Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.645 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 253

17.11.2012 00:05
Presse 17.11.2012 Zitat · antworten

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...siegen-krefeld/

Torhungrige Löwen besiegen Krefeld

Die Löwen Frankfurt haben sich nach der Deutschland-Cup Pause eindrucksvoll und spielfreudig zurückgemeldet. Gegen den Krefelder EV gewannen die Hessen mit 20:3.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

17.11.2012 00:08
#2 RE: Presse 17.11.2012 Zitat · antworten

http://eishockeynews.de/aktuell/oberlige...der-loewen.html

Machtdemonstration der Löwen vor dem Derby - Ratingen überrascht


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.314

17.11.2012 00:09
#3 RE: Presse 17.11.2012 Zitat · antworten

Zitat
Dass dies mehr als schwierig wird, weiß aber auch Gentges: "Der Kader von Kassel ist besser wie unserer. Da genügt ein Blick auf die Verteidigung".


Ist Gentges voll? Valenti ist zweifelsohne sehr stark, und dann? Ich vermute stark, dass unsere Verteidigung weitaus tiefer und dadurch letztlich stärker besetzt ist!
Stünde dort "Sturm" und nicht "Verteidigung", fände ich das wesentlich plausibler...


Hen Fabula
Beiträge:

17.11.2012 00:10
#4 RE: Presse 17.11.2012 Zitat · antworten

Zitat
Kreuzer und Doyle sorgten dann mit ihren Toren noch für den standesgemäßen 5:1-Erfolg der Huskies, die zwei Tage vor dem Hessen-Derby gegen Frankfurt aber nicht restlos überzeugen konnten.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

17.11.2012 00:18
#5 RE: Presse 17.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #3

Zitat
Dass dies mehr als schwierig wird, weiß aber auch Gentges: "Der Kader von Kassel ist besser wie unserer. Da genügt ein Blick auf die Verteidigung".


Ist Gentges voll? Valenti ist zweifelsohne sehr stark, und dann? Ich vermute stark, dass unsere Verteidigung weitaus tiefer und dadurch letztlich stärker besetzt ist!
Stünde dort "Sturm" und nicht "Verteidigung", fände ich das wesentlich plausibler...



Typisch Gentges: Immer schön Tiefstapeln...
In Dortmund konnten wir es alle nicht mehr hören, war auf Dauer nur noch nervig und peinlich
Immer den Gegner groß reden, dann sieht hinterher der eigene Erfolg noch besser aus


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.361

17.11.2012 00:19
#6 RE: Presse 17.11.2012 Zitat · antworten

@ Mäcks, Gentges stapelt tief. Das er ausgerechnet die Verteidigung bei Kassel über den Klee lobt, während die Löwen heute immer wieder gewisse Spielzüge mit breaks durch die neutrale Zone auf die selbe Nahtstelle gespielt haben ist kein Zufall. Unser Angriffsspiel war ganz anders als vor der Länderspielpause. Lass ihn mal machen. Die Zerstörerreihe wird wohl Ziolkowski und Albrecht sein. So defensiv wie die Beiden heute agiert haben...Und das Neumann besonders gegen Kassel schwer vermisst wird ist klar. Er ist läuferisch bei weiten der schnellste Verteidiger in unseren Reihen gewesen. Er hätte wohl die Bewacherrolle für Klinge bekommen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.314

17.11.2012 00:29
#7 RE: Presse 17.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #5

Immer den Gegner groß reden, dann sieht hinterher der eigene Erfolg noch besser aus

Dahinter kann genauso gut stecken, den Druck vom Team zu nehmen

@ Urmel: Ganz klar, ich lasse Gentges machen. Sollte keine Kritik sein, kommt nur ziemlich übertrieben herüber. Oder die von mir zitierte Aussage war Ironie


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

17.11.2012 00:57
#8 RE: Presse 17.11.2012 Zitat · antworten

Löwen siegen im Schatten des Hessenderbys 20:3 gegen überforderte Krefelder Minitruppe
http://www.eishockey-magazin.de/lowen-si...r/archives/8532


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.522

17.11.2012 08:21
#9 RE: Presse 17.11.2012 Zitat · antworten

mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.702

17.11.2012 10:07
#10 RE: Presse 17.11.2012 Zitat · antworten

Vor dem Hessenderby: Husky Michael Christ im Interview

Kassel. Er geht keinem Zweikampf aus dem Weg: Michael Christ bildet mit Manuel Klinge und Petr Sikora die gefährlichste Angriffsreihe der Eishockey-Oberliga West, die am Sonntag den Löwen Frankfurt das Fürchten lehren soll. Ein Interview vor dem Derby in der Kasseler Eissporthalle.

...

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ew-2620644.html


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.477

17.11.2012 10:43
#11 RE: Presse 17.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #9
Kiste voll für Krefeld
http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html


Zitat
Frankfurts Ex-Keeper Christian Wendler kassiert mit dem Krefelder EV 20 Gegentore vom Spitzenreiter der Eishockey-Oberliga West.


Torwartwechsel verschlafen oder gar nicht in der Halle gewesen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.993

17.11.2012 10:59
#12 RE: Presse 17.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #10
Vor dem Hessenderby: Husky Michael Christ im Interview

Kassel. Er geht keinem Zweikampf aus dem Weg: Michael Christ bildet mit Manuel Klinge und Petr Sikora die gefährlichste Angriffsreihe der Eishockey-Oberliga West, die am Sonntag den Löwen Frankfurt das Fürchten lehren soll. Ein Interview vor dem Derby in der Kasseler Eissporthalle.

...

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ew-2620644.html


Weil sie fast alle Kasseler sind, und sich mit der Stadt identifizieren, haben sie eine Vorteil gegenüber uns. Einen gößeren Bull-Shit habe ich selten gehört.
Auf der anderen Seite spielerisch und vom Pitential gibts da ja ausser Klinge, Christ, Sykora und den Ausländern nix.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

17.11.2012 11:21
#13 RE: Presse 17.11.2012 Zitat · antworten

Ach was, die Kasseler Spieler müssen nebenbei fast alle noch arbeiten gehen wohin gegen bei uns nur Vollprofis spielen?

Das kommt uns natürlich dann entgegen, immerhin können die Wauzis somit ja nur abends und am Wochenende trainieren, so wie Neuwied und Konsorten. Wers glaubt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.117

17.11.2012 11:35
#14 RE: Presse 17.11.2012 Zitat · antworten

Was arbeiten die? Bei VW einmal im Monat Ersatzteile sortieren?
Das wird der Grund sein, warum der Vollprofi Kreuzmann da auch weg will. LOL


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

17.11.2012 14:47
#15 RE: Presse 17.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #12
Auf der anderen Seite spielerisch und vom Pitential gibts da ja ausser Klinge, Christ, Sykora und den Ausländern nix.



Sind die Kassel Huskies der neue Odysseus oder warum bezeichnest du Tobias Schwab, Artyom Kostyrev, Ales Kreuzer, Alexander Heinrich und Sven Valenti als "nix"?

So oft man Frank Gentges Tiefstapeln unterstellt, im Fall des gerade im Angriff exquisit besetzten Huskiekaders ist dies sicherlich nicht der Fall.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 28.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
56 30.11.2012 13:53
von Fatality • Zugriffe: 6794
Presse 26.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
37 27.11.2012 20:36
von HCEKV • Zugriffe: 5593
Presse 22.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
1 22.11.2012 09:47
von MKK_Löwe • Zugriffe: 982
Presse 21.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von OneTimer96
3 21.11.2012 19:45
von anno1966 • Zugriffe: 1175
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10565
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1715
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 561
Pressekonferenz 17.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
15 21.04.2012 17:32
von awk0508 • Zugriffe: 2475
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 455
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software