Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.759 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

17.11.2012 23:37
#41 RE: Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Schlittenhunde -Löwen 3:4nP.



Seppo
Beiträge:

18.11.2012 01:02
#42 RE: Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wir können morgen froh sein, wenn wir als Sieger vom Eis gehen...
Glaube es wird mehr als nur schwer dort zu Siegen!

Zweistellig......... no comment! Fällt mir nix zu ein...


Hump3l5tilzch3n Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

18.11.2012 10:13
#43 RE: Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Knappe Kiste..ich hoffe auf ein 4:3, möglicherweise nach Verlängerung oder Penaltyschiessen.
Egal wie es ausgeht, ich wünsche allen (!) Anwesenden viel Spaß und keine Ärsche, in welcher Form (und Farbe) auch immer!

Derbytime!
Viele Grüße aus Kassel und gute Fahrt an alle die kommen!


Seppo
Beiträge:

18.11.2012 10:28
#44 RE: Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

mein Arsch will e niemand sehen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

18.11.2012 10:36
#45 RE: Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

2:5, 2:6, 2:7, 3:7...

Leute, leute, was für Tipps...
hier scheint der totale Realitätsverlust eingekehrt zu sein. Kein Wunder, bei einer Liga, in der über die Hälfte der Siege zweistellig ausgeht.

Ich befürchte leider, dass hier der Hochmut vor dem Fall kommt. Mein heutiges Bauchgefühl ist mehr als bescheiden und ich rechne mit einer Niederlage für uns.

Und btw.

Ich hoffe wirklich, dass wir dieses Spiel nicht dominieren und hoch gewinnen. Denn was dann hier passiert mag ich mir nicht vorstellen. Dann tippen hier einige am 02.12.12 wohlmöglich ein 20:1...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.103

18.11.2012 10:41
#46 RE: Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

war zwar selbst nicht da, aber nach verlässlicher Erzählung hätten wir in BN nach zwei Dritteln 4 zu null führen müssen. Warum also sollen wir nicht ähnlich stark in KS sein können.

KS 3 : 5 LF empty net goal


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

18.11.2012 11:20
#47 RE: Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #46

war zwar selbst nicht da, aber nach verlässlicher Erzählung hätten wir in BN nach zwei Dritteln 4 zu null führen müssen. Warum also sollen wir nicht ähnlich stark in KS sein können.

KS 3 : 5 LF empty net goal



das stimmt schon mit dem mind. 4-0 nach 2 Dritteln in BN, habe auch 3-5 getippt, aber enge Spiele kennen wir nicht, Kremer wird unter einem enormen Druck spielen und in Nauheim haben wir aus einer hohen Überlegenheit uns in eine wirkliche Verlegenheit hineinmanövriert...

Vor diesem Hintergrund ist vieles möglich, spielen wir konstant, nutzen unsere Chancen ausreichend, dann haben wir gute Chancen, fangen wir an zu schwimmen wie in BN, dann werden wir in KS als Verlierer vom Eis gehen..

Wir werden sehen.....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

18.11.2012 12:35
#48 RE: Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Kinners, wir wissen alle was im Hockey moeglich ist. Ich erinnere nur an unsere Vergleiche diese Saison gegen Krefeld.
Dazu sind Tipps auch immer etwas von Wunschgedanken, es sei denn man ist chronisch depressiv oder immer miesepetrig eingestellt.
Und ja Kassel is genauso ungeschlagen wie die Loewen.
Dennoch ich glaube an unseren Lauf und an unsere eingespielten Reihen, eine funktionierende Verteidigung einen souveraenen Goalie und vor allem an unseren unbaendigen Siegeswillen.
Ja Kassel gebuehrt Respekt, aber wenn ich mir anschaue gegen wen sie bisher antreten mussten, dann war da nur Nauheim als Top Team. Zu dem Spiel ist genug geschrieben worden. Aber wir werden es sehen bzw. am Ticker verfolgen wie sich unsere Mannschaft verkauft.
Nichtsdestotrotz, das drumherum mit Kreuzmann, die wohl nicht ganz so ueberzeugenden letzten Auftritte der Suedschweden und unsere Spielfreude, ich bleib dabei wir koennen mit breiter Brust nach Kassel fahren. Und sollte Kassel besser sein, OK dann ist das so.


Seppo
Beiträge:

18.11.2012 14:28
#49 RE: Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #45
2:5, 2:6, 2:7, 3:7...

Leute, leute, was für Tipps...
hier scheint der totale Realitätsverlust eingekehrt zu sein. Kein Wunder, bei einer Liga, in der über die Hälfte der Siege zweistellig ausgeht.

Ich befürchte leider, dass hier der Hochmut vor dem Fall kommt. Mein heutiges Bauchgefühl ist mehr als bescheiden und ich rechne mit einer Niederlage für uns.

Und btw.

Ich hoffe wirklich, dass wir dieses Spiel nicht dominieren und hoch gewinnen. Denn was dann hier passiert mag ich mir nicht vorstellen. Dann tippen hier einige am 02.12.12 wohlmöglich ein 20:1...



Von meinem Bauchgefühl will ich erst gar nicht anfangen.... es ist mehr wie nur schlecht!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

18.11.2012 14:41
#50 RE: Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Dann wird's bestimmt gut!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

18.11.2012 14:57
#51 RE: Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

4:2 für die Löwen!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

18.11.2012 15:42
#52 RE: Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #45

Ich befürchte leider, dass hier der Hochmut vor dem Fall kommt.



und genau deshalb:

kassel 2

Löwen 6


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

18.11.2012 16:03
#53 RE: Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

4:3 in OT für Kassel.
--- ein Ergebnis, mit dem man leben kann.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

18.11.2012 16:07
#54 RE: Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #53
4:3 in OT für Kassel.
--- ein Ergebnis, mit dem man leben kann.


Nein, Niederlage ist Niederlage, auch wenns dafür noch nen Punkt geben sollte. Aber leben könnte man dort mit jeder Niederlage, da nach der OL-Vorrunde sowieso alles wieder gelöscht wird.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

18.11.2012 18:14
#55 RE: Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #46

war zwar selbst nicht da, aber nach verlässlicher Erzählung hätten wir in BN nach zwei Dritteln 4 zu null führen müssen. Warum also sollen wir nicht ähnlich stark in KS sein können.

KS 3 : 5 LF empty net goal


...ja was denn nun?
Keine Niederlage - oder doch damit leben können?
Ich nicht!

Darum gewinnen die Löwen heut' abend - egal wie - Hauptsach' SIEG!!
Mein Tip: Assel 2 - Löwen 5


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Tipps Kassel Huskies gegen Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
6 21.01.2020 17:02
von Aeppler • Zugriffe: 853
Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
14 16.03.2018 12:21
von Müller, Karl-Heinz • Zugriffe: 2364
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33157
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 2023
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software