Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 9.051 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

19.11.2012 19:38
#16 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Shyce hat unser Coach nicht gerade gegen 2 Reihen Suedschweden verloren?


Daktari
Beiträge:

19.11.2012 20:03
#17 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

DAS EISMURMEL schrieb u.a.
"...Neumanns Gehalt wird ja nach 6 Wochen durch die BG bezahlt..."
ich erlaube mir eine Korrektur, sofern ich aus den Presse- und Forumsartikeln richtig zusammenfasse:
Der Spieler ist sozialversicherungspflichtiger Arbeitnehmer der Löwen.
Er erleidet bei einem Training einen Unfall (hier: HWS-Fraktur)
in diesem Falle ist die entsprechende BG kostenersatzpflichtig, beginnend vom 1. Tag
die entsprechende KV erhält von jedem D-Arztbericht ( und den folgenden NS-Berichten) lediglich eine Kopie
dem Arbeitgeber entstehen in diesem Zusammenhang keine unmittelbaren Kosten
(Kosten für Ersatzverpflichtungen bleiben unberücksichtigt)


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

19.11.2012 20:44
#18 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #4
Wenn Krämmer mal nicht der Sündenbock für Kreutzmann ist. Will man hier das Gehalt sparen um es als Ablöse nach Kassel zu transferieren? Neumanns Gehalt wird ja nach 6 Wochen durch die BG bezahlt womit Kreutzmanns Gehalt keine zusätzlichen Ausgaben darstellt.

Sündenbock ist nicht das Wort, welches mir da in den Sinn kommt! Fakt ist doch, die Löwen schwimmen nicht im Geld und Kreuzmann kommt nicht umsonst, während Krämmer wohl kaum noch Chancen hätte unter FG, also eine folgerichtige praktische Entscheidung für Alle!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

19.11.2012 20:46
#19 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Wir tauschen einfach...


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

19.11.2012 21:31
#20 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #9
hire and fire find ich zum


für mich zeichnet sich ein guter trainer dadurch aus, dass er aus den vorhanden "selbstverpflichteten" spielern das optimale rausholt und nicht dadurch, das er den einfachsten weg des austauschens geht.

bleibt für fg nur zu hoffen, dass er zumindest die saison sportlich erfolgreich abschliesst, denn sonst hat er möglicherweise bald seinen eigenen stuhl vor der tür stehen.






Also ich kann mir durchaus vorstellen, das diese Verpflichtung von M.B. gemacht wurde und somit nicht von F.G.
Aber selbst wenn doch, ist es jetzt kein unmögliches Verhalten wenn man seine Personalendscheidung korregiert.
Ich würde es eher falsch empfinden, wenn ein Fehler erkannt wird und keine Korrektur erfolgt.

Was mir hier zu denken gibt ist meine persönliche Einschätzungen, das F.G. nur an das Personal glaubt was er Selbst ausgesucht hat.
Ein guter Trainer mit Ambitionen Richtung 2.Liga, sollte auch in der Lage sein Spieler zu entwickeln die die sportliche Leitung (Wer auch immer das in unserem Fall ist, war oder sein wird) verpflichtet hat.
Wenn das Grundsätzlich nicht paßt ????

Ich habe bedenken das wir Irgendwann den Tag haben eine vollständige Truppe nur mit F.G. Spielern zu haben, aber die Zusammenarbeit mit F.G. nicht mehr tragbar ist.
Dann stehen wir vor einer schweren Aufgabe.
Aber vielleicht wird das mit F.G. auch wie mit Otto Rehhagel und Werder Bremen, eine Liebe die niemals endet.

Auch mein Traum das unser Eishockey einmal eine gute Startposition für junge Eishockeyspieler sein wird entwickelt sich nicht gerade in eine Richtung die mir vorschwebt.
Aber auch hier höre ich F.G. sagen: Erfolg macht sexy und dann kommen die Jungs schon von Alleine

Halt wie bei allen über was wir uns hier austauschen, solange er Erfolg hat macht er alles richtig.

It´s so easy ..


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

19.11.2012 21:50
#21 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Ich weiß nicht, warum sich einige hier beschweren. Es geht doch in dieser Sinnlos-Runde ein halbes Jahr lediglich darum, sich für die heiße Phase richtig aufzustellen. Und nichts anderes machen die Löwen/Gentges jetzt. Krämmer war nicht gut genug. Das hat man nun gesehen. Wenn man sich also von ihm trennen und das Geld in einen Kreuzmann-Deal fließen lassen kann - warum denn nicht? Jetzt kann noch am Kader gedreht werden, im Februar ist das zu spät. Wo es enden kann, haben wir ja im vergangenen Jahr gesehen, als sich Barg verletzte.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

19.11.2012 22:46
#22 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #20


Also ich kann mir durchaus vorstellen, das diese Verpflichtung von M.B. gemacht wurde und somit nicht von F.G.
Aber selbst wenn doch, ist es jetzt kein unmögliches Verhalten wenn man seine Personalendscheidung korregiert.
Ich würde es eher falsch empfinden, wenn ein Fehler erkannt wird und keine Korrektur erfolgt.

kann man natürlich so sehen, klar. bleibt nur zu hoffen, dass wir im januar nicht mit 15 neuen spielern antreten müssen, da man personalentscheidungen korrigieren muss.



Zitat von Urlöwe im Beitrag #20

Ein guter Trainer mit Ambitionen Richtung 2.Liga, sollte auch in der Lage sein Spieler zu entwickeln die die sportliche Leitung (Wer auch immer das in unserem Fall ist, war oder sein wird) verpflichtet hat.
Wenn das Grundsätzlich nicht paßt ????

Ich habe bedenken das wir Irgendwann den Tag haben eine vollständige Truppe nur mit F.G. Spielern zu haben, aber die Zusammenarbeit mit F.G. nicht mehr tragbar ist.
Dann stehen wir vor einer schweren Aufgabe.

hier bin ich voll bei dir.




Zitat von Urlöwe im Beitrag #20

Aber vielleicht wird das mit F.G. auch wie mit Otto Rehhagel und Werder Bremen, eine Liebe die niemals endet.

mal den teufel nicht an die wand.



Zitat von Urlöwe im Beitrag #20

Auch mein Traum das unser Eishockey einmal eine gute Startposition für junge Eishockeyspieler sein wird entwickelt sich nicht gerade in eine Richtung die mir vorschwebt.
Aber auch hier höre ich F.G. sagen: Erfolg macht sexy und dann kommen die Jungs schon von Alleine
Halt wie bei allen über was wir uns hier austauschen, solange er Erfolg hat macht er alles richtig.It´s so easy ..

mag sein das viele das so sehen. nein, erfolg macht nicht zwangsläufig sexy und rechtfertigt auch nicht alle mittel - zumindest für mich.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

20.11.2012 05:25
#23 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Alles Gute, Bastian !


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 233

20.11.2012 06:14
#24 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Also ich kann langsam von mir sagen das ich dabei bin die lust an den loewen zu verlieren.das was hier diese saison los ist ist mehr als peinlich.hier geht man dieses jahr über leichen und ich hab das gefühl das die arbeit von michael voll an die wand gefahren wird, hoffe das dass mal nicht wir ein bumerang zurückkommt und wir dann wieder pleite unglaubwürdig und ohne unser geliebtes hockey dastehen


Hochtzeitstag 14.7 2012


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

20.11.2012 07:18
#25 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Ich verstehe die teilweise übertrieben Entrüstung nicht. Wir sind mehr oder weniger zum Aufstieg verdammt. Ich möchte die Posts sehen wenn wir im April frühzeitig die Segel streichen. Dann sagt keiner von euch, tolle Saison, tolle Aufbauarbeit für die jungen Spieler von FG... Nochmal persönlich Schade für die Jungs, aber wir müssen aus der Gurkenliga raus. Und dazu brauchen wir ein vollen, qualitativ hochwertigen Kader. Das haben die POs letzte Saison gezeigt. Denn Nauheim und Kassel standen nicht im Finale...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

20.11.2012 08:02
#26 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Wirklich gefallen tut mir dieses Hire and Fire auch nicht. Aber ich sehe das fast so, wie IP0815. Frankfurt (genau wie Kassel) muss raus aus dieser Liga. Wir sind vom Umfeld (noch) kein klassischer Oberligist. Und raus aus der Oberliga sollten wir relativ schnell, möglichst diese Saison. Von daher besteht in dieser Saison ein besonderer Leistungsdruck, der Kader muss optimal sein, wenn die Quli und die PO beginnen, damit der bestm mögliche Platz dabei herauskommt. Im optimalen Falle Gewinn der Meisterschaft, zumindest aber ein Platz weit vorne, damit man ggf. bei Aufstockung der 2. Liga mit hereinrutschen kann.

Um dieses Ziel zu erreichen machen die Löwen ALLES. Gefällt mir nur bedingt, ist aber in dieser Saison wohl notwendig. Ich behaupte mal, dass es dieses Hire und Fire in der 2. Liga nicht in diesem Maße gegeben wird.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

20.11.2012 09:00
#27 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Der nächste der hinten gehen müsste, wäre dann Kirschbauer oder?
Noch schlechtere Punktausbeute, und die +/- Bilanz ist deutlich schlechter(17 zu 21)
als bei Krämmer!

Irgendwie fällt es mir schwer das Anforderungsprofil zu verstehen! Ist das vielleicht Ü25, unzufrieden und ex-Dortmunder?
Ich kann das nicht wirklich mehr nachvollziehen!


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

20.11.2012 09:13
#28 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Zu DEL Zeiten wurde sich immer über die Söldner beschwert, die ständig den Verein wechseln. Jetzt wechseln wir ständig die Spieler, und das meiner Meinung nach ohne große Not. Ich mag nicht wenn man über Leichen geht um Erfolg zu haben. Aber genau das passiert hier aktuell. Meine DK nächstes Jahr ist akut gefährdet, egal in welcher Liga, da es mir immer schwerer fällt sich mit dem Gebahren der Löwen zu identifizieren. Ich schaffe es ohnehin nicht zu allen Spielen und meine DK ist eher eine, wenn auch zugegebenermaßen sehr kleine, Sponsoring-Maßnahme. Vielleicht zahle ich nächstens wirklich nur noch für die Spiele, die ich auch sehe...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

20.11.2012 09:14
#29 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #25
Nochmal persönlich Schade für die Jungs, aber wir müssen aus der Gurkenliga raus. Und dazu brauchen wir ein vollen, qualitativ hochwertigen Kader. Das haben die POs letzte Saison gezeigt. Denn Nauheim und Kassel standen nicht im Finale...



kein problem!
aber warum verpflichtet man nicht gleich zubeginn der saison spieler um dieses ziel möglichst sicher zu erreichen? zu saisonbeginn ist es sicher leichter die passenden spieler zu verpflichten als während der saison.
wahrscheinlich einfach um kosten zu sparen werden erstmal "billige" spieler genommen um die vorrunde zu ende zu spielen. offensichtlich ist die vorrunde einer casting-show gleichzeiten und fg macht einen auf dieter bohlen.

klar, man kann das so machen, ob man sich langfristig damit einen gefallen tut
der vergleich mit felix magath passt zwar noch nicht, da wir sportlich noch gut dastehen. bleibt nur zu hoffen das die spieler ab februar/märz fg nicht hängen lassen, denn dann ist nichts mehr mit austauschen........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

20.11.2012 09:40
#30 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #29


kein problem!
aber warum verpflichtet man nicht gleich zubeginn der saison spieler um dieses ziel möglichst sicher zu erreichen? zu saisonbeginn ist es sicher leichter die passenden spieler zu verpflichten als während der saison.




ich denke das war auch einer der Gründe, warum MB in Ungnade gefallen ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
84 24.12.2015 07:45
von Nachtfalke • Zugriffe: 12766
10 Fragen an................Steven Bär und Felix Stokowski
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
17 24.07.2012 10:05
von ace44 • Zugriffe: 3662
10 Fragen an.......Bastian Krämmer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
0 10.06.2012 11:22
von Lionsburger • Zugriffe: 1337
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4145
Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
155 01.04.2012 17:05
von Fatality • Zugriffe: 16439
+++ Löwen trennen sich von Trainer Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
2 21.03.2012 14:18
von Messier • Zugriffe: 767
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
Ich trenne mich von einigen Trikots - Game Worn - Warmups usw.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
0 01.02.2012 15:52
von DaMosh • Zugriffe: 352
Seminararbeit
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Baschty
1 04.05.2011 12:32
von Baschty • Zugriffe: 194
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software