Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 11.148 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

20.11.2012 00:26
#61 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #59
Zitat von Bäm im Beitrag #44
Uns wurde auch bei den Indians ein 3 gg 3 angeboten. Das hat also nicht immer unbedingt was mit dem Verhalten in der Halle zu tun. Solche Leute suchen sich in der Halle einfach welche die aussehen als ob die zusagen würden aus & gehen dann auf diese zu. Wir fallen auch einfach auf mit unseren College Jacken. Diese Leute denken dann das wir eine "Ultra-Gruppe" oder sonstiges sind & fragen nach.


Also ich bin alleine zum Auto gelaufen in Hannover und habe nur ein "armes Frankfurter Würstchen" hinterher gesundgen bekommen.
Von daher muss es eben schon an der optik und dem verhalten liegen.
Und persönlich zähle ich euch, in euren "College Jacken", schon zu denen die sich zu solchen "außersportlichen aktivitäten" einlassen.
Zumindest wenn man den Behauptungen von weiblichen "College Jacken" Trägerinnen nach dem Nauheim Spiel und eurer Schlägerei 10 gegen 10 glauben darf.
Auch wenn ich da mittlerweile von anderer Stelle gehört habe, dass das wohl nicht so war.
Aber wenn man sich so einen Ruf erarbeitet, dann muss man mit den Konsequenzen leben.

Es wundert mich daher wenig, dass ihr Angebote bekommt.
Würde mich freuen wenn ihr weiter den anderen Weg geht und nicht drauf eingeht.



Die ESH ist & bleibt die größte Gerüchteküche weit & breit... Wenn ihr sowas hört, kommt bitte auf uns zu & fragt nach, wir werden euch gerne rede & Antwort stehen.

Wir hatten nicht mal mit irgendeinem der Fanatics oder anderen Leuten aus Nauheim nach, vor, während dem Spiel geredet. Eine Gruppe von bis zu 10 Leuten (genaue Anzahl weiß ich nicht mehr) hatte wohl auf dem Parkplatz auf uns gewartet & ist uns bis zum Bus nach gelaufen. Diese wurden aber von der Polizei aufgehalten & wir konnten mit Bus & PKW locker heimfahren.

Eine unserer weiblichen Jacken trägerinnen, die keine mehr hat, hat in Nauheim von einem weiblichen Nauheim Fan eine Glasflasche abbekommen. Wie es dazu kam kann ich nicht sagen da ich nicht dabei war.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

20.11.2012 10:48
#62 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Gibt es keine Bilder von der Fahnen-Aktion??

Dann noch kurz zu der 10 ggn. 10 Sache:

Also einige (auch orangene Jacken) standen nach dem Spiel vor ihrem Bus und haben laut "Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey" gesungen.
Vielleicht hat das ja auch noch ein wenig provoziert...aber da ich die Leute nicht kennen kann ich auch garnet sagen wer es war und will daher niemanden beschuldigen. Ist ja auch nichts passiert wenn ich das richtig gelesen habe...


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

20.11.2012 10:58
#63 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

@Skibbi

sorry aber sag mir mal bitte was an einer Tatsache provozierten sein soll???
ich versteh hier das Problem nicht ?
nach dem Spiel haben die Huskies "Derbysieger" gesungen und wir mit "Spitzenreiter" gekontert
Meine Güte Leute, das ist ein Derby!!!!!!
etwas Haas und dissen darf schon sein, solange es verbal beibt.

zu der Fahnenaktion - Löwen TV, da ist es im Video drin


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

20.11.2012 11:09
#64 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Hier gehts doch auch darum, warum manche zum 10 ggn. 10 aufgefordert werden, während manche sowas nie haben.
Meine Theorie:
Person X läuft still schweigend zum Bus, fällt nicht auf.
Person Y singt was und fällt damit den Streitsuchenden auf der sich wohlmöglich provoziert fühlt. Frag mich doch nicht, was in den Köpfen deren abgeht, die sich prügeln wollen. Aber für Idioten (nein damit meine ich nicht die Jungs und Mädels in den orangen Jacken) könnte so ein Konter schon ein Grund sein...mehr wollt ich doch garnet sagen...


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

20.11.2012 11:30
#65 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Tja das mag schon sein, aber ich hab es auch schon oft genug erlebt, dass es denen die Streit suchten egal war, wen sie sich vor nehmen.


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.11.2012 12:04
#66 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von desTeufelsBauer im Beitrag #37
im Gegensatz zu - O-Ton - Nauheim) keine Randalefans ----einiger unserer mitgereisten Fans. Was sollen diese "Pistolenzeichen" und dieses "männliche" komm-doch-her-Gestikulieren

Da offenbart sich ein gewisser Widerspruch. Vielleicht könnte man sich ja darauf einigen, dass sowohl Kassel, Ffm. als auch Nauheim Problemfans haben



Nö warum ein Widerspruch? Das erste war ein Originalzitat von Fans aus Kassel. Das zweite waren eher meine Eindrücke zu den "tollen" Gesten einiger unserer Fans. Aber Gestikulieren und Randale sind für mich dann doch nochmal 2 verschiedene Dinge. Ich würde mir einfach wünschen, dass wir bei aller Derbystimmung das Ganze einfach mit Spaß angehen, ein bisschen hin und her singen und danach einfach alle friedlich wieder abzischen, ohne dem Gegner per "lässiger" Geste klarzumachen, er könne ja rüberkommen, wenn er was will. Denn wer glaubt, dass soetwas NICHT provoziert, lebt wohl in einer Welt, die ich nicht kenne.
Auch wenn Gesten keine Randale sind, können sie halt dann im Nachhinein zu Problemen führen - nicht nur für die quasi "Schuldigen".


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

20.11.2012 13:10
#67 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

@Skibbi

Also das

Zitat von Löwenmaus im Beitrag #63
nach dem Spiel haben die Huskies "Derbysieger" gesungen und wir mit "Spitzenreiter" gekontert


ist ja nun wirklich das harmloseste und normalste der Welt, da hätt ich auch mitgemacht,
das gehört so. Generell ist gegen verbale Scharmützel, gerade im Derby nichts einzuwenden.
Aber die Frage ist halt wo hört Scharmützel auf und wo geht es unter die Gürtellinie bzw
fängt die Provokation an. Ich für meinen Teil sage, dass Mittelfinger/Pistolenzeichen und
"komm her-Gesten" eben genau jene Grenze sind.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

20.11.2012 13:25
#68 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

@ Summer

Ich hab doch nicht im geringsten die "Spitzenreiter"-Gesänge kritisiert.

Ich habe lediglich gesagt, dass eine Gruppe, die singt, für Idioten die Stress suchen interessant wird.

Das war überhaupt keine Kritik gegen die Gesänge, die Gruppe oder einzelne Personen aus dem Löwenfankreis....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

20.11.2012 15:27
#69 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Von der Huskies-Facebookseite:

Entgegen anders lautender Meldungen -insbesondere bei Facebook-, freuen wir uns, vermelden zu können, dass sich der Zustand des Fans, der am vergangenen Wochenende beim Spiel gegen die Löwen Frankfurt zusammengebrochen ist, leicht gebessert hat. Die Kassel Huskies wünschen ihrem Fan weiterhin vor allem Kraft und Stärke und eine baldige Genesung. Ebenfalls möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal für die tolle Arbeit der anlässlich des Spiels eingesetzten Rettungskräfte, sowohl Sanitäter als auch der Notärzte, bedanken! Das war eine überragende Arbeit!



https://www.facebook.com/kasselhuskies


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

20.11.2012 18:01
#70 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Für sehr viele scheint ein Derby aus einem normalen Eishockey Spiel nur mit ausverkauften Haus zu bestehen. Ich kam gut hin und gut heim. Und habe mich in Kassel mit einem Husky(ie) sehr gut unterhalten.
Aber wenn man hier so mit liest kommt bei mir irgendwie der Unterschied zum Fussball auf: Dort sind die Weicheier auf dem Platz........
http://de.wikipedia.org/wiki/Derby_(Mannschaftssport)
Ob bei den Rangers gegen Celtic auch nach dem Spiel Foren über Mittelfinger gestritten wird ??


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

20.11.2012 18:21
#71 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Ganz ehrlich: Lieber habe ich hier eine Diskussion um Mittelfinger und Gesten, als - wie beim Fußball - ein Hooliganproblem oder derartiges zu haben.


Joe74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

20.11.2012 19:01
#72 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Hallo, ich habe mich nun extra in Eurem Forum angemeldet, weil ich einfach mal ein Dankeschön loswerden möchte.

Ich bin ein langjähriger Husky-Fan und habe auch schon so einige hitzige Derbys miterlebt. Aber am Sonntag hat mich die Reaktion von Euch nach dem medizinischen Notfall einfach sehr beeindruckt. Euren ehrlichen und anerkennenden Applaus, als die Sanitäter nach Ihrem Einsatz bei Euch vorbeigegangen sind, fand ich einfach nur super! Die Jungs und Mädels vom Rettungsdienst hatten es verdient und Ihr habt es gewürdig. Toll! Das war für mich das Highlight des Abends!

Für mich spielte das Ergebnis nach dem Vorfall keine Rolle mehr. Auch wäre ich mehr als damit einverstanden gewesen, wenn das Spiel abgebrochen worden wäre. Die Frage nach den Punkten oder einem Nachholspiel sind mir in einem Moment, wenn ein Mensch mit seinem Leben kämpft, auch völlig egal und wirken deplaziert. Auch Huskyfans hatten diese Frage geäußert.

Bei mir ist der faire und feinfühlige Umgang von Euch hängengeblieben. Denn wenn ich es richtig interpretiert habe, dann haben die meisten von Euch sich vom Geschehen im Husky-Block abgewendet. Und dies ist hier positiv gemeint. Abgewendet in dem Sinne, dass man nicht aus Sensationsgier gegafft hat. Sondern abgewendet aus Respekt vor dem Patienten und den kämpfenden Rettungskräften.

Danke dafür!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

20.11.2012 19:21
#73 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Den Dank möchte ich auch gerne nach Kassel zurückgeben:

zum Einen den Ersthelfern und der professionellen Medizinischen Abteilung

und zum anderen habe ich - von diesem Ereignis einmal abgesehen - den Abend sehr genossen.
All das, was früher im Vorfeld und zu vergangenen Spielen geschrieben wurde hat sich eben
nicht bewahrheitet oder wiederholt. Bei mir bleibt ein sehr schönes und spannendes Derby
hängen mit einem rivalisierenden aber respektvollen Umgang der Huskies und Löwenfans miteinander.

So macht Eishockey Spass!!

Und jetzt nochmal zurück: Weiterhin gute Besserung an den Husky Fan!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Wühlmaus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

20.11.2012 20:29
#74 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

So ein schöner Eishockeyabend
Gute Besserung dem Kassel-Fan.Bei so einer Sache wird das Ergebniss schnell zur Nebensache.
Denn wir sind doch alle Eishockeyfans.Kopf hoch es geht weiter.Euer Fanclub Leipzig


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

20.11.2012 20:52
#75 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #60
Bevor ich es vergesse, wollte ich mich noch bedanken, dass ihr eure Fahnenaktion auf die Huskies-Choreo farblich halbwegs abgestimmt hattet...man hätte fast meinen können, es sei ein geplanter Teil davon gewesen...


Wir sind doch nette Löwen und wenn wir einem Nachbarn zur Seite springen müssen tun wir das.

Jetzt bin ja mal auf eure Antwort in unserer Eishalle gespannt.

Ich würde mich auch gerne für eure Unterstützung bedanken


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

21.11.2012 10:12
#76 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #62
Gibt es keine Bilder von der Fahnen-Aktion??

Dann noch kurz zu der 10 ggn. 10 Sache:

Also einige (auch orangene Jacken) standen nach dem Spiel vor ihrem Bus und haben laut "Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey" gesungen.
Vielleicht hat das ja auch noch ein wenig provoziert...aber da ich die Leute nicht kennen kann ich auch garnet sagen wer es war und will daher niemanden beschuldigen. Ist ja auch nichts passiert wenn ich das richtig gelesen habe...



Und weiter, was ist daran schlimm, falsch oder unwahr........?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

21.11.2012 12:42
#77 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #68
@ Summer

Ich hab doch nicht im geringsten die "Spitzenreiter"-Gesänge kritisiert.

Ich habe lediglich gesagt, dass eine Gruppe, die singt, für Idioten die Stress suchen interessant wird.

Das war überhaupt keine Kritik gegen die Gesänge, die Gruppe oder einzelne Personen aus dem Löwenfankreis....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

21.11.2012 13:39
#78 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten


Das dacht ich mir vorhin auch...
Achso, da hatt ich ja gar nicht mehr drauf geantwortet: Passt schon
(Klang halt vorher nur ein wenig anders für mich)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play Off Time : Runde 1 / Löwen Frankfurt vs. assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 01.04.2017 00:23
von Mainzi • Zugriffe: 2654
T&F Assel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Nur der ESC
44 07.02.2017 13:30
von OFC • Zugriffe: 7345
Tipp: *assel vs Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
11 30.01.2017 15:16
von underdog • Zugriffe: 920
T&F *assel vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
15 15.11.2016 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 2890
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 1181
Tipp Playoff Spiel 3: *Assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
19 15.03.2016 19:02
von löwe0711 • Zugriffe: 2287
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 1514
T&F Löwen gg Falken
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
12 02.03.2016 21:57
von Rosebud • Zugriffe: 4282
Tip Löwen Frankfurt vs. ..assel Hasskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 18.01.2016 13:35
von Zeitnehmer • Zugriffe: 2081
T&F *assel - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
42 08.11.2011 23:50
von trevor27 • Zugriffe: 5377
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software