Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.850 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

08.11.2012 15:32
#16 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · antworten

Hahaha wie geil :D Ich glaub er hat schon das Zeug zum Publikumsliebling :) müssten wir uns eigentlich mal was einfallen lassen! 14. November wird umso schöner :D


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.880

08.11.2012 15:45
#17 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · antworten

Das Spiel in Kassel ist aber erst am 18.11.! Was ist denn am 14.11. hab ich da was verpasst?

Ansonsten haben wir ja dann ja endgültig das who is who der Elche aus der letzten Saison hier.
Ist echt ein Ding, da ja die sportliche Perspektive in Kassel ja nur unwesentlich schlechter als die
unsrige ist/war!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

08.11.2012 15:51
#18 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · antworten

Tja, über die wahren Gründe dieser Bitte um Freigabe wird man wohl nie öffentlich machen. Ihr bekommt jedenfalls nen guten Verteidiger, der nen ordentlichen Wumms von der Blauen hat. Sehr schade für Kassel, aber was will man machen. Ich bin nur gespannt, wen Egen da jetzt vom "leeren Verteidigermarkt" so als Ersatz präsentieren wird.

...und auch wenn ich mich sicherlich am 18. für einige Gesänge fremdschämen werde, sollte Kreuzmann für euch auflaufen, er wird sehr schnell statt der Kasseler Jubelseite auch die andere, unangenehme Seite kennenlernen. Man kann damit rechnen, dass er bei jedem Puckkontakt aufs derbste ausgepfiffen werden wird.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.702

08.11.2012 15:54
#19 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · antworten

Gehasst beim Feind hat uns schon immer gefallen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

08.11.2012 15:58
#20 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · antworten

[quote=schlobo|p179003]Das Spiel in Kassel ist aber erst am 18.11.! Was ist denn am 14.11. hab ich da was verpasst?

Oh mist :D nein,du hast natürlich nichts verpasst,ich bin nur verpeilt :D


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

08.11.2012 16:02
#21 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · antworten

dass er bei jedem Puckkontakt aufs derbste ausgepfiffen werden wird.
Das ist Kreuzmann schon gewohnt, wurde er letzte Saison in DO auch, wenn BN da war...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.338

08.11.2012 16:08
#22 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · antworten

noch ist Kreuzmann ja nicht hier ... der Satz "Am Mittwochabend haben die Huskies Kreuzmann den Entwurf eines Auflösungsvertrages zukommen lassen" lässt mich irgendwie ahnen, dass der Vertrag nicht so ohne weiteres aufgelöst wird. Und der Nebensatz von Stefan Krämer, das man nicht bereit ist für einen Verteidiger eine Ablöse zu zahlen erscheint nun nochmal in einem neuen Licht

@Quinney: So falsch ist die Aussage, dass der Markt leer ist ja nicht. Kreuzmann ist ja nicht auf dem Markt gelandet - aber ich geb Dir Recht, man hätte genausogut sagen können, dass man einen Kandidaten im Auge hat, aber noch nichts spruchreif ist. Sei es wie es ist - es würde mich freuen, wenn er kommt - allein schon weil uns Feindbildprofil dadurch geschärft wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lionsburger
Beiträge:

08.11.2012 16:11
#23 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #14


witzigerweise war gestern der verteidigermarkt noch absolut leer
mir ist natürlich klar, dass die löwen den namen nicht in den raum werfen konnten, bevor kreuzmann das nicht mit kassel geklärt hat, aber es zeigt auf der anderen seite auch, dass eine solche veranstaltung wie gestern nicht wirklich ernstzunehmen ist.

hinweis: keine kritik an den löwen sondern einfach ein verständliche tatsache.





da muss ich dir widersprechen! Bei welchem Club werden denn aus Anlass eines Fan-Stammtischs gleich 2 potentielle Neuzugänge offiziell (durch Stefan Krämer) annnonced, bevor die Medien und die breite Öffentlichkeit informiert werden??

Und der Zusatz "der Markt ist total leer" ist absolut korrekt, die Ergänzung "wir werden für keinen Spieler eine Ablöse zahlen" hätte deine neugierigen Instinkte wecken können.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

08.11.2012 16:23
#24 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag RE: Löwen-Stammtisch am 7. Nov. 12

- Verteidiger sind momentan nicht "auf dem Markt".
Man beobachtet und schaut nach einem SPieler der dem Team weiterhelfen kann, bezahlbar ist und keine Ablöse kostet.



bedeutet für mich, dass man sich zwar umschaut aber der markt momentan nichts hergibt. offensichtlich stand oder steht man aber schon längere zeit mit kreuzmann in kontakt - zumindest steht das so in der presse. man hätte gestern auch sagen können: wir stehen mit einem spieler in kontakt, können dazu aber momentan einfach keine weiteren informationen geben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.880

08.11.2012 16:34
#25 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · antworten

Sorry, ich finds aber so viel viel schöner und uffreschender!!! Kann mich erinnern, das FG nach der Verletzung von Neumann auf die Frage nach Nachrüstung zitiert wurde " Ich hab da schon einen Kandidaten im Hinterkopf" . Das dies Kreuzmann war, könnte gut möglich sein, wenn er zu diesem zeitpunkt schon von selbst auf die Löwen zugegangen war! Ist schon komisch, aber egal, wäre ein super Ersatz für Manuel Neumann, und sollte dieser vielleicht doch noch in dieser Saison wieder spielen können, wüsste ich nicht, was man noch für einen Aufstieg ausser gewinnen machen könnte!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.264

08.11.2012 16:36
#26 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Kits Löwen-Blog
Vor dem Derby: Kreuzmann will nach Frankfurt!
http://www.facebook.com/pages/Kits-L%C3%B6wen-Blog/444862905555144


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 678

08.11.2012 16:44
#27 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · antworten

edit


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.118

08.11.2012 19:22
#28 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · antworten

Stellt sich für mich noch die Frage wer es der HNA gesteckt hat. Denn hinter verschlossenen Türen waren die Fronten klar. Kreuzmann will weg, Kassel will Geld und Frankfurt will nicht zahlen. Nun steht Kassel unter Zugzwang, denn Kreuzmann ist verbrannt und Frankfurt will aber weiterhin keinen Penny zahlen. Kreuzmann auf der Tribüne versauern zu lassen, wäre zu teuer. Er wird unter den Husky Spielern zu den Besserverdienenden gehören. Wie wir erst die letzten Tage lesen konnten hat Rossing kein Geld zu verschenken. Zufall das es heute in der HNA steht, wo Kreuzmann gestern einen Entwurf des Aufhebungsvertrages zugesandt wurde? Was will man mit der Bekanntmachung in der HNA erreichen? Den Aufhebungsvertrag torpedieren (dann käme die Info aus dem Löwen Umfeld) oder Kreuzmann unter Druck setzen (dann käme die Info aus Kassel)? Erfahren werden wir es wohl nie, neugierig bin ich trotzdem.

Bliebe noch zu klären, ob man in einem Aufhebungsvertrag z.B. festlegen kann, das Kreuzmann während der Saison 2012/13 bei uns nicht gegen Kassel auflaufen darf. Kennt jemand die Statuten dazu?. Arbeitsrechtlich mit Sicherheit möglich, fragt sich bloß ob die Statuten vom LV NRW dies zulassen.

@ Pumuggel, nichts ist mit Oberliga-Herbstloch. Im Gegenteil, erstklassiges Derby Entertainment.

Frustthread (88)


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seppo
Beiträge:

08.11.2012 21:56
#29 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #28
Stellt sich für mich noch die Frage wer es der HNA gesteckt hat. Denn hinter verschlossenen Türen waren die Fronten klar. Kreuzmann will weg, Kassel will Geld und Frankfurt will nicht zahlen. Nun steht Kassel unter Zugzwang, denn Kreuzmann ist verbrannt und Frankfurt will aber weiterhin keinen Penny zahlen. Kreuzmann auf der Tribüne versauern zu lassen, wäre zu teuer. Er wird unter den Husky Spielern zu den Besserverdienenden gehören. Wie wir erst die letzten Tage lesen konnten hat Rossing kein Geld zu verschenken. Zufall das es heute in der HNA steht, wo Kreuzmann gestern einen Entwurf des Aufhebungsvertrages zugesandt wurde? Was will man mit der Bekanntmachung in der HNA erreichen? Den Aufhebungsvertrag torpedieren (dann käme die Info aus dem Löwen Umfeld) oder Kreuzmann unter Druck setzen (dann käme die Info aus Kassel)? Erfahren werden wir es wohl nie, neugierig bin ich trotzdem.

Bliebe noch zu klären, ob man in einem Aufhebungsvertrag z.B. festlegen kann, das Kreuzmann während der Saison 2012/13 bei uns nicht gegen Kassel auflaufen darf. Kennt jemand die Statuten dazu?. Arbeitsrechtlich mit Sicherheit möglich, fragt sich bloß ob die Statuten vom LV NRW dies zulassen.

@ Pumuggel, nichts ist mit Oberliga-Herbstloch. Im Gegenteil, erstklassiges Derby Entertainment.

Frustthread (88)


Du kannst doch in den Vertrag normal reinschreiben was du willst... Wenn der Betroffene unterschreibt nimmt er die Bedingungen an.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.379

08.11.2012 22:43
#30 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · antworten

...was nicht unbedingt zwingend heisst dass es nicht auch da rechtsunwirksame Klauseln geben kann....wobei das sicherlich von Fall zu Fall unterschiedlich sein wird/ist....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 28.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
56 30.11.2012 13:53
von Fatality • Zugriffe: 6710
Presse 26.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
37 27.11.2012 20:36
von HCEKV • Zugriffe: 5501
Presse 22.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
1 22.11.2012 09:47
von MKK_Löwe • Zugriffe: 946
Presse 21.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von OneTimer96
3 21.11.2012 19:45
von anno1966 • Zugriffe: 1127
Presse 17.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 19.11.2012 22:52
von MKK_Löwe • Zugriffe: 3597
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10437
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1671
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 517
Presse vom 11.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
5 11.04.2012 13:41
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1400
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software