Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.529 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

13.11.2012 04:25
Presse vom 13.11.2012 Zitat · Antworten

Neues zu Kreuzmann:

Frankfurt müsste Ablöse für Huskies-Verteidiger zahlen – 4200 Tickets fürs Hessenderby weg ERST???
Kreuzmann fehlt mit Krankenschein


Kassel. Das Tischtuch zwischen den Kassel Huskies und Verteidiger Stephan Kreuzmann ist zerschnitten – auch wenn der Verteidiger noch an den nordhessischen Eishockey-Oberligisten gebunden ist. Denn den Auflösungsvertrag, den ihm die Huskies vorgelegt haben, hat er noch nicht unterschrieben.

...

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...in-2610175.html


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

13.11.2012 08:27
#2 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · Antworten

Der Herr Egen macht es sich auch einfach, denn letztendlich gilt der Vertrag für beide Seiten, und wer Kreuzmann seine Arbeitsleistung anbietet,
hat der Arbeitgeber auch seinen vertraglichen Pflichten nachzukommen, ansonsten dreht sich der Spiess mit der Ablöse ganz schnell rum. Da ja wohl
beide offensichtlich nicht mehr miteinander wollen, kann der Auflösungsvertrag nicht nur einseitig formuliert werden.
Auf die Posse bin ich mal gespannt, aber egal wie´und wann die Lösung erfolgt, Kreuzmann spielt am Sonntag nicht gegen uns, und die augenblickliche
Ssituation ist für Kassel deutlich unangenehmer als für uns!


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

13.11.2012 08:29
#3 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · Antworten

Na, dann wechselt er hält nach München


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

13.11.2012 08:51
#4 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von FFMLion im Beitrag #3
Na, dann wechselt er hält nach München



und dann


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

13.11.2012 08:54
#5 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #2

Auf die Posse bin ich mal gespannt, aber egal wie´und wann die Lösung erfolgt, Kreuzmann spielt am Sonntag nicht gegen uns, und die augenblickliche
Ssituation ist für Kassel deutlich unangenehmer als für uns!

Und nächste Woche, eben nach dem Derby, wird er dann doch zum Löwen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

13.11.2012 09:03
#6 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · Antworten

Wenn ich mir den Ticketverkauf für das Derby in Frankfurt ansehe,dann wird die Halle wohl auch nicht voller werden.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

13.11.2012 09:13
#7 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · Antworten

Naja, da sogut wie alle Sitzplätze bereits weg sind, ist damit schon von einer Zuschauerzahl von weit über 5000 auszugehen. Letztendlich wird das Spiel sicher mind. inoffiziell ausverkauft sein!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.11.2012 09:15
#8 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · Antworten

Laut GmbH liefe der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Kassel nicht gut. Von den bereits 4.200 verkauften Karten sind auch sicher wieder 1.000 aus Kassel.
Heißt für uns: Werbetrommel rühren und Freunde mitnehmen! Bringe selber wieder drei Freunde mit, die die Löwen unterstützen...


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 296

13.11.2012 09:22
#9 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #4
Zitat von FFMLion im Beitrag #3
Na, dann wechselt er hält nach München



und dann

...kommt er per Föli zu uns!


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

13.11.2012 09:30
#10 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #8
Laut GmbH liefe der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Kassel nicht gut. Von den bereits 4.200 verkauften Karten sind auch sicher wieder 1.000 aus Kassel.
Heißt für uns: Werbetrommel rühren und Freunde mitnehmen!


Also für mich haben Spiele gegen Kassel ziemlich an reiz verloren. Und das war schon zum Ende der DEL Zeit so. Die große Vorfreude auf ein Derby gegen Kassel ist einfach für mich nicht mehr da. Und damit stehe ich garantiert nicht alleine da. Bin zwar immer da und fiebere vll ein wenig mehr mit als gegen Duisburg, aber mehr auch nicht mehr. Wogegen ein Spiel gegen Nauheim schon eher was besonderes ist, fast schon so wie früher gegen Ma


Gekommen um zu bleiben!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

13.11.2012 09:44
#11 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Flo1982 im Beitrag #9
Zitat von TOM66 im Beitrag #4
Zitat von FFMLion im Beitrag #3
Na, dann wechselt er hält nach München



und dann

...kommt er per Föli zu uns!



mit 28, is klar


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

13.11.2012 10:02
#12 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · Antworten

Ganz ehrlich? Wie kann Kreuzmann nur so blöd sein und in Kassel sagen "ich will nach Frankfurt". Ist doch klar, dass Egen dem nicht ohne weiteres zustimmt. Hätte doch genügt, wenn er einfach nur gesagt hätte "ich will hier weg, egal wohin". Kann ihn doch niemand zwingen seinen neuen/künftigen Arbeitgeber zu nennen. Dann wäre die Welle nicht so hoch gekocht und er würde vielleicht schon bei uns spielen. Wäre außerdem eine viel nettere Überaschung geworden....


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.454

13.11.2012 10:19
#13 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · Antworten

Ich denke auch dann hätte man ihm im Zuge ihres 'Entgegenkommens' einen Passus in den Aufhebungsvertrag geschrieben, der gewisse neue Arbeitgeber ausschließt.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.454

13.11.2012 10:22
#14 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #8
Laut GmbH liefe der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Kassel nicht gut. Von den bereits 4.200 verkauften Karten sind auch sicher wieder 1.000 aus Kassel.
...


Bisher nahm ich an, das Spiel fände in Kassel statt


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

13.11.2012 10:27
#15 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #13
Ich denke auch dann hätte man ihm im Zuge ihres 'Entgegenkommens' einen Passus in den Aufhebungsvertrag geschrieben, der gewisse neue Arbeitgeber ausschließt.



In dem Fall hätte man aber den Weg über einen Drittverein gehen können. Das ist jetzt eher aussichtslos. War nicht der Millar-Deal damals genau so abgelaufen?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

13.11.2012 10:30
#16 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · Antworten

Ja bloed, aber nicht so bloed wie der Herr Egen, der von den Ruebenbauern, den Fuechsen und von uns ne Abloese sehen will, bei gleichzeitigen Aeusserungen er wird nicht mehr spielen und auch nicht mehr mit der ersten Mannschaft trainieren.
Kassel hat es ja und kann nen Spieler zahlen, der nicht spielt. Wenn Kassel keine Abloese bekommt, haben sie nur Unkosten. Jede Woche laenger muss die Abloese eigentlich auch kleiner werden...
Das wird noch interessant. Vor allem wenn deren AL sich so aeussern wuerden... LOL


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 296

13.11.2012 12:46
#17 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #11
Zitat von Flo1982 im Beitrag #9
Zitat von TOM66 im Beitrag #4
Zitat von FFMLion im Beitrag #3
Na, dann wechselt er hält nach München



und dann

...kommt er per Föli zu uns!



mit 28, is klar

Das war auch nicht ernst gemeint, deshalb auch der
Mich würde aber mal interessieren wie hoch die Ablöse ist? Vielleicht könnten wir in der ESH für ihn sammeln,....quasi "Löwen für Möchtegern-Löwe"


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

13.11.2012 12:54
#18 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #8
Laut GmbH liefe der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Kassel nicht gut. Von den bereits 4.200 verkauften Karten sind auch sicher wieder 1.000 aus Kassel.
Heißt für uns: Werbetrommel rühren und Freunde mitnehmen! Bringe selber wieder drei Freunde mit, die die Löwen unterstützen...


Sorry, fällt mir schwer zu glauben, das wir hier Handlungsbedarf haben, was nicht heissen soll, das man es nicht trotzdem tun kann. Wie schon geschrieben, wenn ich einen Sitzplatz haben möchte, muss ich schon auf die Blöcke H-J oder auf sichtbehindert umsteigen, was mir die Vermutung abringt, das die offizielle Verkaufszahl deutlich höher ausfallen würde!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

13.11.2012 13:12
#19 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · Antworten

Harren wir der Dinge die da kommen. Fakt ist, Frankfurt hat zwar noch keinen neuen Verteidiger, dafür fehlt bei Kassel nun ein Schlüsselspieler in der Verteidigung. Mehr konnte Kreuzmann für uns kurzfristig nicht tun Frankfurt kann doch in Ruhe auf Zeit spielen. In der Ananasrunde sind wir eh durch und vor Januar brauchen wir deshalb eigentlich keine Verstärkung. Soll Kassel mal schön für den Tribünenhocker zahlen. Denn damit fehlt zugleich das Geld für einen Ersatz. In Anbetracht des Verlustes bei den Huskies in der vergangenen Saison wird Rossing darauf achten, das hier diese Saison eine Null stehen wird. Mal schauen wie lange Egen seine harten Worte umsetzen DARF. Ich sehe schon die nächste Schlagzeile kommen. Kreuzmann klagt vor dem Arbeitsgericht auf Teilnahme am Training der A Mannschaft. Die Chancen auf Erfolg schätze ich als nicht so schlecht ein...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

13.11.2012 15:44
#20 RE: Presse vom 13.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #18
Zitat von Mäcks im Beitrag #8
Laut GmbH liefe der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Kassel nicht gut. Von den bereits 4.200 verkauften Karten sind auch sicher wieder 1.000 aus Kassel.
Heißt für uns: Werbetrommel rühren und Freunde mitnehmen! Bringe selber wieder drei Freunde mit, die die Löwen unterstützen...


Sorry, fällt mir schwer zu glauben, das wir hier Handlungsbedarf haben, was nicht heissen soll, das man es nicht trotzdem tun kann. Wie schon geschrieben, wenn ich einen Sitzplatz haben möchte, muss ich schon auf die Blöcke H-J oder auf sichtbehindert umsteigen, was mir die Vermutung abringt, das die offizielle Verkaufszahl deutlich höher ausfallen würde!


Ich glaub eher, dass es ganz schön voll werden wird!!! Es gibt ja wie mein Vorredner schon sagte jetzt schon nur noch die schlechtesten Sitzplatzkarten! Was erwaret man denn das Spiel in Ffm ist doch erst Anfang Dezember. Kann kaum glauben, dass da zu DEL Zeiten 2,5 Wochen vorher schon ausverkauft war. Wahrscheinlich denken sich vor allem einige, die Stehplatzkarten wollen, dass sie die in der Oberliga auch drei Tage vorher noch bekommen sollten. Also ich bin mir sicher, dass es 7000 werden...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 28.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
56 30.11.2012 13:53
von Fatality • Zugriffe: 7187
Presse 26.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
37 27.11.2012 20:36
von HCEKV • Zugriffe: 5998
Presse 22.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
1 22.11.2012 09:47
von MKK_Löwe • Zugriffe: 1112
Presse 21.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von OneTimer96
3 21.11.2012 19:45
von anno1966 • Zugriffe: 1291
Presse 17.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 19.11.2012 22:52
von MKK_Löwe • Zugriffe: 3883
Presse vom 01.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 01.11.2012 20:31
von Koppsi • Zugriffe: 600
Presse vom 11.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 11.09.2012 14:19
von Mäcks • Zugriffe: 1078
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11719
Presse vom 11.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
5 11.04.2012 13:41
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1594
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software