Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
  
 
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

10.11.2012 16:31
Kreative Köpfe gefragt....... Zitat · antworten

So girls & guys....

jetzt seid ihr am Zug....gefragt sind kreative Köpfe die mir ein Logo bis nächsten Mittwoch zukommen lassen können...

Inhalt:

Vereinsbrille mit Gegnerlogo in den Gläsern der Vereinsbrille.....(Spieldatum 14.12.2012)...

Pralinenform rund oder oval .....mal schauen....denke aber hier ist die ovale Form die bessere Alternative....

an Füllungen der dann von uns gestifteten Pralinen wird es Nougat und - Karin's Wunsch entsprechend - Marzipan geben....nicht in unbegrenzter Menge aber doch einige...einzeln verpackt zum genüßlich auf der Zunge zergehen lassen....

Bis Mittwoch deshalb, weil wir schon mitten in der Weihnachtsproduktion stecken und da wurden vereinsseitig (nein, nicht von den Löwen sondern anderweitig) bereits in erheblichen Mengen bestellt....da jede Praline in Handarbeit hergestellt und verpackt wird sind die Vorplanungen entsprechend wichtig...

Evtl. ist angedacht die Pralinen dem Kuchenstand zu stiften, gute Idee ?

Viele Grüße
Hessen-Lady


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

13.11.2012 11:23
#2 RE: Kreative Köpfe gefragt....... Zitat · antworten

danke für die Marzipan-Füllung ;)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

13.11.2012 12:56
#3 RE: Kreative Köpfe gefragt....... Zitat · antworten

Bitte meine Liebe, allerdings haben mich keinerlei Logovorschläge erreicht...von daher....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

13.11.2012 21:27
#4 RE: Kreative Köpfe gefragt....... Zitat · antworten

Ich grübel ja schon. Das Ganze dann zu zeichnen wir echt tricky. Und dann noch dieser Zeitdruck...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

13.11.2012 21:30
#5 RE: Kreative Köpfe gefragt....... Zitat · antworten

Hessen-Lady, ich habe da eine verrückte Idee! Lass uns mal PN schreiben


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

13.11.2012 21:44
#6 RE: Kreative Köpfe gefragt....... Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #4
Ich grübel ja schon. Das Ganze dann zu zeichnen wir echt tricky. Und dann noch dieser Zeitdruck...


Swerd langsam aber echt Zeit....lach.....unter Zeitdruck ist man(n) doch immer gut


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

13.11.2012 22:20
#7 RE: Kreative Köpfe gefragt....... Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #6
unter Zeitdruck ist man(n) doch immer gut


Wie war das doch gleich? "Quickie oder ziehen wir die 5 Minuten voll durch?"

Da wir über Kulinarisches reden ist unverkennbar; Essen ist die Erotik des Alters


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

13.11.2012 23:19
#8 RE: Kreative Köpfe gefragt....... Zitat · antworten

Hmm...also DAS meinte ich jetzt nicht unbedingt....ich war mehr so auf der Schiene das Man(n) besser unter Zeitdruck arbeitet....aber ok ...lach

Dann bin ich aber noch nicht wirklich alt.... gg


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

16.11.2012 05:22
#9 RE: Kreative Köpfe gefragt....... Zitat · antworten

Hmm, keine Logos - keine Pralinen.....

Sind leider keine Entwürfe bei mir eingegangen......

Schade.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Jetzt seid Ihr gefragt: Klassisch oder modern?+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
27 20.09.2016 21:06
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3133
Tops und Flops Heilbronn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
23 01.01.2016 16:48
von MaFia • Zugriffe: 4218
Geschenkidee für werdenden Vater
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Block-O
7 16.04.2015 13:44
von OFC • Zugriffe: 335
TundF vs Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von gooni
88 26.01.2014 18:17
von vince riendeau • Zugriffe: 11591
Gemeinschaftsaktion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
3 06.12.2013 21:50
von Lebeau • Zugriffe: 226
Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
33 14.09.2015 17:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2536
Handschuhtips gefragt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
4 13.11.2012 20:39
von Hessen-Lady • Zugriffe: 238
Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
19 12.09.2012 23:02
von Hessen-Lady • Zugriffe: 649
Presse vom 11.09.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
2 11.09.2009 23:10
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 617
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software