Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 11.148 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.11.2012 15:28
#41 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

@Anubilis: Zum Nauheim-Spiel kann ich nichts sagen, das habe ich nicht gesehen. ;)

@Thema Problemfans: Die Erkenntnis, dass es diese Idioten in jedem Fanlager gibt, ist der erste Schritt zur Besserung. Manchen fällt diese Erkenntnis leichter, manchchen schwerer und ein paar wenige werden diese Erkenntnis nie erlangen. Die von Frankfurter-Bubb erzählte Reaktion ist das beste, was man in dieser Situation tun kann und ich hoffe, dass dieser Kasseler Idiot sich so einige Spiele nicht mehr anschauen darf.
Von der allgemeinen Atmosphäre (nicht Support!) war das gestern eines der angenehmsten Derbys, das ich je gesehen habe, leider getrübt durch den Zwischenfall in der zweiten Pause.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

19.11.2012 15:33
#42 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #40
Ich wurde z.B. noch nie zu einem "10 gegen 10" aufgefordert. Woran das wohl liegt...?!

Das nennt man Mitleid, Frank. Warum sollten Jugendliche alte Leute herausfordern ?



http://www.lions-archiv.de


desTeufelsBauer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

19.11.2012 16:37
#43 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

@Frankfurter-bubb

Mir gehts doch nicht um Finger zeigen, sondern um die veränderte Eishockeykultur generell.
Als älterer Eishockeyfan hänge ich noch bisschen der Philosophie "Wir sind alle Eishockefans" nach.

Ich gönne z.B. j e d e m Gegner den Sieg, wenn er verdient war. Aber da könnte man jetzt noch stundenlang diskutieren.

Freuen wir uns doch einfach, dass wir alle diesen wunderbaren Sport Woche für Woche erleben dürfen.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

19.11.2012 17:13
#44 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #40

Wehret den Anfängen. Ich brauch auch keine Mittelfinger- und Pistolenzeichen-Zeiger.
Das sind für mich unnötige Provokationen und man darf sich hinterher eigentlich nicht beschweren
wenn man aufgrund dessen zu einem "10 gegen 10" aufgefordert wird.
Ich wurde z.B. noch nie zu einem "10 gegen 10" aufgefordert. Woran das wohl liegt...?!



Uns wurde auch bei den Indians ein 3 gg 3 angeboten. Das hat also nicht immer unbedingt was mit dem Verhalten in der Halle zu tun. Solche Leute suchen sich in der Halle einfach welche die aussehen als ob die zusagen würden aus & gehen dann auf diese zu. Wir fallen auch einfach auf mit unseren College Jacken. Diese Leute denken dann das wir eine "Ultra-Gruppe" oder sonstiges sind & fragen nach.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

19.11.2012 17:31
#45 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Das mag im Einzelfall schon stimmen, dennoch provoziert man mit dem Stingefinger oder
dem Pistolenzeichen eine solche Aufforderung sicher eher als wenn man dies unterlässt.
Und Eure Collage-Jacken haben damit sicher reichlich wenig zu tun, denn die sind
wirklich ausgesprochen neutral und haben nichts vom Ultra-Lock.
An der Stelle nochmal ein Lob für das Design, die gefallen mir wirklich gut


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

19.11.2012 17:39
#46 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von True im Beitrag #39
Zitat von Mäcks im Beitrag #36


Jan Kremer passiert so ein Ding am Anfang seiner Karriere einmal - und dann eben im Derby. Anyway, ich würde Kremer die Zeit geben; er hat sie verdient!




Ich hab´ so Dinger schon in NHL Spielen gesehen, da ist der Torwart der einsamste Mensch im ganzen Stadion. Egal, weiter gehts, Jan !^^



frag mal bei tommy salo nach salt lake city 2002

ab 4:44min


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

19.11.2012 17:41
#47 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Hahaha, an den Salo musste ich vorhin auch denken


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.11.2012 17:43
#48 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Auch Gordon hat sich in Kassel schon einen "unglücklichen" Treffer von Bannister von der Mittellinie eingefangen (noch den Gamewinner in letzter Spielsekunde). Shit happens.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

19.11.2012 17:47
#49 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten




Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.11.2012 17:53
#50 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

19.11.2012 19:34
#51 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

... die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

19.11.2012 19:51
#52 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Jetzt habe ich das Tor auch mal gesehen. Ich sag nur deRaaf gegen Norwegen bei Olympia in Calgary (das war vom norwegischen Tor aus), Salo, ja klar, aber wir haben mal gegen Kassel von der Mittellinie getroffen. Petit gegen (ich vermute mal) Cagas. Wie lang war da gespielt, 7 Sekunden? Das ist ein Fall für JUS. Übrigens, die Kiste die Seliger mal durch den Handschuh kassiert hat, die war damals auch nicht besser. War das nicht sogar gegen Rosenheim? Also, Kremer ist nicht allein. Das sind alles TOP Goalies in TOP Ligen und Turnieren. In der NHL hat es so Dinger 100% auch schon gegeben, aber da hab ich gerade nix im Kopf.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

19.11.2012 19:53
#53 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Hihi, hab grad das Toskala Tor gesehen. Ist ja noch besser!!! Wo ich es jetzt sehe kann ich mich auch wieder dran erinnern.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

19.11.2012 19:57
#54 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von trevor27 im Beitrag #52
... aber wir haben mal gegen Kassel von der Mittellinie getroffen. Petit gegen (ich vermute mal) Cagas. Wie lang war da gespielt, 7 Sekunden? Das ist ein Fall für JUS.

Sie haben gerufen ? Ah ja, das war am 18.02.2000 - Michel Petit nach 6 Sekunden gleich nach dem Bully von Edgerton - gegen Chris Rogles im Husky-Tor.



http://www.lions-archiv.de


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

19.11.2012 20:03
#55 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #51
... die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.


zur Info die Stats vom Kassel Spiel finde ich dort noch nicht!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

19.11.2012 20:06
#56 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Bouchard hat so ein Ding doch mal beim rausfahren auf die Bank gemacht ... wollte den Puck nur weghauen und auf die Bank ... Aber der Puck ging auf direkten weg ins Tor ... glaueb es war sogar gegen Mannheim ...


Gruß
Olli.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

19.11.2012 20:13
#57 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #55
zur Info die Stats vom Kassel Spiel finde ich dort noch nicht!

Auch hier wieder einmal die obligatorische Antwort: Drücke die geheime Taste <F5> zum Aktualisieren deines Browsers - und du wirst ein Wunder erleben !



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

19.11.2012 23:15
#58 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Meine Top´s und Flop´s

Ich mache das heute ganz kurz

1.
Ich hoffe das es dem Kasseler Fan bald wieder besser geht und er wieder zum Eishockey gehen kann

2.
Endlich Hockey bei dem Dir nicht vorher klar ist, es ist egal ob Du gut oder schlecht spielst du gewinnst

3.
Hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß beim Spiel, selbst meine Eishockey erfahren Nebenleute waren nass geschwitzt oder kauten nervös an der Unterlippe.

Das ist es was diesen Sport besonders macht


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MKK_Löwe
Beiträge:

19.11.2012 23:28
#59 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bäm im Beitrag #44
Uns wurde auch bei den Indians ein 3 gg 3 angeboten. Das hat also nicht immer unbedingt was mit dem Verhalten in der Halle zu tun. Solche Leute suchen sich in der Halle einfach welche die aussehen als ob die zusagen würden aus & gehen dann auf diese zu. Wir fallen auch einfach auf mit unseren College Jacken. Diese Leute denken dann das wir eine "Ultra-Gruppe" oder sonstiges sind & fragen nach.


Also ich bin alleine zum Auto gelaufen in Hannover und habe nur ein "armes Frankfurter Würstchen" hinterher gesundgen bekommen.
Von daher muss es eben schon an der optik und dem verhalten liegen.
Und persönlich zähle ich euch, in euren "College Jacken", schon zu denen die sich zu solchen "außersportlichen aktivitäten" einlassen.
Zumindest wenn man den Behauptungen von weiblichen "College Jacken" Trägerinnen nach dem Nauheim Spiel und eurer Schlägerei 10 gegen 10 glauben darf.
Auch wenn ich da mittlerweile von anderer Stelle gehört habe, dass das wohl nicht so war.
Aber wenn man sich so einen Ruf erarbeitet, dann muss man mit den Konsequenzen leben.

Es wundert mich daher wenig, dass ihr Angebote bekommt.
Würde mich freuen wenn ihr weiter den anderen Weg geht und nicht drauf eingeht.

----------------------------------------------------------------------------------------------
So und bevor ich jetzt zu sehr politisch korrekt werde, noch kurz mein Fazit zu dem Spieltag.

++ Lebensrettung und Reaktion nach der Rettung
+ entspanntes Verhalten zwischen allen Assel Fans die ich getroffen habe
+ Willen der Löwen das Spiel zu drehen
+ Ja Assels Schlussmann hatte seinen Tag (Was ein glück ist der damit dann verbraucht )
+ Einsatz von Bär selbst als er mal was vermasselt hatte
+ Einsatz von Jan Kremer auch wenn ihm da ein Fehler passiert ist, aber nur von sowas lernt man und wird er sicher
+ Fahnen Aktion auch wenn es ein wenig eng war zum schwenken

- Chancen Verwertung, Dauergast in dieser Session
- Zuviel schön spielen beim Konter aufs Assel Gehäuse, einfach mal schießen, siehe Treffer gegen Krefeld da geht auch mal was rein was nie rein geht oder eben das 2:0 das auch 1 von 100 mal nur funktioniert oder noch seltener
- Ergebnis aber da können wir ja am 2.12. eine Korrektur der Gemengelage herbeiführen --- hoffe ich
--- Leute die während der Behandlung fragen ob das Spiel nun abgebrochen wird und sie ihr Geld für die Karte wider bekommen


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.11.2012 00:02
#60 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · Antworten

Bevor ich es vergesse, wollte ich mich noch bedanken, dass ihr eure Fahnenaktion auf die Huskies-Choreo farblich halbwegs abgestimmt hattet...man hätte fast meinen können, es sei ein geplanter Teil davon gewesen...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play Off Time : Runde 1 / Löwen Frankfurt vs. assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 01.04.2017 00:23
von Mainzi • Zugriffe: 2654
T&F Assel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Nur der ESC
44 07.02.2017 13:30
von OFC • Zugriffe: 7345
Tipp: *assel vs Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
11 30.01.2017 15:16
von underdog • Zugriffe: 920
T&F *assel vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
15 15.11.2016 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 2890
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 1181
Tipp Playoff Spiel 3: *Assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
19 15.03.2016 19:02
von löwe0711 • Zugriffe: 2302
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 1514
T&F Löwen gg Falken
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
12 02.03.2016 21:57
von Rosebud • Zugriffe: 4297
Tip Löwen Frankfurt vs. ..assel Hasskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 18.01.2016 13:35
von Zeitnehmer • Zugriffe: 2081
T&F *assel - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
42 08.11.2011 23:50
von trevor27 • Zugriffe: 5377
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software