Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 9.910 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

18.11.2012 21:45
T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

+Koziolund fiedler , mitten im Spiel geschehen gut positionier .
+ wenigstens nach dem letzten saure Gurken Jahr ein Punktgeholt
+ au hat wenn ich es nicht gerne sage : Finkenrath Ob Glück verstand oder können mag ich nicht sagen aber er hat für die Köter das Spielgerettet

+es gab auch nette kassler
- cChancen Verwertungwieder mal uübel es wäre mehr drin gewesen
-hKremer beim zweiten Tor etwas unglücklich und auch bei den penaltys
-bullyspiel im ersten Drittel geschätzt80%verloren (ppersönlichen Einschätzung)


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

18.11.2012 21:58
#2 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Es gibt Spiele, auch Derbys, die verblassen vor dem Hintergrund, was da heute Abend in Kassel passiert ist. Wenn es stimmt, was da so alles über die 2. Drittelpause berichtet wurde, dann wurde in dieser Pause ein Eishockeyfan erfolgreich wiederbelebt. Das ist der TOP des Tages!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

18.11.2012 22:14
#3 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Dem ist an sich nichts hinzuzufügen. Man kan nur die besten Genesungswünsche in die klinik schicken


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

18.11.2012 23:11
#4 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Was war denn in der zweiten Drittelpause???


weil es echt ist

GO WINGS!


MKK_Löwe
Beiträge:

18.11.2012 23:17
#5 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Da gab es im Kasselstehblock gegenüber des Gäste Blocks einen medizinischen Notfall mit Wiederbelebung defi Einsatz und einem glücklichen Ende für den/die Betroffene Person.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

18.11.2012 23:22
#6 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Aus welchem Grund wurde Krämmer kurzfristig aus dem Kader fürs Spiel gestrichen (siehe Bericht Löwen-HP)?

Zitat
In Nordhessen fehlte neben den Langzeitverletzten Boris Ackers (Fingerbruch), Manuel Neumann (Halswirbelbruch), Norman Martens (Schulterverletzung) und Jakub Rumpel (Innenbandriss) auch Verteidiger Bastian Krämmer, der von Frank Gentges kurfristig aus dem Kader gestrichen worden war.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

18.11.2012 23:33
#7 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #8
Aus welchem Grund wurde Krämmer kurzfristig aus dem Kader fürs Spiel gestrichen (siehe Bericht Löwen-HP)?


Mangelnde Fitness? Er wurde am Freitag 2 mal vom Gegner in der Schlußphase überlaufen wenn ich es richtig gesehen habe.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

18.11.2012 23:39
#8 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Absolute Klasse

Das schnelle und scheinbar gute eingreifen des Rettungsdienstes.

Gute Besserung.

+ eine tolle Mannschaftsleistung
+ unsere Abwehr hält was möglich ist von unserem Torwart fern.
+ Passspiel eine Augenweide im Gegensatz zu letztem Jahr.
+Finkenrath da sah man wieder wie entscheidend eine gute Reihe und ein Klasse Torhüter ist
+ Schiris
+Stimmung

- Kremer
-Kassels 2. Und 3. Reihe.


Seppo
Beiträge:

18.11.2012 23:55
#9 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von trevor27 im Beitrag #2
Es gibt Spiele, auch Derbys, die verblassen vor dem Hintergrund, was da heute Abend in Kassel passiert ist. Wenn es stimmt, was da so alles über die 2. Drittelpause berichtet wurde, dann wurde in dieser Pause ein Eishockeyfan erfolgreich wiederbelebt. Das ist der TOP des Tages!


Es war ein Fan der direkt Reanimiert hat und dies auch gefühlte 15min bis zum Ende durchzog!!!
Als die Sanitäter dann den betroffenen auf der Trage und am Tropf hatten stand er auf stellte sich auf seinen Platz und schaute das 3. Drittel als wär nichts gewesen *Hut ab*


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

19.11.2012 00:55
#10 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Dann will ich doch mal ein paar Ts und Fs aus subjektiver Südschweden-Sicht schreiben:

Top:

- Finke...war zusammen mit Snets Matchwinner.
- Snets(inger) wie auch schon von Uli in der Pressekonferenz angeprochen ([url=http://www.youtube.com/watch?v=lAaUBKjAItM]KLICK MICH[/ulr]) mit seinem stärksten Spiel. Zwar im zweiten Drittel kurz wieder in seine "Ich-spiele-zu-lässig"-Phase verfallen, aber da hatte er sich der Teamleistung angepasst.
- Kremer...ja, ich weiß...es ist gemein, aber durch das 2:0 hat er uns den Sieg ermöglicht.
- Mäcks kennengelernt

Flops:
- Der Grund für die Verzögerung zum 3. Drittel. Man kann nur hoffen, dass die Person wieder auf die Beine kommt.

Fazit:
Kassel war nicht das bessere Team über 60 Minuten, aber man muss auch mal Glück haben. Das Rückspiel im Dezember wird verdammt schwer werden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

19.11.2012 01:56
#11 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Fatality du vergisst ein paar Leute die du kennen gelernt hast ;)

Ich fand es toll, dass ein weiterer Fan dann so schnell eingegriffen hat zur reanimation.
Und dass er es durch das schnelle handeln geschafft hat, dass diese Person wohl übertragen (laut aussage Stadion sprecher)

Ich drücke ihm definitiv die Daumen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.11.2012 02:01
#12 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Mega Top:

Alle an der Rettungsaktion Beteiligten
Auch das Publikum auf beiden Seiten in dieser Situation.
Gute Besserung an den Huskie Fan!!!

Danach kommt erst mal lange nichts,
so - jetzt die sportlichen Tops

* Geniales Spiel auf beiden Seiten - das Derby hat einfach Spass gemacht
* Finkentrath hat heute das Spiel seines Lebens gemacht - Hut ab
* Löwen Mannschaft - nie durch den Rückstand aufgesteckt und
extrem sicher kombiniert und sie waren das bessere Team in meinen Augen
* Schussstatistik, auf die bin ich extrem gespannt. Ich denke, wir müssten da um Längen führen.

Flop:
* Kremer Patzer zum 2-0 (DAS passiert ihm nie mehr wieder)
* Chancenverwertung

Gewinner waren alle anwesenden Eishockey Fans - es war einfach ein tolles Spiel
Bitte weiter so.

Die Löwen haben mir extrem imponiert, selbst wenn es heute nur 1 Punkt war.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

19.11.2012 02:09
#13 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Gala im Beitrag #13
Fatality du vergisst ein paar Leute die du kennen gelernt hast ;)

Ich fand es toll, dass ein weiterer Fan dann so schnell eingegriffen hat zur reanimation.
Und dass er es durch das schnelle handeln geschafft hat, dass diese Person wohl übertragen (laut aussage Stadion sprecher)

Ich drücke ihm definitiv die Daumen.


Ich bitte vielmals um Entschuldigung, mein Gehirn arbeitet schon im Energiesparmodus. Wird Zeit, dass ich ins Bett komme...
Natürlich habe ich Daniel3411 auch kennengelernt und dich natürlich auch...

PS: Man sieht sich am 2.12. wieder...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

19.11.2012 02:11
#14 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

@ OFC: FFH hatte es so ähnlich formuliert: Gewinner des Tages seien die hessischen Eishockey-Fans gewesen, die mit der Zuschauerzahl und
der Spannung ein Ausrufezeichen im hessischen Eishockey gesetzt hätten!

Im Laufe es Tages mehr von meiner Seite...


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

19.11.2012 07:18
#15 RE: T&f. Assel vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #14
* Schussstatistik, auf die bin ich extrem gespannt. Ich denke, wir müssten da um Längen führen.

... da muss ich mich natürlich noch kurz zu Wort melden, bevor es zur Arbeit geht. Die gesamten Stats gibt es dann heute am frühen Abend.

Schuss-Statistik komme ich am Ende auf 50:22 für die Löwen. Alleine im zweiten Drittel waren wir drückend überlegen und hatten 23:7 Torschüsse.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F *assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Mr_diggär
15 15.11.2016 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 2496
T&F Löwen gg Falken
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr_diggär
12 02.03.2016 21:57
von Rosebud • Zugriffe: 3973
Tip Löwen Frankfurt vs. ..assel Hasskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 18.01.2016 13:35
von Zeitnehmer • Zugriffe: 1632
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
13 09.09.2013 18:34
von Right Wing • Zugriffe: 1563
T&F Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Eisfischer
9 05.09.2012 02:02
von Mäcks • Zugriffe: 1554
T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Summer of 69
36 22.01.2012 14:39
von True • Zugriffe: 3399
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3415
T&F *assel - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
42 08.11.2011 23:50
von trevor27 • Zugriffe: 4948
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 2430
T&F in Iserlohn 16.01.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
18 18.01.2011 12:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 2127
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software