Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 898 Antworten
und wurde 16.514 mal aufgerufen
  
 PS3
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 60
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

09.04.2013 08:35
#751 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · antworten

Ich würde sagen, die Conference Finals können beginnen, oder? ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Schwede
Beiträge:

09.04.2013 08:50
#752 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · antworten

Moin!
Könnte mich jemand kurz aufklären bezüglich der Liga?
Bin auch NHL13 Spieler, habe aber nie an Ligen teil genommen.
Wäre cool. Danke


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

09.04.2013 09:51
#753 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · antworten

Wir haben eine GM Connected Liga aufgemacht, in der jeder Teilnehmer ein Team übernommen hat. Dann wird halt die Saison gespielt inklusive Trades, Verletzungen etc. und im Moment sind Playoffs (Halbfinale bzw. Conference Finals). Wenn die Playoffs durch sind, startet die nächste Saison, zu der könnten dann neue Spieler einsteigen (bzw. ich steige dann aus).


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

09.04.2013 10:28
#754 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · antworten

Du willst aussteigen? Komm, eine Saison geht noch.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

09.04.2013 11:14
#755 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · antworten

Nee, das kostet mir einfach zu viel Zeit. Ich meine letztendlich läuft doch (bei acht Spielern) alles auf das Viertelfinale hinaus, ab dem sich dann die menschlichen Spieler anfangen zu eliminieren. Wenn es die Sachen mit Trades und Verletzungen nicht Gäbe, dann könnte man auch direkt ein kleines Foren-Onlineturnier organisieren, was dann schnell durch ist.

Aber so ist mir das einfach zu viel Zeit, die dabei drauf geht. Bin nächste Saison definitiv nicht mehr dabei, Vancouver wäre dann wieder frei (Vancouver mit Paul Stastny ;)).


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

09.04.2013 11:15
#756 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · antworten

Die nächste Runde ist angerichtet! viel Spaß den in den Play-Offs verbliebenen Teams.



fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

09.04.2013 17:30
#757 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · antworten

So! Die Conference Finals laufen und wie heißt es so schön? Nach der Saison ist vor der Saison!
Da wir ja Gott sei dank keine Sommerpause einlegen müssen, würde ich gerne von euch wissen wer definitiv bei einer weiteren Saison dabei ist.
Bitte schickt mir eure Antwort per PN und ich werde dementsprechend den Eröffnungspost anpassen.

Gerne werden natürlich auch neue Spieler aufgenommen! Umso mehr umso besser!



Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

09.04.2013 21:26
#758 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · antworten

New York scheidet in 4 Spielen aus!

Der GM der Rangers zum Saisonende:

"Natürlich sind wir alle enttäuscht. Am meisten ärgere ich mich darüber, dass wir unseren Fans Zuhause jeweils schwächere Leistungen geboten haben,
als in den beiden Auswärtsspielen davor. In Spiel 1 erlebst du ein ausgeglichenes Spiel, dass durch einen Fehlpass von Staal in Unterzahl, sowie einem Eigentor entscheiden wird.
In Spiel 2 haben wir in der Overtime alle Chancen der Welt, das Ding zu machen.
Dann gerätst du durch ein dämliches Foul im Angriffsdrittel 4 Minuten in Unterzahl und fährst mit leeren Händen nach Hause.

Du stehst dann natürlich bei den folgenden Heimspielen brutal unter Druck. Aber ein Lob an meine Mannschaft, die trotz Rückstand immer wieder zurückgefightet hat.
Da flatterten den Caps schon kurzzeitig die Nerven. Das 6:4 für Washington in der letzten Minute brach uns dann aber letztlich das Genick.
Ich entschuldige mich bei den Fans dafür, dass die Mannschaft dann das Spielen einstellte. Aber wir hier in New York sind keine Freunde des grenzenlosen, überschwänglichen Optimismus.
Realistisch betrachtet war die Serie damit für uns zu Ende und so kam es dann ja auch. Von daher wird man meinerseits keinen Vorwurf an die Mannschaft hören.

Wir haben leider nie dazu gefunden unser Offensivspiel so aufzubauen, wie es die Saison bisher so hervorragend funktionierte. Chapeau an dieser stelle an die Defense der Caps.
Was die Jungs offensiv draufhaben, war ja bereits lange Zeit bekannt. Bei allem Ärger über den Sweep steht es außer Frage,
dass die Caps verdient in das Stanley Cup Finale eingezogen sind. Wir wünschen ihnen dort alles Gute und viel Erfolg. Für mich sind sie der klare Favorit.

Wir als Rangers haben diese Saison alles machbare versucht, um möglichst weit zu kommen. Dafür sind wir bis an die Grenzen gegangen, sowohl sportlich als auch finanziell.
Es wird eine harte off season werden, indem wir uns von einer Menge Leistungsträgern verabschieden werden müssen. Die Fans müssen sich darauf einstellen, dass sie ein Team wie dieses Jahr für lange Zeit nicht mehr im Trikot der Rangers auf dem Eis sehen werden. Wir haben dieses Jahr unser Saisonziel mit dem erreichen der conference finals erreicht, für die nächste Saison werden wir kleinere Brötchen backen müssen.
Ich persönlich werde das Finale mit Spannung verfolgen und mir dann darüber Gedanken machen, wie ich für die kommende Saison ein halbwegs schlagkräftiges Team auf die Beine stelle.
Aber ich bin zuversichtlich, dass mir das gelingen wird."


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

10.04.2013 10:15
#759 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · antworten

Glückwunsch nach Washington!

Conference Finals im Westen starten heute Abend ab 18.00 Uhr!



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

10.04.2013 10:51
#760 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · antworten

Kurz noch zur Info:
Wer sich nicht sicher ist,
ob er die nächste Saison noch mit dabei ist,
hier mal ein paar "NACHDERSAISONISTVORDERSAISON-Eindrücke von mir aus einer anderen Liga.

Nach dem der Stanley-Cup Sieger gekrönt wurde, beginnt die Planung für die neue Saison.
Es gilt sein Team zu formen bzw. Capspace zu schaffen für neue Spieler bzw. Spieler auf den FreeAgent markt zu "entlassen".
Bis zum 1. Juli hat man Zeit seine UFAS bzw. RFAS an den Verein zu binden. Ich gebe zu das es ein wenig langwierig erscheint,
weil nach jeder Verhandlung simuliert werden muss! Erst danach kann man sehen ob der Spieler das Angebot angenommen hat oder nicht.
So simuliert man Tagesweise. Recht nervig - lässt aber ungemein die Spannung ansteigen beim GM!!!
Ab 1. Juli beginnt dann, wie gesagt, die Phase der FreeAgents. Es darf munter mit Angeboten um sich geschmissen werden -
natürlich nur im Rahmen des noch freien CapSpaces! Alles wird angezeigt: Was will der Spieler verdienen, wieviel Jahre will er unterschreiben,
wer sind die aktuellen Interessenten... Managerherz was willst du mehr
Hier werden auch die CPU Manager aktiv - ich hatte durchschnittlich 7-10 Angebote von anderen Clubs... Managerherz was willst du mehr
manche Angebote sind zwar für die Tonne, aber dennoch purer Spaß für den aktiven GM!
Über den TRADEBLOCK, kann man natürlich noch das Interesse der anderen Manager etwas steuern...
Aktueller Stand im Moment in der Liga - Kurz vor Draftbeginn!

Ich berichte dann nochmal, wenn wir weiter sind bzw. die neue Saison begonnen hat!

FAZIT:
Auch nach der Saison macht es wirklich absolute LAUNE sein Team zu managen!!!



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

10.04.2013 10:59
#761 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · antworten

Das ist irgendwie nicht so mein Ding, ich spiele lieber und war froh, dass ich es geschafft habe Stastny zu den Canucks zu holen. :P Für Parise hat es dann schon wieder nicht mehr gereicht... :/


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

10.04.2013 15:43
#762 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · antworten

Für was hat man sinnlos 1st Picks??

Ich bin heiß auf die kommende Saison! Her damit!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

10.04.2013 15:51
#763 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · antworten

Ich hab das mit dem Maximalgehalt nicht geregelt bekommen. Parise war so teuer, so viele Spieler konnte ich gar nicht aus dem Kader schmeißen. :P


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

10.04.2013 15:56
#764 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · antworten

Apropos Maximalgehalt:
Ich weiß ich bin etwas früh dran, aber mein Angebot sollte man ja auch in Ruhe überdenken:
Hat jemand vielleicht Interesse an nem Verteidigerschnäppchen?
Redden, schlappe 6,5 Millionen für nen soliden 76er Verteidiger?


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

10.04.2013 16:54
#765 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · antworten

Apropos Picks:
Frage an euch. Wollen wir das mit den Draftpicks nicht etwas einschränken? 2017 etc. werden wir nie erreichen. Dafür bekommt man aber meiner Meinung nach zu leicht echte Granaten. Mein Vorschlag wäre, man darf nur noch die Picks bis maximal 5 Jahre im Voraus nutzen.

btw. werde ich die Spielstärke erhöhen, damit die Spiele gegen die CPU etwas spannender werden.



Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Team-News: Gegen das derzeit "heißeste Team der Liga"+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2015 09:48
von mike39 • Zugriffe: 356
NHL-Connected Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von IhateDucks
0 16.06.2014 12:34
von IhateDucks • Zugriffe: 174
NHL 14 - GM Connected Liga
Erstellt im Forum PS3 von marco1985
111 28.02.2014 19:09
von Black-Betty81 • Zugriffe: 3800
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 685
3. Liga News
Erstellt im Forum 3. Liga von Messier
9 16.05.2014 09:13
von quinney • Zugriffe: 819
such noch ne Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blackhawk-Joe
7 16.09.2012 20:57
von Blackwing • Zugriffe: 401
YL-Jugend in der NRW-Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
8 22.01.2010 07:07
von Schneelöwe • Zugriffe: 779
Relegation 1./2. Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von VieleJahredabei
96 12.06.2012 18:52
von su10 • Zugriffe: 4303
3. Liga Aktuell
Erstellt im Forum Fußball Regional von C-Gam
0 13.05.2009 06:56
von C-Gam • Zugriffe: 339
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software