Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 BAB
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

10.11.2012 16:31
Kreative Köpfe gefragt....... Zitat · Antworten

So girls & guys....

jetzt seid ihr am Zug....gefragt sind kreative Köpfe die mir ein Logo bis nächsten Mittwoch zukommen lassen können...

Inhalt:

Vereinsbrille mit Gegnerlogo in den Gläsern der Vereinsbrille.....(Spieldatum 14.12.2012)...

Pralinenform rund oder oval .....mal schauen....denke aber hier ist die ovale Form die bessere Alternative....

an Füllungen der dann von uns gestifteten Pralinen wird es Nougat und - Karin's Wunsch entsprechend - Marzipan geben....nicht in unbegrenzter Menge aber doch einige...einzeln verpackt zum genüßlich auf der Zunge zergehen lassen....

Bis Mittwoch deshalb, weil wir schon mitten in der Weihnachtsproduktion stecken und da wurden vereinsseitig (nein, nicht von den Löwen sondern anderweitig) bereits in erheblichen Mengen bestellt....da jede Praline in Handarbeit hergestellt und verpackt wird sind die Vorplanungen entsprechend wichtig...

Evtl. ist angedacht die Pralinen dem Kuchenstand zu stiften, gute Idee ?

Viele Grüße
Hessen-Lady


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

13.11.2012 11:23
#2 RE: Kreative Köpfe gefragt....... Zitat · Antworten

danke für die Marzipan-Füllung ;)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

13.11.2012 12:56
#3 RE: Kreative Köpfe gefragt....... Zitat · Antworten

Bitte meine Liebe, allerdings haben mich keinerlei Logovorschläge erreicht...von daher....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

13.11.2012 21:27
#4 RE: Kreative Köpfe gefragt....... Zitat · Antworten

Ich grübel ja schon. Das Ganze dann zu zeichnen wir echt tricky. Und dann noch dieser Zeitdruck...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.11.2012 21:30
#5 RE: Kreative Köpfe gefragt....... Zitat · Antworten

Hessen-Lady, ich habe da eine verrückte Idee! Lass uns mal PN schreiben


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

13.11.2012 21:44
#6 RE: Kreative Köpfe gefragt....... Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #4
Ich grübel ja schon. Das Ganze dann zu zeichnen wir echt tricky. Und dann noch dieser Zeitdruck...


Swerd langsam aber echt Zeit....lach.....unter Zeitdruck ist man(n) doch immer gut


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

13.11.2012 22:20
#7 RE: Kreative Köpfe gefragt....... Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #6
unter Zeitdruck ist man(n) doch immer gut


Wie war das doch gleich? "Quickie oder ziehen wir die 5 Minuten voll durch?"

Da wir über Kulinarisches reden ist unverkennbar; Essen ist die Erotik des Alters


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

13.11.2012 23:19
#8 RE: Kreative Köpfe gefragt....... Zitat · Antworten

Hmm...also DAS meinte ich jetzt nicht unbedingt....ich war mehr so auf der Schiene das Man(n) besser unter Zeitdruck arbeitet....aber ok ...lach

Dann bin ich aber noch nicht wirklich alt.... gg


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

16.11.2012 05:22
#9 RE: Kreative Köpfe gefragt....... Zitat · Antworten

Hmm, keine Logos - keine Pralinen.....

Sind leider keine Entwürfe bei mir eingegangen......

Schade.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage zum Fotobuch der DEL-Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
1 28.07.2023 20:27
von Mapache • Zugriffe: 550
+++ Jetzt seid Ihr gefragt: Klassisch oder modern?+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
27 20.09.2016 21:06
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3535
Geschenkidee für werdenden Vater
Erstellt im Forum BAB von Block-O
7 16.04.2015 13:44
von OFC • Zugriffe: 472
Presse vom 06.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
27 07.05.2013 05:35
von nummer7 • Zugriffe: 3537
Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt
Erstellt im Forum BAB von Kimm
33 14.09.2015 17:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 3028
Handschuhtips gefragt
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
4 13.11.2012 20:39
von Hessen-Lady • Zugriffe: 370
Schokoladen Pralines Kenner sind gefragt....
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
19 12.09.2012 23:02
von Hessen-Lady • Zugriffe: 932
Presse vom 11.09.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
2 11.09.2009 23:10
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 783
Presse vom 27.08.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
3 27.08.2009 14:35
von Schneelöwe • Zugriffe: 812
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software