Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 354 Antworten
und wurde 46.471 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

18.11.2012 18:58
#41 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Großchance Sikora, Finkenrath ist da.
Häh? ^^


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

18.11.2012 18:58
#42 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

16. Min
Großchance Sikora, Finkenrath ist da.

Ist dem Sikora irgend wei übel, das er aufs falsche Tor rennt?
Oder ist nun auch Finkenrath in einer Nacht und Nebel-Aktion von uns verpflichtet worden!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

18.11.2012 18:59
#43 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #10
Meine Güte, das Zeckenteppiche-Live-Radio dieser sog. Zeitung ist ja selbst bei einem brisanten Hockeymatch ähnlich einschläfernd wie Nordhessen. Fast wie ein Fußball-Kommentator aus den 1960er Jahren. Oder DDR-Fußball Berichterstattung.


Aber noch besser als kein Radio wie bisher bei uns... Aber auch das kömmt noch...


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

18.11.2012 18:59
#44 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #42
16. Min
Großchance Sikora, Finkenrath ist da.

Ist dem Sikora irgend wei übel, das er aufs falsche Tor rennt?


glaub da will noch einer zu den Löwen wechseln:D


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

18.11.2012 19:00
#45 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #41
Großchance Sikora, Finkenrath ist da.
Häh? ^^


Ha ha ha, ich stell mir das gerade bildlich vor. Da rennt der Sikora mit dem Puck auf´s eigene Tor, ...


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

18.11.2012 19:00
#46 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die komplett


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

18.11.2012 19:01
#47 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tja, so sehr bringt einem das beste PP und UZ was, wenn man gegen Assel bei 0/2 und 1/1 steht...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

18.11.2012 19:02
#48 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Finkenrath mit übelst Glück und wir mit dem üblichen Pech im Abschluss


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

18.11.2012 19:02
#49 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #47
Tja, so sehr bringt einem das beste PP und UZ was, wenn man gegen Assel bei 0/2 und 1/1 steht...


wie bist Du eigentlich heute drauf???


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

18.11.2012 19:03
#50 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Strafe beide


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

18.11.2012 19:03
#51 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wahrscheinlich die übliche November-Depressions-Phase. Highty, hast Du zuhause die Klinken von den Fenstern schon entfernt?


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

18.11.2012 19:04
#52 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Finkenrath hält einiges. Müsste schon 2:0 - 3:0 stehen.
Haben die es nicht so mit den Goalies?


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

18.11.2012 19:05
#53 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Kassel 91 höher Stock kirschbauer unnötige harte pause


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

18.11.2012 19:05
#54 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Einer muss hier ja die übermäßige Abgehobenheit der Löwen-Fans bremsen. Die Ergebnisse sind zu vielen zu Kopf gestiegen. Und das Spiel spielt mir aktuell voll in die Karten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

18.11.2012 19:06
#55 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Beide Teams bekommen zwei Minuten. Und nun Pause! Kassel führt 1:0 gegen die Löwen und das nicht unverdient.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

18.11.2012 19:07
#56 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #55
Beide Teams bekommen zwei Minuten. Und nun Pause! Kassel führt 1:0 gegen die Löwen und das nicht unverdient.


Das wird unseren fast "Mannheimern" aber nicht reichen...

Tipp bleibt bei 6:2 Auswärtssieg...!!!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

18.11.2012 19:07
#57 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Lieber jetzt 1:0 zurück liegen, die in Sicherheit wiegen, und dann zuschlagen, müdspielen und gewinnen, als wie letztes Jahr, erst klar dominieren 2:0 führen, Führung net ausbauen und dann einbrechen. isher funzt mein Tipp immer noch ganz locker!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

18.11.2012 19:07
#58 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #54
Einer muss hier ja die übermäßige Abgehobenheit der Löwen-Fans bremsen. Die Ergebnisse sind zu vielen zu Kopf gestiegen. Und das Spiel spielt mir aktuell voll in die Karten



also komm viele haben hier ganz normal knapp getippt, viele Verl. oder Pen., manche auch eine Niederlage....

Heute wird kein Aufstieg entschieden, aber es geht gegen Kassel, also da brauch ich keine Lerneffekte, da will ich gewinnen und sonst nix


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

18.11.2012 19:08
#59 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ihr könnt gerne alle meine Beiträge negativ bewerten.

Deswegen verlieren wir heute trotzdem und vielleicht ist das sogar gut so. Denn dann kommen so manche hier mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Der Tipp-Thread hier und in Facebook... es ist echt unfassbar, welcher Realitätsverlust hier Einzug hält.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

18.11.2012 19:11
#60 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #55
Beide Teams bekommen zwei Minuten. Und nun Pause! Kassel führt 1:0 gegen die Löwen und das nicht unverdient.




so unterscheidlich sind die meinungen.
liveticker schreibt: Beide Teams bekommen zwei Minuten. Und nun Pause! Kassel führt 1:0 gegen die Löwen und das etwas schmeichelhaft.

@highty
ist doch völlig egal wie das spiel heute ausgeht. ich bin absolut tiefenentspannt und würde auch bei einer 0-10 klatsche absolut locker bleiben, denn: es ist vorrunde


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play Off Time : Runde 1 / Löwen Frankfurt vs. assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 01.04.2017 00:23
von Mainzi • Zugriffe: 2654
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 1181
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 1514
Assel Wauwis - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
552 30.12.2014 22:55
von Roadlion • Zugriffe: 41345
Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
1 18.08.2014 09:46
von ozhockey • Zugriffe: 526
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
642 13.04.2013 08:28
von ozhockey • Zugriffe: 61962
Löwen Frankfurt - Assel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
98 05.12.2012 18:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 6446
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
34 13.01.2012 18:47
von ozhockey • Zugriffe: 3645
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software