Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.198 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 422

08.11.2012 13:00
Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Quelle: Eishockey News Online

Löwen Frankfurt begrüßen zwei neue Goalies im Training:

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...m-training.html


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

08.11.2012 14:28
#2 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Na so bau ich einen Spieler auf... Toll gehalten gegen Duisburg, aber ob es gegen Kassel und Nauheim reicht wird in Frage gestellt. Ausserdem ist ja nur die gute Abwehr daran "schuld" dass Kremer aktuell die besten Stats der Liga hat...


Hen Fabula
Beiträge:

08.11.2012 14:31
#3 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Deine Sympathien für einzelne Spieler in allen Ehren, und ich sage auch, dass man Kremer eine faire Chance geben soll, aber es ist die Aufgabe der Verantwortlichen, sich für alle Eventualitäten Gedanken zu machen und den Erfolg der Mannschaft zu sichern. Der Verein tut genau das Richtige, und dass das demotivierend auf den aktuellen Nr. 1 Goalie wirkt ist lediglich Deine Interpretation. Aber man kann wohl auch aus Prinzip alles Sch***e finden...


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

08.11.2012 14:39
#4 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Zeig mir bitte wo ich aus Prinzip alles Sch**** finde oder wo ich besondere Sympathien hege. Frag Dich mal wie Du Dich an Kremers Stelle fühlen würdest. Natürlich bin ich als Verein bestrebt den Erfolg der Mannschaft zu sichern (bin ich als Trainer auch). Nur gibt es dazu meistens mehrere Wege und ich muss nicht alles gut finden. Ich habe auch keine Ahnung wer diese Aussage getroffen hat, die durchaus ihre Berechtigung haben mag. Nur, muss ich so was auch so deutlich darstellen?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.11.2012 14:39
#5 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat
Auch wenn Löwen-Back-up Jan-Alexander Kremer in den letzten Spielen gut gehalten hatte, stieg bei den Verantwortlichen wohl die Sorge, ob der Youngster auch in den Spielen gegen Kassel und Bad Nauheim eine Top-Leistung bringen würde. Dass Kremer rein statistisch gesehen momentan der beste Goalie in der Oberliga West ist, liegt sicher auch an der starken Abwehr der Löwen.


@Nachtfalke: Bitte die Interpretation des Autors nicht mit Aussagen der Löwenverantwortlichen verwechseln. Es ist nicht Aufgabe eines Reporters, einen Spieler aufzubauen, aber sicherlich wäre eine solche Aussage von offizieller Seite unangebracht (aber das behauptet der Autor auch nicht).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

08.11.2012 14:40
#6 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

@Rasta: guggst du mein Post vorher? ;)


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 422

08.11.2012 14:42
#7 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Verstehe die Aufregung nicht. Momentan steht den Löwen nur ein Oberligatauglicher Torwart (Kremer) zur Verfügung. Bis Ackers wieder fit ist dauert es ein paar Wochen. Im Artikel steht das Steinhauer eine Förderlizenz erhalten soll, also auch jederzeit von seinem Stammverein München abrufbar ist und Kovacic soll evtl. einen BEFRISTETEN Vertrag (bis zur Rückkehr von Ackers ) erhalten. Die beiden Goalis kosten die Löwen kein Geld und alleine schon für einen geregelten Trainingsbetrieb sind sie notwendig. Außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft . Seien wir doch froh das wir auf dieser wichtigen Position so gut bestückt sind !


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

08.11.2012 14:46
#8 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #7
Verstehe die Aufregung nicht. Momentan steht den Löwen nur ein Oberligatauglicher Torwart (Kremer) zur Verfügung. Bis Ackers wieder fit ist dauert es ein paar Wochen. Im Artikel steht das Steinhauer eine Förderlizenz erhalten soll, also auch jederzeit von seinem Stammverein München abrufbar ist und Kovacic soll evtl. einen BEFRISTETEN Vertrag (bis zur Rückkehr von Ackers ) erhalten. Die beiden Goalis kosten die Löwen kein Geld und alleine schon für einen geregelten Trainingsbetrieb sind sie notwendig. Außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft . Seien wir doch froh das wir auf dieser wichtigen Position so gut bestückt sind !



Die Aufregung versteh ich auch nicht, klingt doch gut mit den beiden Goalies. Jung ergeizig und keine schlechte Vita..
Kann mich erinnern, dass bei manchen Leuten der Hut hoch ging als der Name Gordon fiel...
Wenn überhaupt Gordon, dann nächstes Jahr(2.Liga). Ahh, gehört ja nicht hier rein..


Timeout
Beiträge:

08.11.2012 14:47
#9 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Da fiel gestern schon der Spruch das wir unsere Goalys wie die anderen Reihen dann wechseln können.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

08.11.2012 14:51
#10 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Leute, es geht mir nicht darum, dass ein bzw zwei zusätzliche Torhüter das Geschäft beleben. Mir geht es lediglich um die "unglückliche" Aussage, an Kremers guten Stats sei nur die Abwehr schuld. Wenn nur die Abwehr so toll ist, dass der dahinterstehende Goalie die besten Stats hat, dann könnten wir auch ohne Torwart spielen. So übrigens schon vor ein paar Jahren bei den Damen von Mannheim praktiziert, was von diversen unterlegenen Vereinen als unsportlich interpretiert wurde..


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.11.2012 14:52
#11 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

@Nachtfalke: Ich hatte Deine Kritik so verstanden, dass Du die Aussage als von den Löwen kommend interpretierst. Nicht zuletzt kamen ja auch Fragen auf, ob man denn überhaupt noch einen starken Goalie verpflichten sollte, da Kremer ja gut hält und man einen der Torhüter der 1b auf die Bank setzen kann. Seitens der Löwen will man sich aber offenbar auf diese riskante Variante nicht einlassen. Es wurde gestern Abend aber schon deutlich, dass man großen Respekt vor der bisherigen Leistung Kremers hat und dass er Steinhauer nicht einfach vor die Nase gesetzt bekommen soll, sondern dass Steinhauer sich den Starter-Platz im Training verdienen muss (gleichwohl tendieren die "Expertenmeinungen" wohl dazu Steinhauer als den stärkeren der beiden Goalies einzuschätzen).
Ich finde dieses Vorgehen legitim - auch wenn ich weiss, dass in Frankfurt traditionell viele Sympathien für den Underdog-Ersatzgoalie gehegt werden.

Ob der Autor der Eishockeynews die implizite Kritik so darstellen muss - nuja - aber auch da hab ich schon schlimmeres gelesen.

Edit: Die Meinung, dass Kremers Stats in erster Linie an der starken Abwehr liegen teile ich nicht unbedingt. Ich habe Kremer bislang nur bei den Heimspielen gesehen, da hatte er aber jeweils eine sehr gute Leistung gezeigt und durch tolle Reflexe und Saves geglänzt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

08.11.2012 15:08
#12 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Hier ist unser neuer Verteidiger:

Huskies: Kreuzmann bittet um Freigabe und will nach Frankfurt

Kassel. Paukenschlag bei den Kassel Huskies: Verteidiger Stephan Kreuzmann (28) hat den nordhessischen Eishockey-Oberligisten um die Freigabe gebeten. Und: Er will ausgerechnet zum Erzrivalen und Ligakonkurrenten nach Frankfurt wechseln.

...

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...rt-2603230.html


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

08.11.2012 15:21
#13 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

na dann....Glückwunsch...!!!
Freu' mich schon auf die Kommentare aus der Nachbarschaft...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

08.11.2012 15:28
#14 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

na dann hoffen wir mal, dass der gute nicht nur körperlich in frankfurt ankommt......


witzigerweise war gestern der verteidigermarkt noch absolut leer
mir ist natürlich klar, dass die löwen den namen nicht in den raum werfen konnten, bevor kreuzmann das nicht mit kassel geklärt hat, aber es zeigt auf der anderen seite auch, dass eine solche veranstaltung wie gestern nicht wirklich ernstzunehmen ist.

hinweis: keine kritik an den löwen sondern einfach ein verständliche tatsache.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

08.11.2012 15:28
#15 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Fehlt nur noch das Klinge seine Ausbildung in Frankfurt beenden will, wegen der besseren Chancen am Arbeitsmarkt


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

08.11.2012 15:32
#16 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Hahaha wie geil :D Ich glaub er hat schon das Zeug zum Publikumsliebling :) müssten wir uns eigentlich mal was einfallen lassen! 14. November wird umso schöner :D


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

08.11.2012 15:45
#17 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Das Spiel in Kassel ist aber erst am 18.11.! Was ist denn am 14.11. hab ich da was verpasst?

Ansonsten haben wir ja dann ja endgültig das who is who der Elche aus der letzten Saison hier.
Ist echt ein Ding, da ja die sportliche Perspektive in Kassel ja nur unwesentlich schlechter als die
unsrige ist/war!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

08.11.2012 15:51
#18 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Tja, über die wahren Gründe dieser Bitte um Freigabe wird man wohl nie öffentlich machen. Ihr bekommt jedenfalls nen guten Verteidiger, der nen ordentlichen Wumms von der Blauen hat. Sehr schade für Kassel, aber was will man machen. Ich bin nur gespannt, wen Egen da jetzt vom "leeren Verteidigermarkt" so als Ersatz präsentieren wird.

...und auch wenn ich mich sicherlich am 18. für einige Gesänge fremdschämen werde, sollte Kreuzmann für euch auflaufen, er wird sehr schnell statt der Kasseler Jubelseite auch die andere, unangenehme Seite kennenlernen. Man kann damit rechnen, dass er bei jedem Puckkontakt aufs derbste ausgepfiffen werden wird.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.552

08.11.2012 15:54
#19 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

Gehasst beim Feind hat uns schon immer gefallen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

08.11.2012 15:58
#20 RE: Presse vom 08.11.2012 Zitat · Antworten

[quote=schlobo|p179003]Das Spiel in Kassel ist aber erst am 18.11.! Was ist denn am 14.11. hab ich da was verpasst?

Oh mist :D nein,du hast natürlich nichts verpasst,ich bin nur verpeilt :D


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 28.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
56 30.11.2012 13:53
von Fatality • Zugriffe: 7187
Presse 26.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
37 27.11.2012 20:36
von HCEKV • Zugriffe: 5998
Presse 22.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
1 22.11.2012 09:47
von MKK_Löwe • Zugriffe: 1112
Presse 21.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von OneTimer96
3 21.11.2012 19:45
von anno1966 • Zugriffe: 1291
Presse 17.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 19.11.2012 22:52
von MKK_Löwe • Zugriffe: 3888
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum EID von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 1028
Presse vom 11.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
5 11.04.2012 13:41
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1594
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software