Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.186 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.533

13.11.2012 10:30
#16 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · antworten

Ja bloed, aber nicht so bloed wie der Herr Egen, der von den Ruebenbauern, den Fuechsen und von uns ne Abloese sehen will, bei gleichzeitigen Aeusserungen er wird nicht mehr spielen und auch nicht mehr mit der ersten Mannschaft trainieren.
Kassel hat es ja und kann nen Spieler zahlen, der nicht spielt. Wenn Kassel keine Abloese bekommt, haben sie nur Unkosten. Jede Woche laenger muss die Abloese eigentlich auch kleiner werden...
Das wird noch interessant. Vor allem wenn deren AL sich so aeussern wuerden... LOL


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

13.11.2012 12:46
#17 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #11
Zitat von Flo1982 im Beitrag #9
Zitat von TOM66 im Beitrag #4
Zitat von FFMLion im Beitrag #3
Na, dann wechselt er hält nach München



und dann

...kommt er per Föli zu uns!



mit 28, is klar

Das war auch nicht ernst gemeint, deshalb auch der
Mich würde aber mal interessieren wie hoch die Ablöse ist? Vielleicht könnten wir in der ESH für ihn sammeln,....quasi "Löwen für Möchtegern-Löwe"


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.880

13.11.2012 12:54
#18 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #8
Laut GmbH liefe der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Kassel nicht gut. Von den bereits 4.200 verkauften Karten sind auch sicher wieder 1.000 aus Kassel.
Heißt für uns: Werbetrommel rühren und Freunde mitnehmen! Bringe selber wieder drei Freunde mit, die die Löwen unterstützen...


Sorry, fällt mir schwer zu glauben, das wir hier Handlungsbedarf haben, was nicht heissen soll, das man es nicht trotzdem tun kann. Wie schon geschrieben, wenn ich einen Sitzplatz haben möchte, muss ich schon auf die Blöcke H-J oder auf sichtbehindert umsteigen, was mir die Vermutung abringt, das die offizielle Verkaufszahl deutlich höher ausfallen würde!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.118

13.11.2012 13:12
#19 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · antworten

Harren wir der Dinge die da kommen. Fakt ist, Frankfurt hat zwar noch keinen neuen Verteidiger, dafür fehlt bei Kassel nun ein Schlüsselspieler in der Verteidigung. Mehr konnte Kreuzmann für uns kurzfristig nicht tun Frankfurt kann doch in Ruhe auf Zeit spielen. In der Ananasrunde sind wir eh durch und vor Januar brauchen wir deshalb eigentlich keine Verstärkung. Soll Kassel mal schön für den Tribünenhocker zahlen. Denn damit fehlt zugleich das Geld für einen Ersatz. In Anbetracht des Verlustes bei den Huskies in der vergangenen Saison wird Rossing darauf achten, das hier diese Saison eine Null stehen wird. Mal schauen wie lange Egen seine harten Worte umsetzen DARF. Ich sehe schon die nächste Schlagzeile kommen. Kreuzmann klagt vor dem Arbeitsgericht auf Teilnahme am Training der A Mannschaft. Die Chancen auf Erfolg schätze ich als nicht so schlecht ein...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

13.11.2012 15:44
#20 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #18
Zitat von Mäcks im Beitrag #8
Laut GmbH liefe der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Kassel nicht gut. Von den bereits 4.200 verkauften Karten sind auch sicher wieder 1.000 aus Kassel.
Heißt für uns: Werbetrommel rühren und Freunde mitnehmen! Bringe selber wieder drei Freunde mit, die die Löwen unterstützen...


Sorry, fällt mir schwer zu glauben, das wir hier Handlungsbedarf haben, was nicht heissen soll, das man es nicht trotzdem tun kann. Wie schon geschrieben, wenn ich einen Sitzplatz haben möchte, muss ich schon auf die Blöcke H-J oder auf sichtbehindert umsteigen, was mir die Vermutung abringt, das die offizielle Verkaufszahl deutlich höher ausfallen würde!


Ich glaub eher, dass es ganz schön voll werden wird!!! Es gibt ja wie mein Vorredner schon sagte jetzt schon nur noch die schlechtesten Sitzplatzkarten! Was erwaret man denn das Spiel in Ffm ist doch erst Anfang Dezember. Kann kaum glauben, dass da zu DEL Zeiten 2,5 Wochen vorher schon ausverkauft war. Wahrscheinlich denken sich vor allem einige, die Stehplatzkarten wollen, dass sie die in der Oberliga auch drei Tage vorher noch bekommen sollten. Also ich bin mir sicher, dass es 7000 werden...


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

13.11.2012 15:54
#21 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · antworten

Nur mal so als Info:

Frankfurter Rundschau meldet Insolvenz an
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...n-a-866984.html


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.118

13.11.2012 16:02
#22 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #21
Nur mal so als Info:

Frankfurter Rundschau meldet Insolvenz an
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...n-a-866984.html


steht schon hier:

Nachrichten (43)


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.659

13.11.2012 16:34
#23 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #12
Ganz ehrlich? Wie kann Kreuzmann nur so blöd sein und in Kassel sagen "ich will nach Frankfurt". Ist doch klar, dass Egen dem nicht ohne weiteres zustimmt. Hätte doch genügt, wenn er einfach nur gesagt hätte "ich will hier weg, egal wohin". Kann ihn doch niemand zwingen seinen neuen/künftigen Arbeitgeber zu nennen. Dann wäre die Welle nicht so hoch gekocht und er würde vielleicht schon bei uns spielen. Wäre außerdem eine viel nettere Überaschung geworden....


Man sollte man mit Aussagen wie "wie kann XXX so blöd sein..." etwas vorsichtiger umgehen, denn man könnte gefragt werden wie man so naiv und blöd sein kann zu glauben dass ein Profi mitten in der Saison eine generelle Freigabe erhält ohne genau zu sagen wohin erwill. So clever ist dann selbst ein Egen das das nicht funktioniert du Schlauberger.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.659

13.11.2012 16:37
#24 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · antworten

Also für mich haben Spiele gegen Kassel ziemlich an reiz verloren. Und das war schon zum Ende der DEL Zeit so. Die große Vorfreude auf ein Derby gegen Kassel ist einfach für mich nicht mehr da. Und damit stehe ich garantiert nicht alleine da. Bin zwar immer da und fiebere vll ein wenig mehr mit als gegen Duisburg, aber mehr auch nicht mehr. Wogegen ein Spiel gegen Nauheim schon eher was besonderes ist, fast schon so wie früher gegen Ma [/quote]

Nun ja für ältere Semester wie mich war Bad Nauheim ja nun schon lange vor Mannheim DAS Derby schlechthin.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.702

13.11.2012 16:45
#25 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · antworten

Was es heute auch wieder ist


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

13.11.2012 18:34
#26 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · antworten

Servus,
Ich weiß nicht wo ich das reinpacken soll!
Ich will am 14.12 gegen euch, mit drei Kollegen, zum Spiel kommen. Stehplatz will ich mir holen. Reicht es wenn ich das an der Abendkasse hole oder ist das eher nicht zu empfehlen?
Danke für die Antwort!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

13.11.2012 19:07
#27 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · antworten

Hi carolus, wenn du sicher gehen willst wurde ich ad Ticket online empfehlen, dann hast du sie definitiv, auf die Kasse wurde ich mich nicht zu 100%verlassen vor allem, weil es ja noch ein Monat hin ist


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.155

13.11.2012 19:47
#28 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · antworten

Mich wundert, dass noch niemand Kreuzmann´ Verhalten kritisiert hat. Finde es nicht in Ordnung, dass er beispielsweise schon seit Wochen Kontakt nach Frankfurt hat, mit der Absicht hierher zu wechseln. Aufgrund der Meldungen gehe ich mal davon aus, dass er das hinter dem Rücken seines momentanen Arbeitgebers getan hat.
Wenn er von Beginn an mit offenen Karten gespielt hätte, hätte Kassel vielleicht eine Lösung gefunden oder wäre kompromissbereit gewesen.

So kann ich das Kassler Verhalten durchaus nachvollziehen, wir würden nicht anders reagieren.
Ganz ehrlich, auf so einen Charakter kann ich verzichten.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.118

13.11.2012 20:04
#29 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · antworten

@ Mafia, kündigst Du vorab an das Du deinen Arbeitgeber verlassen willst, obwohl Du noch keinen neuen Job hast? Oder kündigst Du nicht auch erst wenn der neue Vertrag fix ist? Nichts anderes hat Kreuzmann gemacht. Er hat bei den Löwen angeklopft weil er in Kassel nicht glücklich wurde und bei Gentges weiß was er hat. Und als positive Signale aus Frankfurt kamen hat er seinen Arbeitgeber über seine Wechselabsichten informiert. Für mich nichts ungewöhnliches. Aufgrund der Rivalität zwischen Frankfurt und Kassel hat die Sache halt Geschmäckle. Wäre Gentges noch in Dortmund tätig hätte Kreuzmann bei den Elchen angeklopft und kein Mensch hätte sich darüber aufgeregt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.306

13.11.2012 20:05
#30 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · antworten

@carolus magnus

und nicht vergessen, wir haben jetzt eine Blockeinteilung auch auf der Geraden. Der Auswärtsblock ist Block Q!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 28.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
56 30.11.2012 13:53
von Fatality • Zugriffe: 6710
Presse 26.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
37 27.11.2012 20:36
von HCEKV • Zugriffe: 5501
Presse 22.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
1 22.11.2012 09:47
von MKK_Löwe • Zugriffe: 946
Presse 21.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von OneTimer96
3 21.11.2012 19:45
von anno1966 • Zugriffe: 1127
Presse 17.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 19.11.2012 22:52
von MKK_Löwe • Zugriffe: 3597
Presse vom 01.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 01.11.2012 20:31
von Koppsi • Zugriffe: 503
Presse vom 11.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 11.09.2012 14:19
von Mäcks • Zugriffe: 940
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10437
Presse vom 11.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
5 11.04.2012 13:41
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1400
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software