Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 10.048 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

19.11.2012 21:50
#21 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, warum sich einige hier beschweren. Es geht doch in dieser Sinnlos-Runde ein halbes Jahr lediglich darum, sich für die heiße Phase richtig aufzustellen. Und nichts anderes machen die Löwen/Gentges jetzt. Krämmer war nicht gut genug. Das hat man nun gesehen. Wenn man sich also von ihm trennen und das Geld in einen Kreuzmann-Deal fließen lassen kann - warum denn nicht? Jetzt kann noch am Kader gedreht werden, im Februar ist das zu spät. Wo es enden kann, haben wir ja im vergangenen Jahr gesehen, als sich Barg verletzte.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

19.11.2012 22:46
#22 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #20


Also ich kann mir durchaus vorstellen, das diese Verpflichtung von M.B. gemacht wurde und somit nicht von F.G.
Aber selbst wenn doch, ist es jetzt kein unmögliches Verhalten wenn man seine Personalendscheidung korregiert.
Ich würde es eher falsch empfinden, wenn ein Fehler erkannt wird und keine Korrektur erfolgt.

kann man natürlich so sehen, klar. bleibt nur zu hoffen, dass wir im januar nicht mit 15 neuen spielern antreten müssen, da man personalentscheidungen korrigieren muss.



Zitat von Urlöwe im Beitrag #20

Ein guter Trainer mit Ambitionen Richtung 2.Liga, sollte auch in der Lage sein Spieler zu entwickeln die die sportliche Leitung (Wer auch immer das in unserem Fall ist, war oder sein wird) verpflichtet hat.
Wenn das Grundsätzlich nicht paßt ????

Ich habe bedenken das wir Irgendwann den Tag haben eine vollständige Truppe nur mit F.G. Spielern zu haben, aber die Zusammenarbeit mit F.G. nicht mehr tragbar ist.
Dann stehen wir vor einer schweren Aufgabe.

hier bin ich voll bei dir.




Zitat von Urlöwe im Beitrag #20

Aber vielleicht wird das mit F.G. auch wie mit Otto Rehhagel und Werder Bremen, eine Liebe die niemals endet.

mal den teufel nicht an die wand.



Zitat von Urlöwe im Beitrag #20

Auch mein Traum das unser Eishockey einmal eine gute Startposition für junge Eishockeyspieler sein wird entwickelt sich nicht gerade in eine Richtung die mir vorschwebt.
Aber auch hier höre ich F.G. sagen: Erfolg macht sexy und dann kommen die Jungs schon von Alleine
Halt wie bei allen über was wir uns hier austauschen, solange er Erfolg hat macht er alles richtig.It´s so easy ..

mag sein das viele das so sehen. nein, erfolg macht nicht zwangsläufig sexy und rechtfertigt auch nicht alle mittel - zumindest für mich.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

20.11.2012 05:25
#23 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Alles Gute, Bastian !


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

20.11.2012 06:14
#24 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Also ich kann langsam von mir sagen das ich dabei bin die lust an den loewen zu verlieren.das was hier diese saison los ist ist mehr als peinlich.hier geht man dieses jahr über leichen und ich hab das gefühl das die arbeit von michael voll an die wand gefahren wird, hoffe das dass mal nicht wir ein bumerang zurückkommt und wir dann wieder pleite unglaubwürdig und ohne unser geliebtes hockey dastehen


Hochtzeitstag 14.7 2012


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

20.11.2012 07:18
#25 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Ich verstehe die teilweise übertrieben Entrüstung nicht. Wir sind mehr oder weniger zum Aufstieg verdammt. Ich möchte die Posts sehen wenn wir im April frühzeitig die Segel streichen. Dann sagt keiner von euch, tolle Saison, tolle Aufbauarbeit für die jungen Spieler von FG... Nochmal persönlich Schade für die Jungs, aber wir müssen aus der Gurkenliga raus. Und dazu brauchen wir ein vollen, qualitativ hochwertigen Kader. Das haben die POs letzte Saison gezeigt. Denn Nauheim und Kassel standen nicht im Finale...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

20.11.2012 08:02
#26 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Wirklich gefallen tut mir dieses Hire and Fire auch nicht. Aber ich sehe das fast so, wie IP0815. Frankfurt (genau wie Kassel) muss raus aus dieser Liga. Wir sind vom Umfeld (noch) kein klassischer Oberligist. Und raus aus der Oberliga sollten wir relativ schnell, möglichst diese Saison. Von daher besteht in dieser Saison ein besonderer Leistungsdruck, der Kader muss optimal sein, wenn die Quli und die PO beginnen, damit der bestm mögliche Platz dabei herauskommt. Im optimalen Falle Gewinn der Meisterschaft, zumindest aber ein Platz weit vorne, damit man ggf. bei Aufstockung der 2. Liga mit hereinrutschen kann.

Um dieses Ziel zu erreichen machen die Löwen ALLES. Gefällt mir nur bedingt, ist aber in dieser Saison wohl notwendig. Ich behaupte mal, dass es dieses Hire und Fire in der 2. Liga nicht in diesem Maße gegeben wird.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

20.11.2012 09:00
#27 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Der nächste der hinten gehen müsste, wäre dann Kirschbauer oder?
Noch schlechtere Punktausbeute, und die +/- Bilanz ist deutlich schlechter(17 zu 21)
als bei Krämmer!

Irgendwie fällt es mir schwer das Anforderungsprofil zu verstehen! Ist das vielleicht Ü25, unzufrieden und ex-Dortmunder?
Ich kann das nicht wirklich mehr nachvollziehen!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

20.11.2012 09:13
#28 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Zu DEL Zeiten wurde sich immer über die Söldner beschwert, die ständig den Verein wechseln. Jetzt wechseln wir ständig die Spieler, und das meiner Meinung nach ohne große Not. Ich mag nicht wenn man über Leichen geht um Erfolg zu haben. Aber genau das passiert hier aktuell. Meine DK nächstes Jahr ist akut gefährdet, egal in welcher Liga, da es mir immer schwerer fällt sich mit dem Gebahren der Löwen zu identifizieren. Ich schaffe es ohnehin nicht zu allen Spielen und meine DK ist eher eine, wenn auch zugegebenermaßen sehr kleine, Sponsoring-Maßnahme. Vielleicht zahle ich nächstens wirklich nur noch für die Spiele, die ich auch sehe...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

20.11.2012 09:14
#29 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #25
Nochmal persönlich Schade für die Jungs, aber wir müssen aus der Gurkenliga raus. Und dazu brauchen wir ein vollen, qualitativ hochwertigen Kader. Das haben die POs letzte Saison gezeigt. Denn Nauheim und Kassel standen nicht im Finale...



kein problem!
aber warum verpflichtet man nicht gleich zubeginn der saison spieler um dieses ziel möglichst sicher zu erreichen? zu saisonbeginn ist es sicher leichter die passenden spieler zu verpflichten als während der saison.
wahrscheinlich einfach um kosten zu sparen werden erstmal "billige" spieler genommen um die vorrunde zu ende zu spielen. offensichtlich ist die vorrunde einer casting-show gleichzeiten und fg macht einen auf dieter bohlen.

klar, man kann das so machen, ob man sich langfristig damit einen gefallen tut
der vergleich mit felix magath passt zwar noch nicht, da wir sportlich noch gut dastehen. bleibt nur zu hoffen das die spieler ab februar/märz fg nicht hängen lassen, denn dann ist nichts mehr mit austauschen........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

20.11.2012 09:40
#30 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #29


kein problem!
aber warum verpflichtet man nicht gleich zubeginn der saison spieler um dieses ziel möglichst sicher zu erreichen? zu saisonbeginn ist es sicher leichter die passenden spieler zu verpflichten als während der saison.




ich denke das war auch einer der Gründe, warum MB in Ungnade gefallen ist.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

20.11.2012 10:08
#31 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

@ schlobo: Dein Argumente gegen Kirschbauer und somit im Umkehrschluss pro Krämmer sind an den Haaren herbeigezogen und sachlich falsch. Es sollte dir in den bisherigen Saison aufgefallen sein, dass es Leistungsunterschiede in unserem Kader gibt. Und der lässt sich nicht an denen zitierten Statistiken erklären!!!

@ Nachtfalke: Ich sehe hier auch den Vergleich zwischen Oberliga und DEL nicht wirklich. Du kannst keine langfristige Verträge machen, wenn du von Liga 4 möglichst schnell in Liga 2 willst.

@ quinney: Wieso man nicht gleich den Wunschkader verpflichtetet? Gute Frage: Vielleicht wegen den Kosten?! Vielleicht wollte man den jungen Spielern eine Chance geben (die nicht alle genutzt haben)?! Vielleicht wollte FG andere Spieler, aber MB hat den Kader anfangs alleine zusammengestellt...?!
Und zu deinem Casting-Show Argument. Da sehe ich keine fachlichen und menschlichen Gründe, die gegen so eine Vorgehensweise sprechen. Den mehr gibt dieser unsinnige Modus der OLW nicht her. Ab Januar sind wir zum Siegen verdammt. Alles was davor passiert kann man als Probelauf sehen und das gilt auch für die Kaderplanung.

Nochmal: Ich sehe das nichts, aber auch gar nichts verwerfliches.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.11.2012 10:23
#32 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Ihr habt das System mit dem Aufstieg aber schon verstanden, eh? Und davon, dass die Oberliga die Löwen und Kassel nicht einfach in die 2. Liga ziehen lassen will (egal was sportlich am Ende für ein Ergebnis steht), habt ihr auch schonmal mitbekommen?

Wenn ihr weiterhin ach so ehrliches und familiäres Eishockey sehen wollt, dann begebt euch doch zu den Löwen 1b. Dort ist man euch um jeden Euro dankbar, ihr seht "junge Spieler aus denen mal was werden kann" und alles was ihr euch sonst noch so wünscht.

Mir tut es auch Leid um Krämmer, aber ich vermute mal, dass Gentges den besten Einblick in die Mannschaft und das Potential eines Spielers hat und folglich auch am ehesten einschätzen kann, ob uns derjenige tatsächlich weiterhilft. Und wir sind dieses Jahr leider nicht in der Position um großartig Nachwuchsspieler aufzubauen, mit denen wir in 5 Jahren vielleicht mal Erfolg haben werden. So "leidensfähig" ist vermutlich nichtmal das Frankfurter Publikum- immerhin gibts jetzt schon in 90% der T&F's Kommentare zu lesen wie "wir wollen Gegner"- als dass wir noch 5 Jahre in der OL rumdümpeln könnten.

Die Gerüchte um eine Aufstockung der 2.Liga sind so punktuell, dass man sich auf diese absolut nicht verlassen kann. Ergo gibt es nur einen Weg um sicher zu sein, dass Eishockey in Frankfurt bleibt und weiterkommt; und das ist der sportliche Aufstieg dieses Jahr.
Auch wenn in der gesamten OL 95% der Teams uns auf dem Papier nicht das Wasser reichen können: Es genügt ein Team im Finale, das uns besiegt und dann ist die Sache sportlich erstmal durch. Und dann möchte ich mal sehen, wieviele Nasen nächstes Jahr noch zu den 20-1 Siegen gegen Neuwied antanzen und sich der OL erfreuen. Von den Sponsoren ganz zu schweigen.


Orange crush - no matter what


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

20.11.2012 10:39
#33 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #32
Ihr habt das System mit dem Aufstieg aber schon verstanden, eh? Und davon, dass die Oberliga die Löwen und Kassel nicht einfach in die 2. Liga ziehen lassen will (egal was sportlich am Ende für ein Ergebnis steht), habt ihr auch schonmal mitbekommen?

Wenn ihr weiterhin ach so ehrliches und familiäres Eishockey sehen wollt, dann begebt euch doch zu den Löwen 1b. Dort ist man euch um jeden Euro dankbar, ihr seht "junge Spieler aus denen mal was werden kann" und alles was ihr euch sonst noch so wünscht.

Mir tut es auch Leid um Krämmer, aber ich vermute mal, dass Gentges den besten Einblick in die Mannschaft und das Potential eines Spielers hat und folglich auch am ehesten einschätzen kann, ob uns derjenige tatsächlich weiterhilft. Und wir sind dieses Jahr leider nicht in der Position um großartig Nachwuchsspieler aufzubauen, mit denen wir in 5 Jahren vielleicht mal Erfolg haben werden. So "leidensfähig" ist vermutlich nichtmal das Frankfurter Publikum- immerhin gibts jetzt schon in 90% der T&F's Kommentare zu lesen wie "wir wollen Gegner"- als dass wir noch 5 Jahre in der OL rumdümpeln könnten.

Die Gerüchte um eine Aufstockung der 2.Liga sind so punktuell, dass man sich auf diese absolut nicht verlassen kann. Ergo gibt es nur einen Weg um sicher zu sein, dass Eishockey in Frankfurt bleibt und weiterkommt; und das ist der sportliche Aufstieg dieses Jahr.
Auch wenn in der gesamten OL 95% der Teams uns auf dem Papier nicht das Wasser reichen können: Es genügt ein Team im Finale, das uns besiegt und dann ist die Sache sportlich erstmal durch. Und dann möchte ich mal sehen, wieviele Nasen nächstes Jahr noch zu den 20-1 Siegen gegen Neuwied antanzen und sich der OL erfreuen. Von den Sponsoren ganz zu schweigen.


Gut gebrüllt, Herr Jäger!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

20.11.2012 11:14
#34 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Hmm, also ich sehe das alles mit doch sehr gemischten Gefühlen....

Es ist sicher notwendig sich aus dem „Sumpf“ der jetzigen Liga herauszuwurschteln und mit aller Macht und allen einem zur Verfügung stehenden Mitteln (sofern vorhanden) den Aufstieg zu forcieren und anzustreben.

Zu einem Aufstieg gehört jedoch – meinem Eindruck nach - auch das Vertrauen der Spieler nicht bei jedem Faux Pas einen Tritt in den Allerwertesten zu bekommen, hätte ich das Gefühl bei meinem potentiellen Arbeitgeber...wie lange wohl würde mein Enthusiasmus und mein bedingungsloses Einbringen meiner Arbeitskraft anhalten ?

Meines Erachtens -und dies spiegelt nur meine ganz persönliche Meinung wieder – braucht es für einen Aufstieg und um „etwas reißen“ zu können auch eine in sich homogene Truppe und hier sehe ich grundsätzlich die Gefahr, dass durch dieses ständige Bäumchen-wechsel-Dich Spiel ggfs. ein Muster entsteht, dass nicht unbedingt wirklich von Erfolg gekrönt sein muß....

Klar kann ich mir eine Truppe zurecht zimmern die grundsätzlich über alle entsprechenden körperlichen und technischen Möglichkeiten verfügt ….aber ist diese auch in sich homogen ? Bringt sie das von uns so geliebte Feuer aufs Eis ? Springt der Funke über ? Spüren wir bei einer sich immer wieder neu zu formierenden Truppe noch den Kampfeswillen ? Diese pure Lust am Eishockeyspiel ?

Ich bin zu weit weg um das im Detail beurteilen zu können und die paar Mal in einer Saison wo ich mal da bin zählen nicht wirklich........nun denn....letzten Endes...we will see what will be....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

20.11.2012 11:17
#35 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Genau so ist es.
Ich kann auch einige nicht verstehen die sagen, och jetzt können wir ruhig paar Spiele verlieren.
Hauptsache später gewinnen wir alles, wenns drauf ankommt.
Es geht darum oben zu sein, und oben zu bleiben.Duftmarke setzen, mit einem top eingespieltem starkem Team.
Ich glaube nicht das man sich mit Platz 2 oder 3 am Ende zufrieden gibt, und dann einfach den Schalter auf maximal umlegen kann.
Das Team wird jetzt immer noch geformt, und Schwachstellen ausgemerzt.
Auch wenn das menschlich vielleicht für den einen oder anderen schmerzlich ist, so muss sich jeder auch wir Fans dem Erfolg unterordnen.
Für uns kann es nur ein Ziel geben, das ist der Aufstieg.
Und dazu müssen wir die Qualität haben, damit wir jeden schlagen der da kommt.
Auch sehe ich es genauso wie Gentges, das uns eine klare Nummer 1 im Tor fehlt.
Bei Boris weiss man nicht wann er wieder kommt, und ob er die Leistung dann bringen kann.
Kremer ist ein guter, aber keine absolute Nummer 1.
Auch wenn ich mit meinem Posting vielleicht einigen auf die Füsse trete, wacht mal bitte auf :)
Ich denke keiner hier will nächste Saison wieder diese Gurkenspiele, und die Zuschauerzahlen werden dann auch auf Dauer zurück gehen.
Und man muss jetzt das Vertrauen zur Führung haben, weil keiner ist näher dran am Team.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

20.11.2012 11:35
#36 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Vielen, die hier etwas irritiert sind, geht es doch garnicht um den Sachverhalt, dass wir Spieler tauschen bzw. ersetzen.

Viele/Einige, wie auch ich, sind neben ein paar inhaltlichen Fragezeichen nur immer über die Darstellung des Sachverhalts in der Öffentlichkeit irritiert. Ein Artikel auf der HP mit Bild und kanllharter Begründung.. nicht gut genug, aussortiert, bringt uns nicht weiter.... Muss das so sein, ich meine nein. Jeder weiß warum, auch wenns da so nicht stehen würde. Der Spieler behielte ein bisschen mehr Würde und seine Chancen woanders unterzukommen wären wahrscheinlich auch besser.

Optimieren am Kader ja, aber eben auch Optimieren in der Aussendarstellung solcher Sachverhalte.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

20.11.2012 11:40
#37 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Hhhmmm, es scheint wirklich schwierig zu sein. Bei Bresagk's Abgang wurde kommuniziert "vielen Dank, er will sich seinem Studium widmen". Die Reaktionen tendierten in die Richtung "wir wollen die Wahrheit wissen - das kann so nicht stimmen". Jetzt wird gesagt "hat die Anforderungen nicht erfüllt" - und es wird "Weichspülung" verlangt.

Bei der Außendarstellung kann man es definitiv nicht allen Menschen gleich rechtmachen.



http://www.lions-archiv.de


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

20.11.2012 11:47
#38 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Ich weiß ncht, was Ihr wollt?
Gentges ist geholt worden um Erfolg zu haben, nicht um eitel Freude und Sonnenschein zu verbreiten.

Er spricht die Fehler gnadenlos an. Ich gebe zu, manchmal etwas ruppig und undiplomatisch.

a)Er hat den Kader vergröert. Dies hilft uns bei den jetzigen Verletzungen.
b)Er hat die Verträge mit Dörner und Krämmer aufgelöst, da sie nicht den Ansprüchen genügten.
c)Er hat Rumpel geholt als Ersatz für Monych.
d)Er hat den jungen Spielern gezeigt, daß sie an sich arbeiten müssen.
e)Er hat erfahrenen Spielern die Meinung gegeigt und schon spielen sie besser.
f)Er hat festgestellt, daß ihm die 1b Torleute nicht zur Verfügung stehen und er im schlechtesten Fall im Dezember ohne Torwart dasteht. Er hat darauf reagiert.
g) Er hat festgestellt, daß er nur noch 4 "vollwertige" Verteidiger (Bär muß im Dezember zur U-WM, Domogalla auch) hat und reagiert darauf..

Was bitte ist daran falsch, wenn die Geschäftsführung diese Entscheidungen auch finanziell absegnet?
Natürlich kommen diese Entscheidungen manchmal schlecht rüber, bzw. sie werden als falsch empfunden, wenn sie meine/unsere Lieblinge betreffen.

Wie sagten schon die alten Lateiner: Per aspera ad astra /Durch rauhe Wege zu den Sternen.

OHNE diese Maßnahmen können wir den Aufstieg heute schon abhaken!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

20.11.2012 11:52
#39 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Nur nicht falsch verstehen, ich sehe durchaus die Notwendigkeit, den Kader optimal auszurichten, um alles dafür getan zu haben, bzw. zu tun, das Ziel sportlich zu erreichen. Was mir aktuell etwas abgeht ist die Tatsache, das wir nunmal nur eine bestimmte Anzahl an Ü21 Spielern einsetzen können. Daher macht es für mich zunächst keinen Sinn, sich von einem U21-Verteidiger mit durchaus OL-tauglichen Stats und Leistungen(subjektiv von meiner Warte aus)zu trennen, wenn ich dafür zunächst keinen
adäquaten Ersatz gleichen Alters parat habe, und mich mit dem Gedanken trage, einen Ü21-Spieler für die Verteidigung zu verpflichten. Ich gehe allerdings auch davon aus, das eine evtl. Verplichtung von Kreuzmann schon durch die Abwesenheit von Neumann Sinn macht und durch die augenblickliche Ersparnis der Bezüge von M.Neumann zu finanzieren ist. So what, einzig der Erfolg zählt, und ich will auf keinen Fall noch ein Jahr in dieser Gurkenliga ertragen müssen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

20.11.2012 11:55
#40 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #37
Hhhmmm, es scheint wirklich schwierig zu sein. Bei Bresagk's Abgang wurde kommuniziert "vielen Dank, er will sich seinem Studium widmen". Die Reaktionen tendierten in die Richtung "wir wollen die Wahrheit wissen - das kann so nicht stimmen". Jetzt wird gesagt "hat die Anforderungen nicht erfüllt" - und es wird "Weichspülung" verlangt.

Bei der Außendarstellung kann man es definitiv nicht allen Menschen gleich rechtmachen.


Bei Bresagk gings darum, ob es so stimmt. Bei Krämmer geht es darum, wie man die Tasachen darstellt, sehe ich also unterschiedlich.

Geht auch nicht um Weichspülen, einfach um ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl, z.B. ohne Bild schon mal!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
92 15.02.2024 07:30
von schlobo • Zugriffe: 13496
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5814
#53 Bastian Flott-Kucis
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
8 07.07.2022 09:23
von Snell • Zugriffe: 1104
#53 Bastian Kucis
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
1 21.01.2022 19:32
von fiftyone • Zugriffe: 499
#53 Bastian Kucis
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
1 21.04.2021 00:25
von Mannix • Zugriffe: 897
#53 Bastian Kucis
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
1 18.12.2018 07:42
von nolookpass • Zugriffe: 553
Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
84 24.12.2015 07:45
von Nachtfalke • Zugriffe: 13526
10 Fragen an.......Bastian Krämmer
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
0 10.06.2012 11:22
von Lionsburger • Zugriffe: 1731
Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum LOE von marco1985
155 01.04.2012 17:05
von Fatality • Zugriffe: 18181
Ich trenne mich von einigen Trikots - Game Worn - Warmups usw.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaMosh
0 01.02.2012 15:52
von DaMosh • Zugriffe: 628
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software