Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 10.058 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

20.11.2012 22:55
#81 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

anscheinend befinden sich die löwen noch in der team-findungsphase. diese wird vermutlich andauern bis am 15.01.13(?) transferschluss ist. möglicherweise werden bis dahin noch einige spieler gehen und logischerweise auch einige kommen - ob mir das gefällt oder nicht.

ich behaupte jetzt mal: um erfolgreich eishockey spielen zu können muss man entweder spielerisch haushoch überlegen sein oder ein team aufs eis schicken können wo jeder für jeden kämpft. die löwen sind spielerisch sicher gut, aber keinesfalls sind sie allen teams haushoch überlegen und ich habe große zweifel ob unter der "hire and fire - mentalität" ein so großer teamgeist entstehen kann um, wenn es hart auf hart geht, bestehen zu können. ich frag mich: sind alle spieler - besonders die die in der presse "rundgemacht" wurden, wirklich bereit dann alles zu geben oder sind diese spieler dann gedanklich schon auf neuer vereinssuche?
mir erscheint es einfach ausgeschlossen ein solches "feeling" im team zu verbreiten.

aus meiner sicht ist man von einem extrem "harmonie auf ganz linie" aus der saison 11/12 jetzt ins andere extrem "ohne rücksicht auf verluste" gefallen. ich bin mehr als skeptisch und denke der eingeschlagene weg ist der falsche. würde mich wirklich wundern, wenn krämmer der letzte war dessen vertrag aufgelöst wird. weiterhin frage ich mich wie wohl das befinden der einzelnen spieler, mit dem wissen, dass man plötzlich auf der strasse stehen kann, ist? angst ist sicher kein guter begleiter um erfolgreich eishockey zu spielen, aber da nicht ich der experte bin, sondern fg, lehne ich mich zurück und schaue was die zukunft bringt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

20.11.2012 23:12
#82 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

ich muss sagen ich stehe hier sehr zwiegespalten,stimme zu das die hire and fire methode auch nicht meins ist und ich den eishockeyromantikern beipflichte,aber ich erkenne zumindest das sie anscheinend notwendig ist derzeit und man halt ab und an mal sowas schlucken muss,wie in jeder beziehung gibt es sachen die der partner macht die einem gefallen und mal welche die missfallen,aber deswegen zu sagen ich gehe net mehr hin dann ist auch keine liebe da!

PS: wenn ansink und fg sich verstehen würden und timi die zeit hätte würde ich ihn immer noch gerne als ersatz für krämmer(der mir auch missfallen hat)gerne auf eis bei der 1a sehen!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.11.2012 23:21
#83 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Die Löwen und Gentges scheinen eben genau zu wissen, dass sie alles auf eine Karte setzen müssen (wahrscheinlich ist der Grund die Attraktivität der Oberliga?) und lassen daher nichts dem Zufall überlassen.
Dafür kann ich nur dankbar sein, denn auch ich will möglichst bald raus aus der Liga, um in Luga 2 zu spielen (und gerne irgendwann mal wieder DEL).


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.11.2012 23:22
#84 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Wo wird denn bitte hire and fire betrieben??? Die Personalpolitik der letzen Wochen war wohl eindeutig eher den Verletzungen geschuldet.
Und zum Thema "wir brauchen u21 Spieler für die Kadertiefe: schonmal beobachtet, wieviel die meisten dieser U21 Spieler spielen in den Partien gegen die ernst zu nehmenden Gegner? So Leid es mir tut, aber auch hier gilt das diesjährige Kredo: Mit netten Nachwuchsspielern gewinnst du nix. Die Ü25 Spieler bzw. die Stützen des Teams müssen überragen, damit man aufsteigt.


Orange crush - no matter what


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.11.2012 23:44
#85 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #76
Zitat von Rosebud im Beitrag #63
...aber von Einzelpersonen, die sich Eintrittskarten kaufen, kann das Eishockey in Frankfurt langfristig nicht wachsen.

Wenn wir wachsen wollen, kommt es auf jede zusaetzliche zahlende Einzelperson an und gleichzeitig, die schon zahlenden Einzelpersonen zu halten.


Das ist richtig, aber um ein Publikum zu halten, müssen die Spiele auch interessant/attraktiv sein. Das ist bei noch ein paar Saisons gegen Neuwied, Ratingen und Essen einfach nicht der Fall, da kannst du mir erzählen was du willst


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.11.2012 23:57
#86 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #81
die löwen sind spielerisch sicher gut, aber keinesfalls sind sie allen teams haushoch überlegen



Ich behaupte, dass außer Kassel kein Team in der OL West den Löwen spielerisch das Wasser reichen kann. Nicht Duisburg und auch nicht Bad Nauheim.

Auch deine Befürchtung,die kritisierten Spieler könnten nicht die volle Leistung abrufen, sehe ich derzeit als unbegründet an, denn gerade Roland Mayr hat nach der öffentlichen Medienschelte durch Frank Gentges ordentlich zugelegt. Ob dies nun der Schelte oder doch eher der neuen Reihenkonstellation mit Danny Albrecht und Christoph Koziol (in meinen Augen aktuell die beste dritte Reihe der Liga) geschuldet ist, möchte ich dabei gar nicht beurteilen: Fakt ist, dass bei ihm als einem der zwei Kritisierten kein Leistungseinbruch zu verzeichnen war. Der andere entzieht sich aufgrund seiner Verletzung noch der Beurteilung.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.11.2012 00:01
#87 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

@hunter: Dann frag ich mich warum wir uns noch ne ganze Reihe mit U21 Spielern goennen, das kann man ja einsparen.
Zu Fire and hire: Nenn es wie Du willst, wir haben ein Personalkarusell das sich schneller dreht als ein Hamsterrad, das bezieht sich ja nicht nur auf die Vertragsaufloesungen von Kraemmer und Doerner, sondern auch auf Verpflichtungen (angefangen bei Breiter, das Hick Hack um Bauscher, dann Steinhauer, und Kovacic bis hinzu den nennen wir es vorlauefig Traeumereien von nem AL Defender und evtl. Kreuzmann). Andere Personalien lasse ich mal aussen vor.
Zu Snoil11 noch kurz. Die ultima ratio wird mir dann zu schnell gezogen, wenn die Personaldecke bei den Verteidigern duenn ist und man den Verteidiger, den man wohl auch mitausgesucht hat, in die Wueste schickt. Da frage ich mich ob es nicht noch ne andere Option gab. Ich erwarte von einem Trainer auch, dass man Spieler entwickeln kann und nicht nur ersetzen. Das heisst nicht, dass man bei Verletzungen nicht reagieren darf.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

21.11.2012 00:32
#88 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Wie schon gesagt denke ich nicht das man einen Verteidiger ziehen lässt, ohne einen Ersatz in der Hinterhand zu haben.
Nur weil dies noch nicht pupliziert wird, heisst es nicht das man nicht schon einen in der Hinterhand hat.
Das kann immer auch mit schwebenden Verhandlungen zu tun haben, deswegen warte ich diese Woche mal ab was sich so tut :)
Fakt ist das es einem Spieler auch nix bringt, dann permanent auf der Tribüne zu sitzen wenn ein stärkerer Spieler verpflichtet wird.
Dann doch lieber einen Auflösungsvertrag machen, und dem Spieler die Chance geben in einem anderen Verein mehr Spielpraxis zu sammeln.
Letzte Saison hatten wir den Kuschelkurs, man hat ja gesehen wo wir gelandet sind.
Da hat man auch aus Dankbarkeit den einen oder anderen Spieler aus der Aufstiegsmannschaft mitgezogen, was unterm Strich niemandem was gebracht hat.
Aber wie schon jemand geschrieben hat, wird man es nie allen Fans recht machen können.
Das liegt in der Natur der Sache :)


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

21.11.2012 06:57
#89 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Ich denke zwar nicht, dass sich die beiden "Lager" annähern, aber ich will das Gesagte so nicht stehen lassen.

@ozhockey: Wieso sollte man sich die U-Spieler einsparen. Gerade #81,#20 und #10 haben sich ins Team gespielt. Nur weil nicht alle U-Spieler überzeugen, heißt das nicht, dass man sie generell nicht braucht. Damit ist das auch kein Widerspruch zu dem was Hunter gesagt hat.
Und ich finde es durchweg positiv, dass Spieler wie Breiter und Koziol nachverpflichtet wurden. Die Spieler sind nicht nur Lückenfüller, sondern überdurchschnittliche OL-Spieler. Weiterhin sollte jeder aus den Erfahrungen der letzten Saison sowie der ersten 12 Spiele dieser Saison gesehen haben, dass wir auf der TW Position zu dünn besetzt sind. Und das meine ich erst mal quantitativ. Da diese Position über den Spielausgang entscheiden kann, ist nicht erst seit Kassel klar. Daher kann ich auch da nichts FG ankreiden. Und warum solle er Steinhauser verpflichten, wenn er in Kovacic den besseren Goali sieht, der zudem komplett verfügbar ist. Und Steinhäuser zu testen ist im Sport allgemein nichts ungewöhnliches.
Zuletzt, woher weißt DU, dass die Trennung von den Spielern zu früh vollzogen wurde??? Kennst du alle Trainingseindrücke? Ich nicht!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.11.2012 07:41
#90 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

@IP0815: Moin, ich will nicht auf die U21 Spieler verzichten, die Frage galt hunter, der ja schrieb, das man mit denen nix gewinnt.
Was Steinhauer angeht, ja klar ich mach ne Foeli klar posaune das raus und dann nehm ich den naechsten. IMHO mit laengerer Halbwertszeit dasselbe wie bei Doerner und Kraemmer. Irgendwo muss was an den Einstellungskriterien falsch sein.
Zu den Trennungen ich glaube keiner hier kann das wirklich beurteilen, ich habe auch eher Fragen gestellt, Skepsis geaeussert, oder davon gesprochen wie sich das anfuehlt, als gesagt so ist das. Wie ich das versucht habe zu aeussern als auch den Sachverhalt selbst das kann jeder anders sehen und das respektiere ich.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

21.11.2012 08:02
#91 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Zitat
aus meiner sicht ist man von einem extrem "harmonie auf ganz linie" aus der saison 11/12 jetzt ins andere extrem "ohne rücksicht auf verluste" gefallen



und was hat die "Harmonie auf der ganzen Linie" in der letzten Saison gebracht ? 8 Derbyniederlagen (den Sieg am grünen Tisch zähle ich hier mal nicht mit) , zwei Auswärtspleiten in Königsborn, dann die glorreichen Pokal Play offs gegen Hamm...etc.. ein verlorenes Jahr für die Löwen !

Ich verstehe auch nicht wie man hier jede Personalentscheidung so genau "seziert" ohne genaue Hintergründe zu kennen. Da jammern mir Fans in der Halle vor das man doch dem "armen" Kremer doch nicht einfach einen neuen Torwart vor die Nase setzen könne oder jetzt der Fall Krämmer. Nur weil er jung ist bedeutet das nicht automatisch das er besser ist als ein möglicherweise gestandener neuer Verteidiger. Wenn er wirklich ein Supertalent ist dann würde sein Weg bald weg von den Löwen in Richtung DEL oder zu einem Farmteam in Nordamerika führen. Talente gibt es viele, aber bei weitem nicht alle schaffen den Sprung zum Topspieler und mancher landet auch wieder in den Niederungen der Oberliga. Wurde das Team der letzten Saison nicht auch nach dem Motto "junge Spieler mit Bezug zu Frankfurt" zusammengestellt ? Leider ist den Löwen das Konzept gehörig um die Ohren geflogen. Erinnert mich an das erste DEL Jahr , da hatten wir auch ein junges Team das leider im Gegensatz zur erfahrenen Truppe der Huskies nicht den erhofften Erfolg hatte. Im Jahr drauf hat man das Konzept wieder umgeworfen, weil halt Erfolg wichtiger ist als eine sportliche ideologie weiterzuverfolgen die eben nicht zu DIESEM führt.
Ich glaube nicht das das professionelle Frankfurter Eishockey allzu viele Jahre in der Oberliga aushalten wird, dann laufen Zuschauer, Sponsoren und evtl. auch die Gesellschafter weg. Es ist wohl so das wir zum Aufstieg verdammt sind !
Sollte der Aufstieg in Liga 2 klappen sieht die Situation meines Erachtens anders aus. Mangels Perspektive nach oben (man müsste ja zufällig in einer Saison Zweitligameister werden indem sich ein DEL Club zurückziehen muss oder will) und auch Perspektive nach unten (einen geregelten Abstieg gibt es ja auch nicht (siehe Fall Bremerhaven) . Dort hätte man die Zeit sich zu konsolidieren und evtl. auch "Zeit" für einen längerfristigen Aufbau von jungen Talenten. Ich habe jetzt schon zweimal einen Neuaufbau im Frankfurter Eishockey mitgemacht. Der erste Neuaufbau war begleitet von Euphorie und großer Aufbruchstimmung und einem Anstieg der Zuschauerzahlen. Beim zweiten Neuanfang ist dies leider nicht der Fall. Wir haben nicht mehr Zuschauer als zu DEL Zeiten , sondern weniger. viele Leute die ich kenne nehmen drittklassiges bzw. sogar vorher viertklassiges Eishockey nicht an. Sollte kurzfristig der Aufstieg in Liga 2 nicht gelingen und das prognostizierte Szenario (erneuter Zuschauerrückgang, Wegfall von Sponsorengeldern etc.) sollte eintreten und es käme nach einiger Zeit erneut das Aus für professionelles Eishockey glaube ich nicht daran das man problemlos zum dritten Mal den "RESET-Button" drücken kann . Dann gibt es vermutlich "nur" noch Amateureishockey auf dem Außenring an dem dann "Nachtfalke" seinen wiedergewonnenen Spaß hat.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

21.11.2012 08:04
#92 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #86
Zitat von quinney im Beitrag #81
die löwen sind spielerisch sicher gut, aber keinesfalls sind sie allen teams haushoch überlegen



Ich behaupte, dass außer Kassel kein Team in der OL West den Löwen spielerisch das Wasser reichen kann. Nicht Duisburg und auch nicht Bad Nauheim.





seh ich auch so, aber im süden lauern sicher auch noch ein zwei stolpersteine neben kassel und das könnten insgesamt ein zwei stolpersteine zu viel sein, wenn es innerhalb der gruppe spieler/trainer nicht wirklich passt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

21.11.2012 08:16
#93 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #91

Zitat
aus meiner sicht ist man von einem extrem "harmonie auf ganz linie" aus der saison 11/12 jetzt ins andere extrem "ohne rücksicht auf verluste" gefallen


und was hat die "Harmonie auf der ganzen Linie" in der letzten Saison gebracht ? 8 Derbyniederlagen (den Sieg am grünen Tisch zähle ich hier mal nicht mit) , zwei Auswärtspleiten in Königsborn, dann die glorreichen Pokal Play offs gegen Hamm...etc.. ein verlorenes Jahr für die Löwen !



ich sag ja nicht das die strategie "harmonie auf ganzer linie" die richtige war. ja, sie hat uns 8 derby-niederlagen gebracht und 2 pleiten in königsborn, aber ob die neue strategie den gewünschten aufstieg bringt schaun mer mal.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.11.2012 08:25
#94 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #90
... hunter, der ja schrieb, das man mit denen nix gewinnt.




Womit ich jedoch keinesfalls sagen möchte, dass man diese Spieler nicht braucht!
Sie machen sicher einen wichtigen Part aus, die Frage ist nur: Will ich lieber Geld für gute U-Spieler oder für starke Ü-Spieler ausgeben? Ein Blick auf die Spiele gegen die Top-Gegner zeigt, dass zumindest Gentges in diesen Fälle die Jungspunde doch eher benched und seinen erfahrenen Spielern vertraut. Und somit wird die Antwort klar, wofür wir Geld ausgeben sollten.
Ob das nun meine persönliche Präferenz ist oder nicht, spielt dabei keinerlei Rolle.


Orange crush - no matter what


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

21.11.2012 08:28
#95 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

danke lieber osthesse!!! danke danke danke!!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.11.2012 08:44
#96 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

@Hunter: Danke, so bin ich da bei Dir.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

21.11.2012 09:06
#97 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Okay, dann,meldet sich der "Flower-Power-Fan" (Danke Snoil) mal wieder zu Wort. Ich finde es durchaus in Ordnung, wenn man vereinzelt Korrekturen vornimmt. Nur was hier aktuell passiert erinnert mich an das Verhalten meines 12jährigen Sohnes, der auf der Playstation mit einer Mannschaft von NHL-Stars in der DEL antritt. Leider sind wir in Frankfurt da keine Ausnahme, Kassel und mit Abstrichen Bad Nauheim machen das nicht viel anders. Das gefällt mir auch nicht, von der Wundertüte Duisburg ganz zu schweigen. Das ist das was ich moniere und warum mir der Spaß verloren geht. Die Löwen hatten sich bei Ihrem Neuaufbau zum Ziel gesetzt behutsam wieder nach oben zu kommen. Aktuell ist nach einem nicht so guten Jahr Panik ausgebrochen, man könne das Ziel nicht erreichen. Als nichts anderes sehe ich den jetzigen Zustand an. Wir haben ein Spiel verloren, und das auswärts nach Penaltyschiessen. Sooo schlecht kann unser Kader also nicht sein, dass ich da ständig nachbessern müsste. Ich fürchte bei der derzeitigen Mentalität auch, dass Krämmer nicht der letzte war, der gehen musste...
In erster Linie bin ich Eishockey-Fan, mein Lieblingsverein sind die Löwen. Das schon seit Eintracht-Zeiten. Aber ich bin kein Frankfurter. Und kein Extremist. Auch eine Liebe kann mal verblassen oder neu auflodern. Ich bin aber jemand, der sich nicht heimlich verzieht oder hintenrum stänkert, sondern spreche deutlich aus wie ich denke und manche Dinge empfinden. Das mag nicht immer richtig und auch nicht immer die Meinung der Allgemeinheit sein. Ich finde es aber wichtig, dass die handelnden Personen auch die Meinung und Stimmung von Minderheiten (in dem Fall Flower-Power-Fans) wahrnehmen.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

21.11.2012 09:52
#98 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

@Nachtfalke: Ich akzeptiere ja deine Meinung und deine Ansichten (obwohl ich der Meinung bin das sie für die Entwicklung der Löwen UNPRODUKTIV sind)und ich finde es auch schön das es so viele verschiedene Strömungen und auch Bedenkenträger á la Claudia Roth in den Reihen der Anhängerschar der Löwen gibt.

Ich verstehe nur einiges nicht. Du schreibst von STÄNDIGEN Nachbesserungen. Nach meiner Kenntnis wurden bisher von ZWEI Spielern (Dörner und Krämmer) Auflösungsverträge unterzeichnet. Das man im Falle Ackers (was wäre gewesen wenn sich Kremer auch noch verletzt hätte ?) und auch Neumann aktiv werden musste sollte selbstverständlich sein. In der letzten Saison in der Du ja noch Spaß gehabt hast standen auch 3 Torwarte unter Vertrag . Nachträgliche Verpflichtungen waren nur Koziol und Rumpel (aufgrund der Verletzung von Monych) und dessen Vertrag endet am 30.11.12. Wenn man deine Zeilen so liest könnte man meinen wir befinden uns in Wolfsburg und unser Trainer heißt Felix Magath !

Was stört Dich denn daran das man versucht den Kader zu optimieren um erfolgreich zu sein? Diese Praxis ist im Sport bis in die Niederungen der B und C Klassen Usus. Als Fan gehe ich doch zum Sport um mich über Erfolge meines Teams freuen zu können. Viele Teams sind auch gerade erfolgreich weil Wettbewerb innerhalb des Teams herrscht, wenn jeder sich seines Stammplatzes sicher ist braucht er sich nicht mehr anzustrengen. Ach ja und deine Aussage für den Aufstieg "gehen die Löwen über Leichen" finde ich äußerst geschmacklos und infantil. Ich glaube nicht das die "Entlassung" der beiden Akteure Dörner und Krämmer das Ende deren Sportkarrieren bedeutet. Wenn Dir Profieishockey keinen Spaß macht , musst Du die Konsequenzen ziehen und DAS uns EXTREMISTEN überlassen.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

21.11.2012 10:23
#99 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #98
...In der letzten Saison in der Du ja noch Spaß gehabt hast...

In der letzten Saison würde die Löwen GmbH ohne Aushilfe der Young Lions e.V. nicht mal die Saison beenden können, da die mind. Mannschaftsstärke nicht erreicht wäre. Die OL-Playoffs hat man in der Zeitung verfolgt.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

21.11.2012 10:48
#100 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #98
@Nachtfalke: Ich akzeptiere ja deine Meinung und deine Ansichten (obwohl ich der Meinung bin das sie für die Entwicklung der Löwen UNPRODUKTIV sind)und ich finde es auch schön das es so viele verschiedene Strömungen und auch Bedenkenträger á la Claudia Roth in den Reihen der Anhängerschar der Löwen gibt.

Ich verstehe nur einiges nicht. Du schreibst von STÄNDIGEN Nachbesserungen. Nach meiner Kenntnis wurden bisher von ZWEI Spielern (Dörner und Krämmer) Auflösungsverträge unterzeichnet. Das man im Falle Ackers (was wäre gewesen wenn sich Kremer auch noch verletzt hätte ?) und auch Neumann aktiv werden musste sollte selbstverständlich sein. In der letzten Saison in der Du ja noch Spaß gehabt hast standen auch 3 Torwarte unter Vertrag . Nachträgliche Verpflichtungen waren nur Koziol und Rumpel (aufgrund der Verletzung von Monych) und dessen Vertrag endet am 30.11.12. Wenn man deine Zeilen so liest könnte man meinen wir befinden uns in Wolfsburg und unser Trainer heißt Felix Magath !

Was stört Dich denn daran das man versucht den Kader zu optimieren um erfolgreich zu sein? Diese Praxis ist im Sport bis in die Niederungen der B und C Klassen Usus. Als Fan gehe ich doch zum Sport um mich über Erfolge meines Teams freuen zu können. Viele Teams sind auch gerade erfolgreich weil Wettbewerb innerhalb des Teams herrscht, wenn jeder sich seines Stammplatzes sicher ist braucht er sich nicht mehr anzustrengen. Ach ja und deine Aussage für den Aufstieg "gehen die Löwen über Leichen" finde ich äußerst geschmacklos und infantil. Ich glaube nicht das die "Entlassung" der beiden Akteure Dörner und Krämmer das Ende deren Sportkarrieren bedeutet. Wenn Dir Profieishockey keinen Spaß macht , musst Du die Konsequenzen ziehen und DAS uns EXTREMISTEN überlassen.


@Osthesse,

inhaltlich kann ich deinen Post nachvollziehen und wir sind ganz sicher noch nicht auf dem Magath'schen Weg. Was mir aber sehr missfällt ist die Art der Ansprach in Richtung Nachtfalke. Ist es jetzt unser Credo einen Fan der eine andere Art des Löwen-Comeback wünscht nahezulegen nicht mehr in die Eishalle zu kommen ? Ich finde es sehr gut, dass er sich hier äußert und auch seine Sicht der Dinge darlegt, die sicher auch ihre wahren Seiten hat.

Aus meiner Sicht können wir jetzt und in Zukunft auf keinen Fan verzichten und ich fände es traurig wenn am Ende auch noch das Forum dazu beiträgt einen treuen Fan die Lust an seinem Hobby zu nehmen, hoffe aber sehr dass sich Nachtfalke von solchen Posts nicht beeinflussen lässt und weiter ein Löwe bleibt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
92 15.02.2024 07:30
von schlobo • Zugriffe: 13529
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5820
#53 Bastian Flott-Kucis
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
8 07.07.2022 09:23
von Snell • Zugriffe: 1114
#53 Bastian Kucis
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
1 21.01.2022 19:32
von fiftyone • Zugriffe: 499
#53 Bastian Kucis
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
1 21.04.2021 00:25
von Mannix • Zugriffe: 897
#53 Bastian Kucis
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
1 18.12.2018 07:42
von nolookpass • Zugriffe: 553
Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
84 24.12.2015 07:45
von Nachtfalke • Zugriffe: 13526
10 Fragen an.......Bastian Krämmer
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
0 10.06.2012 11:22
von Lionsburger • Zugriffe: 1736
Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum LOE von marco1985
155 01.04.2012 17:05
von Fatality • Zugriffe: 18186
Ich trenne mich von einigen Trikots - Game Worn - Warmups usw.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaMosh
0 01.02.2012 15:52
von DaMosh • Zugriffe: 628
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software