Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 6.834 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

21.11.2012 11:40
+++ Stephan Kreuzmann kommt +++ Zitat · Antworten

Soso ...
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...reuzmann-kommt/

Das ging ja jetzt doch sehr schnell.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.11.2012 11:43
#2 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Stephan Kreuzmann wechselt nach Frankfurt

http://www.eckasselhuskies.de/news/steph...-frankfurt.html


Hen Fabula
Beiträge:

21.11.2012 11:46
#3 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Honi soit qui mal y pense...

Und auch von mir natürlich herzlich Willkommen !


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

21.11.2012 11:48
#4 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Stephan Kreuzmann wechselt nach Frankfurt


Die Verantwortlichen der Löwen Frankfurt und der Kassel Huskies sind sich einig geworden. Der Vertrag zwischen den Kassel Huskies und Stephan Kreuzmann wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst, er erhält die Freigabe für einen Wechsel zu den Löwen Frankfurt, für die er bereits am heutigen Tag erstmals im Training auf das Eis gehen wird.


Ein Bestandteil der Vereinbarung über den Transfer ist die Durchführung eines noch zu terminierenden Freundschaftsspiels zwischen den beiden Teams in Kassel, über die weitergehenden Modalitäten wurde zwischen den Verantwortlichen der beiden Teams Stillschweigen vereinbart.


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

21.11.2012 11:54
#5 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Das war doch von vornherein klar, dass es so kommt. Es wurde nur bis nach dem Derby vorgestern gewartet... Aber schöne Sache. Ich finds gut!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.11.2012 11:59
#6 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

und noch ein Derby zusätzlich



dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

21.11.2012 12:04
#7 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

... aber wohl nur in Kassel.

Zitat

[...] Außerdem kann er unseren jüngeren Spielern einiges beibringen. ...]


Diesen Teil der Arbeit machen sie ihm ja so leicht wie möglich.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.11.2012 12:16
#8 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Und wieder einmal ist bewiesen: Gentges Aussagen auf Pressekonferenzen und in Interviews sind noch nichtmal die Luft wert, die sie zur Übertragung des Schalls verwenden.

Aber okay, damit gerechnet habe ich, von Kreuzmanns spielerischen Fähigkeiten sicherlich schade, ich wünsche euch viel Spaß mit ihm...und für das Spiel am 2.12. hat man in Kassel denke ich jetzt schon sein Feindbild gefunden.^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.11.2012 12:55
#9 RE: Zitat · Antworten

political correctness wohin das Auge reicht. "konstruktives Verhalten", "einwandfreies Verhalten". Wird Zeit das sich endlich mal Herr Gips zu dieser Personalie äußert

Welcome on board Mr. Kreuzmann.

Und am 2.12. erwarte ich einen schönen Onetimer durch die Schoner von Finkenrath


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

21.11.2012 13:00
#10 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #8
Und wieder einmal ist bewiesen: Gentges Aussagen auf Pressekonferenzen und in Interviews sind noch nichtmal die Luft wert, die sie zur Übertragung des Schalls verwenden.

Aber okay, damit gerechnet habe ich, von Kreuzmanns spielerischen Fähigkeiten sicherlich schade, ich wünsche euch viel Spaß mit ihm...und für das Spiel am 2.12. hat man in Kassel denke ich jetzt schon sein Feindbild gefunden.^^


Na es hieß doch von Anfang an "Ohne die Ablöse können wir drüber sprechen" - scheinbar hat man in Kassel also auf die unnötig hohe Summe verzichtet und sich mit weniger Geld zufrieden gegeben.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

21.11.2012 13:07
#11 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Na ja, aber Gentges kommunizierte das auf der PK am Sonntag etwas drastischer.
Ich mag ihn trotzdem.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.876

21.11.2012 13:27
#12 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #10
Zitat von Fatality im Beitrag #8
Und wieder einmal ist bewiesen: Gentges Aussagen auf Pressekonferenzen und in Interviews sind noch nichtmal die Luft wert, die sie zur Übertragung des Schalls verwenden.

Aber okay, damit gerechnet habe ich, von Kreuzmanns spielerischen Fähigkeiten sicherlich schade, ich wünsche euch viel Spaß mit ihm...und für das Spiel am 2.12. hat man in Kassel denke ich jetzt schon sein Feindbild gefunden.^^

Na es hieß doch von Anfang an "Ohne die Ablöse können wir drüber sprechen" - scheinbar hat man in Kassel
also auf die unnötig hohe Summe verzichtet und sich mit weniger Geld zufrieden gegeben.

Ganz einfache Sache:
Kassel will Kohle sehen, Frankfurt keine Ablöse zahlen, also vereinbart man ein Freundschaftsspiel
in Kassel welches Frankfurt - mit Ausnahme von ein bisserl Reisekosten - nichts kostet und Kassel
den gewünschten Gewinn bringt, quid pro quo und keiner verliert das Gesicht oder anders ausgedrückt:
Salomonischische Lösung gefunden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

21.11.2012 13:36
#13 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Allein die Tatsache, dass Gentges seine Aussage sofort wieder relativiert hat auf der PK, war für mich ein klarer Hinweis. Freue mich auf Kreuzmann. Endlich mal ne Kante hinten drin!!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

21.11.2012 14:45
#14 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

fehlt nur noch der Skandinavier/Slowake ...


Gruß
Olli.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.11.2012 14:47
#15 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Bitte einen Skandinavier. Entweder einen Verteidiger "vom Schlage" eines Toni Porkka oder aber eine defensive Bank a la Magnusson. Ja, ich weiß, wir spielen OL, aber ein wenig schwelgen darf man ja wohl noch


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

21.11.2012 14:48
#16 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Einen solch tadellosen Charakter sieht man doch immer gerne in seiner Mannschaft.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

21.11.2012 14:54
#17 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

@Snoil

Unterstellst du also jedem Arbeitnehmer einen "tadellosen" Charakter, der sich bei seinem Arbeitgeber nicht wohl fühlt und sich deshlab eine andere Stelle sucht??Oder worauf beziehst du dich mit deiner Aussage??


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

21.11.2012 16:18
#18 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

ich sage herzlich willkommen und finde es gut, wie unser GF und der Kasseler GF sich über den Wechsel äussern... professionell eben, so ist das gut!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


St.Mai
Beiträge:

21.11.2012 16:22
#19 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Ich freue mich, dass der Spieler Kreuzmann kommt, auch wenn einige Diplom-Psychologen ihm hier den Charakter absprechen! Völliger normaler Vorgang einfach.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.510

21.11.2012 16:44
#20 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #19
Ich freue mich, dass der Spieler Kreuzmann kommt, auch wenn einige Diplom-Psychologen ihm hier den Charakter absprechen! Völliger normaler Vorgang einfach.


Genau, völlig normal! Hauptsache noch´n ex-Dortmunder (gibt´s jetzt eigentlich von FG noch welche, die nicht geholt wurden???), der hinten den Laden dichthält und für weitere Skorerpunkte sorgt. Sch... auf den Charakter.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


St.Mai
Beiträge:

21.11.2012 17:01
#21 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #20
Zitat von St.Mai im Beitrag #19
Ich freue mich, dass der Spieler Kreuzmann kommt, auch wenn einige Diplom-Psychologen ihm hier den Charakter absprechen! Völliger normaler Vorgang einfach.


Genau, völlig normal! Hauptsache noch´n ex-Dortmunder (gibt´s jetzt eigentlich von FG noch welche, die nicht geholt wurden???), der hinten den Laden dichthält und für weitere Skorerpunkte sorgt. Sch... auf den Charakter.


du kennst den Spieler also persönlich und weißt dass er keinen guten Charakter hat? Interessant. Wie oben bereits von jemanden geschrieben: Die Tatsache, dass ein Arbeitnehmer Lust auf einen Wechsel des Arbeitgebers hat ist nun wirklich kein beweis für Charakterschwäche. Und dein Dortmund-Argument? Ziemlich fundiert. Kreuzmann war dort Kapitän und Führungsspieler.. Glaube jetzt nicht, dass das gegen seinen Charakter spricht. Oder gibts ne wissenschaftliche Ausarbeitung, dass die Zugehörigkeit zu einem Dortmunder Sportverein eine Charakterlosigkeit bedingt? Mir ist dies zumindest nicht bekannt...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.11.2012 17:03
#22 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Also ein "völlig normaler Vorgang" ist das sicher nicht. Kreuzmann hatte einen gültigen Vertrag in einem sportlich erfolgreichen Team, welches sportlich eigentlich auf dem selben Niveau ist wir sein neues Team und bat "ohne Not" heraus um eine Freigabe. Das findet man dann doch recht selten- zum Glück, denn für was braucht man sonst noch Verträge???

Da ich mir sicher bin, dass diverse Flower-Power Fans nun schon wieder hibbelig werden auf ihren Stühlen: Bei Breiter, Koziol und Co lag die Situation doch etwas anders. Selbst in den Medien wurde da etwas von "Unzufriedenheit" usw. verbreitet. Was man darauf geben soll ist die andere Sache. Dass sich die notorisch investigativen Medien sowie die Öffentlichkeitsabteilungen bei Kreuzmann aber nun nichtmal die Mühe machen, irgendein Alibi zu finden ist m.E. ein Zeichen dass Kreuzmann schlicht und einfach lieber in Ffm, bei seinem alten Coach Gentges, v.a. aber mit vermutlich mehr Gehalt spielen will.
Ohne ihm nun gleich Charakter abschreiben zu wollen, aber ein "normaler Vorgang" ist es sicher auch nicht.

Aber sei's drum: Ich bin dieses Jahr blanker Erfolgsfan und wenn uns Kreuzmann hilft aus dieser unsäglichen OL aufzusteigen, dann ist mir sein Charakter wurscht; bzw. dann rege ich mich im nächsten Jahr über selbigen auf, so er dann noch das Löwentrikot trägt.


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.876

21.11.2012 17:39
#23 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Wofür gibt es dann bei "normalen" Arbeitsverträgen sowas wie eine Probezeit?
Für mich ist das durchaus im Rahmen des Normalen, dass von Zeit zu Zeit mal ein AN nach
ein paar Monaten herausfindet dass er sich, aus welchem Grund auch immer, bei seinem
neuen Arbeitgeber und/oder dessen Umfeld nicht wohlfühlt.
Ich hab auch schon mal in der Probezeit gekündigt, bin ich jetzt ein Charakterschwein?!?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.11.2012 17:41
#24 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Mir scheint, das wird noch ein Fall für die "Wir wollen die Wahrheit hören"-Fraktion. Wo sind diese ganzen Herrschaften eigentlich? Oder wurde Ihnen nach der Bresagk Nummer und dem Fantreffen die Heißluft abgestellt???


Orange crush - no matter what


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

21.11.2012 17:43
#25 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #24
Wofür gibt es dann bei "normalen" Arbeitsverträgen sowas wie eine Probezeit?
Für mich ist das durchaus im Rahmen des Normalen, dass von Zeit zu Zeit mal ein AN nach
ein paar Monaten herausfindet dass er sich, aus welchem Grund auch immer, bei seinem
neuen Arbeitgeber und/oder dessen Umfeld nicht wohlfühlt.
Ich hab auch schon mal in der Probezeit gekündigt, bin ich jetzt ein Charakterschwein?!?


Ja, auch ein Argument. Aber ich schließ mich an Hunter an. Das "Geschmäckle" ist unverkennbar. Und die Wahrheit werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

Aber das spielt für mich keine Rolle, wir müssen aufsteigen. Und das geht nur mit einem mehr als überdurchschnittlichen Kader. Also Stephan, hau rein!!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
V: Trikots: Homer Simpson, Stephane Robidas / Dallas
Erstellt im Forum MAR von Rastaman
0 08.01.2022 11:10
von Rastaman • Zugriffe: 343
#10 Eric Stephan
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
0 05.02.2021 19:43
von markusp • Zugriffe: 299
Eric Stephan kehrt zu den Löwen zurück
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 06.02.2021 16:26
von @ alf @ • Zugriffe: 1283
Stephane Robidas Trikot der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 03.06.2020 14:21
von Pody • Zugriffe: 572
#33 Stephan Seeger
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
5 22.09.2017 10:49
von schlobo • Zugriffe: 2147
#10 Eric Stephan
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
0 22.08.2017 17:02
von JUS67 • Zugriffe: 562
+++ Stephan Kreuzmann fällt aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 19.10.2013 07:56
von Leona • Zugriffe: 437
#4 Stephan Kreuzmann
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Rastaman
8 19.02.2013 10:22
von Seppo • Zugriffe: 1601
Kommt doch eine Multifunktionshalle ???
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Plattfuss
66 05.08.2010 16:31
von bentiya • Zugriffe: 9726
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software