Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 354 Antworten
und wurde 46.471 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

18.11.2012 21:26
#341 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Stöffche im Beitrag #334
Personell sind sie schlechter gestellt wie wir. Und sie haben am Ende nur noch mit 2 Reihen gespielt. Wie kann man da verlieren? Und es kann nicht angehen das man dauernd aufs Tor feuert und da nichts bei raus kommt.


Inhaltlich ein Beitrag auf ganz hohem Niveau.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

18.11.2012 21:26
#342 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wahre Worte..., mehr als schlecht für diese Truppe... Sorry for all aber das funzt so nicht... Unser FG wird vor und im Bus platzen vor und das hat nichts mit der Verlängerung zu tun oder des PN!!-Schiessens!...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

18.11.2012 21:26
#343 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #335
Zitat von Genoviva im Beitrag #331
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #330
man könnte denken die Welt wäre heute untergegangen


ist sie das nicht????




Nein das ist sie noch nicht.Das wird sie erst für euch,wenn ihr das entscheidende finalspiel gegen uns verloren habt ;-)


wir können gegen Euch ja keine Spiele verlieren, in denen Ihr nicht mitspielt!!!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.11.2012 21:26
#344 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Stöffche im Beitrag #334
Zitat von Rastaman im Beitrag #327
Zitat von Stöffche im Beitrag #325
Man hätte mit dem Kader in Kassel gewinnen MÜSSEN. Fertig.

Stimmt, Kassel spielt ja auch nur mit ner Hobbymannschaft


Personell sind sie schlechter gestellt wie wir. Und sie haben am Ende nur noch mit 2 Reihen gespielt. Wie kann man da verlieren?

Was glaubst Du wohl warum sie am Ende auf 2-Reihen umgestellt haben? weil die anderen nicht mehr konnten?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

18.11.2012 21:28
#345 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nein ich glaube nicht wenigstens wurde (mal wieder) von Löwen Seiteabgewunken


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

18.11.2012 21:28
#346 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Stöffche im Beitrag #334
Personell sind sie schlechter gestellt wie wir. Und sie haben am Ende nur noch mit 2 Reihen gespielt. Wie kann man da verlieren? Und es kann nicht angehen das man dauernd aufs Tor feuert und da nichts bei raus kommt.


Dieses wird sich aber erst in der PO´s bemerkbar machen, wenn jeden 2. Tag ein Spiel ansteht und dem Kader der Huskies dann die notwendige Tiefe fehlt. Siehe BN letzte Saison in de PO´s gegen Bad Tölz. Vorher zählt die individuelle Klasse. Und da sind die Kasseler besser aufgestellt, vorallem auf der Position des Goalies. Und wie schwer sowas wiegen kann, hat man in Frankfurt auch schon gesehen. Was war das eine wiederliche PO Serie 2005 gegen die Freezers. Der Hamburger Goalie hat ALLEINE die Serie lange offen gehalten. Auf dem Eis ist halt manches anders als an der Playstation.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

18.11.2012 21:32
#347 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

So Kinner's Gud's Nächtle.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

18.11.2012 21:34
#348 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Seh ich das richtig wir sind immer noch vor den Koetern, oder?


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

18.11.2012 21:37
#349 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #348
Seh ich das richtig wir sind immer noch vor den Koetern, oder?

Ja wg Torverhaeltnis


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

18.11.2012 22:14
#350 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Das ist bitter, knappe Niederlage gegen die Hasskies aber ich denke wir können trotzdem zufrieden sein & vorallen gute besserung an den fan der zusammengebrochen ist


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

18.11.2012 22:26
#351 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Trotz einem Punkt ist das für das vorhandene 2. Liga-Potenzial unsereres Löwenrudels und den entsprechenden Vorgaben einfach zu wenig am heutigen Abend in Assel...
Glaube nicht das die Mannschaft viel Freude seitens FG auf der Rückfahrt haben wird...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

18.11.2012 23:00
#352 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Warum soll das 2. Liga Potential den jetzt der Massstab sein? Ich sehe es leider so, dass einige Oberligisten ein sogennantes 2. Liga Potential haben (soll heissen, mal den ein oder anderen 2. Ligaclub in Verlegenheit zu bringen) evtl. auch Kassel. Aber es ist was anderes mal hin und wieder nen Zweitligisten zu schlagen oder eben in der 2. Liga zu bestehen. Und ganz ehrlich ich kann mit dem Punkt in Kassel leben, klar waeren mir 2 oder 3 lieber gewesen. Ob der Herr Gentges nun wieder seine Masche Nr. 1 neben dem Tiefstapeln faehrt, muss man abwarten. Sollten die oder ein paar Spieler Schuld sein, hoffe ich, er kann das mal in der Kabine oder im Bus klaeren. Lieber waer es mir er macht den Pfosten in Kassel zum Schuldigen. LOL


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

18.11.2012 23:03
#353 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Es ist und war heute Abend einfach zu wenig... Schluss, Aus, Peng...!!!


Seppo
Beiträge:

18.11.2012 23:47
#354 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Also entweder hab ich heute ein anderes Spiel gesehen oder ich war durch die vielen Kassler im Löwen Gasteblock verwirrt...

Ich glaub die Husskies wissen nicht wieso sie heute gewonnen haben.
Mich würden mal die Minuten in deren Hälfte interessieren die wir dort anwesend warn.
Die haben nur auf Konter gespielt und das nichtmal gut... So viele Fehler bei den Pässen und ab dem 2-2 war Kassel Tot und es ging rein gar nichts mehr...
Wir haben unsere gefühlten 50 Torschüssen nicht genutzt und warn bei den vielen Abprallern die Finkenrath hatte einfach nicht zur stelle...

Das Penalty schießen ist immer 50/50 aber aus dem Spiel finde ich das Ergebnis mehr als schmeichelhaft.

Klar interessiert das niemand am Ende zählt der Sieg aber hier eine Niederlage schönreden werd ich nicht sondern nur meine Meinung dazu sagen.


Seppo
Beiträge:

19.11.2012 23:16
#355 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Respekt es warn ja wirklich 50 Torschüsse *lach*


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play Off Time : Runde 1 / Löwen Frankfurt vs. assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 01.04.2017 00:23
von Mainzi • Zugriffe: 2654
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 1181
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 1514
Assel Wauwis - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
552 30.12.2014 22:55
von Roadlion • Zugriffe: 41340
Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
1 18.08.2014 09:46
von ozhockey • Zugriffe: 526
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
642 13.04.2013 08:28
von ozhockey • Zugriffe: 61962
Löwen Frankfurt - Assel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
98 05.12.2012 18:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 6446
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
34 13.01.2012 18:47
von ozhockey • Zugriffe: 3645
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software