Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.525 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

17.11.2012 09:00
#21 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Ich denke da kann man zulegen und wahrscheinlich kann er soagr noch körperbetonter spielen. Nehmen wir mal nicht die DEL. Selbst in der Zweiten Bundesliga hätte er anders Karriere machen können. Aber ich las mal irgendwo er sein ein "enfant terrible" mit fürchterlichem Lebenswandel (und bis vor 2 Jahren auch noch mit 96kg bei 1,73- wobei es sich um einen Speckmantel und nicht um Muskeln gehandelt haben soll). Mangelnde Fitness recht dann eben nicht für höherer Aufgaben!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

17.11.2012 09:59
#22 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

... nach stundenlanger Tipperei sind die Stats zum gestrigen Spiel gegen Krefeld jetzt auch online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

17.11.2012 10:07
#23 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #21
Ich denke da kann man zulegen und wahrscheinlich kann er soagr noch körperbetonter spielen. Nehmen wir mal nicht die DEL. Selbst in der Zweiten Bundesliga hätte er anders Karriere machen können. Aber ich las mal irgendwo er sein ein "enfant terrible" mit fürchterlichem Lebenswandel (und bis vor 2 Jahren auch noch mit 96kg bei 1,73- wobei es sich um einen Speckmantel und nicht um Muskeln gehandelt haben soll). Mangelnde Fitness recht dann eben nicht für höherer Aufgaben!!

Ich denke, das bis vor einen Jahr eher die 15 kg
Gewicht und der eine oder andere Charaterzug
von ihm einer Karriere in einer horheren im Wege stand.
Spielt er so weiter spielt er hoffentlich noch nächstes Jahr
mit uns in Liga 2. Talent und spielwitz sind del-reif


HolgerSince1984
Beiträge:

17.11.2012 11:32
#24 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Obertop:

Sind 9 Scorerpunkte nicht ein all-time-high für Frankfurt? ... Liesegang.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

17.11.2012 11:55
#25 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

+ Liesegang
+ Monych scheinbar wieder vollständig genesen
+ Publikum, daß auch noch jeden Treffer über 10 frenetisch feiert
+ keine neuen Verletzten
+ beste Voraussetzungen fürs Topspiel

- gegnerische Abwehr incl. TW bestenfalls Regionalliganiveau
- Spannung bereits nach 5 Minuten wieder gleich Null


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

17.11.2012 12:11
#26 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #24
Sind 9 Scorerpunkte nicht ein all-time-high für Frankfurt? ... Liesegang.

Nein - am 12.01.1992 machte Trevor Erhardt beim 32:0 gegen Lauterbach 13 Punkte (2+11) - und am 19.01. gegen Bad Nauheim 1b (33:1) sogar 15 Punkte (6+9). Bei letzterem Spiel machte Toni Forster übrigens 8 Tore.



http://www.lions-archiv.de


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

17.11.2012 12:16
#27 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #26
Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #24
Sind 9 Scorerpunkte nicht ein all-time-high für Frankfurt? ... Liesegang.

Nein - am 12.01.1992 machte Trevor Erhardt beim 32:0 gegen Lauterbach 13 Punkte (2+11) - und am 19.01. gegen Bad Nauheim 1b (33:1) sogar 15 Punkte (6+9). Bei letzterem Spiel machte Toni Forster übrigens 8 Tore.

Zitat von JUS67 im Beitrag #26
Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #24
Sind 9 Scorerpunkte nicht ein all-time-high für Frankfurt? ... Liesegang.

Nein - am 12.01.1992 machte Trevor Erhardt beim 32:0 gegen Lauterbach 13 Punkte (2+11) - und am 19.01. gegen Bad Nauheim 1b (33:1) sogar 15 Punkte (6+9). Bei letzterem Spiel machte Toni Forster übrigens 8 Tore.



Ich glaube das Spiel gegen Lauterbach ging damals 33:1 aus.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

17.11.2012 12:22
#28 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #17
Zitat von quinney im Beitrag #11
, lässt keine pucks abprallen......

WAT???
Ich will ja niemanden schlecht reden, und ich freu mich auch über seine guten Leistungen, aber er lässt pro Spiel locker mal mindestens 3-5 Schüsse direkt vor sich in den Slot prallen!!!




seh ich nicht so, sorry!

wir hatten bisher viele gegner die haben im gesamten spiel gerade zehn mal auf unser tor geschossen, da wären 5 abpraller pro spiel wie du schreibst haarsträubend

nehmen wir einfach die mitte von meinen "keinen" und deinen 4 abraller pro spiel und einigen uns auf 2 und das ist für die oberliga für mich sehr gut.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

17.11.2012 13:16
#29 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #27
Ich glaube das Spiel gegen Lauterbach ging damals 33:1 aus.

... du glaubst natürlich vollkommen richtig. Das kommt davon, wenn man zu schnell tippt. Also, gegen Lauterbach 33:1 und gegen Nauheim 1b 32:0. Das mit den Punkten stimmt natürlich.



http://www.lions-archiv.de


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

17.11.2012 16:43
#30 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #22
... nach stundenlanger Tipperei sind die Stats zum gestrigen Spiel gegen Krefeld jetzt auch online auf www.lions-archiv.de.

Stand Kovacic tatsächlich mit der #77 auf dem Bogen?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

17.11.2012 16:55
#31 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #30
Stand Kovacic tatsächlich mit der #77 auf dem Bogen?

Nein - er stand mit der #40 auf dem Bogen, da das Trikot mit der #77 noch nicht fertig ist.



http://www.lions-archiv.de


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

17.11.2012 17:46
#32 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Beim gestrigen Spiel fällt es extrem schwer, wirklich Tops und Flops zu finden, die Mannschaftsleistung war einfach sehr gut. Aber ich versuche es mal.

Tops:
- ich nenne gleich mal als erstes die (für mich) größte Überraschung: Der 15-Jährige Backup-Goalie hat sich verdammt gut geschlagen. Da ist viel Potential vorhanden, hoffen wir, dass man sich ihm widmet!
- Liesegang, der Mann hat es einfach drauf! Teilweise eiskalt im Abschluss und kaum ein Spieler spielt mit so viel übersicht!
- Monych macht sich immer mehr!
- Baumgarnter mit erstem Saisontor!
- Neumann in der Halle, ich hoffe, dass sein Genesungsprozess schnell vorangeht!

Flops:
- Breiter spielt mir einfach zu hektisch, ab und an sollte er mal an die Leine gelegt werden. Klar, er ist flink unterwegs und fährt Checks zuende, aber wenn er sich den Puck krallt und alleine vorm Tor steht, weiß er nicht so recht, was er damit anfangen soll...
- Albrecht ist mir gestern kaum aufgefallen, aber ich hatte auch das Gefühl, dass er nicht sonderlich viel Eiszeit hatte.


Ansonsten ein unterhaltsamer Abend mit überraschend klarem Ergebnis, nach der Auswärtspartie hatte ich gedacht, dass Krefeld etwas souveräner auftreten würde.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.11.2012 11:25
#33 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #22
... nach stundenlanger Tipperei sind die Stats zum gestrigen Spiel gegen Krefeld jetzt auch online auf www.lions-archiv.de.


Die meiste Arbeit machte sicher das tippen der ganzen Krefelder Doppelnamen, oder??
Sven Günther; Phillip Boris; ganz schön schräg...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seppo
Beiträge:

18.11.2012 14:29
#34 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #33
Zitat von JUS67 im Beitrag #22
... nach stundenlanger Tipperei sind die Stats zum gestrigen Spiel gegen Krefeld jetzt auch online auf www.lions-archiv.de.


Die meiste Arbeit machte sicher das tippen der ganzen Krefelder Doppelnamen, oder??
Sven Günther; Phillip Boris; ganz schön schräg...


Die sind bestimmt alle aufs Internat gegangen und da ist wohl ein Doppelname muss!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Kooperationspartner - Krefeld Pinguins
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
9 20.05.2019 09:43
von Rheinländer • Zugriffe: 1682
2. Pre-Game 16.08.2015: Krefeld Pinguine - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
44 17.08.2015 08:09
von schlobo • Zugriffe: 6183
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Tipps: Löwen Frankfurt - Krefelder EV
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
38 18.01.2013 16:27
von cds23 • Zugriffe: 2465
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 948
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2318
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1155
Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Messier
783 06.04.2024 08:00
von Bulldogge • Zugriffe: 93684
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software