Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 354 Antworten
und wurde 42.827 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.11.2012 19:12
#61 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #58
Zitat von Highty67 im Beitrag #54
Einer muss hier ja die übermäßige Abgehobenheit der Löwen-Fans bremsen. Die Ergebnisse sind zu vielen zu Kopf gestiegen. Und das Spiel spielt mir aktuell voll in die Karten



also komm viele haben hier ganz normal knapp getippt, viele Verl. oder Pen., manche auch eine Niederlage....

Heute wird kein Aufstieg entschieden, aber es geht gegen Kassel, also da brauch ich keine Lerneffekte, da will ich gewinnen und sonst nix




30 x glatter Sieg, davon 2/3 mit 2 oder mehr Toren Unterschied
5 x OT Sieg Frankfurt
2 x OT Niederlage
3 x glatte Niederlage, davon war einer ich.

Von den 305 Tipps auf FB fang ich gar nicht an, davon waren wohl nur die der Kasseler Nutzer "gegen" uns...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

18.11.2012 19:13
#62 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #60

so unterscheidlich sind die meinungen.
liveticker schreibt: Beide Teams bekommen zwei Minuten. Und nun Pause! Kassel führt 1:0 gegen die Löwen und das etwas schmeichelhaft.



Nee oder, dann haben die den Eintrag im Ticker auf RP-Online im Nachhinein noch einmal geändert. Vorhin stand da genau das, was ich beim ersten Mal gepostet hatte.
So schnell ändern sich halt Meinungen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

18.11.2012 19:13
#63 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #59
Ihr könnt gerne alle meine Beiträge negativ bewerten.

Deswegen verlieren wir heute trotzdem und vielleicht ist das sogar gut so. Denn dann kommen so manche hier mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Der Tipp-Thread hier und in Facebook... es ist echt unfassbar, welcher Realitätsverlust hier Einzug hält.



Abgesehen davon, das Ergebnisse von 2:6,2:7 oder anders herum bei gleichwertigen mannschaften auch immer drinne sind, muss ich doch nicht zwingend knapp oder Niederlage tippen. Wenn du das machst OK, aber ich bin z.Bsp. der Meinung, dass, abgesehen von Klinge und vielleicht Sikora, unser Kader bei weitem bis in die 4. Reihe besser besetzt ist als Kassel, also warum sollen wir da nicht deutlich gewinnen können? Zweistellig, da geb ich dir recht, ist sicherlich vollkommen abwegig, und war von demjenigen sicherlich eher ironisch gemeint, aber von 1:0,0:1 bis alle anderen denkbaren Komninationen, ob für oder gegen uns, ist alles denkbar! Da brauch mich auch keiner auf irgend einen Teppich runterholen, und ich hasse Teppich!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

18.11.2012 19:15
#64 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Das ist aber doch immer so dass in Derbies eher optimistisch getippt wird und hat nichts mit Realitätsverlsut zu tun. Manchmal eher auch scon mal mit dem berühmten Pfeiffen uim Walde.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.194

18.11.2012 19:15
#65 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

na ja, wir hatten 2 Pfosten-und 1 Lattenschuss, das kommt dem schmeichelhaft schon näher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.11.2012 19:19
#66 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Natürlich ist heute ein knappes Ergebnis in beide Richtungen möglich und realistisch. Nur irgendwie scheint mir hier das trotzdem etwas abzudriften. Ist ja auch Wurscht. Eine Niederlage heute wäre für uns kein Beinbruch (für die Spieler schon, denn FG wäre sicherlich nicht erfreut) und man lernt ja auch nur so, oder...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

18.11.2012 19:19
#67 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Es zählt aber leider nur was im Netz landet. Dennoch einfach weitermachen und sehen was geht. Solltes es nicht reichen muss man nur alles versucht haben, dann ist das schon ok. Wir sind ja erst in der Vorrunde. Denoch wäre ein Derbysieg schon balsam für die loewenseele nacxh der letzten Seuchen-Saison.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

18.11.2012 19:20
#68 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Unsere Truppe ist über alle 4. Reihen gesehen ein 2. Ligist und Kassel nur in Reihe 1 und zur Hälfte in Reihe 2... Das war es daher...


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

18.11.2012 19:20
#69 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Absolute Tiefstapler muss es halt auch geben...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.11.2012 19:20
#70 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #68
Unsere Truppe ist über alle 4. Reihen gesehen ein 2. Ligist und Kassel nur in Reihe 1 und zur Hälfte in Reihe 2... Das war es daher...


Warum führen sie dann?

Btw. führt Unna 2:1 in Duisburg nach 24 Minuten.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

18.11.2012 19:21
#71 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Weiter gdhts


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

18.11.2012 19:21
#72 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #70
Zitat von mike39 im Beitrag #68
Unsere Truppe ist über alle 4. Reihen gesehen ein 2. Ligist und Kassel nur in Reihe 1 und zur Hälfte in Reihe 2... Das war es daher...


Warum führen sie dann?

Btw. führt Unna 2:1 in Duisburg nach 24 Minuten.




Weil sie ein Tor in PP geschossen haben, mehr nicht! Schaun mer mal wies nach 60 Min.steht!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

18.11.2012 19:23
#73 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Weil Sie einmal nicht den Pfosten, sondern dazwischen getroffen haben. Das alleine sagt aber noch nicht wer besser war, nur wer erfolgreicher. BISHER, denn es sind ja noch 40 Minuten spielen.
Sorry war zu langsam!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

18.11.2012 19:26
#74 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Tor für die huskies Kremersah echt schlecht aus 2:0 :(


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

18.11.2012 19:26
#75 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

:-(


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 739
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 874
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
Assel Wauwis - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
552 30.12.2014 22:55
von Roadlion • Zugriffe: 37676
Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
1 18.08.2014 09:46
von ozhockey • Zugriffe: 333
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
642 13.04.2013 08:28
von ozhockey • Zugriffe: 54826
Löwen Frankfurt - Assel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
98 05.12.2012 18:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 5187
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
34 13.01.2012 18:47
von ozhockey • Zugriffe: 3035
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software