Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.988 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.11.2012 17:19
18.11. Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Oh freuet euch des Lebens, der LEV-NRW hat HSR Seckler mit seinen Kollegen Löw und Roth auf dieses Spiel angesetzt und da man davon ausgehen kann, dass dieses Spiel im 4-Mann-System gepfiffen wird, wird unser aller Freund Kissing auch nicht weit weg sein...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

14.11.2012 22:59
#2 RE: 18.11. Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Löwen heiß auf die Huskies
Hat die HNA die Gentges-Zitate zur Liga wortgetreu irgendwo abgeschrieben oder hat er sie so auswendig gelernt?^^

Interessant auch die Aussage, dass Kreuzmann aktuell kein Thema sei...muhahaha


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

14.11.2012 23:27
#3 RE: 18.11. Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Was ist an der Aussage, so wie er sie getroffen hat, zu lachen?
Für mich ist das eine der plausibelsten Aussagen die je in der HNA gestanden hat


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.11.2012 00:17
#4 RE: 18.11. Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Für mich ist dieses gezeigte "Desinteresse" an Kreuzmann ein recht eindeutiger Bluff. Gentges hätte ihn lieber gestern als nächste Woche wieder unter seinen Fittichen, von daher finde ich die Aussage mit der Defender-AL doch recht amüsant. Mit Pohanka, Monych und dem verletzten Rumpel hat man schon drei Ausländer im Kader. Da über einen vierten nachzudenken und der Aussage, sich den Luxus von einem (ich zähle dann aber zwei, es sei denn, Publikumsliebling Rumpel wird nicht mehr über den Nov hinaus verlängert) Ausländern auf der Tribüne zur taktischen Variation leisten zu wollen, anstatt eine einmalige Ablöse an KS (zugegebenermaßen in unbekannter Höhe zu zahlen...also ich muss zugeben...DAS finde ich durchaus amüsant. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

15.11.2012 00:22
#5 RE: 18.11. Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

... laut fantalk wird mit rumpel nicht verlängert...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.11.2012 00:33
#6 RE: 18.11. Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Danke, die Info ist mir noch nicht bekannt gewesen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

15.11.2012 00:43
#7 RE: 18.11. Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

.. und auch keine ablösen bezahlt werden wobei kreutzmann erst ein tag später ins gespräch kam 8)... meine meinung die sitzen das aus oder holen tatsächlich einen al verteidiger


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.11.2012 04:34
#8 RE: 18.11. Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2
Löwen heiß auf die Huskies
Hat die HNA die Gentges-Zitate zur Liga wortgetreu irgendwo abgeschrieben oder hat er sie so auswendig gelernt?^^

Interessant auch die Aussage, dass Kreuzmann aktuell kein Thema sei...muhahaha


Die haben abgeschrieben und zwar von der FNP : http://www.fnp.de/tz/sport/special-loewe...0321463.de.html


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

15.11.2012 05:42
#9 RE: 18.11. Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #8
Zitat von Fatality im Beitrag #2
Löwen heiß auf die Huskies
Hat die HNA die Gentges-Zitate zur Liga wortgetreu irgendwo abgeschrieben oder hat er sie so auswendig gelernt?^^

Interessant auch die Aussage, dass Kreuzmann aktuell kein Thema sei...muhahaha


Die haben abgeschrieben und zwar von der FNP : http://www.fnp.de/tz/sport/special-loewe...0321463.de.html



Es hat EIN und DERSELBE geschrieben


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

15.11.2012 10:54
#10 RE: 18.11. Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

@Fatality
Das Desinteresse an Kreuzmann begründet er doch ausschließlich mit der Ablöse.
Das er ihn nehmen würde wenn er keine Ablöse kostet steht doch nirgends, im Gegenteil:
"Ist er frei, können wir darüber sprechen" (Das AL Thema dürfte ja geklärt sein)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

16.11.2012 12:31
#11 RE: 18.11. Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Schlagt mich, beißt mich oder foltert mich aber ich muss zugeben, dass ich noch nie in Kassel war, ausser zum Pullern an der Raststätte...

Wie sieht das temperaturtechnisch in der Halle aus? Dicke Jacke, Fleecejacke oder heizen die?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

16.11.2012 12:48
#12 RE: 18.11. Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Dicke Fleecejacke und Trikot müsste reichen.
Ist nicht geheizt, aber die atmosphäre wird aufgeheizt sein
Nimm aber ein Cap mit, das Dach tropft zuweilen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.11.2012 12:51
#13 RE: 18.11. Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Schieß aber bloß keine Fotos (Insider)

Bei meinem ersten Besuch war es saukalt draußen und drinnen auch nicht viel besser....


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.11.2012 13:27
#14 RE: 18.11. Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Diesmal bitte alle ihren Hintern in der Hose lassen


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

18.11.2012 15:18
#15 RE: 18.11. Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Soo 4 Busse on tour grad...


Seppo
Beiträge:

18.11.2012 15:38
#16 RE: 18.11. Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

so Thermowäsche an und gleich im Auto!

Bis gleich Jungs un Mädels ;)


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

18.11.2012 17:21
#17 RE: 18.11. Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Normalerweise gibts doch immer ein Live Radio aus Kassel?!
Hat jemand den Link?


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

18.11.2012 17:50
#18 RE: 18.11. Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

18.11.2012 18:03
#19 RE: 18.11. Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

danke sehr ;)


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
18.11.2022 - Düsseldorfer EG - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
159 21.11.2022 00:03
von Mapache • Zugriffe: 7629
Presse - @DEG 18.11.2022
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
4 19.11.2022 17:54
von kladigo • Zugriffe: 829
PRESSE LÖWEN - KÖTER, ab 18-11-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 20.11.2021 11:29
von kladigo • Zugriffe: 989
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Assel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
354 19.11.2012 23:16
von Seppo • Zugriffe: 46486
V: Toten Hosen Karten für 18.11.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von goldenbembel
1 15.11.2012 12:01
von goldenbembel • Zugriffe: 470
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1430
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software