Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 11.148 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

19.11.2012 09:49
#21 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #22
Domogalla habe ich nach dem 2.Drittel weniger gesehen.

... während der 10er für Schmerda hat FG auf 3 Blöcke umstellen müssen - da hat imho die #21 mit #25 und #16 gespielt.
Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #22
Bär hatte meines Erachtens sehr viel Eiszeit auch in der overtime und in über und unterzahl .

Definitiv !



http://www.lions-archiv.de


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

19.11.2012 09:56
#22 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #20
Was ist daran eigentlich immer so interessant??

Weil es den Kader in der Abwehr auf eine kritische Größe zusammenschrumpfen lassen würde, wenn die genannten Herren nur als Bankwärmer agieren.
Und wie man in der von JUS genannten Aufstellung sieht, wird schon ein Stürmer umgeschult, was sicher nicht die ideale Lösung ist und so bei der Kaderplanung nicht gedacht war.
Außerdem würde es mich freuen, wenn sich die jungen Spieler prächtig entwickeln.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

19.11.2012 09:58
#23 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #22
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #18
Was ist daran eigentlich immer so interessant??

Weil es den Kader in der Abwehr auf eine kritische Größe zusammenschrumpfen lassen würde, wenn die genannten Herren nur als Bankwärmer agieren.

Bitte nicht falsch verstehen, aber was verstehst Du unter kritisch??

Erfreu Dich doch dann daran, daß Ziolkowski sich prächtig entwickelt.
Stokowski ist noch jung und braucht noch Zeit, deshalb fände ich es ehre fahrlässig ihn in einem solchen Spiel zu verheizen oder vorführen zu lassen!
Außerdem ist es nicht vorauszusehen, wann und wie schwer sich einer der sieben Defender verletzt.

Es mag Dich persönlich jetzt nicht betreffen, aber ich habe bei der frage nach Eiszeiten immer das Gefühl, es geht darum das Haar in der Suppe zu suchen!
Wird die 4. Reihe eingesetzt und bekommt sie das entscheidende Gegentor, ist das Geheul auch wieder groß!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Seppo
Beiträge:

19.11.2012 10:58
#24 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Flop

2-2 fehlt bei LöwenTV


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

19.11.2012 11:10
#25 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #23

Erfreu Dich doch dann daran, daß Ziolkowski sich prächtig entwickelt.
Stokowski ist noch jung und braucht noch Zeit, deshalb fände ich es ehre fahrlässig ihn in einem solchen Spiel zu verheizen oder vorführen zu lassen!
Außerdem ist es nicht vorauszusehen, wann und wie schwer sich einer der sieben Defender verletzt.

Es mag Dich persönlich jetzt nicht betreffen, aber ich habe bei der frage nach Eiszeiten immer das Gefühl, es geht darum das Haar in der Suppe zu suchen!
Wird die 4. Reihe eingesetzt und bekommt sie das entscheidende Gegentor, ist das Geheul auch wieder groß!!


Nein, da verstehst du mich völlig falsch. Ich erfreue mich besonders an #81 und #10. Alle anderen brauchen sicher noch Zeit und ich will GF nicht nötigen, die Spieler in Situationen einzusetzen, in denen sie überfordert sind.
Mir geht es eher um das Erreichen unserer Saisonziele. Und gerade in der Defensive haben wir ein Konzept, das auf anfangs 4, jetzt ohne Dörner auf 3 junge Leute setzt. Mit der Verletzung von Neumann sind die Löwen schon gezwungen worden erneut aktiv zu werden. Wir haben nur noch 4 gestanden Verteidiger, was in meinen Augen kritisch ist, denn wie schnell das Verletzungspech zuschlagen kann haben wir mehrfach gespürt.


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

19.11.2012 12:11
#26 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Over the tops:
Der Rettungsdienst der 3-4 mal wiederbelebende Maßnahmen einleiten musste und den Huskiefan wieder zurück geholt hat. Das ist für mich definitiv die wichtigste und schönste Meldung von gestern Abend. Gute Besserung nach Kassel...

Tops:
- gekämpft haben sie und den Fehler von Kremer wieder ausgebügelt
- Eigentlich besser gewesen wie Kassel
- endlich mal wieder Eishockey
- erste Fahrt in einem Fanbus..danke an Kriftel
- (leider) Finkenrath. Ein bisschen Können, ein bisschen Adrenalin und ein bisschen Glück und dann machst du so ein Spiel...
- Kassler Fans die nach dem Spiel zu mir sagten, dass wir eigentlich hätten gewinnen müssen..
- Gerade eben in der User-Galerie erfahren: Mäcks saß die ganze Zeit im Bus vor mir...

Neutral:
- Kremer, war total nervös und dann passiert dem auch noch so ein Fehler. Dass er bei den Penaltys keine Chance hat war mir klar. Aber was solls...scheiße passiert..
- Kassel 2. und 3. Reihe. Bei weitem nicht so stark wie unsere.

Flops:
Chancenverwertung, wieviel Schüsse gingen am Tor vorbei?


Hat jemand ein Bild von der Aktion mit den 50 Fahnen?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

19.11.2012 12:19
#27 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #26
- gekämpft haben sie und den Fehler von Krämer wieder ausgebügelt
- Krämer, war total nervös und dann passiert dem auch noch so ein Fehler. Dass er bei den Penaltys keine Chance hat war mir klar. Aber was solls...scheiße passiert..

Du meinst sicher unseren Keeper "Kremer" und nicht unseren Geschäftsführer "Krämer". Oder meinst du den Verteidiger mit der #15 "Krämmer" ? Oder gar den GF der VTB-Bank "Kramer" ?



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

19.11.2012 12:23
#28 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #27
Zitat von Skibbi im Beitrag #26
- gekämpft haben sie und den Fehler von Krämer wieder ausgebügelt
- Krämer, war total nervös und dann passiert dem auch noch so ein Fehler. Dass er bei den Penaltys keine Chance hat war mir klar. Aber was solls...scheiße passiert..

Du meinst sicher unseren Keeper "Kremer" und nicht unseren Geschäftsführer "Krämer". Oder meinst du den Verteidiger mit der #15 "Krämmer" ? Oder gar den GF der VTB-Bank "Kramer" ?



Hehe danke, habs geändert ;)


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.11.2012 13:09
#29 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Auch von mir gute Besserung an den Fan aus Kassel, hoffentlich kommt die betreffende Person bald wieder auf die Beine! Schön, dass die Rettungskräfte rechtzeitig zur Stelle waren!


Tops:
- ein super Eishockeyabend mit 2 starken Teams
- Löwen mit technisch sauberem Spiel
- 2:0 Rückstand ausgeglichen
- generell sah das Team auf dem Eis einfach gut aus
- Finkenrath hält den Kasen sauber, nicht schlecht!
- Klinge kam nicht so häufig an den Kasten ran, auf ihn war man wohl vorbereitet!
- Fahnenmeer im Block
- allgemein die Stimmung
- Kasseler Fans, die zum Einen sagen, dass Frankfurt über weite Strecken das bessere Team war und zum Anderen loben, dass wir (im Gegensatz zu - O-Ton - Nauheim) keine Randalefans sind

Flops:

- Chancenverwertung. Einer MUSS doch reingehen bei so vielen schüssen =(
- Immernoch die albernen Gesten einiger unserer mitgereisten Fans. Was sollen diese "Pistolenzeichen" und dieses "männliche" komm-doch-her-Gestikulieren? Werdet bitte erwachsen und lasst es, ihr macht euch lächerlich.
- Breiter. Außer Strafen ziehen sehe ich von ihm in letzter Zeit deutlich zu wenig, gerade gegen Assel hat er in meinen Augen zu oft den Puck sinnlos verloren.
- Kremers Patzer beim 2:0


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

19.11.2012 13:13
#30 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Was war eigentlich mit dem musikalischen Act vor dem Spiel? Mieses Playback, schlechte Boxen oder was das wirklich mist?


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

19.11.2012 13:29
#31 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #10
Dann will ich doch mal ein paar Ts und Fs aus subjektiver Südschweden-Sicht schreiben:


Fazit:
Kassel war nicht das bessere Team über 60 Minuten, aber man muss auch mal Glück haben. Das Rückspiel im Dezember wird verdammt schwer werden.



Das bessere Team war Kassel "AUCH MAL" definitiv nicht in Bad Nauheim!
Da hatte man ganz sicher auch jede Menge Dusel und eben Finkenrath, der dort auch eine absolute Klasseleistung bot und den verdienten Sieg der Teufel verhinderte!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.11.2012 13:30
#32 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

@Skibbi: Eine Mischung aus allen drei Dingen...Die Songs an sich haben wirklich Kultcharakter und man singt sie gerne mit, aber wenn der Sänger schon vor dem Spiel stramme ist, die Akustik der Eissporthalle ist richtig mies, beides zusammen ergibt den "Mist", den man gestern mal wieder erleben durfte. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Simmer12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

19.11.2012 13:33
#33 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Ich würde eher sagen, der Typ war randvoll mit Drogen. Unterzieht den mal einem Test!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.11.2012 13:35
#34 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Auch Alkohol ist eine Droge, auch wenn das gerne mal vergessen wird ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

19.11.2012 13:41
#35 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #29



- Kasseler Fans, die zum Einen sagen, dass Frankfurt über weite Strecken das bessere Team war und zum Anderen loben, dass wir (im Gegensatz zu - O-Ton - Nauheim) keine Randalefans sind





Da wird doch Alaska bestimmt wieder was dagegen haben.
Komm Alaska, schreib was


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.11.2012 13:50
#36 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zuerst möchte ich dem Fanclub Kriftel für den netten Service und die nette Fahrt bedanken. Ich fahre gerne wieder mit euch!

Die Atmosphäre in Kassel war absolut in Ordnung, die Stimmung hatte ich von beiden Seiten besser erwartet. Schön, dass ich Fatality mal persönlich kennenlernen konnte.
Kassels Sieg war sicherlich glücklich, aber wir können uns davon nichts kaufen, wie schon in Bad Nauheim, wo wir meines Erachtens auch drei Punkte verdient gehabt hätten.
Wie aber schon gesagt: Wer die Chancen nicht reinmacht, ist selber Schuld! Ich verweise mal auf das Spiel des FC Bayern gegen Chelsea im Mai...

Finkenrath ist sicherlich ein starker Goalie, die Löwen waren auf der anderen Seite mal wieder schön blöd, dass sie einige Überzahl-Situationen (auch bei 5 gegen 5)
nicht ausgespielt haben. Da geht womöglich noch mehr. Tom Fiedler darf auch gerne mal mehr abspielen!
Insgesamt war es ein packendes Spiel, Härte war eher Fehlanzeige.

Jan Kremer passiert so ein Ding am Anfang seiner Karriere einmal - und dann eben im Derby. Anyway, ich würde Kremer die Zeit geben; er hat sie verdient!

Kassel Huskies, kommt mal nach Frankfurt!


desTeufelsBauer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

19.11.2012 14:39
#37 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #29
Auch von mir gute Besserung an den Fan aus Kassel, hoffentlich kommt die betreffende Person bald wieder auf die Beine! Schön, dass die Rettungskräfte rechtzeitig zur Stelle waren!


Tops:
- ein super Eishockeyabend mit 2 starken Teams
- Löwen mit technisch sauberem Spiel
- 2:0 Rückstand ausgeglichen
- generell sah das Team auf dem Eis einfach gut aus
- Finkenrath hält den Kasen sauber, nicht schlecht!
- Klinge kam nicht so häufig an den Kasten ran, auf ihn war man wohl vorbereitet!
- Fahnenmeer im Block
- allgemein die Stimmung
- Kasseler Fans, die zum Einen sagen, dass Frankfurt über weite Strecken das bessere Team war und zum Anderen loben, dass wir (im Gegensatz zu - O-Ton - Nauheim) keine Randalefans sind

Flops:

- Chancenverwertung. Einer MUSS doch reingehen bei so vielen schüssen =(
- Immernoch die albernen Gesten einiger unserer mitgereisten Fans. Was sollen diese "Pistolenzeichen" und dieses "männliche" komm-doch-her-Gestikulieren? Werdet bitte erwachsen und lasst es, ihr macht euch lächerlich.
- Breiter. Außer Strafen ziehen sehe ich von ihm in letzter Zeit deutlich zu wenig, gerade gegen Assel hat er in meinen Augen zu oft den Puck sinnlos verloren.
- Kremers Patzer beim 2:0


im Gegensatz zu - O-Ton - Nauheim) keine Randalefans ----einiger unserer mitgereisten Fans. Was sollen diese "Pistolenzeichen" und dieses "männliche" komm-doch-her-Gestikulieren

Da offenbart sich ein gewisser Widerspruch. Vielleicht könnte man sich ja darauf einigen, dass sowohl Kassel, Ffm. als auch Nauheim Problemfans haben


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

19.11.2012 14:54
#38 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von desTeufelsBauer im Beitrag #37

im Gegensatz zu - O-Ton - Nauheim) keine Randalefans ----einiger unserer mitgereisten Fans. Was sollen diese "Pistolenzeichen" und dieses "männliche" komm-doch-her-Gestikulieren

Da offenbart sich ein gewisser Widerspruch. Vielleicht könnte man sich ja darauf einigen, dass sowohl Kassel, Ffm. als auch Nauheim Problemfans haben



Der Unterschied ist, dass es bei dem Gestikulieren bleibt und wir nicht, wie gestern schon wieder ein Jugendlicher aus Kassel uns nach einem 10 gg 10 fragt. Nach dem wir dies der Polizei mitgeteilt haben, kann er frühstens in 2 Jahren wieder bei einem Derby pöblen, wenn ich das richtig verstanden habe
Aber jemanden als Problemfan darzustellen der mal den Mittelfinger zeigt oder das"Pistolenzeichen" macht..
Dann hätten wir bei einem Derby ja gefühlte 25% Problemfans

Tops:

- die schnellen Rettungsmaßnahmen
- ein sehr gutes Spiel, leider mit dem falschen Sieger
- gut gekämpft
- Kremer mit einem guten Spiel, dafür dass er zum erstenmal vor so einer Kulisse gespielt hat. Nur bei dem 2ten Tor sah er nicht gut aus.
- Stimmung war gut, was ich vorallem sehr nett fand als sich der komplette Gästeblock vor dem Einlauf der Kassler zum Warm-up mit dem Rücken zum Spielfeld gedreht hat und gesungen hat "Den ECK will keiner sehn"
- Das Schmunzeln vieler Kassler Anhänger auf den Sitzplätzen als auf den Gesang "Frankfurt wir hören nichts" die Antwort "Wo ist euer Mietvertrag" kam.
- Punkt aus Kassel mitgebracht

Flops:
- die Zuschauer die sich auf den Sitzplätzen hingestellt haben um eine bessere Sicht auf die Rettungsversuche zu haben!
- erste Niederlage


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

19.11.2012 15:00
#39 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #36


Jan Kremer passiert so ein Ding am Anfang seiner Karriere einmal - und dann eben im Derby. Anyway, ich würde Kremer die Zeit geben; er hat sie verdient!




Ich hab´ so Dinger schon in NHL Spielen gesehen, da ist der Torwart der einsamste Mensch im ganzen Stadion. Egal, weiter gehts, Jan !^^


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

19.11.2012 15:25
#40 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #38
Der Unterschied ist, dass es bei dem Gestikulieren bleibt und wir nicht, wie gestern schon wieder ein Jugendlicher aus Kassel uns nach einem 10 gg 10 fragt. Nach dem wir dies der Polizei mitgeteilt haben, kann er frühstens in 2 Jahren wieder bei einem Derby pöblen, wenn ich das richtig verstanden habe

Sehr lobenswert.
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #38
Aber jemanden als Problemfan darzustellen der mal den Mittelfinger zeigt oder das"Pistolenzeichen" macht..
Dann hätten wir bei einem Derby ja gefühlte 25% Problemfans

Wehret den Anfängen. Ich brauch auch keine Mittelfinger- und Pistolenzeichen-Zeiger.
Das sind für mich unnötige Provokationen und man darf sich hinterher eigentlich nicht beschweren
wenn man aufgrund dessen zu einem "10 gegen 10" aufgefordert wird.
Ich wurde z.B. noch nie zu einem "10 gegen 10" aufgefordert. Woran das wohl liegt...?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play Off Time : Runde 1 / Löwen Frankfurt vs. assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 01.04.2017 00:23
von Mainzi • Zugriffe: 2654
T&F Assel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Nur der ESC
44 07.02.2017 13:30
von OFC • Zugriffe: 7345
Tipp: *assel vs Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
11 30.01.2017 15:16
von underdog • Zugriffe: 920
T&F *assel vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
15 15.11.2016 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 2890
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 1181
Tipp Playoff Spiel 3: *Assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
19 15.03.2016 19:02
von löwe0711 • Zugriffe: 2287
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 1514
T&F Löwen gg Falken
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
12 02.03.2016 21:57
von Rosebud • Zugriffe: 4282
Tip Löwen Frankfurt vs. ..assel Hasskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 18.01.2016 13:35
von Zeitnehmer • Zugriffe: 2081
T&F *assel - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
42 08.11.2011 23:50
von trevor27 • Zugriffe: 5377
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software