Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.878 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

17.11.2012 08:16
#16 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

---wie konnte man im Hinspiel da nen Punkt liegenlassen???
++++ Einfach nur geil herausgespielte Tore
+++Das 3:0, extraklasse, wenn das so gewollt war
++Monych, kommt langsam in Fahrt, klasse wenns schnell geht
++Liesegang, muß man nicht mehr viel dazu sagen
+Gute Stimmung gegen an diesem Abend absolut überforderten Gegner

+-Mayr, viel versucht, wenig gelungen, hat sich (hoffentlich) für Kassel geschont

-- drei unnötige Gegentreffer


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

17.11.2012 08:36
#17 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #11
, lässt keine pucks abprallen......

WAT???
Ich will ja niemanden schlecht reden, und ich freu mich auch über seine guten Leistungen, aber er lässt pro Spiel locker mal mindestens 3-5 Schüsse direkt vor sich in den Slot prallen!!!
Bisher hatten wir halt nur noch nicht den Gegner, der daraus Kapital schlagen konnte...


weil es echt ist

GO WINGS!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

17.11.2012 08:49
#18 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Nils LIesegang sollte sich in den Ar... beißen, dass er nicht höherklassig spielt und einen Haufen SChotter verdient. Was habe ich in den DEL Jahren für deutsche und AL Graupen gesehen, die ihm bei weitem nicht das Wasser reichen konnten. Selbst Stammspieler wie Sulkowsky, Jocher, Kohmann etc. würden sich über eine solche Übersicht, Passgenauigkeit und einen solchen Handgelenkschuss wohl mehr als freuen...
Ich hoffe der JUnge wird nächstes Jahr die Chance haben sein Könenn eine LIga höher zu zeigen.

Persönlich freue ich mich sehr für Monych. Macht er so weiter, dann wird man sich irgendwann noch freuen Rumpels Gehalt (und ein zusätzliches Risiko) gespart zu haben...



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

17.11.2012 08:56
#19 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Ich kann mir vorstellen, dass Liese körperliche in der DEL Probleme hätte...


weil es echt ist

GO WINGS!


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

17.11.2012 08:58
#20 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #18

Ich hoffe der JUnge wird nächstes Jahr die Chance haben sein Könenn eine LIga höher zu zeigen.

.


Da bin ich voll bei Dir

und zwar mit den Löwen in Liga zwei


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

17.11.2012 09:00
#21 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Ich denke da kann man zulegen und wahrscheinlich kann er soagr noch körperbetonter spielen. Nehmen wir mal nicht die DEL. Selbst in der Zweiten Bundesliga hätte er anders Karriere machen können. Aber ich las mal irgendwo er sein ein "enfant terrible" mit fürchterlichem Lebenswandel (und bis vor 2 Jahren auch noch mit 96kg bei 1,73- wobei es sich um einen Speckmantel und nicht um Muskeln gehandelt haben soll). Mangelnde Fitness recht dann eben nicht für höherer Aufgaben!!



JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

17.11.2012 09:59
#22 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

... nach stundenlanger Tipperei sind die Stats zum gestrigen Spiel gegen Krefeld jetzt auch online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

17.11.2012 10:07
#23 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #21
Ich denke da kann man zulegen und wahrscheinlich kann er soagr noch körperbetonter spielen. Nehmen wir mal nicht die DEL. Selbst in der Zweiten Bundesliga hätte er anders Karriere machen können. Aber ich las mal irgendwo er sein ein "enfant terrible" mit fürchterlichem Lebenswandel (und bis vor 2 Jahren auch noch mit 96kg bei 1,73- wobei es sich um einen Speckmantel und nicht um Muskeln gehandelt haben soll). Mangelnde Fitness recht dann eben nicht für höherer Aufgaben!!

Ich denke, das bis vor einen Jahr eher die 15 kg
Gewicht und der eine oder andere Charaterzug
von ihm einer Karriere in einer horheren im Wege stand.
Spielt er so weiter spielt er hoffentlich noch nächstes Jahr
mit uns in Liga 2. Talent und spielwitz sind del-reif


HolgerSince1984
Beiträge:

17.11.2012 11:32
#24 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Obertop:

Sind 9 Scorerpunkte nicht ein all-time-high für Frankfurt? ... Liesegang.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

17.11.2012 11:55
#25 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

+ Liesegang
+ Monych scheinbar wieder vollständig genesen
+ Publikum, daß auch noch jeden Treffer über 10 frenetisch feiert
+ keine neuen Verletzten
+ beste Voraussetzungen fürs Topspiel

- gegnerische Abwehr incl. TW bestenfalls Regionalliganiveau
- Spannung bereits nach 5 Minuten wieder gleich Null


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

17.11.2012 12:11
#26 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #24
Sind 9 Scorerpunkte nicht ein all-time-high für Frankfurt? ... Liesegang.

Nein - am 12.01.1992 machte Trevor Erhardt beim 32:0 gegen Lauterbach 13 Punkte (2+11) - und am 19.01. gegen Bad Nauheim 1b (33:1) sogar 15 Punkte (6+9). Bei letzterem Spiel machte Toni Forster übrigens 8 Tore.



http://www.lions-archiv.de


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

17.11.2012 12:16
#27 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #26
Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #24
Sind 9 Scorerpunkte nicht ein all-time-high für Frankfurt? ... Liesegang.

Nein - am 12.01.1992 machte Trevor Erhardt beim 32:0 gegen Lauterbach 13 Punkte (2+11) - und am 19.01. gegen Bad Nauheim 1b (33:1) sogar 15 Punkte (6+9). Bei letzterem Spiel machte Toni Forster übrigens 8 Tore.

Zitat von JUS67 im Beitrag #26
Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #24
Sind 9 Scorerpunkte nicht ein all-time-high für Frankfurt? ... Liesegang.

Nein - am 12.01.1992 machte Trevor Erhardt beim 32:0 gegen Lauterbach 13 Punkte (2+11) - und am 19.01. gegen Bad Nauheim 1b (33:1) sogar 15 Punkte (6+9). Bei letzterem Spiel machte Toni Forster übrigens 8 Tore.



Ich glaube das Spiel gegen Lauterbach ging damals 33:1 aus.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

17.11.2012 12:22
#28 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #17
Zitat von quinney im Beitrag #11
, lässt keine pucks abprallen......

WAT???
Ich will ja niemanden schlecht reden, und ich freu mich auch über seine guten Leistungen, aber er lässt pro Spiel locker mal mindestens 3-5 Schüsse direkt vor sich in den Slot prallen!!!




seh ich nicht so, sorry!

wir hatten bisher viele gegner die haben im gesamten spiel gerade zehn mal auf unser tor geschossen, da wären 5 abpraller pro spiel wie du schreibst haarsträubend

nehmen wir einfach die mitte von meinen "keinen" und deinen 4 abraller pro spiel und einigen uns auf 2 und das ist für die oberliga für mich sehr gut.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

17.11.2012 13:16
#29 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #27
Ich glaube das Spiel gegen Lauterbach ging damals 33:1 aus.

... du glaubst natürlich vollkommen richtig. Das kommt davon, wenn man zu schnell tippt. Also, gegen Lauterbach 33:1 und gegen Nauheim 1b 32:0. Das mit den Punkten stimmt natürlich.



http://www.lions-archiv.de


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

17.11.2012 16:43
#30 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #22
... nach stundenlanger Tipperei sind die Stats zum gestrigen Spiel gegen Krefeld jetzt auch online auf www.lions-archiv.de.

Stand Kovacic tatsächlich mit der #77 auf dem Bogen?



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2. Pre-Game 16.08.2015: Krefeld Pinguine - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
44 17.08.2015 08:09
von schlobo • Zugriffe: 5345
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Tipps: Löwen Frankfurt - Krefelder EV
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
38 18.01.2013 16:27
von cds23 • Zugriffe: 2014
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 584
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1629
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
332 07.10.2016 11:18
von Rastaman • Zugriffe: 16809
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software