Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.226 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.241

19.11.2012 11:22
#16 RE: Presse vom 19.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #14
Wir haben aktuell die #6 - #19 - #22 - #96. Das sind imho 4 Stück. Die #33 ist verletzt, die #15 ist wohl nicht mehr im Kader, und die #5 fällt objektiv gesehen tatsächlich ab. Die #10 hatte gestern (siehe T&F) sehr viel Eiszeit (zusammen mit der #96), hat auch ÜZ und UZ gespielt und die Sache imho mehr als gut gemacht. Ich erinnere mich an einen Puckverlust im Mitteldrittel, den er per Hechtsprung in der eigenen Zone wieder prima ausgebügelt hat.



...also 5 Gute, sehe ich auch so. Warum spricht FG dann von 4 ? / egal, Leistung setzt sich durch !


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.041

19.11.2012 11:31
#17 RE: Presse vom 19.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #16
...also 5 Gute, sehe ich auch so. Warum spricht FG dann von 4 ? / egal, Leistung setzt sich durch !

Naja, wir haben definitiv 4 "gestandene" Defender - und dann kommen die "jungen Hüpfer". Die haben (naturgemäß) alle nicht so viel Routine, Erfahrung oder wie immer man das nennen will. Talent will ich keinem absprechen. Von denen ist die #10 definitiv am weitesten. Zwischen "Spielpraxis geben" mit der Option, Fehler in einem engen Spiel zu machen und der Taktik, nur mit Erfahrenen auf's Eis zu geben, um mögliche Fehler zu vermeiden, muss sich ein Coach entscheiden. Ein Mittelding gibt es da imho nicht. Ich denke, dass FG genug Erfahrung als Coach hat und im Training genug sieht, um seine Entscheidung zu fällen. Ob man diese Entscheidungen dann öffentlich begründen muss, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt - aber unser Coach ist nunmal jemand, der bekanntermaßen kein Blatt vor den Mund nimmt.



http://www.lions-archiv.de


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

19.11.2012 11:51
#18 RE: Presse vom 19.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #14

Wir haben aktuell die #6 - #19 - #22 - #96. Das sind imho 4 Stück. Die #33 ist verletzt, die #15 ist wohl nicht mehr im Kader, und die #5 fällt objektiv gesehen tatsächlich ab. Die #10 hatte gestern (siehe T&F) sehr viel Eiszeit (zusammen mit der #96), hat auch ÜZ und UZ gespielt und die Sache imho mehr als gut gemacht. Ich erinnere mich an einen Puckverlust im Mitteldrittel, den er per Hechtsprung in der eigenen Zone wieder prima ausgebügelt hat.



Endgültig?!? Ich habe gehofft, dass es eher nur das Spiel in Kassel betrifft.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.041

19.11.2012 11:55
#19 RE: Presse vom 19.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #18
Endgültig?!? Ich habe gehofft, dass es eher nur das Spiel in Kassel betrifft.

Ok, das war rein spekulativ. Wir werden es sicherlich im Laufe dieser Woche - spätestens in Duisburg - erfahren.



http://www.lions-archiv.de


Bully Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

19.11.2012 12:18
#20 RE: Presse vom 19.11.2012 Zitat · antworten

Er hat die Spieler ausgewählt und warum geht man immer auf die jungen Spieler ein!Man sollte diese unterstützen und fördern!
Und wenn ich mir manch älteren Spieler ansehe,welche Fehlpässe und Punktverluste aufweist,dann läuft hier etwas schief.Man sollte den Ehrgeiz und das Potenzial der jungen Spieler nutzen,aber FG steht auf ältere und angeblich erfahrene Spieler.Des Weiteren finde ich es eine unverschämt solche,Aussagen in Öffentlichkeit preis zugeben,dass er ein Loch in der Verteidigung hat und er neue Verteidiger braucht Aberdie größten Erfolge konnte er auch nicht aufweisen,als Spieler und als Trainer nicht.Denn soviel Angebote hatte er nicht,ausser in Holland!!! ein Verein!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.502

19.11.2012 12:26
#21 RE: Presse vom 19.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Bully im Beitrag #20
Er hat die Spieler ausgewählt und warum geht man immer auf die jungen Spieler ein!Man sollte diese unterstützen und fördern!
Und wenn ich mir manch älteren Spieler ansehe,welche Fehlpässe und Punktverluste aufweist,dann läuft hier etwas schief.Man sollte den Ehrgeiz und das Potenzial der jungen Spieler nutzen,aber FG steht auf ältere und angeblich erfahrene Spieler.Des Weiteren finde ich es eine unverschämt solche,Aussagen in Öffentlichkeit preis zugeben,dass er ein Loch in der Verteidigung hat und er neue Verteidiger braucht Aberdie größten Erfolge konnte er auch nicht aufweisen,als Spieler und als Trainer nicht.Denn soviel Angebote hatte er nicht,ausser in Holland!!! ein Verein!


Dann komm doch erst wieder, wenn Gentges nicht mehr Trainer der Löwen ist und das wird, angesichts seines Erfolgs, noch etwas dauern.
Dann spar dir das Geld für die Karte, geh lieber ins Wettbüro und setz auf Kassel.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 859

19.11.2012 12:28
#22 RE: Presse vom 19.11.2012 Zitat · antworten

@Bully In so ziemlich jeden deiner bisherigen 12 Postings kritisierst Du FG. Zu anderen Themen hast Du bisher jedoch noch nichts gepostet. Willst Du einfach nur Unruhe stiften oder welches Ziel verfolgst Du?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

19.11.2012 12:48
#23 RE: Presse vom 19.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #22
@Bully In so ziemlich jeden deiner bisherigen 12 Postings kritisierst Du FG. Zu anderen Themen hast Du bisher jedoch noch nichts gepostet. Willst Du einfach nur Unruhe stiften oder welches Ziel verfolgst Du?



Bin ich voll und ganz bei Dir.
Gentges Kritik am Anfang der Saison war wegen einigen Äusserungen berechtigt.
Auch ich habe Gentges wegen einigen Äusserungen kritisiert, und da stehe ich auch dazu.
Aber ich finde er macht das mittlerweile sehr gut, und auch die Pressekonferenz vom Kassel Spiel,
war nüchtern und sachlich.
Was wäre er für ein Trainer wenn er nicht die Stärken loben,aber Defizite ansprechen würde.
Das hat er genau getan,ohne jemanden persönlich anzugreifen.
Man will aus dieser Liga raus, und dafür muss man auch solche Gegner wie Kassel schlagen.
Was nutzt ein 26:2 gegen 1 FC schiessdaneben,wenns am Ende nicht reicht.

LG

Eisfischer


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 916

19.11.2012 14:51
#24 RE: Presse vom 19.11.2012 Zitat · antworten

Hier die BEstätigung zu unserer Ex Nummer 15:
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...stian-kraemmer/



pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 253

19.11.2012 16:11
#25 RE: Presse vom 19.11.2012 Zitat · antworten

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...ommt-kreuzmann/

Hockeyweb

Derbyniederlage trotz starker Leistung – Kommt Kreuzmann?

Löwen Frankfurt

Nach 16 Erfolgen in Serie haben die Löwen Frankfurt am Sonntagabend erstmals verloren. Ausgerechnet in Kassel kassierten die Löwen eine 3:2 Niederlage nach Penaltyschiessen. Dabei glich Frankfurt einen 2:0 Rückstand aus und war dem Sieg ab der 30. Minute deutlich näher wie die Huskies. Diese hatten es ihrem überragenden Torwart Finkenrath zu verdanken, dass es bis zum Ende 2:2 stand.


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

19.11.2012 16:52
#26 RE: Presse vom 19.11.2012 Zitat · antworten

gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

19.11.2012 17:07
#27 RE: Presse vom 19.11.2012 Zitat · antworten

Das hieße ja dann für die Personalien kreuzmann,das entweder Duisburg oder Nauheim bereit sind die astronomische Ablöse zu Zahlen oder er zu nem anderen Club wechselt...guter Witz!!



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

19.11.2012 18:16
#28 RE: Presse vom 19.11.2012 Zitat · antworten

Nein, da steht dass er zu einem anderen Club in der Oberliga wechselt, wenn die Ablöse nicht bezahlt wird. Da diese ja offenbar laut Angaben aus Kassel nur für uns, Bad Nauheim und Duisburg gilt, könnte er wohl dann zu einem anderen Club ablösefrei z.b auch in den Süden wechseln.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

19.11.2012 18:25
#29 RE: Presse vom 19.11.2012 Zitat · antworten

könnte mir vorstellen, dass Kreuzmann nach NRW (ausser DUI) wechselt,
dort ist er näher bei seiner Familie....


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

19.11.2012 18:36
#30 RE: Presse vom 19.11.2012 Zitat · antworten

Ich glaub,das ist alles noch ein pokerspiel! Vor allem nach der Auflösung von Krämmer! Ich denke,die löwen sind sich mit Kreuzmann einig und warten so lange,bis Kassel ihn gehen lässt! Wäre doch auch sinnlos,einen spieler weiterhin zu finanzieren,aber nicht spielen zu lassen,nur damit er nicht zu uns geht! Da schießen sich die Huskies doch auf Dauer selbst ins Bein! Außerdem kann mir auch nicht vorstellen,dass er zu einem Team wie Unna etc. geht,oder dass Nauheim und Duisburg diese Ablöse zahlen!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 28.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
56 30.11.2012 13:53
von Fatality • Zugriffe: 6738
Presse 26.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
37 27.11.2012 20:36
von HCEKV • Zugriffe: 5541
Presse 22.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
1 22.11.2012 09:47
von MKK_Löwe • Zugriffe: 962
Presse 21.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von OneTimer96
3 21.11.2012 19:45
von anno1966 • Zugriffe: 1139
Presse 17.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 19.11.2012 22:52
von MKK_Löwe • Zugriffe: 3609
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10505
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1695
Presse vom 11.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
5 11.04.2012 13:41
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1412
RL Pokal 19.02.2012: YL Frankfurt 1b - EC Bergisch Land
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
8 20.02.2012 11:45
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1010
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software