Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.208 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.11.2012 16:36
#26 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Kits Löwen-Blog
Vor dem Derby: Kreuzmann will nach Frankfurt!
https://www.facebook.com/pages/Kits-L%C3%B6wen-Blog/444862905555144


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

08.11.2012 16:44
#27 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

edit


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

08.11.2012 19:22
#28 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Stellt sich für mich noch die Frage wer es der HNA gesteckt hat. Denn hinter verschlossenen Türen waren die Fronten klar. Kreuzmann will weg, Kassel will Geld und Frankfurt will nicht zahlen. Nun steht Kassel unter Zugzwang, denn Kreuzmann ist verbrannt und Frankfurt will aber weiterhin keinen Penny zahlen. Kreuzmann auf der Tribüne versauern zu lassen, wäre zu teuer. Er wird unter den Husky Spielern zu den Besserverdienenden gehören. Wie wir erst die letzten Tage lesen konnten hat Rossing kein Geld zu verschenken. Zufall das es heute in der HNA steht, wo Kreuzmann gestern einen Entwurf des Aufhebungsvertrages zugesandt wurde? Was will man mit der Bekanntmachung in der HNA erreichen? Den Aufhebungsvertrag torpedieren (dann käme die Info aus dem Löwen Umfeld) oder Kreuzmann unter Druck setzen (dann käme die Info aus Kassel)? Erfahren werden wir es wohl nie, neugierig bin ich trotzdem.

Bliebe noch zu klären, ob man in einem Aufhebungsvertrag z.B. festlegen kann, das Kreuzmann während der Saison 2012/13 bei uns nicht gegen Kassel auflaufen darf. Kennt jemand die Statuten dazu?. Arbeitsrechtlich mit Sicherheit möglich, fragt sich bloß ob die Statuten vom LV NRW dies zulassen.

@ Pumuggel, nichts ist mit Oberliga-Herbstloch. Im Gegenteil, erstklassiges Derby Entertainment.

Frustthread (88)


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seppo
Beiträge:

08.11.2012 21:56
#29 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #28
Stellt sich für mich noch die Frage wer es der HNA gesteckt hat. Denn hinter verschlossenen Türen waren die Fronten klar. Kreuzmann will weg, Kassel will Geld und Frankfurt will nicht zahlen. Nun steht Kassel unter Zugzwang, denn Kreuzmann ist verbrannt und Frankfurt will aber weiterhin keinen Penny zahlen. Kreuzmann auf der Tribüne versauern zu lassen, wäre zu teuer. Er wird unter den Husky Spielern zu den Besserverdienenden gehören. Wie wir erst die letzten Tage lesen konnten hat Rossing kein Geld zu verschenken. Zufall das es heute in der HNA steht, wo Kreuzmann gestern einen Entwurf des Aufhebungsvertrages zugesandt wurde? Was will man mit der Bekanntmachung in der HNA erreichen? Den Aufhebungsvertrag torpedieren (dann käme die Info aus dem Löwen Umfeld) oder Kreuzmann unter Druck setzen (dann käme die Info aus Kassel)? Erfahren werden wir es wohl nie, neugierig bin ich trotzdem.

Bliebe noch zu klären, ob man in einem Aufhebungsvertrag z.B. festlegen kann, das Kreuzmann während der Saison 2012/13 bei uns nicht gegen Kassel auflaufen darf. Kennt jemand die Statuten dazu?. Arbeitsrechtlich mit Sicherheit möglich, fragt sich bloß ob die Statuten vom LV NRW dies zulassen.

@ Pumuggel, nichts ist mit Oberliga-Herbstloch. Im Gegenteil, erstklassiges Derby Entertainment.

Frustthread (88)


Du kannst doch in den Vertrag normal reinschreiben was du willst... Wenn der Betroffene unterschreibt nimmt er die Bedingungen an.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

08.11.2012 22:43
#30 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

...was nicht unbedingt zwingend heisst dass es nicht auch da rechtsunwirksame Klauseln geben kann....wobei das sicherlich von Fall zu Fall unterschiedlich sein wird/ist....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

08.11.2012 22:56
#31 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Mir ging es in erster Linie um die Statuten vom Landesverband NRW. Immerhin wäre ein Spieler dadurch nicht uneingeschränkt spielberechtigt. Arbeitsrechtlich sollte eine solche Klausel noch das kleinste Problem sein.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.11.2012 23:08
#32 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Da mach ich mir eher Sorgen, dass man mal wieder was mit Schneckenpost verschickt...


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

09.11.2012 07:37
#33 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat man bei einem Transfer bis zu 14 Tage Zeit, bis der Pass bei der Passstelle ankommen muss.
So hatte man mir das jedenfalls am Rande der beiden Pigache Essen/Königsborn Transfers mitgeteilt.


KJEC Fan.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

09.11.2012 17:43
#34 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat
Demokratische Meinungsäußerung? Wir haben selten, gemessen am Gesamtaufkommen der eingegangenen Kommentare, so wenige freigeben können wie in diesem Fall. Was hier an Hass-Mails, Unterstellungen, Beschimpfungen und schlechten Wünschen mit auf den Weg gegeben wurde, ist fern jeglicher Netiquette. Wir können verstehen, dass es schmerzt, einen guten Mann zu verlieren und dann auch noch ... dahin ... aber deswegen sollte trotzdem ein normaler Umgangston gewahrt bleiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Wilhelm Ditzel, HNA Online Redaktion



http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...rt-2603230.html


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

09.11.2012 18:06
#35 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Ja, das, was da so alles unter den Artikeln steht bzw. an potenziellen Kommentaren eingesendet wird, ist zum Teil wirklich unterirdisch. Ich hatte an anderer Stelle schon einmal die Möglichkeit Raw-Data zu sehen...manche haben einfach den Knall nicht gehört.

Ich würde Kreuzmann auch lieber weiter im Huskies-Trikot sehen, aber wenn er nach Ulis Einlauf unbedingt jetzt schon wechseln will...soll er doch machen...

Immerhin will er nicht nach Nauheim muahaha^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Hen Fabula
Beiträge:

09.11.2012 18:48
#36 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

In der Kommentar-Funktion der HNA und im Zeckenteppich-Forum (Lesetipp!) herrscht jedenfalls gerade mächtig Stimmung. Mein Gott, ist das entspannend, wenn sich mal DIE ANDEREN aufregen müssen und nicht immer nur wir hier...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 28.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
56 30.11.2012 13:53
von Fatality • Zugriffe: 7187
Presse 26.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
37 27.11.2012 20:36
von HCEKV • Zugriffe: 5998
Presse 22.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
1 22.11.2012 09:47
von MKK_Löwe • Zugriffe: 1117
Presse 21.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von OneTimer96
3 21.11.2012 19:45
von anno1966 • Zugriffe: 1301
Presse 17.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 19.11.2012 22:52
von MKK_Löwe • Zugriffe: 3888
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum EID von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 1028
Presse vom 11.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
5 11.04.2012 13:41
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1599
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software