Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.520 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
Hen Fabula
Beiträge:

16.11.2012 22:30
T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Ich fang mal an...

Tops:

- Zu viel, um sie zu nennen, z.B.
- Kremer
- Fiedler
- Liesegang
- ... und quasi alle anderen
- Passspiel
- Aufbau
- Druck

Neutral (mit Tendenz Flop):

- Leider sehr holpriger Einstand von Kovacic, hat toll einen Fastbreak gestoppt, aber die Tore, die er kassiert hat...
- Das Team, das laut Stadionzeitung "die Liga rockt", erweist sich als Kanonfutter

Persönlicher wahnsinns-mega-all-time-hyper-Top:
- Nach dem 11:0 drückt der DJ versehentlich den falschen Knopf und spielt die ersten Sekunden von "Feuer Frei!" als Torsong: MEIN TRAUM WIRD WAHR!!!! ... oder war es doch Absicht, und der DJ hat es nur für mich getan???


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

16.11.2012 22:45
#2 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #1


Neutral (mit Tendenz Flop):

- Leider sehr holpriger Einstand von Kovacic, hat toll einen Fastbreak gestoppt, aber die Tore, die er kassiert hat...


ohne spielpraxis sieht jeder torhüter unsicher/unglücklich aus.



T&F gibts von mir keine.

nur, meine fresse war krefeld heute überfordert


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

16.11.2012 22:52
#3 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

++ Monych, was für geile moves und geniale Stocktechnik. Eine Augenweide. Zusammen mit Liesegaang waffenscheinpflichtig.

++ Die Pässe von Liesegang. Stramm, milimetergenau. Wie Liesgang mit seinen Aufbaupässen immer wieder jede Lücke in der gegnerischen Verteidung offen legt und dabei die neutrale Zone überspringt ist schlicht Klasse.

+ 60 Minuten enormen Druck ausgeübt und immer hohes Tempo gegangen. Alle waren hoch konzentriert. Selbst im 3. Drittel beim 3. Gegentor bekam Stokovski noch einen Einlauf weil er abdrehte statt unserem Goalie zu unterstützen. Man merkte das der Trainer von Jedem 100% und null Fehler sehen wollte um mental vorbereitet nach Südschweden zu fahren.

+ Egal wie die Reihen zusammen gewürfelt wurden, die Sturmreihen harmonieren prächtig miteinander. Da kennt Jeder die Laufwege seines Nebenmanns.

Neutral: Mayr; Teilweise viel Einsatzwille, dann wieder recht körperloser Einsatz während ausgerechnet Breiter zum Checker mutiert.

Ohne Wertung: Der Einstand unserer #40. Tja das war ein saure Gurken Tag. Bitter aber so ist manchmal das Leben. Mund abbutze nur nicht darüber nachdenken. Gentges wird ihn nicht ohne Gruund verpflichtet haben.

Respektnote. Der 15 jährige Goalie des Gegners. Hut ab wie mutig er sich in alle Schüsse der Löwen geworfen hat. Chapeau


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

16.11.2012 22:59
#4 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Also möchte eigentlich niemanden herausheben, geschlossene gute Mannschaftsleistung.
Aber bei aller Euphorie darf man auch nie das negative aus den Augen verlieren, und das war für mich eindeutig Mayr.
Körperlos, teils lustlosen Eindruck, da muss und darf man auch gegen so einen Gegner mehr erwarten.
Ansonsten wieder riesen Respekt ans Team, immer hungrig geblieben... Löwenhunger halt :)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

16.11.2012 22:59
#5 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Top einfach alle Sturmreihen.
Die Defense war IMHO ebenfalls top (Krefeld hatte wirklich kaum ne Chance) nur gebe ich der Defense bei zwei der drei Gegentore ne Mitschuld. Die gingen nicht alleine auf den Goalie.
Gegen das Tempo wird auch Kassel Probleme kriegen, ich glaube fest an drei Punkte, wenn wir so konsequent wie heute spielen und die drei Minuten mit den Gegentoren weglassen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.11.2012 23:03
#6 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Kovacic würde ich noch mehr Zeit geben. Er war bis dato vertragslos und sollte noch mehr Zeit bekommen, bis er zu voller Stärke im Spiel zurückgreifen kann.

Ansonsten hatte ich auf ein wenig mehr Spannung gehofft, aber die Löwen wollten wohl ein Ausrufezeichen für Sonntag setzen und haben dies meiner Meinung nach absolut geschafft.

- Bauscher als Verteidiger sowie Domogallas Übermotivation
- Wenig Eiszeit für Ziolkowski und Albrecht. Scheint so, als hätte Gentges feste Reihen gesteckt. Anfangs war noch zu hören, man wolle drei ausgeglichen gute Reihen verteilt einsetzen. Die Liesegang - und Pohanka - Reihe hebt sich nach meinem Empfinden doch etwas von der Ziolkowski - Reihe ab...

+ Schoofs Hammer von der Blauen ist immer wieder klasse anzusehen, zeigt das, was man von Fairbarn öfters erwartete.
+ Liesegang ist schon fast unverzichtbar für uns und rechtfertigt sowohl seine hohe Eiszeit sowie das "A" auf der Brust!
+ Koziols Move und folglich Assist zu einem der Tore im ersten Drittel. Breiter wollte anschließend ähnliches nachmachen, aber das ist nunmal nicht sein Feld...
Und insgesamt bin ich sehr froh, Koziol im Löwen-Dress zu sehen und nicht in Kassel oder Leipzsch!
+ Lance Monych taut auf? Spielerisch könnte man sicherlich mehr von ihm erwarten, aber vor dem Tor verarscht er die Goalies ein ums andere Mal sehr sehenswert! Zweifellos fand ich Rumpel besser, aber immerhin

Im Laufe des Abends evtl mehr...


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

16.11.2012 23:10
#7 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #4

Körperlos, teils lustlosen Eindruck, da muss und darf man auch gegen so einen Gegner mehr erwarten.


Beobachte ihn mal wenn er auf die Bank zurückfährt und er sich ärgert, dann schreibst Du nichts mehr von lustlos.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

16.11.2012 23:38
#8 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Ein absolutes Top!

Wir können nicht mehr 12. werden.
Neuwied kann uns nicht mehr überholen.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

16.11.2012 23:52
#9 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Wenn ich die T&F lese stellt sich mir die Frage:

Wer sollte denn gegen Kassel im Tor stehen Kremer oder Kovacic?

Ist Kremer einer solchen Aufgabe gewachsen und wäre Kovacic schon bereit solch ein Spiel als Rückhalt zu bestreiten?


Hen Fabula
Beiträge:

16.11.2012 23:56
#10 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Kremer natürlich... ich erkenne ja an, dass Kovacic die Praxis fehlt und er deswegen nicht immer glücklich aussah, aber diese Praxis wird er in 43 Stunden nicht herbeizaubern können!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

16.11.2012 23:59
#11 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

ganz klar kremer!!!

er strahlt einfach ein unglaubliche ruhe aus, zeigt kaum unsicherheiten, lässt keine pucks abprallen.......kurzum: ich hab ein absolut gutes gefühl wenn er im tor steht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

17.11.2012 00:08
#12 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

TOPS:

++ die Mannschaft macht einfach Spass
++ wenn wir alles abrufen, dann gewinnen wir auch in Kassel

FLOPS:

-- der Leistungsunterschied ist zu groß, ich will andere Spiele sehn

PS: Kremer muss spielen


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.11.2012 00:09
#13 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #11
ganz klar kremer!!!

er strahlt einfach ein unglaubliche ruhe aus, zeigt kaum unsicherheiten, lässt keine pucks abprallen.......kurzum: ich hab ein absolut gutes gefühl wenn er im tor steht.


Zitat Hockeyweb: Trainer Gentges lobte seinen Torhüter nach dem Spiel und bestätigte, dass Kremer am Sonntag beim Topspiel in Kassel zwischen den Pfosten stehen wird.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

17.11.2012 00:29
#14 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Als Erstes: diese Liga ist in der aktuellen Situation sterbenslangweilig, der Leistungsunterschied ist brutal. Es darf nicht sein, dass Krefeld so abgeschlachtet wird.
Tops:
+ KEV hat sich nicht aufgegeben
+ KEV hat auch nicht mit Prügelorgien den Frust abgebaut
+ Der zweite Goalie vom KEV hat für 15 Jahre eine verdammt gute Leistung abgeliefert
+ 20 Tore der Löwen
+ Spielpraxis für Kovacic, obwohl er doch eigentlich noch 3-4 Wochen braucht

- 20 Tore gegen Krefeld?
- Benni heute ein wenig unkonzentriert
- Diese Liga ist lachhaft
- Mangelnde Konzentration nach dem Torwartwechsel, wurde zurecht von FG in der PK angemerkt
- Keine Handkäsbratwurst im Goldenen Löwen


Koppsi
Beiträge:

17.11.2012 00:44
#15 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

+++
- Teamleistung
- Backup Kf

jmd extra hervorzuheben verkneif ich mir

zu Jan
FG hats ja mittlerweile lt PK verkündet daß er in Ks spielt
ich wüßt auch ned, wieso nicht?

zu Monych
hat gedauert bis er in Wallungen kam
... aber dann

allgemein
faire Partie

Extra-Top
Besuch von Hövi aus Troisdorf

werd mir mal die T&F vom 1. Kf-Spiel durchlesen
- waren wir heut außerirdisch?
- war heut Kf 4b aufm Eis?

hab da Schwierigkeiten


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

17.11.2012 08:16
#16 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

---wie konnte man im Hinspiel da nen Punkt liegenlassen???
++++ Einfach nur geil herausgespielte Tore
+++Das 3:0, extraklasse, wenn das so gewollt war
++Monych, kommt langsam in Fahrt, klasse wenns schnell geht
++Liesegang, muß man nicht mehr viel dazu sagen
+Gute Stimmung gegen an diesem Abend absolut überforderten Gegner

+-Mayr, viel versucht, wenig gelungen, hat sich (hoffentlich) für Kassel geschont

-- drei unnötige Gegentreffer


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.11.2012 08:36
#17 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #11
, lässt keine pucks abprallen......

WAT???
Ich will ja niemanden schlecht reden, und ich freu mich auch über seine guten Leistungen, aber er lässt pro Spiel locker mal mindestens 3-5 Schüsse direkt vor sich in den Slot prallen!!!
Bisher hatten wir halt nur noch nicht den Gegner, der daraus Kapital schlagen konnte...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

17.11.2012 08:49
#18 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Nils LIesegang sollte sich in den Ar... beißen, dass er nicht höherklassig spielt und einen Haufen SChotter verdient. Was habe ich in den DEL Jahren für deutsche und AL Graupen gesehen, die ihm bei weitem nicht das Wasser reichen konnten. Selbst Stammspieler wie Sulkowsky, Jocher, Kohmann etc. würden sich über eine solche Übersicht, Passgenauigkeit und einen solchen Handgelenkschuss wohl mehr als freuen...
Ich hoffe der JUnge wird nächstes Jahr die Chance haben sein Könenn eine LIga höher zu zeigen.

Persönlich freue ich mich sehr für Monych. Macht er so weiter, dann wird man sich irgendwann noch freuen Rumpels Gehalt (und ein zusätzliches Risiko) gespart zu haben...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.11.2012 08:56
#19 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass Liese körperliche in der DEL Probleme hätte...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

17.11.2012 08:58
#20 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #18

Ich hoffe der JUnge wird nächstes Jahr die Chance haben sein Könenn eine LIga höher zu zeigen.

.


Da bin ich voll bei Dir

und zwar mit den Löwen in Liga zwei


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Kooperationspartner - Krefeld Pinguins
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
9 20.05.2019 09:43
von Rheinländer • Zugriffe: 1677
2. Pre-Game 16.08.2015: Krefeld Pinguine - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
44 17.08.2015 08:09
von schlobo • Zugriffe: 6173
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Tipps: Löwen Frankfurt - Krefelder EV
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
38 18.01.2013 16:27
von cds23 • Zugriffe: 2465
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 948
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2308
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1155
Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Messier
782 06.12.2023 12:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 93334
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software