Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.020 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.11.2012 21:09
#77 Danijel Kovacic Zitat · Antworten

#77 DANIJEL KOVACIC

*** Bild folgt ***

--> Goalie <--

Geburtstag: 03.07.1987
Geburtsort: Rosenheim
Nationalität:
Größe: 173 cm / 5'8"
Gewicht: 71 kg / 157 lbs
Fanghand: links
Letzter Verein: Krefeld Pinguine / Krefelder EV 1981 II
Vertrag bis: 2013

Stats + persönliche Erfolge
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22390

Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Danijel_Kova%C4%8Di%C4%8D


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.11.2012 21:30
#2 RE: #77 Danijel Kovacic Zitat · Antworten

Zitat
Widersprüchliche Aussagen gibt es zudem über die Laufzeit des Vertrages von Kovacic. Während die Löwen offiziell verkündet haben, dass Kovacic einen Vertrag bis Saisonende hat, scheint dies so nicht zu stimmen. Nach Hockeyweb Informationen hat Kovacic einen Vertrag bis Jahresende, den die Löwen per Option bis Saisonende verlängern können.


http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...ommt-kreuzmann/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

21.11.2012 10:39
#3 RE: #77 Danijel Kovacic Zitat · Antworten

Beim LEV ist er mit der #42 gemeldet
http://www.lev-nrw.de/service/team%20ol/frankfurt.htm
Wenn das mal Ärger gibt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.11.2012 11:07
#4 RE: #77 Danijel Kovacic Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3
Beim LEV ist er mit der #42 gemeldet
http://www.lev-nrw.de/service/team%20ol/frankfurt.htm
Wenn das mal Ärger gibt...

... gemeldet mit der #42 - spielt in Zukunft mit der #77 - spielt derzeit mit der #40.

Im Spielbericht steht dann #40 (#42) Danijel Kovacic.

Das sollte passen - haben doch einen guten und aufmerksamen Team-Betreuer !



http://www.lions-archiv.de


clorko Offline

Baby Löwe


Beiträge: 7

04.01.2013 16:55
#5 RE: #77 Danijel Kovacic Zitat · Antworten

Mahlzeit,

mochte Kovi in Krefeld sehr. Wie macht er sich bei euch?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

04.01.2013 17:34
#6 RE: #77 Danijel Kovacic Zitat · Antworten

Beim ersten Spiel, als er eingewechselt wurde, dachte ich: "Oh Gott." weil er sich - das Spiel war bis dahin ohne Gegentor - direkt drei Dinger gefangen hat. Das lag wohl an der fehlenden Spielpraxis, denn in seinen Einsätzen danach hat er, meiner Meinung nach, eine starke Entwicklung gemacht, die bis heute nicht aufgehört hat, und ich sehe ihn als klare Nummer 1 (und den Einsätzen nach zu Urteilen sieht das Gentges ähnlich). :)


Hen Fabula
Beiträge:

04.01.2013 17:56
#7 RE: #77 Danijel Kovacic Zitat · Antworten

Ich denke, Gentges hat mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass Kovacic derzeit seine #1 ist.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

04.01.2013 22:51
#8 RE: #77 Danijel Kovacic Zitat · Antworten

warum nur hat er heute nicht gespielt????


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

04.01.2013 22:52
#9 RE: #77 Danijel Kovacic Zitat · Antworten

Wann soll euer trainer denn dem backup eine Chance geben,wenn nicht in solchen spielen?
gegen uns am donnerstag wird er es wohl nicht machen.


Eishockeyfan seit 1976


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

04.01.2013 22:53
#10 RE: #77 Danijel Kovacic Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #8
warum nur hat er heute nicht gespielt????


Für mich auch völlig unverständlich, also warum kann ich nur unterstreichen!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

04.01.2013 22:55
#11 RE: #77 Danijel Kovacic Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #9
Wann soll euer trainer denn dem backup eine Chance geben,wenn nicht in solchen spielen?
gegen uns am donnerstag wird er es wohl nicht machen.


wenn wir eine Nummer 1 hätten, die voll im Saft steht, wäre das normal..

haben wir aber nicht, wir haben einen ehemaligen DEL Backup, der jede Spielpraxis braucht, um sein Potential voll abrufen zu können und zudem den hohhen Erwartungen von FG gerecht zu werden..


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

04.01.2013 22:56
#12 RE: #77 Danijel Kovacic Zitat · Antworten

Einzige Erklärung wäre noch, dass er Kremer seine Grenzen zeigen wollte und dafür dieses Spiel genutzt hat


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

04.01.2013 22:58
#13 RE: #77 Danijel Kovacic Zitat · Antworten

Welche Grenzen?? Klar, er hat heute nicht gut gespielt, aber selbst für Kremer sollte Essen kein Maßstab sein. Das er es besser kann hat er schon einige Male unter beweis gestellt.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

04.01.2013 23:02
#14 RE: #77 Danijel Kovacic Zitat · Antworten

War Kovacic Backup ? Ich war heute nicht da


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.01.2013 23:03
#15 RE: #77 Danijel Kovacic Zitat · Antworten

ja war er


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

04.01.2013 23:21
#16 RE: #77 Danijel Kovacic Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #12
Einzige Erklärung wäre noch, dass er Kremer seine Grenzen zeigen wollte und dafür dieses Spiel genutzt hat

das wär ja ganz schlimm und kann ich mir absolut nicht vorstellen, FG ist gerade heraus, das würde er anders regeln


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

04.01.2013 23:49
#17 RE: #77 Danijel Kovacic Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #16
Zitat von Genoviva im Beitrag #12
Einzige Erklärung wäre noch, dass er Kremer seine Grenzen zeigen wollte und dafür dieses Spiel genutzt hat

das wär ja ganz schlimm und kann ich mir absolut nicht vorstellen, FG ist gerade heraus, das würde er anders regeln


Gut, ich formuliere es um: er hat ihm die Chance zur Nr. 2 gegeben und er hat sie vergeigt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ackers-Kovacic-Linda
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
50 02.08.2013 13:57
von 0815 • Zugriffe: 9637
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum LOE von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 3599
+++Löwen fehlen fünf Sekunden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 28.03.2013 23:06
von Hen Fabula • Zugriffe: 375
Presse vom 13.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
0 14.02.2013 16:19
von MegaTefyt • Zugriffe: 453
+++ Löwen siegreich im Fuchsbau +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
0 13.01.2013 21:54
von Messier • Zugriffe: 493
Abendtraining 20.11.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
34 27.11.2012 15:08
von MKK_Löwe • Zugriffe: 3914
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1461
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18367
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software