Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 354 Antworten
und wurde 42.823 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Fari #12 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 210

18.11.2012 21:11
#301 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Schade, da hätte man aber auch Lose ziehen können...



Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

18.11.2012 21:11
#302 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Danke fürs tickern! Allen noch nen schönen Abend!


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

18.11.2012 21:12
#303 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Niderlage fühlt sich mies an, aber wir haben wohl gut mitgespielt. Zum Teil auch dominiert. Das macht doch Mut für die weitere Saison und vor allem für das nächste Derby!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

18.11.2012 21:12
#304 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #295
Zitat von 0815 im Beitrag #284
Peinlich ist der Verebnad der alleine aus Geldgier eine solche Situation duldet und nicht sportlichen Entscheidungen den Vorrang einräumt.

Auch dem würde ich wiedersprechen wollen. Von den 3 Teams ist im letzten Jahr einfach keines sportlich aufgestiegen. (und nur das ist für mich ne sportliche Entscheidung). Die sportlichen Bedingungen für den Aufstieg sind allen Teams vor der Saison bekannt.



Aber ein Austeiger aus allen Oberligen ist ein sportlich völlig undurchlässiges System und das will man offenbar weiterführen!


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

18.11.2012 21:12
#305 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Was bringt es wwenn man dominiert aber die Scheibe nicht oft genug ins Tor bekommt?


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

18.11.2012 21:12
#306 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

und auch von mir Danke fürs Tickern. Unser Liveticker konnte heute ja leider nicht mithalten.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

18.11.2012 21:13
#307 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Was man sagen muss ein faires game auf dem Eis! Keine Schlägereien. Kleine nickligkeiten waren dabei aber nichts großartigschlimmes. Hoffentlich bleibt es dabei neben dem eis


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

18.11.2012 21:13
#308 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von beihansi im Beitrag #303
Niderlage fühlt sich mies an, aber wir haben wohl gut mitgespielt. Zum Teil auch dominiert. Das macht doch Mut für die weitere Saison und vor allem für das nächste Derby!


Egal,wenigstens mal ein Gegner !!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

18.11.2012 21:13
#309 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #299
Sry könnt jetzt sagen was ihr wollt aber verdient ist was anderes!


Man hatte 60 Minuten Zeit die Überlegenheit in zählbares umzusetzen. So ist das, wenn man in Schönheit stirbt. Und das meinte ich beim Tipp für das heutige Spiel das man nur aus Niederlagen lernt. Perspektivisch konnte uns nichts besseres passieren.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.928

18.11.2012 21:14
#310 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von beihansi im Beitrag #303
Niderlage fühlt sich mies an, aber wir haben wohl gut mitgespielt. Zum Teil auch dominiert. Das macht doch Mut für die weitere Saison und vor allem für das nächste Derby!


tja - ohne jetzt meckern zu wollen - aber man hat nicht erst heute gesehen, das wir vor dem Tor leider immer wieder zu viel vergeben.
Trotzdem: Ein Punkt auswärts in Kassel ist besser, als das was wir letzte Saison gesehen haben.


Gruß
cds23


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

18.11.2012 21:14
#311 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #309
Zitat von Seppo im Beitrag #299
Sry könnt jetzt sagen was ihr wollt aber verdient ist was anderes!


Man hatte 60 Minuten Zeit die Überlegenheit in zählbares umzusetzen. So ist das, wenn man in Schönheit stirbt. Und das meinte ich beim Tipp für das heutige Spiel das man nur aus Niederlagen lernt. Perspektivisch konnte uns nichts besseres passieren.




Man kann auch alles schönreden.....


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

18.11.2012 21:14
#312 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Schade, aber ist eben so.

Vielen Dank an alle fürs tickern. Trinke jetzt noch ein Bier und gehe hat etwas frustriert ins Bett. Ist ja mal schon wieder 3:14 morgens bei mir.

Allen Fans eine gute Heimfahrt.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

18.11.2012 21:15
#313 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

jetzt brennen unsere Jungs am 02.12. darauf freu ich mich schon, ich hoffe die Halle bebt, wenn die kommen!!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

18.11.2012 21:15
#314 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Stöffche im Beitrag #311
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #309
Zitat von Seppo im Beitrag #299
Sry könnt jetzt sagen was ihr wollt aber verdient ist was anderes!


Man hatte 60 Minuten Zeit die Überlegenheit in zählbares umzusetzen. So ist das, wenn man in Schönheit stirbt. Und das meinte ich beim Tipp für das heutige Spiel das man nur aus Niederlagen lernt. Perspektivisch konnte uns nichts besseres passieren.




Man kann auch alles schönreden.....

oder alles schlecht ... so what?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

18.11.2012 21:15
#315 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #314
Zitat von Stöffche im Beitrag #311
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #309
Zitat von Seppo im Beitrag #299
Sry könnt jetzt sagen was ihr wollt aber verdient ist was anderes!


Man hatte 60 Minuten Zeit die Überlegenheit in zählbares umzusetzen. So ist das, wenn man in Schönheit stirbt. Und das meinte ich beim Tipp für das heutige Spiel das man nur aus Niederlagen lernt. Perspektivisch konnte uns nichts besseres passieren.




Man kann auch alles schönreden.....

oder alles schlecht ... so what?




Wir nauheimer haben uns unsere 2 Derbyniederlagen auch schön geredet....hätten auch beide gewinnen können ;-)


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 739
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 874
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
Assel Wauwis - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
552 30.12.2014 22:55
von Roadlion • Zugriffe: 37672
Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
1 18.08.2014 09:46
von ozhockey • Zugriffe: 333
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
642 13.04.2013 08:28
von ozhockey • Zugriffe: 54818
Löwen Frankfurt - Assel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
98 05.12.2012 18:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 5187
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
34 13.01.2012 18:47
von ozhockey • Zugriffe: 3035
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software