Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
  
 
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

13.11.2012 10:45
S: Pinball / Flipperautomat gesucht Zitat · antworten

Hallo zusammen,

da ich nun endlich Platz für einen Flipper habe, müsste dieser nun auch gefüllt werden. Da ich mich erst neu in die Materie einspielen möchte, spielt das Modell nur eine untergeordnete Rolle. Wichtig wäre aber, dass er funktionstüchtig ist, da meine technischen Kenntnisse... nennen wir es mal "rudimentärer" Natur sind.

Wer also einen ungenutzten Flipper rumstehen hat und diesen in gute Händer abgeben möchte, der melde sich per PM bei mir.

cheerio
Stormi



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.920

13.11.2012 12:14
#2 RE: S: Pinball / Flipperautomat gesucht Zitat · antworten

und wenn Du ihn gefunden hast, lädst Du uns zu einem gemütlichen Zockerabend ein?!
Coole Idee


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

13.11.2012 16:20
#3 RE: S: Pinball / Flipperautomat gesucht Zitat · antworten

werte Hoheit... daran soll es bestimmt nicht scheitern... es ist dann alles für einen perfekten Männerabend gerichtet



il dottore Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

13.11.2012 20:35
#4 RE: S: Pinball / Flipperautomat gesucht Zitat · antworten

Du weißt aber schon was sowas kostet? (kommt immer auf den Typ an den man haben möchte) Schaue mal bei ebay kleinanzeigen nach dort findet man auch gebrauchte oder bei http://www.vegas-store.de/ ist aber nicht billig Gruß


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

13.11.2012 22:55
#5 RE: S: Pinball / Flipperautomat gesucht Zitat · antworten

Danke für den Link...

und klar weiß ich, dass es für EUR 20 kaum einen 1A Flipper gibt. Aber die Preise auf der von dir verlinkten Seite spielen auch schon am oberen Limit. Es kommt ja auch immer auf den Flipper und den Zustand an. Dazu ist das ein professioneller Händler und Restaurator. Ich suche ja ein funktionstüchtiges Gerät, was nicht unbedingt "Sammlerzustand" haben muss, sondern für mich einen Einstieg darstellt

Der Typ spielt zum Start erstmal keine Rolle...



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
MFG am Mittwoch gesucht!!!!!!!!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndiHaupt
0 17.04.2017 01:38
von AndiHaupt • Zugriffe: 171
Fanclub gesucht
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Paradiesvogel61
1 04.08.2016 13:15
von ozhockey • Zugriffe: 291
MFG ab Alsfeld, Raststätte Pfefferhöhe gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Forca ESC
1 09.03.2016 00:29
von Forca ESC • Zugriffe: 241
Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
6 18.08.2015 08:16
von Dougman • Zugriffe: 853
Mitfahrgelegenheit am 15.3. nach Ravensb. gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
6 03.03.2015 18:14
von Waui • Zugriffe: 575
Verstärkung gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von LaienKönig
0 08.01.2015 11:00
von LaienKönig • Zugriffe: 551
Kurzfristige Mitfahrgelegenheit nach (K)assel gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Forca ESC
0 30.12.2014 15:55
von Forca ESC • Zugriffe: 202
Unterstützung des Liveticker-Teams gesucht!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 30.09.2011 14:22
von marco1985 • Zugriffe: 484
Surftipps gesucht
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von luftpump72
28 30.08.2012 11:04
von Pumuggel • Zugriffe: 1759
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software