Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 9.043 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

19.11.2012 14:52
+++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

19.11.2012 15:14
#2 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Das ist das Sinnhaftigste was ich je gelesen habe. Wir sind in der Verteidigung zu dünn besetzt, also schmeißen wir einen Verteidiger raus

Und dann auch noch nen U-Spieler. Hat schon mal jemand nachgerechnet? Wir sind mit Ü-Spielern ziemlich am Limit!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

19.11.2012 15:15
#3 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Sehr schade!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

19.11.2012 15:18
#4 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Wenn Krämmer mal nicht der Sündenbock für Kreutzmann ist. Will man hier das Gehalt sparen um es als Ablöse nach Kassel zu transferieren? Neumanns Gehalt wird ja nach 6 Wochen durch die BG bezahlt womit Kreutzmanns Gehalt keine zusätzlichen Ausgaben darstellt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

19.11.2012 15:29
#5 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Ich sehe das mit einem weinenden und lachenden Auge. Persönlich schade für Krämmer, da er den Sprung nicht geschafft hat und somit auch das Konzept der Löwen mit jungen Spielern die Defensive zu ergänzen gescheitert ist. Mit Bär bleibt nämlich eigentlich nur einer übrig, der wirklich das Zeug hat die Saison mit viele Eiszeit bei den Löwen zu beenden. Aber was bringt uns ein U-Spieler, der nicht spielt bzw. vom Trainer nicht mehr eingesetzt wird??? Somit ist wieder ein Gehalt frei, um die Defensive qualitativ zu erweitern. Vielleicht dauert es ja nicht lang und wir haben einen neuen Verteidiger aus Nordhessen.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

19.11.2012 15:33
#6 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Für wen muss er denn Platz machen? Für Kreuzmann? Oder für Mr. X, den ausländischen Verteidiger, der ggf. auch auf die Tribüne geht, wenn es sein muss?
Oder für Mr.Y, den arbeitslosen Stürmer, Ausländer, der - in Überzahl - auch bei einem seiner vorigen Teams schon an der blauen Linie spielte, über dessen Finanzierung und Alter ich mir allerdings Gedanken machen würde.....



TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

19.11.2012 16:05
#7 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

am WE aus dem Kader geflogen, heute Auflösungsvertrag unterschrieben. Den haben die Löwen anscheinend blanko in der Schublade liegen


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

19.11.2012 16:42
#8 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

hier auch nochmal die kurze Frage, wieviel U Spieler brauchen wir? bisher haben wir nur noch 5 !!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

19.11.2012 16:53
#9 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

hire and fire find ich zum


für mich zeichnet sich ein guter trainer dadurch aus, dass er aus den vorhanden "selbstverpflichteten" spielern das optimale rausholt und nicht dadurch, das er den einfachsten weg des austauschens geht.

bleibt für fg nur zu hoffen, dass er zumindest die saison sportlich erfolgreich abschliesst, denn sonst hat er möglicherweise bald seinen eigenen stuhl vor der tür stehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

19.11.2012 16:58
#10 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Brauchen tust Du gar keine U-Spieler. Du darfst halt nur 15 Spieler Ü-21 einsetzen, was exakt drei Reihen entspricht.

Und wenn man mit 4 Reihen spielen möchte, braucht man halt mindestens 5 Spieler U-21.

Aktuell haben wir hier noch Bär und Stokowski in der Verteidigung und Bauscher, Domogalla und Ziolkowski im Sturm. Ergo 5. Wenn einer von denen ausfällt können wir aber die 4 Reihen nicht halten, da sie nicht durch einen Ü-21ger ersetzbar sind.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

19.11.2012 17:23
#11 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Oh ha, da macht aber jemand mächtig "Tabula rasa". Erst am Wochenende aus dem Kader gestrichen und dann montags seinen Auflösungsvertrag bekommen.

Na ob das der einfachste Weg zum Glück ist, darf ja hier mal extrem bezweifelt werden. Alles, was aus irgendeinem Grund nicht passt, wird halt "entsorgt".

Zuerst hat es vor geraumer Zeit Dennis Dörner erwischt, jetzt Bastian Krämmer.
Obwohl; nach 11 Spielen 1 Tor und 8 Assist´s bei nur 6 Strafminuten und einer +/- Statistik von +21, soooo schlecht kann er ja dann auch nicht gewesen sein.

Jetzt bin ich erst recht einmal gespannt, wie das ganze hier weitergeht und wie sich das Team zwischen Anfang der Saison und Ende der Saison noch so verändert.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

19.11.2012 17:38
#12 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Ich persönlich finde diese Hire&Fire-Mentalität auch nicht wirklich gut - meiner Meinung nach sollte man die Verträge auch respektieren, die man geschlossen hat (Das betrifft im Umkehrschluss auch Herrn Kreuzmann).

Krämmer war aber schon der Spieler, der mir in den bisherigen Spielen am ehesten als "Unsicherheitsfaktor" in unserer Abwehr aufgefallen ist. Von daher passt die Entscheidung für mich rein sportlich schon. Menschlich dagegen leider (wieder einmal) nicht...

Fazit: Bei den Löwen wird weiterhin wirklich alles für den Erfolg getan ... letztlich ist man dann aber auch zum Erfolg "verdammt". Wenn es am Ende nicht reicht, darf man mit solch einer (Personal)Politik nicht auf Verständnis/Mitleid/Nachsicht hoffen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

19.11.2012 17:57
#13 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Sind wir hier im Fantasy Games Thread? Ist ja fast schon Computerspiel reif....


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

19.11.2012 18:02
#14 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Und genau das ist es was mich so irritiert, denn sobald jemand an Herrn Gentges ebenso gnadenlos die Erfolgsforderung stellt, kommt sofort die Gegenattacke das die anderen Teams ja so stark seien und man den absoluten Erfolg nicht erzwingen oder gar voraussetzten dürfe.

Sportlich läuft es aber menschlich bleiben weit mehr Fragen als Antworten. Von diversen Wiedersprüchen in den Aussagen ganz zu schweigen. Daher messe ich den Coach auch ausschliesslich am Erfolg, denn nur der rechtfertigt ggf. die Schwächen auf allen anderen Gebieten halbwegs.

Der Druck den das Team hat mussa uch der Coach aushalten können.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

19.11.2012 19:22
#15 RE: +++ Löwen trennen sich von Bastian Krämmer +++ Zitat · antworten

Hire and Fire... Dieses Motto hat man sich seit Saisonbeginn selbst auferlegt, mit dem Ziel 2. Liga. Hat man nicht die DEL-Zeit noch im Hinterkopf, als satte Stars mit mehrjährigen Verträgen ausgestattet wurden? Die in dieser Vorrunde -außer gegen KS und BN- unterforderte Defensive wird sich in wichtigen zukünftigen Entscheidungs- bzw. PlayOff-Spielen bewähren müssen. Tut sie das dann nicht, muß man sich halt wieder von Spielern trennen. So ist das eben, wenn man den totalen Erfolg will. Das weiß auch (hoffentlich) ein FG. Er sieht sie jeden Tag trainieren. Außerdem ist der Kader m.E. sowieso viel zu groß und wohl "finanziell sehr aufwendig" um gleich mehrere Bankhocker mit durchzufüttern.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
84 24.12.2015 07:45
von Nachtfalke • Zugriffe: 12754
10 Fragen an................Steven Bär und Felix Stokowski
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
17 24.07.2012 10:05
von ace44 • Zugriffe: 3654
10 Fragen an.......Bastian Krämmer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
0 10.06.2012 11:22
von Lionsburger • Zugriffe: 1337
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4145
Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
155 01.04.2012 17:05
von Fatality • Zugriffe: 16403
+++ Löwen trennen sich von Trainer Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
2 21.03.2012 14:18
von Messier • Zugriffe: 763
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17098
Ich trenne mich von einigen Trikots - Game Worn - Warmups usw.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
0 01.02.2012 15:52
von DaMosh • Zugriffe: 352
Seminararbeit
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Baschty
1 04.05.2011 12:32
von Baschty • Zugriffe: 194
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software