Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.854 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

13.11.2012 12:37
#16 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich schreibs mal hier mit rein...

Wenn ich mir jetzt eine Eishockey-News zulegen würde, welche Informationen würde Ich dann über dieses Spiel bekommen?

Nur Ergebnis und Drittelergebnisse?

Oder sind da auch alle Tore mit Uhrzeit, Torschützen, Assists, Strafzeiten, Zuschauerzahlen usw... mit dabei?


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

13.11.2012 13:32
#17 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

In der neuen Eishockey News steht zum Spiel GAR NIX drin.
In der Tabelle der Hessenliga hat LAuterbach immer noch O Spiele :-(

Aber wehe ein Bayrischer Verein aus der 5 Liga spielt...............


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

13.11.2012 14:48
#18 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Generell wird über die 5.+6. Liga (egal ob Süd oder Nord) wenig berichtet.
Mehr als Ergebnisse und Tabellen findet man kaum, bestenfalls ne Kurzzusammenfassung.

Aber ihr könnt ja auchmal darüber nachdenken wo die Presse ihre Informationen her bekommt.
Wo bekommt man denn z.B. aktuelle Informationen her? Der LEV NRW z.B. aktualisiert seine Stats
irgendwann montags, da ist der Redaktionsschluß der EHN längst vorbei. Die müssen ihrte Daten
also mühsam zusammensuchen. Wo bekommt man denn überhaupt die Stas der Hessenliga?
Über Google findet man ja nichtmal den durchführenden Verband...
Die Bayern haben mit www.bayernhockey.com da schon eine wahre Goldgrube demgegenüber
Genauso der Ergebnisdiest des BEV (bis hin zu den Kleinstschülern(!)):
http://www.bev-eissport.de/Eishockey-Erg...97_kkmenue.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 172

13.11.2012 15:29
#19 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat
Wo bekommt man denn überhaupt die Stas der Hessenliga?


Bei Senioren hat sich HEV defacto mit NRW zusammengeschlossen:
http://www.hockeyweb.de/landesverbaende/tabellen/
Beim Nachwuchs:
Juniorenliga (2 Teams) gibt es nicht bzw. RTBN+EJK spielen in BuLi.
Jugendergebnisse (4 Teams) werden von BuLi zu HEV übertragen (Doppelwertung):
http://www.loewen-nachwuchs.de/jugend/ta...essenpokal-1213
BuLi-Schüler -> Doppelwertung, B-Teams drehen die HEV-Runde:
http://www.loewen-nachwuchs.de/schueler/...-hessenpokal-12
Knabenergebnisse (3 Teams) sind teils Doppelwertung (NRW-Liga: RTBN, EJK) oder spielen direkt gegen LF:
http://www.loewen-nachwuchs.de/knaben/tabelle-hessenpokal-12
Kleinschüler und Kleinstschüler/Bambini (je 4 Teams) haben HEV-Liga:
http://www.loewen-nachwuchs.de/kleinschu...belle-hessen-12


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

13.11.2012 15:29
#20 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Etwas OT

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #18

Die Bayern haben mit www.bayernhockey.com da schon eine wahre Goldgrube demgegenüber

Der Betreiber, ein Eishockeyfan, der in Unna wohnt, hat mittlerweile auch www.eishockeyoberliga.de gestartet. Vielleicht wird das ja auch mal richtig ertragreich.


KJEC Fan.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

13.11.2012 16:25
#21 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von hockey4ever im Beitrag #19
Bei Senioren hat sich HEV defacto mit NRW zusammengeschlossen

Aber doch erst ab der Regionalliga, oder irre ich da?

Wenn man weiß wo man suchen muss, kein Thema (http://www.eishockey-hessen.de/index.php?id=81)
mir ging es um den katastrophalen Zustand, dass man den HEV bei der logischsten Suchanfrage
(Eishockey + Hessen bzw Eishockey Hessenliga) nicht mal findet, man muss schon sehr gezielt
über "Hessischer Eishockeyverband" suchen. Und erster Ansprechpartner sollte nun einmal der
Verband sein und nicht Hockeyweb oder die einzelnen Vereine...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

13.11.2012 18:30
#22 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

13.11.2012 18:33
#23 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #15
Sehr gerne doch

Lieben dank :)


Dann sollten wir uns am Freitag in der ESH treffen.

Ich steh auf der Stehgeraden nähe Zaun zum Gästeblock.

Wo wollen wir uns denn treffen ???


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

19.11.2012 18:07
#24 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von mkkhighlander im Beitrag #17
In der neuen Eishockey News steht zum Spiel GAR NIX drin.
In der Tabelle der Hessenliga hat LAuterbach immer noch O Spiele :-(

Nochmal Nachtrag dazu:
Ergebnis von letzter Woche ist heute i.d. EHN nachgeliefert worden.
Das Ergebnis vom WE steht aber wieder nicht drin, es scheint hier also
ein chronisches Übermittlungsproblem zu geben...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

19.11.2012 18:31
#25 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Aber nur das Ergebnis?

Mich würden als Statistikfan auch Strafzeiten, Torschützen mit Assists usw. interessieren.
Mehr als Torschützen geben die Zeitungen leider nicht preis.

Gestern gabs eine 6:2 Schlacht gegen Wiesbaden.
Ganz knapp die 3 Stunden Marke verfehlt, über 150 Strafminuten und 3-4 Spieldauerstrafen.

Angeblich wieder sensationelle 650 Zuschauer, ich würde eher auf ca. 500 tippen.

http://www.osthessen-sport.de/einzelansi...ie-krallen.html


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

19.11.2012 19:28
#26 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

und sensationell... 1 Mittelhandbruch, ein Bänderiss und eine Gesichtsfraktur mit Gehirnerschütterung auf Wiesbadener Seite. Der Wiesbadener wurde nach Aussage von anwesenden von hinten mit dem Gesicht vorraus in die Bande gecheckt.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.131

19.11.2012 21:13
#27 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #26
und sensationell... 1 Mittelhandbruch, ein Bänderiss und eine Gesichtsfraktur mit Gehirnerschütterung auf Wiesbadener Seite. Der Wiesbadener wurde nach Aussage von anwesenden von hinten mit dem Gesicht vorraus in die Bande gecheckt.



Ich war ja gestern vor Ort in Lauterbach, und auch ein uns altbekannter Tim Bornhausen wurde einmal ziemlich böse in die Bande gecheckt und blieb daraufhin eine geraume Zeit regungslos am Eis liegen..!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

19.11.2012 22:59
#28 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wir haben vorher, bei passender Zeitplanung und nochmals ein Spiel der Lauterbacher Luchse anzuschauen.
Sobald wir etwas konkretes ins Auge fassen, werden wir es hier mitteilen.
Vielleicht bekommen wir ja nochmals so 10 Löwen-Fans mit Spaß an diesem Trip zusammen.
War wirklich eine gelungene Aktion und so ein Hessenliga-Spiel hat auch seine Reize.
Besonders der Fanzuspruch in Lauterbach macht mir Freude und hilft den Luchsen hoffentlich ein gelungen Comeback hinzulegen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

20.11.2012 09:31
#29 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Hier mal alle Heimspiele der Luchse Lauterbach:

Sonntag 02.12.2012 18:00 Uhr gegen Bad Nauheim 1b (haben wir Heimspiel gegen die Südschweden)
Sonntag 16.12.2012 18:00 Uhr gegen Diez - Limburg
Freitag 21.12.2012 20:00 Uhr gegen EC Wallernhausen (Pokal)

Persönlich fände ich den 21.12 günstig (am anderen Tag keine Arbeit)
und vielleicht kommt ja auch das Christkind vorbei und beschenkt uns :-)

Am Samstag den 24.11.2012 findet übrigens das Rückspiel der Luchse in Ffm statt.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.11.2012 16:18
#30 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

um wieviel uhr spielen die luchse in frankfurt?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 406
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 312
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 317
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software