen den beiden Teams perfekt. Mit "4 Klatschen" rechnete der GM der Boston Bruins, aber spätestens nach den ersten zwei Dritteln in Spiel 1 stand fest, da ist was drin für die Bruins. Bis zur 42. Minute dauerte es, bis die Fans der "Caps" das erste Mal jubeln durften - Carle überwand Rask, der wohl einen Sahnetag erwischte und eine Angriffswelle nach der anderen entschärfte. Was nun folgte, war ein Sturmlauf der Bruins, die auf den Ausgleich drängten und letztendlich 29 Sekunden vor Schluss belohnt wurden und den zu diesem Zeitpunkt verdienten Treffer zum Ausgleich erzielten. Knapp 18.000 Zuschauer im Verizon Center stellten sich auf eine Verlängerung ein, da nutzte Alex Ovechkin ein Missverständnis in der Verteidigung der Bruins und erzielte nur fünf Sekunden nach dem Ausgleich den erneuten Führungstreffer. Boston wirkte nun geschockt, setzte jedoch alles auf eine Karte und mussten schlussendlich sogar noch das 1:3 hinnehmen.

"Ich bin stolz auf das Team. Sie haben nach dem Ausgleich kurz vor Schluss nicht aufgegeben und die nächste Chance eiskalt genutzt. Mit uns muss man immer rechnen, das haben wir auch schon beim Spiel in New York bei den Rangers bewiesen.", so der GM der "Caps".

Das zweite Spiel der Serie begannen beide Teams zurückhaltender. Keiner wollte den ersten Fehler machen, man konzentrierte sich zunächst auf die Defensive. Die Washington Capitals waren aber das Team, das im ausverkauften Verizon Center in Führung gingen. Die Spieler anscheinend noch im Freudentaumel, da erzielte der Gast aus Boston auch schon den Ausgleich. Nur wenige Minuten später die gleiche Folge, die Capitals trafen, die Bruins glichen aus. Und wer nun dachte, die Hauptstädter hätten dazu gelernt, der täuschte sich. So kassierten sie nach dem erneuten Führungstor erneut das Gegentor zum 3:3. Der GM der "Caps" bewertete die Situation mit folgender Aussage:"Wir waren in den ersten beiden Spielabschnitten noch nicht ganz auf der Höhe und haben zu unkonzentriert agiert. Im letzten Drittel haben wir dann eine gute Leistung gezeigt." Worauf der GM ansprach, waren Tor Nummer vier, fünf und sechs, während man ohne weiteren Gegentreffer blieb. Besonders der fünfte Treffer durch Derek Roy war das Eintrittsgeld wert - der Stürmer setzte sich gegen drei Spieler durch, täuschte kurz an und versenkte die Scheibe gekonnt unter der Latte. Washington reist nun mit einer 2:0-Führung nach Boston, dort finden in den nächsten Tagen Spiel 3 und Spiel 4 statt. Ob die Serie dann zurück in die Hauptstadt geht, wird sich dann ebenfalls entscheiden - dafür müssten die Boston Bruins mindestens eins der beiden Spiele gewinnen.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

04.04.2013 13:38
#743 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Nun, da Spiel 3 ja auch schon gespielt ist, kann ich mich wohl moralisch schon mal auf Washington einstellen.
Schade. Boston hätte mich vielleicht wenigstens gefordert. Jetzt bei dem zu erwartenden Sweep habe ich nur 4 Spiele bis Washington
in der Sommerpause ist und ich auf meinen Gegner im Finale warten muss. Naja..


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

04.04.2013 16:19
#744 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Hör mal zu Freund der Sonne... Ich lasse mich auf Diskussionen dieser Art nicht ein, vor allem deine "Psycho-Spielchen" treffen mich in keinster Weise. Ich genieße meinen Sweep gegen dich lieber still und leise...


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

04.04.2013 17:45
#745 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Klar, nachdem dir Toronto Unterstützung zugesichert hat und die sich ja mit Schiribestechung auskennen (ich sag nur Schlittschuhtor), ist mir klar, dass du entspannt bist. :P


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

07.04.2013 14:28
#746 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

+++Strom-Ausfall in Chicago sorgt für Spielabbruch in Spiel 4+++
Details to follow


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

07.04.2013 15:31
#747 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Blackhawks ziehen verdient ins Conference Finale

In einer sehr interessanten und intensiven Serie besiegen die Chicago Blackhawks
die San Jose Sharks mit 4-1 Siegen.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

07.04.2013 15:38
#748 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

+++San Jose legt keinen Protest ein und verliert den Faden+++

Man führte mit 2-0 gegen Ende des zweiten Drittels, als ein Hackerangriff auf das United Center für einen Stromausfall und Spielabbruch sorgte. San Jose wollte sportlich das Finale erreichen und legte keinen Protest ein, doch Chicago sollte das bessere Ende für sich haben. "Uns ging plötzlich der Torriecher verloren, die harte Arbeit wurde einfach nicht belohnt. Und mit den Refs hatten wir im Wiederholungsspiel auch kein Glück." Ein Alleingang und ein Puck Race wurden seitens Chicagos regelwidrig gestört aber nicht bestraft und somit wurden San Jose gute Möglichkeiten genommen, den Ausgleich zu erreichen. Chicago ließ sich überhaupt nicht irritieren und brannte ein Feuerwerk ab. "Trotz des faden Beigeschmacks gratuliere ich dem Kollegen natürlich. Die Jungs in der Kabine sind aber derzeit wirklich frustriert, die sollten sie besser erstmal nicht ansprechen. Wir müssen jetzt zusehen, dass wir nächste Saison eine starke Truppe beibehalten und einen erneuten Cup Run starten."


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

08.04.2013 21:10
#749 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ich mache es mal unspektakulär: Vancouver - Edmonton ist auch durch, mit 4-1 steht Vancouver nun ebenfalls als Conference Finals Teilnehmer fest und trifft auf Chicago ;)


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

08.04.2013 21:56
#750 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

aber Edmonton wehrte sich nach allen Kräften. Im ersten Spiel konnten die Oilers die Canucks überrumpeln und den ersten Sieg davon tragen. In den Heimspielen lief es überhaupt nicht. Die Spieler waren wohl gehemmt vor eigenem Publikum. Auswärts lief es dann wieder besser. Knackpunkt im fünften Spiel war ein nicht verwandelter Penalty der Oilers. Dafür machten die Canucks mit einem Penalty den Sack zu. Dubnyk sah dabei gar nicht gut aus. Aber in Edmonton ist man zufrieden mit dem Erreichten. Immerhin war es die erste Play Off Teilnahme nach sechs Jahren. Jetzt gilt die Konzentration dem nächsten Jahr. Edmonton hat ein junges Team, dass sich hoffentlich weiter entwickeln wird.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.04.2013 08:35
#751 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ich würde sagen, die Conference Finals können beginnen, oder? ;)


Schwede
Beiträge:

09.04.2013 08:50
#752 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Moin!
Könnte mich jemand kurz aufklären bezüglich der Liga?
Bin auch NHL13 Spieler, habe aber nie an Ligen teil genommen.
Wäre cool. Danke


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.04.2013 09:51
#753 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Wir haben eine GM Connected Liga aufgemacht, in der jeder Teilnehmer ein Team übernommen hat. Dann wird halt die Saison gespielt inklusive Trades, Verletzungen etc. und im Moment sind Playoffs (Halbfinale bzw. Conference Finals). Wenn die Playoffs durch sind, startet die nächste Saison, zu der könnten dann neue Spieler einsteigen (bzw. ich steige dann aus).


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

09.04.2013 10:28
#754 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Du willst aussteigen? Komm, eine Saison geht noch.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.04.2013 11:14
#755 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Nee, das kostet mir einfach zu viel Zeit. Ich meine letztendlich läuft doch (bei acht Spielern) alles auf das Viertelfinale hinaus, ab dem sich dann die menschlichen Spieler anfangen zu eliminieren. Wenn es die Sachen mit Trades und Verletzungen nicht Gäbe, dann könnte man auch direkt ein kleines Foren-Onlineturnier organisieren, was dann schnell durch ist.

Aber so ist mir das einfach zu viel Zeit, die dabei drauf geht. Bin nächste Saison definitiv nicht mehr dabei, Vancouver wäre dann wieder frei (Vancouver mit Paul Stastny ;)).


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

09.04.2013 11:15
#756 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Die nächste Runde ist angerichtet! viel Spaß den in den Play-Offs verbliebenen Teams.



fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

09.04.2013 17:30
#757 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

So! Die Conference Finals laufen und wie heißt es so schön? Nach der Saison ist vor der Saison!
Da wir ja Gott sei dank keine Sommerpause einlegen müssen, würde ich gerne von euch wissen wer definitiv bei einer weiteren Saison dabei ist.
Bitte schickt mir eure Antwort per PN und ich werde dementsprechend den Eröffnungspost anpassen.

Gerne werden natürlich auch neue Spieler aufgenommen! Umso mehr umso besser!



Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

09.04.2013 21:26
#758 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

New York scheidet in 4 Spielen aus!

Der GM der Rangers zum Saisonende:

"Natürlich sind wir alle enttäuscht. Am meisten ärgere ich mich darüber, dass wir unseren Fans Zuhause jeweils schwächere Leistungen geboten haben,
als in den beiden Auswärtsspielen davor. In Spiel 1 erlebst du ein ausgeglichenes Spiel, dass durch einen Fehlpass von Staal in Unterzahl, sowie einem Eigentor entscheiden wird.
In Spiel 2 haben wir in der Overtime alle Chancen der Welt, das Ding zu machen.
Dann gerätst du durch ein dämliches Foul im Angriffsdrittel 4 Minuten in Unterzahl und fährst mit leeren Händen nach Hause.

Du stehst dann natürlich bei den folgenden Heimspielen brutal unter Druck. Aber ein Lob an meine Mannschaft, die trotz Rückstand immer wieder zurückgefightet hat.
Da flatterten den Caps schon kurzzeitig die Nerven. Das 6:4 für Washington in der letzten Minute brach uns dann aber letztlich das Genick.
Ich entschuldige mich bei den Fans dafür, dass die Mannschaft dann das Spielen einstellte. Aber wir hier in New York sind keine Freunde des grenzenlosen, überschwänglichen Optimismus.
Realistisch betrachtet war die Serie damit für uns zu Ende und so kam es dann ja auch. Von daher wird man meinerseits keinen Vorwurf an die Mannschaft hören.

Wir haben leider nie dazu gefunden unser Offensivspiel so aufzubauen, wie es die Saison bisher so hervorragend funktionierte. Chapeau an dieser stelle an die Defense der Caps.
Was die Jungs offensiv draufhaben, war ja bereits lange Zeit bekannt. Bei allem Ärger über den Sweep steht es außer Frage,
dass die Caps verdient in das Stanley Cup Finale eingezogen sind. Wir wünschen ihnen dort alles Gute und viel Erfolg. Für mich sind sie der klare Favorit.

Wir als Rangers haben diese Saison alles machbare versucht, um möglichst weit zu kommen. Dafür sind wir bis an die Grenzen gegangen, sowohl sportlich als auch finanziell.
Es wird eine harte off season werden, indem wir uns von einer Menge Leistungsträgern verabschieden werden müssen. Die Fans müssen sich darauf einstellen, dass sie ein Team wie dieses Jahr für lange Zeit nicht mehr im Trikot der Rangers auf dem Eis sehen werden. Wir haben dieses Jahr unser Saisonziel mit dem erreichen der conference finals erreicht, für die nächste Saison werden wir kleinere Brötchen backen müssen.
Ich persönlich werde das Finale mit Spannung verfolgen und mir dann darüber Gedanken machen, wie ich für die kommende Saison ein halbwegs schlagkräftiges Team auf die Beine stelle.
Aber ich bin zuversichtlich, dass mir das gelingen wird."


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

10.04.2013 10:15
#759 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Glückwunsch nach Washington!

Conference Finals im Westen starten heute Abend ab 18.00 Uhr!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

10.04.2013 10:51
#760 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Kurz noch zur Info:
Wer sich nicht sicher ist,
ob er die nächste Saison noch mit dabei ist,
hier mal ein paar "NACHDERSAISONISTVORDERSAISON-Eindrücke von mir aus einer anderen Liga.

Nach dem der Stanley-Cup Sieger gekrönt wurde, beginnt die Planung für die neue Saison.
Es gilt sein Team zu formen bzw. Capspace zu schaffen für neue Spieler bzw. Spieler auf den FreeAgent markt zu "entlassen".
Bis zum 1. Juli hat man Zeit seine UFAS bzw. RFAS an den Verein zu binden. Ich gebe zu das es ein wenig langwierig erscheint,
weil nach jeder Verhandlung simuliert werden muss! Erst danach kann man sehen ob der Spieler das Angebot angenommen hat oder nicht.
So simuliert man Tagesweise. Recht nervig - lässt aber ungemein die Spannung ansteigen beim GM!!!
Ab 1. Juli beginnt dann, wie gesagt, die Phase der FreeAgents. Es darf munter mit Angeboten um sich geschmissen werden -
natürlich nur im Rahmen des noch freien CapSpaces! Alles wird angezeigt: Was will der Spieler verdienen, wieviel Jahre will er unterschreiben,
wer sind die aktuellen Interessenten... Managerherz was willst du mehr
Hier werden auch die CPU Manager aktiv - ich hatte durchschnittlich 7-10 Angebote von anderen Clubs... Managerherz was willst du mehr
manche Angebote sind zwar für die Tonne, aber dennoch purer Spaß für den aktiven GM!
Über den TRADEBLOCK, kann man natürlich noch das Interesse der anderen Manager etwas steuern...
Aktueller Stand im Moment in der Liga - Kurz vor Draftbeginn!

Ich berichte dann nochmal, wenn wir weiter sind bzw. die neue Saison begonnen hat!

FAZIT:
Auch nach der Saison macht es wirklich absolute LAUNE sein Team zu managen!!!


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL-Connected Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von IhateDucks
0 16.06.2014 12:34
von IhateDucks • Zugriffe: 503
NHL 14 - GM Connected Liga
Erstellt im Forum PS3 von marco1985
111 28.02.2014 19:09
von Black-Betty81 • Zugriffe: 24068
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum FUS von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 805
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1202
3. Liga News
Erstellt im Forum 3. Liga von Messier
9 16.05.2014 09:13
von quinney • Zugriffe: 1424
such noch ne Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von Blackhawk-Joe
7 16.09.2012 20:57
von Blackwing • Zugriffe: 691
YL-Jugend in der NRW-Liga
Erstellt im Forum LEV von Highty67
8 22.01.2010 07:07
von Schneelöwe • Zugriffe: 1157
Relegation 1./2. Liga
Erstellt im Forum FUS von VieleJahredabei
96 12.06.2012 18:52
von su10 • Zugriffe: 6810
3. Liga
Erstellt im Forum Fußball Regional von czechomania
37 05.12.2009 21:38
von Mati • Zugriffe: 2541
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software