Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.878 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Hen Fabula
Beiträge:

16.11.2012 22:30
T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Ich fang mal an...

Tops:

- Zu viel, um sie zu nennen, z.B.
- Kremer
- Fiedler
- Liesegang
- ... und quasi alle anderen
- Passspiel
- Aufbau
- Druck

Neutral (mit Tendenz Flop):

- Leider sehr holpriger Einstand von Kovacic, hat toll einen Fastbreak gestoppt, aber die Tore, die er kassiert hat...
- Das Team, das laut Stadionzeitung "die Liga rockt", erweist sich als Kanonfutter

Persönlicher wahnsinns-mega-all-time-hyper-Top:
- Nach dem 11:0 drückt der DJ versehentlich den falschen Knopf und spielt die ersten Sekunden von "Feuer Frei!" als Torsong: MEIN TRAUM WIRD WAHR!!!! ... oder war es doch Absicht, und der DJ hat es nur für mich getan???


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

16.11.2012 22:45
#2 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #1


Neutral (mit Tendenz Flop):

- Leider sehr holpriger Einstand von Kovacic, hat toll einen Fastbreak gestoppt, aber die Tore, die er kassiert hat...


ohne spielpraxis sieht jeder torhüter unsicher/unglücklich aus.



T&F gibts von mir keine.

nur, meine fresse war krefeld heute überfordert


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

16.11.2012 22:52
#3 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

++ Monych, was für geile moves und geniale Stocktechnik. Eine Augenweide. Zusammen mit Liesegaang waffenscheinpflichtig.

++ Die Pässe von Liesegang. Stramm, milimetergenau. Wie Liesgang mit seinen Aufbaupässen immer wieder jede Lücke in der gegnerischen Verteidung offen legt und dabei die neutrale Zone überspringt ist schlicht Klasse.

+ 60 Minuten enormen Druck ausgeübt und immer hohes Tempo gegangen. Alle waren hoch konzentriert. Selbst im 3. Drittel beim 3. Gegentor bekam Stokovski noch einen Einlauf weil er abdrehte statt unserem Goalie zu unterstützen. Man merkte das der Trainer von Jedem 100% und null Fehler sehen wollte um mental vorbereitet nach Südschweden zu fahren.

+ Egal wie die Reihen zusammen gewürfelt wurden, die Sturmreihen harmonieren prächtig miteinander. Da kennt Jeder die Laufwege seines Nebenmanns.

Neutral: Mayr; Teilweise viel Einsatzwille, dann wieder recht körperloser Einsatz während ausgerechnet Breiter zum Checker mutiert.

Ohne Wertung: Der Einstand unserer #40. Tja das war ein saure Gurken Tag. Bitter aber so ist manchmal das Leben. Mund abbutze nur nicht darüber nachdenken. Gentges wird ihn nicht ohne Gruund verpflichtet haben.

Respektnote. Der 15 jährige Goalie des Gegners. Hut ab wie mutig er sich in alle Schüsse der Löwen geworfen hat. Chapeau


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

16.11.2012 22:59
#4 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Also möchte eigentlich niemanden herausheben, geschlossene gute Mannschaftsleistung.
Aber bei aller Euphorie darf man auch nie das negative aus den Augen verlieren, und das war für mich eindeutig Mayr.
Körperlos, teils lustlosen Eindruck, da muss und darf man auch gegen so einen Gegner mehr erwarten.
Ansonsten wieder riesen Respekt ans Team, immer hungrig geblieben... Löwenhunger halt :)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

16.11.2012 22:59
#5 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Top einfach alle Sturmreihen.
Die Defense war IMHO ebenfalls top (Krefeld hatte wirklich kaum ne Chance) nur gebe ich der Defense bei zwei der drei Gegentore ne Mitschuld. Die gingen nicht alleine auf den Goalie.
Gegen das Tempo wird auch Kassel Probleme kriegen, ich glaube fest an drei Punkte, wenn wir so konsequent wie heute spielen und die drei Minuten mit den Gegentoren weglassen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

16.11.2012 23:03
#6 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Kovacic würde ich noch mehr Zeit geben. Er war bis dato vertragslos und sollte noch mehr Zeit bekommen, bis er zu voller Stärke im Spiel zurückgreifen kann.

Ansonsten hatte ich auf ein wenig mehr Spannung gehofft, aber die Löwen wollten wohl ein Ausrufezeichen für Sonntag setzen und haben dies meiner Meinung nach absolut geschafft.

- Bauscher als Verteidiger sowie Domogallas Übermotivation
- Wenig Eiszeit für Ziolkowski und Albrecht. Scheint so, als hätte Gentges feste Reihen gesteckt. Anfangs war noch zu hören, man wolle drei ausgeglichen gute Reihen verteilt einsetzen. Die Liesegang - und Pohanka - Reihe hebt sich nach meinem Empfinden doch etwas von der Ziolkowski - Reihe ab...

+ Schoofs Hammer von der Blauen ist immer wieder klasse anzusehen, zeigt das, was man von Fairbarn öfters erwartete.
+ Liesegang ist schon fast unverzichtbar für uns und rechtfertigt sowohl seine hohe Eiszeit sowie das "A" auf der Brust!
+ Koziols Move und folglich Assist zu einem der Tore im ersten Drittel. Breiter wollte anschließend ähnliches nachmachen, aber das ist nunmal nicht sein Feld...
Und insgesamt bin ich sehr froh, Koziol im Löwen-Dress zu sehen und nicht in Kassel oder Leipzsch!
+ Lance Monych taut auf? Spielerisch könnte man sicherlich mehr von ihm erwarten, aber vor dem Tor verarscht er die Goalies ein ums andere Mal sehr sehenswert! Zweifellos fand ich Rumpel besser, aber immerhin

Im Laufe des Abends evtl mehr...


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

16.11.2012 23:10
#7 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #4

Körperlos, teils lustlosen Eindruck, da muss und darf man auch gegen so einen Gegner mehr erwarten.


Beobachte ihn mal wenn er auf die Bank zurückfährt und er sich ärgert, dann schreibst Du nichts mehr von lustlos.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

16.11.2012 23:38
#8 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Ein absolutes Top!

Wir können nicht mehr 12. werden.
Neuwied kann uns nicht mehr überholen.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

16.11.2012 23:52
#9 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Wenn ich die T&F lese stellt sich mir die Frage:

Wer sollte denn gegen Kassel im Tor stehen Kremer oder Kovacic?

Ist Kremer einer solchen Aufgabe gewachsen und wäre Kovacic schon bereit solch ein Spiel als Rückhalt zu bestreiten?


Hen Fabula
Beiträge:

16.11.2012 23:56
#10 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Kremer natürlich... ich erkenne ja an, dass Kovacic die Praxis fehlt und er deswegen nicht immer glücklich aussah, aber diese Praxis wird er in 43 Stunden nicht herbeizaubern können!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

16.11.2012 23:59
#11 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

ganz klar kremer!!!

er strahlt einfach ein unglaubliche ruhe aus, zeigt kaum unsicherheiten, lässt keine pucks abprallen.......kurzum: ich hab ein absolut gutes gefühl wenn er im tor steht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

17.11.2012 00:08
#12 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

TOPS:

++ die Mannschaft macht einfach Spass
++ wenn wir alles abrufen, dann gewinnen wir auch in Kassel

FLOPS:

-- der Leistungsunterschied ist zu groß, ich will andere Spiele sehn

PS: Kremer muss spielen


2. LIGA WIR SIND DA!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

17.11.2012 00:09
#13 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #11
ganz klar kremer!!!

er strahlt einfach ein unglaubliche ruhe aus, zeigt kaum unsicherheiten, lässt keine pucks abprallen.......kurzum: ich hab ein absolut gutes gefühl wenn er im tor steht.


Zitat Hockeyweb: Trainer Gentges lobte seinen Torhüter nach dem Spiel und bestätigte, dass Kremer am Sonntag beim Topspiel in Kassel zwischen den Pfosten stehen wird.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

17.11.2012 00:29
#14 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

Als Erstes: diese Liga ist in der aktuellen Situation sterbenslangweilig, der Leistungsunterschied ist brutal. Es darf nicht sein, dass Krefeld so abgeschlachtet wird.
Tops:
+ KEV hat sich nicht aufgegeben
+ KEV hat auch nicht mit Prügelorgien den Frust abgebaut
+ Der zweite Goalie vom KEV hat für 15 Jahre eine verdammt gute Leistung abgeliefert
+ 20 Tore der Löwen
+ Spielpraxis für Kovacic, obwohl er doch eigentlich noch 3-4 Wochen braucht

- 20 Tore gegen Krefeld?
- Benni heute ein wenig unkonzentriert
- Diese Liga ist lachhaft
- Mangelnde Konzentration nach dem Torwartwechsel, wurde zurecht von FG in der PK angemerkt
- Keine Handkäsbratwurst im Goldenen Löwen



Koppsi
Beiträge:

17.11.2012 00:44
#15 RE: T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine Zitat · antworten

+++
- Teamleistung
- Backup Kf

jmd extra hervorzuheben verkneif ich mir

zu Jan
FG hats ja mittlerweile lt PK verkündet daß er in Ks spielt
ich wüßt auch ned, wieso nicht?

zu Monych
hat gedauert bis er in Wallungen kam
... aber dann

allgemein
faire Partie

Extra-Top
Besuch von Hövi aus Troisdorf

werd mir mal die T&F vom 1. Kf-Spiel durchlesen
- waren wir heut außerirdisch?
- war heut Kf 4b aufm Eis?

hab da Schwierigkeiten


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2. Pre-Game 16.08.2015: Krefeld Pinguine - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
44 17.08.2015 08:09
von schlobo • Zugriffe: 5345
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6087
Tipps: Löwen Frankfurt - Krefelder EV
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
38 18.01.2013 16:27
von cds23 • Zugriffe: 2014
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 584
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1629
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
332 07.10.2016 11:18
von Rastaman • Zugriffe: 16821
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software