Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 9.910 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

19.11.2012 13:29
#31 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #10
Dann will ich doch mal ein paar Ts und Fs aus subjektiver Südschweden-Sicht schreiben:


Fazit:
Kassel war nicht das bessere Team über 60 Minuten, aber man muss auch mal Glück haben. Das Rückspiel im Dezember wird verdammt schwer werden.



Das bessere Team war Kassel "AUCH MAL" definitiv nicht in Bad Nauheim!
Da hatte man ganz sicher auch jede Menge Dusel und eben Finkenrath, der dort auch eine absolute Klasseleistung bot und den verdienten Sieg der Teufel verhinderte!


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

19.11.2012 13:30
#32 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

@Skibbi: Eine Mischung aus allen drei Dingen...Die Songs an sich haben wirklich Kultcharakter und man singt sie gerne mit, aber wenn der Sänger schon vor dem Spiel stramme ist, die Akustik der Eissporthalle ist richtig mies, beides zusammen ergibt den "Mist", den man gestern mal wieder erleben durfte. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Simmer12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

19.11.2012 13:33
#33 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Ich würde eher sagen, der Typ war randvoll mit Drogen. Unterzieht den mal einem Test!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

19.11.2012 13:35
#34 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Auch Alkohol ist eine Droge, auch wenn das gerne mal vergessen wird ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

19.11.2012 13:41
#35 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #29



- Kasseler Fans, die zum Einen sagen, dass Frankfurt über weite Strecken das bessere Team war und zum Anderen loben, dass wir (im Gegensatz zu - O-Ton - Nauheim) keine Randalefans sind





Da wird doch Alaska bestimmt wieder was dagegen haben.
Komm Alaska, schreib was


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

19.11.2012 13:50
#36 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zuerst möchte ich dem Fanclub Kriftel für den netten Service und die nette Fahrt bedanken. Ich fahre gerne wieder mit euch!

Die Atmosphäre in Kassel war absolut in Ordnung, die Stimmung hatte ich von beiden Seiten besser erwartet. Schön, dass ich Fatality mal persönlich kennenlernen konnte.
Kassels Sieg war sicherlich glücklich, aber wir können uns davon nichts kaufen, wie schon in Bad Nauheim, wo wir meines Erachtens auch drei Punkte verdient gehabt hätten.
Wie aber schon gesagt: Wer die Chancen nicht reinmacht, ist selber Schuld! Ich verweise mal auf das Spiel des FC Bayern gegen Chelsea im Mai...

Finkenrath ist sicherlich ein starker Goalie, die Löwen waren auf der anderen Seite mal wieder schön blöd, dass sie einige Überzahl-Situationen (auch bei 5 gegen 5)
nicht ausgespielt haben. Da geht womöglich noch mehr. Tom Fiedler darf auch gerne mal mehr abspielen!
Insgesamt war es ein packendes Spiel, Härte war eher Fehlanzeige.

Jan Kremer passiert so ein Ding am Anfang seiner Karriere einmal - und dann eben im Derby. Anyway, ich würde Kremer die Zeit geben; er hat sie verdient!

Kassel Huskies, kommt mal nach Frankfurt!


desTeufelsBauer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

19.11.2012 14:39
#37 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #29
Auch von mir gute Besserung an den Fan aus Kassel, hoffentlich kommt die betreffende Person bald wieder auf die Beine! Schön, dass die Rettungskräfte rechtzeitig zur Stelle waren!


Tops:
- ein super Eishockeyabend mit 2 starken Teams
- Löwen mit technisch sauberem Spiel
- 2:0 Rückstand ausgeglichen
- generell sah das Team auf dem Eis einfach gut aus
- Finkenrath hält den Kasen sauber, nicht schlecht!
- Klinge kam nicht so häufig an den Kasten ran, auf ihn war man wohl vorbereitet!
- Fahnenmeer im Block
- allgemein die Stimmung
- Kasseler Fans, die zum Einen sagen, dass Frankfurt über weite Strecken das bessere Team war und zum Anderen loben, dass wir (im Gegensatz zu - O-Ton - Nauheim) keine Randalefans sind

Flops:

- Chancenverwertung. Einer MUSS doch reingehen bei so vielen schüssen =(
- Immernoch die albernen Gesten einiger unserer mitgereisten Fans. Was sollen diese "Pistolenzeichen" und dieses "männliche" komm-doch-her-Gestikulieren? Werdet bitte erwachsen und lasst es, ihr macht euch lächerlich.
- Breiter. Außer Strafen ziehen sehe ich von ihm in letzter Zeit deutlich zu wenig, gerade gegen Assel hat er in meinen Augen zu oft den Puck sinnlos verloren.
- Kremers Patzer beim 2:0


im Gegensatz zu - O-Ton - Nauheim) keine Randalefans ----einiger unserer mitgereisten Fans. Was sollen diese "Pistolenzeichen" und dieses "männliche" komm-doch-her-Gestikulieren

Da offenbart sich ein gewisser Widerspruch. Vielleicht könnte man sich ja darauf einigen, dass sowohl Kassel, Ffm. als auch Nauheim Problemfans haben


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

19.11.2012 14:54
#38 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von desTeufelsBauer im Beitrag #37

im Gegensatz zu - O-Ton - Nauheim) keine Randalefans ----einiger unserer mitgereisten Fans. Was sollen diese "Pistolenzeichen" und dieses "männliche" komm-doch-her-Gestikulieren

Da offenbart sich ein gewisser Widerspruch. Vielleicht könnte man sich ja darauf einigen, dass sowohl Kassel, Ffm. als auch Nauheim Problemfans haben



Der Unterschied ist, dass es bei dem Gestikulieren bleibt und wir nicht, wie gestern schon wieder ein Jugendlicher aus Kassel uns nach einem 10 gg 10 fragt. Nach dem wir dies der Polizei mitgeteilt haben, kann er frühstens in 2 Jahren wieder bei einem Derby pöblen, wenn ich das richtig verstanden habe
Aber jemanden als Problemfan darzustellen der mal den Mittelfinger zeigt oder das"Pistolenzeichen" macht..
Dann hätten wir bei einem Derby ja gefühlte 25% Problemfans

Tops:

- die schnellen Rettungsmaßnahmen
- ein sehr gutes Spiel, leider mit dem falschen Sieger
- gut gekämpft
- Kremer mit einem guten Spiel, dafür dass er zum erstenmal vor so einer Kulisse gespielt hat. Nur bei dem 2ten Tor sah er nicht gut aus.
- Stimmung war gut, was ich vorallem sehr nett fand als sich der komplette Gästeblock vor dem Einlauf der Kassler zum Warm-up mit dem Rücken zum Spielfeld gedreht hat und gesungen hat "Den ECK will keiner sehn"
- Das Schmunzeln vieler Kassler Anhänger auf den Sitzplätzen als auf den Gesang "Frankfurt wir hören nichts" die Antwort "Wo ist euer Mietvertrag" kam.
- Punkt aus Kassel mitgebracht

Flops:
- die Zuschauer die sich auf den Sitzplätzen hingestellt haben um eine bessere Sicht auf die Rettungsversuche zu haben!
- erste Niederlage


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

19.11.2012 15:00
#39 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #36


Jan Kremer passiert so ein Ding am Anfang seiner Karriere einmal - und dann eben im Derby. Anyway, ich würde Kremer die Zeit geben; er hat sie verdient!




Ich hab´ so Dinger schon in NHL Spielen gesehen, da ist der Torwart der einsamste Mensch im ganzen Stadion. Egal, weiter gehts, Jan !^^


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

19.11.2012 15:25
#40 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #38
Der Unterschied ist, dass es bei dem Gestikulieren bleibt und wir nicht, wie gestern schon wieder ein Jugendlicher aus Kassel uns nach einem 10 gg 10 fragt. Nach dem wir dies der Polizei mitgeteilt haben, kann er frühstens in 2 Jahren wieder bei einem Derby pöblen, wenn ich das richtig verstanden habe

Sehr lobenswert.
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #38
Aber jemanden als Problemfan darzustellen der mal den Mittelfinger zeigt oder das"Pistolenzeichen" macht..
Dann hätten wir bei einem Derby ja gefühlte 25% Problemfans

Wehret den Anfängen. Ich brauch auch keine Mittelfinger- und Pistolenzeichen-Zeiger.
Das sind für mich unnötige Provokationen und man darf sich hinterher eigentlich nicht beschweren
wenn man aufgrund dessen zu einem "10 gegen 10" aufgefordert wird.
Ich wurde z.B. noch nie zu einem "10 gegen 10" aufgefordert. Woran das wohl liegt...?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

19.11.2012 15:28
#41 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

@Anubilis: Zum Nauheim-Spiel kann ich nichts sagen, das habe ich nicht gesehen. ;)

@Thema Problemfans: Die Erkenntnis, dass es diese Idioten in jedem Fanlager gibt, ist der erste Schritt zur Besserung. Manchen fällt diese Erkenntnis leichter, manchchen schwerer und ein paar wenige werden diese Erkenntnis nie erlangen. Die von Frankfurter-Bubb erzählte Reaktion ist das beste, was man in dieser Situation tun kann und ich hoffe, dass dieser Kasseler Idiot sich so einige Spiele nicht mehr anschauen darf.
Von der allgemeinen Atmosphäre (nicht Support!) war das gestern eines der angenehmsten Derbys, das ich je gesehen habe, leider getrübt durch den Zwischenfall in der zweiten Pause.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

19.11.2012 15:33
#42 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #40
Ich wurde z.B. noch nie zu einem "10 gegen 10" aufgefordert. Woran das wohl liegt...?!

Das nennt man Mitleid, Frank. Warum sollten Jugendliche alte Leute herausfordern ?



http://www.lions-archiv.de


desTeufelsBauer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

19.11.2012 16:37
#43 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

@Frankfurter-bubb

Mir gehts doch nicht um Finger zeigen, sondern um die veränderte Eishockeykultur generell.
Als älterer Eishockeyfan hänge ich noch bisschen der Philosophie "Wir sind alle Eishockefans" nach.

Ich gönne z.B. j e d e m Gegner den Sieg, wenn er verdient war. Aber da könnte man jetzt noch stundenlang diskutieren.

Freuen wir uns doch einfach, dass wir alle diesen wunderbaren Sport Woche für Woche erleben dürfen.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

19.11.2012 17:13
#44 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #40

Wehret den Anfängen. Ich brauch auch keine Mittelfinger- und Pistolenzeichen-Zeiger.
Das sind für mich unnötige Provokationen und man darf sich hinterher eigentlich nicht beschweren
wenn man aufgrund dessen zu einem "10 gegen 10" aufgefordert wird.
Ich wurde z.B. noch nie zu einem "10 gegen 10" aufgefordert. Woran das wohl liegt...?!



Uns wurde auch bei den Indians ein 3 gg 3 angeboten. Das hat also nicht immer unbedingt was mit dem Verhalten in der Halle zu tun. Solche Leute suchen sich in der Halle einfach welche die aussehen als ob die zusagen würden aus & gehen dann auf diese zu. Wir fallen auch einfach auf mit unseren College Jacken. Diese Leute denken dann das wir eine "Ultra-Gruppe" oder sonstiges sind & fragen nach.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

19.11.2012 17:31
#45 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Das mag im Einzelfall schon stimmen, dennoch provoziert man mit dem Stingefinger oder
dem Pistolenzeichen eine solche Aufforderung sicher eher als wenn man dies unterlässt.
Und Eure Collage-Jacken haben damit sicher reichlich wenig zu tun, denn die sind
wirklich ausgesprochen neutral und haben nichts vom Ultra-Lock.
An der Stelle nochmal ein Lob für das Design, die gefallen mir wirklich gut


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F *assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Mr_diggär
15 15.11.2016 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 2496
T&F Löwen gg Falken
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr_diggär
12 02.03.2016 21:57
von Rosebud • Zugriffe: 3973
Tip Löwen Frankfurt vs. ..assel Hasskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 18.01.2016 13:35
von Zeitnehmer • Zugriffe: 1632
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
13 09.09.2013 18:34
von Right Wing • Zugriffe: 1563
T&F Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Eisfischer
9 05.09.2012 02:02
von Mäcks • Zugriffe: 1554
T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Summer of 69
36 22.01.2012 14:39
von True • Zugriffe: 3399
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3415
T&F *assel - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
42 08.11.2011 23:50
von trevor27 • Zugriffe: 4948
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 2430
T&F in Iserlohn 16.01.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
18 18.01.2011 12:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 2127
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software