Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.040 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

23.07.2009 13:56
+++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Verteidiger kommt von den Hamburg Freezers

Die Frankfurt Lions haben Sean Blanchard für die kommende DEL-Spielzeit verpflichtet. Der Verteidiger wechselt von den Hamburg Freezers nach Frankfurt.

„Mit der Verpflichtung von Sean Blanchard ist unser Defensivverbund für die kommende Saison komplett. Er wird unserer Verteidigung in Zukunft mehr Stabilität verleihen und den gegnerischen Stürmern in unserer eigenen Zone das Leben schwer machen. Sean hat zudem einen einwandfreien Ruf als Teamplayer“, äußert sich Lions-Manager Dwayne Norris.

Sean Blanchard wurde am 29. März 1978 in Greater Sudbury (Kanada) geboren. In der vergangenen Spielzeit erzielte der 180 cm große und 85 kg schwere Kanadier in 60 DEL-Spielen für die Freezers zwei Tore und gab 21 Vorlagen. Während seiner Profikarriere in Nordamerika absolvierte Sean Blanchard insgesamt 89 Spiele in der AHL und weitere 192 Partien in der ECHL. Zur Saison 2001-02 entschied sich der Kanadier zu einem Wechsel nach Europa, wo er zunächst zwei Spielzeiten für die London Knights (British Superleague) auflief. Im Jahr 2003 schloss er sich dem SV Ritten-Renon (Serie A) an, bevor er 2005 für eine Spielzeit in der Schweiz für die ZSC Lions und die GCK Lions tätig war. Nach einem weiteren Jahr in Nordamerika verpflichteten ihn die Iserlohn Roosters für die DEL-Saison 2007-08, bevor er im vergangenen Sommer nach Hamburg wechselte.

Sean Blanchard erhält bei den Frankfurt Lions einen Einjahresvertrag.


von der Lions HP


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

23.07.2009 13:56
Sean Blanchard wird ein Loewe Zitat · antworten

Die Frankfurt Lions haben Sean Blanchard für die kommende DEL-Spielzeit verpflichtet. Der Verteidiger wechselt von den Hamburg Freezers nach Frankfurt.


„Mit der Verpflichtung von Sean Blanchard ist unser Defensivverbund für die kommende Saison komplett. Er wird unserer Verteidigung in Zukunft mehr Stabilität verleihen und den gegnerischen Stürmern in unserer eigenen Zone das Leben schwer machen. Sean hat zudem einen einwandfreien Ruf als Teamplayer“, äußert sich Lions-Manager Dwayne Norris.


Sean Blanchard wurde am 29. März 1978 in Greater Sudbury (Kanada) geboren. In der vergangenen Spielzeit erzielte der 180 cm große und 85 kg schwere Kanadier in 60 DEL-Spielen für die Freezers zwei Tore und gab 21 Vorlagen. Während seiner Profikarriere in Nordamerika absolvierte Sean Blanchard insgesamt 89 Spiele in der AHL und weitere 192 Partien in der ECHL. Zur Saison 2001-02 entschied sich der Kanadier zu einem Wechsel nach Europa, wo er zunächst zwei Spielzeiten für die London Knights (British Superleague) auflief. Im Jahr 2003 schloss er sich dem SV Ritten-Renon (Serie A) an, bevor er 2005 für eine Spielzeit in der Schweiz für die ZSC Lions und die GCK Lions tätig war. Nach einem weiteren Jahr in Nordamerika verpflichteten ihn die Iserlohn Roosters für die DEL-Saison 2007-08, bevor er im vergangenen Sommer nach Hamburg wechselte.


Sean Blanchard erhält bei den Frankfurt Lions einen Einjahresvertrag.



Mit sportlichen Grüßen


Frankfurt Lions Eishockey GmbH


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

23.07.2009 13:59
#3 RE: Sean Blanchard wird ein Loewe Zitat · antworten

Alter hut

Aber WElcome Mr. Blanchard in FFM

PS.: Äppler mach doch ma in den Threadnamen noch die +++ an anfang und ende, bitte


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

23.07.2009 14:07
#4 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Hier noch die Gesamtstats incl +/-
http://www.eurohockey.net/players/show_p...gi?serial=43611
lt HP Freezers abweichend letztes Jahr +1


Welcome

Edit: kann mal ein MOD die beiden Threads zusammenfügen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

23.07.2009 14:11
#5 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Und schon wieder ein Verteidiger, der weder Fisch (SAH) noch Fleisch (PMD) ist...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

23.07.2009 14:13
#6 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Für mich eine absolut solide Verpflichtung!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

23.07.2009 14:17
#7 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Sehe ich ähnlich, 3 offensive Verteidiger, 3 defensive, einer der mind. beides kann.
Wir haben ne solide,schnellere und bessere Verteidigung als letzte Saison!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

23.07.2009 14:18
#8 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Könnte zumindest mit Kunce 3. Reihe spielen


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

23.07.2009 14:23
#9 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Naaaa jaaaaa, ok...nicht mehr und nicht weniger, für große Freudensprünge sorgt die verpflichtung Blanchard's jedenfalls nicht!
Die Hoffnungen ruhen auf #7



youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

23.07.2009 14:28
#10 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Aber immerhin ist er Linksschütze, davon haben wir ja so wenige...



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

23.07.2009 14:29
#11 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

hab mal ein wenig im HF Forum spioniert.

Sieht für mich sehr nach einem Verteidiger Tausch Biron vs. Blanchard aus.

Wobei die Hamburger froh sind Blanchard los zu sein und Biron geholt zu haben. Bin mal gespannt welcher Verein sich irrt....



Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

23.07.2009 14:44
#12 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Na das ist ja mal was Neues

Viel Spaß mit ihm, hättet es schlimmer haben können


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.07.2009 14:50
#13 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Stimmt, aber Biron sind wir ja zum Glück losgeworden.


Orange crush - no matter what


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

23.07.2009 14:53
#14 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

Immerhin wird er kein drittes Mal hintereinander gegen die Lions in den P.O.´s bzw. Pre-P.O.´s spielen....

Blanchard ist mir aus den Duellen gegen Iserlohn als unangenehmer Defender in Erinnerung. Diszipliniert, nicht zu langsam, hart am Mann. Mag sein, dass er in Hamburg nicht so stark war, aber es kommt ja oft auf die Nebenleute und das gesamt Mannschaftsgefüge an.
Kann er an das Iserlohner Jahr anknüpfen, wird man zufrieden sein.

Ein Vergleich mit Biron.....ist ziemlich blödsinnig.



Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

23.07.2009 15:44
#15 RE: +++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++ Zitat · antworten

habe ihn aus iserlohn auch als starken spiele in erinnerung, welcome Mr. Blanchard



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Joel Keussen erster Zugang für die Löwen-Defensive
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
34 14.04.2016 14:15
von MaMo • Zugriffe: 3759
+++David Brine komplettiert die Löwen-Offensive +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 02.09.2015 16:24
von Mr_diggär • Zugriffe: 563
Von Kassel nach Frankfurt: Matt Tomassoni komplettiert die Abwehr
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hayzy
26 02.07.2015 06:25
von anno1966 • Zugriffe: 4487
Erste Reihenspiele...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
8 27.06.2015 10:10
von Highty67 • Zugriffe: 1023
+++ Thomas Ziolkowski komplettiert die ersten Sechs in der Löwen-Abwehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
1 23.06.2014 14:58
von Hank III • Zugriffe: 695
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1208
+++ Verstärkung in der Defensive +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 19.09.2013 12:54
von marco1985 • Zugriffe: 537
+++ Nächster Neuzugang für die Defensive: Florian Kirschbauer wird ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 12.06.2012 13:01
von Highty67 • Zugriffe: 987
29. August 2011 In Frankfurt gelandet: Ryan Fairbarn komplettiert Löwen Kader
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von gooni
11 29.08.2011 13:52
von die schweigende Masse • Zugriffe: 927
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software