Glückwunsch aus Bremen an den HSV zum Sieg in Lüttich!! Jetzt gehts gegen Fulham. Kein leichter Gegner, ist aber zu packen. Vor allem mit dem Finale zuhause vor Augen wird Hamburg diese Hürde packen. Wäre geil, wenn ein deutscher Verein mal wieder einen europäischen Titel holen würde.
Wolfsburg ganz schwach. Hätten die gewonnen, hätten wir die elenden Italiener endlich in der 5 Jahreswertung überholt.
Wenigstens der HSV schafft es ins Halbfinale. Und somit gibt es nach langer Zeit, mal wieder realistische Chancen, dass ein europäischer Titel nach Deutschland geholt wird. HSV gg Liverpool hätte schon was, in einem möglichen Finale! Und Petric könnte mit diesem Ding gute Chancen auf das Tor des Jahres haben
20€ Flug hin und zurück nach London! Übernachtung kostenlos! Ticket: 30 €
Dabei sein wenn der HSV ins Finale einzieht: unbezahlbar! LONDON ICH KOMME!!!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Dem Traum einen Schritt näher --> ONLINE CHECK IN BEI RYANAIR!! London ich komme!!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Noja, kein Glanz, aber ein Tor in London sollte doh reichen. Beherrscht hat man den Gegner über 90 Minuten!
0:0 ist daheim doch ein vertretbares Ergebnis. Hätte ich Mittwoch auch mit leben können, gerade nach der roten Karte. Und der HSV hat doch bisher auswärts immer noch recht gescheit gespielt und getroffen. Da ist noch alles drin!
It takes a great Champion to be a great Champion !! Pittsburgh Penguins - Winner Stanley Cup 1991,1992,2009
Und da ist das erste Bein im Finale. Petric mit einem schönen Freistoß. Unhaltbar? Wohl nicht, wirkte eher als hätte sich Schwarzer von der Flugkurve des Balls irritieren lassen.