Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 10.451 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.11.2012 23:36
#26 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Wir haben heute unser schlechtestes Saisonspiel gezeigt. Von einer Blamage will ich nicht reden, aber von einer Überraschung.
Gentges wird es insofern wurmen, dass sich damit die Meisterschaft für ihn und seine Mannschaft erledigt hat. So ist es eben, Mund abwischen und weiter geht es.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

25.11.2012 23:36
#27 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #24
vielleicht haette die ansprache alleine genuegt. fakt ist: diese massnahme hat dem team sicher nicht geholfen und erfolgreich konnten wir das spiel auch nicht beenden. aus meiner sicht hat fg dadurch das team geschwaecht.


FG hat sich vor das Team gestellt. Ähnliches kenne ich aus meiner Jugendzeit beim Eishockey. Denn solche Maßnahmen gab es auch zu meiner Zeit und fielen nie aus heiterem Himmel sondern hatten immer eine Vorgeschichte. Wer weiß was da im Hintergrund bei Albrecht noch so alles rumohrt, siehe Hockeywebartikel von heute Abend. Fakt ist nun mal das Eishockeyspieler eine harte Hand brauchen, so abgedroschen das klingen mag.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Dajalo Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

25.11.2012 23:41
#28 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #27
Zitat von quinney im Beitrag #24
vielleicht haette die ansprache alleine genuegt. fakt ist: diese massnahme hat dem team sicher nicht geholfen und erfolgreich konnten wir das spiel auch nicht beenden. aus meiner sicht hat fg dadurch das team geschwaecht.


FG hat sich vor das Team gestellt. Ähnliches kenne ich aus meiner Jugendzeit beim Eishockey. Denn solche Maßnahmen gab es auch zu meiner Zeit und fielen nie aus heiterem Himmel sondern hatten immer eine Vorgeschichte. Wer weiß was da im Hintergrund bei Albrecht noch so alles rumohrt, siehe Hockeywebartikel von heute Abend. Fakt ist nun mal das Eishockeyspieler eine harte Hand brauchen, so abgedroschen das klingen mag.




Vielleicht könnte sich das Thema auch von selbst erledigen. Nach Hockeyweb Informationen liegt Albrecht ein Angebot eines anderen Vereins vor. "Es wollen einige Teams bei uns wildern. Einige Spieler sind dafür empfänglich. Das ist alles eine Frage des Preises. Wenn der Preis stimmt, kann der Spieler gehen", bestätigte Gentges.


Klar das man (FG) natürlich jetzt dem Spieler den schwarzen Peter zuzuschieben will..............aber selbst in fremden Wässern gefischt


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.229

25.11.2012 23:44
#29 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #27
[quote=quinney|p181326] vielleicht haette die ansprache alleine genuegt. fakt ist: diese massnahme hat dem team sicher nicht geholfen und erfolgreich konnten wir das spiel auch nicht beenden. aus meiner sicht hat fg dadurch das team geschwaecht.[/quote....

FG hat sich vor das Team gestellt. Ähnliches kenne ich aus meiner Jugendzeit beim Eishockey. Denn solche Maßnahmen gab es auch zu meiner Zeit und fielen nie aus heiterem Himmel sondern hatten immer eine Vorgeschichte. Wer weiß was da im Hintergrund bei Albrecht noch so alles rumohrt, siehe Hockeywebartikel von heute Abend. Fakt ist nun mal das Eishockeyspieler eine harte Hand brauchen, so abgedroschen das klingen mag.




ahhh jetzt sind die teuren Spieler dran Könntest Du recht haben, deshalb auch heute die Eskalation. Bin gespannt wer für Albrecht kommt. Sind noch Ex Dortmunder übrig ? Und dann ? Martens wär auch noch einer...... Mann, mann, mann.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.229

25.11.2012 23:48
#30 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Dajalo im Beitrag #28


"Es wollen einige Teams bei uns wildern. Einige Spieler sind dafür empfänglich. Das ist alles eine Frage des Preises. Wenn der Preis stimmt, kann der Spieler gehen", bestätigte Gentges.






Bleibt die Frage warum das so ist, nach kurzer Zeit ?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.11.2012 23:56
#31 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Alle die Kovacic heute als Top genannt haben, mögen ihre Einschätzung doch bitte mal erläutern. Danke


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

26.11.2012 00:06
#32 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #30
Bleibt die Frage warum das so ist, nach kurzer Zeit ?


Ich will mal ein Beispiel nennen. Albrecht lagen im Sommer vielleicht nur Angebote für die 3. Reihe bei Zweitligateams vor. Von den Löwen bekam er ein Angebot für die erste Reihe was finanziell besser war. Nun spielt er OL und sieht die Realität. Lotterie 1 aus 42 was den Aufstieg betrifft, eine Vorrunde die ihn sportlich wenig fordert und nur Verletzungsgefahr bedeutet. Da kann man es als Spieler mit der Angst bekommen, das der Zug 2. Liga vielleicht dauerhaft ohne einen weiter fährt wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt. Nun hat vielleicht ein Zweitligist größere Verletzungssorgen und bietet ihm einen Vertrag für die 2. Reihe an. Dieser ist finanziell zumindest gleichwertig und er sieht für sich die Chance auf den Zug 2. Liga aufzuspringen. Irgendwie nur menschlich, daß ein solcher Spieler empfänglich ist.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

26.11.2012 00:14
#33 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #16
Sodele, die Stats zum Spiel gegen Dortmund sind jetzt auch schon online auf www.lions-archiv.de.

Vielen Dank an H1 und Paddy für die Unterstützung !

Das 1:0 der Löwen wurde im Nachhinein Peter Baumgartner gutgeschrieben. Da in Neuwied ein klarer Treffer von unserer #96 fälschlicherweise Lance Monych angerechnet und eine nachträgliche Korrektur nicht vom Ref anerkannt wurde, ist dieser Faux-pas jetzt auf diesem Wege korrigiert worden - so stimmen die Gesamtzahlen.



Schnall ich nicht.schütze war ja eindeutig Monych und wurde auch so angegeben.hat da jmd vom Team Protest eingelegt der Zahlen wegen??


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

26.11.2012 00:17
#34 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Gooni, so wurde nur ein statistik-fehler vom neuwied spiel behoben. monych hatte dort ein baumgartner tor bekommen


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

26.11.2012 00:46
#35 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Kit schreibt, dass Kassel Interesse an Albrecht hätte. Tatsache oder nur Mutmaßung?


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

26.11.2012 01:02
#36 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Was hier schon wieder los ist, ist ja sensationell... Da hat eine Mannschaft mal keinen guten Tag, wird dazu vom Pech verfolgt und schon wird alles in Frage gestellt. Die Zuschauerzahl wird kritisiert, die Stimmung ist zu schlecht. Egal, ob das Spiel spannend oder ein Schützenfest ist, alle Mannschaften außer Nauheim und Kassel sind in dieser Liga für das Löwen Team keine wirklichen Gegner und das wissen auch die Zuschauer. Wir müssen einfach raus aus dieser verdammten Oberliga, ansonsten kannst man froh sein, wenn nächstes Jahr überhaupt noch 2600 Zuschauer kommen. Und selbst wenn wir heute verloren hätten, wen juckt das in der Aufstiegsrunde noch? Seid doch froh, dass wir jetzt bisschen schwächeln statt in wirklich wichtigen Spielen der Aufstiegsrunde. Das Spiel heute und auch die der nächsten Wochen sind einfach kaum ernst zu nehmen, weils sportlich einfach um nichts geht!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

26.11.2012 01:16
#37 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Mein Senf:
Was will man erwarten, wenn die Elche nicht in der ESH totgeschossen werden wollen? Sie rühren Beton an und stehen immer zu fünft hinten.
Unsere rennen dagegen - allerdings reichlich planlos - an. Erzielen Latte, Pfosten und wildes Geholze. Aber fast kein Tor.
Ich bin mit diesem kläglichen Ergebnis auch saumäßig unzufrieden, gebe aber zu bedenken, daß es ein Zwischenergebnis aus der Vorrunde ist. Also eigentlich ziemlich wurscht, sollte man meinen.
Ist es aber nicht, wenn man auf das 1 aus 39 schaut.
Mir hat heute gegraut, wie es werden kann, wenn wir auf die Südligisten treffen.
Da muß mehr kommen als der mehr als pomadige Auftritt heute, Sorry Jungs!
Grüße

WW

Achso noch ein Senf:+/- Themm, hat wohl Kleber an den Handschuhen, könnte aber wirklich mehr Standfestigkeit in der OLW haben.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


MKK_Löwe
Beiträge:

26.11.2012 01:52
#38 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Na dann mach ich dann auch mal mein Fazit.
Wollte eigentlich drüber schlafen, aber ich fürchte das kann ich noch nicht.

Also Tops & Flops:

++ persönlicher Reminder von Gala das nach dem ganzen hin und her heute das Kick Event mit Kriftel stattfindet
++ Top Support beim Anziehen damit es schnell ging
+ Torwart und Abwehrleistung der Dortmunder
+ Torwart Leistung Frankfurt beim Penalityschießen
+ Vettels dritter WM Titel - zum Glück konnte ich mir die Wiederholung anschauen

wie man merkt wenig was die Löwen betrifft leider

Flops sind relativ pauschal mit dem ganzen restlichen Spiel zu verbinden das die Löwen abgeliefert haben. Hatte ich in Duisburg nur bedenken, dass Sie nicht so ganz mit Zug dabei waren, so haben Sie gegen die Dortmunder das noch mal maximal gesteigert. Und ich muss dem Assel Trainer zustimmen "Statistiken sind für Verlierer" und wenn die Dortmunder einer ihrer Möglichkeiten die Krone aufgesetzt hätten, hätte man ihnen die 3 Pkt. auch gönnen müssen! Wie wir schon lange schreiben ist die Chancenauswertung miserabel und dabei ist mir egal ob der Pfosten oder der mittig kniender Dortmunder, Kassler oder Duisburger Torhüter im Weg ist. Die zählen halt nur hinter der Linie als Tor und sonst eben nur für die Statistik (sorry JUS nicht persönlcih nehmen)und mit der gewinnt man nichts.
Ja ich vermute auch das es das nun war mit der Meisterschaft. Und vielleicht gehen nun Spieler in die 2. Liga oder was weiß ich. Mir egal Hauptsache ich sehe dann irgendwann eine kämpfende Mannschaft in der alle wieder in dieselbe Richtung ziehen. Wenn die dann verliert ist das auch okay, aber nicht so planlos und verpeilt und langsam agieren wie heute. So bevor ich jetzt ganz politisch unkorrekt werde hier das Ende.

Ach so, wer sich über das Ergebnis oder den Spielverlauf des Mainova KickCups Beschweren mag, kann sich sicher für das nächste Jahr eintragen lassen. Ich fand es eine Heidenarbeit die Herrschaften aus Kriftel an mehr Treffern zu hindern und mir tut der Rücken weg. Hoffe Gala der Kopf nicht mehr. Mehr Einsatz war von nicht Fußballspielern nicht zu erwarten. Daher Gruß an MaFia und willkommen in der Aufstellung für 2013/2014 ich schreibe dann auch gerne ein Top & Flop zu dir.

Tante Edit meinte ich sollte meinen Text noch mal von Schreibfehlern korrigieren. Done.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

26.11.2012 05:47
#39 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Over the top:
Die überaus netten Gespräche mit mit meinen Lieben aus dem Forum

+ Völlig unerwartet einen Punkt aus Frankfurt entführt! Ich kann es noch immer nicht fassen
+ Steve Themm! Wie oft der uns schon den A... gerettet hat und noch retten wird...
+ Super Mannschaftsleistung mit viel Kämpferherz - sie haben sich den Punkt sowas von verdient!
+ Jede Menge Glück gehabt oder ihr jede Menge Pech - wie man´s sehen will
+ Diesmal die Chance gegen eine schwächelnde Top-Mannschaft genutzt und sich für eine der besten Saisonleistungen bisher belohnt.
+ Die von FG geschenkte Strafe - hat uns herrlich amüsiert!
+ Über den zweiten Punkt hätte ich mich wohl nicht viel mehr freuen können - hab schon wieder das Dauergrinsen im Gesicht
+ Problemlose Hin- und Rückfahrt!

+/- FG nicht vor Wut platzen sehen und auch in der PK recht gelassen... was habt ihr denn mit dem gemacht?! Laaangweilig!

- "Heul doch!" in der Overtime nachdem Steve Themm den Puck an die Maske bekommen hat?!
- dass ich die T&F zu dieser unchristlichen Uhrzeit schreibe, weil ich gestern just vor der Halle erfahren habe, dass mein heutiger freier Tag hin und die Nacht um 5 Uhr zu Ende ist...

Rundum gelungener Ausflug, bitte Daumen drücken, dass die Elche Platz 8 schaffen, damit ich im Januar/Februar wiederkommen kann!


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

26.11.2012 06:47
#40 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Dortmund heute mit 4 Torhütern. Der linke und rechte Pfoste die Latte und Themm


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

26.11.2012 07:32
#41 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #34
Gooni, so wurde nur ein statistik-fehler vom neuwied spiel behoben. monych hatte dort ein baumgartner tor bekommen


Achsigkeit,man behebt einen Fehler mit einem erneuten Fehler.schon klar... Trotzdem bleibt meine frage anJUS. Kam die Korrektur vom Team oder vom Schiri?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

26.11.2012 08:15
#42 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #27
Zitat von quinney im Beitrag #24
vielleicht haette die ansprache alleine genuegt. fakt ist: diese massnahme hat dem team sicher nicht geholfen und erfolgreich konnten wir das spiel auch nicht beenden. aus meiner sicht hat fg dadurch das team geschwaecht.


FG hat sich vor das Team gestellt. Ähnliches kenne ich aus meiner Jugendzeit beim Eishockey. Denn solche Maßnahmen gab es auch zu meiner Zeit und fielen nie aus heiterem Himmel sondern hatten immer eine Vorgeschichte. Wer weiß was da im Hintergrund bei Albrecht noch so alles rumohrt, siehe Hockeywebartikel von heute Abend. Fakt ist nun mal das Eishockeyspieler eine harte Hand brauchen, so abgedroschen das klingen mag.




aber er hat gleichzeitig albrecht öffentlich an den pranger gestellt. möglicherweise gab es auch eine vorgeschichte die dann halt gestern "eskaliert" ist. dazu gerhören aber immer zwei. nie ist einer (albrecht) alleine schuld. mag sein, dass eishockeyspieler eine harte hand brauchen, aber was sicher nicht förderlich ist, ist ein "sklaventreiber".

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass so eine "harte hand" am ende den gewünschten erfolg bringen wird. so kann man mit erwachsenen personen einfach nicht umgehen. ich muss leider feststellen, dass die löwen frankfurt 12/13 und ich nur noch wenig gemeinsamkeiten haben.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.11.2012 08:25
#43 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Spiel abhaken und fertig ! Zu der Aussage : "Nie ist einer alleine schuld"! Nee nee so läuft das nicht, klar gehören zu einem Streit immer 2, aber die Schuldfrage ist damit nicht geklärt!!!

Keiner von uns kann wissen was da wirklich dahinter steckt und so lange gilt abwarten.

Alles wird gut!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

26.11.2012 08:26
#44 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

insgesamt ist zu einer Zeit in der Saison (Vorrunde) so viel Druck im Kessel bei uns, dass ich schon einige Fragezeichen habe.

Bei Albrecht kann ich nur sagen entweder er ist charakterlos oder Gentges nicht in der Lage mit "vielleicht schwierigen" Typen so umzugehen, dass sie eben mitziehen....

Albrecht ist von seinen Möglichkeiten bestimmt einer der Besseren, warum will er denn nur nicht???

Möchte ja nicht wissen, wie es zugeht, wenn die Siege in der Meisterunde oder den Playoffs hermüssen und es dazu keine Alternative gibt.

Nur die Mannschaft kann jetzt am nächsten WE die richtige Antwort geben, wieder mal!!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

26.11.2012 09:16
#45 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #38
Ja ich vermute auch das es das nun wahr mit der Meisterschaft.


Die Löwen kontrollieren nach wie vor ihr eigenes Schicksal und waren in jedem Spiel das deutlich bessere Team. Wieso der Vorrundensieg nach dem Spiel gestern gelaufen sein soll, erschließt sich mir nicht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

26.11.2012 09:28
#46 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #26
Wir haben heute unser schlechtestes Saisonspiel gezeigt. Von einer Blamage will ich nicht reden, aber von einer Überraschung.
Gentges wird es insofern wurmen, dass sich damit die Meisterschaft für ihn und seine Mannschaft erledigt hat. So ist es eben, Mund abwischen und weiter geht es.


Aber die Meisterrunde beginnt doch erst im Januar. Im Moment geht es eigentlich um gar nichts. :P


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

26.11.2012 09:48
#47 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #45
Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #38
Ja ich vermute auch das es das nun wahr mit der Meisterschaft.


Die Löwen kontrollieren nach wie vor ihr eigenes Schicksal und waren in jedem Spiel das deutlich bessere Team. Wieso der Vorrundensieg nach dem Spiel gestern gelaufen sein soll, erschließt sich mir nicht.


Ohne bei allen Spielen gewesen zu sein, teile ich deine Meinung bei allen Heimspielen und dem Spiel in Nauheim. Ich kann mit dem Spiel gestern leben, weil 1) jedes Team mal einen schlechten Tag erwischt und 2) eventuell genau solche Ereignisse mehr Rückschlüsse zulassen als immer in XX:1. Das gestrige Spiel liefert nämlich ein Lehrvideo für fast jeden Akteur auf dem Eis sowie den Trainer, der gestern seinen Spielern kein System vermitteln konnte.

@ quinney: Vorweg, ich respektiere deine Meinung. Jedoch ist es für mich jedes mal unverständlich wie man ohne Detailwissen (und das hast du höchst wahrscheinlich genauso wie ich als Außenstehender nicht) FG kritisierst. Wenn Albrecht sich wirklich so verhalten hat wie es in der Presse steht, warum sollte man ihn dann nicht zum Duschen schicken?!?


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

26.11.2012 09:56
#48 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Nachdem ich die Spielzusammenfassung auf Youtube gesehen habe, muss ich sagen: Das Tor, das wegen angeblichem Abseits nicht gegeben wurde, ist meiner Meinung nach alles andere als ein Abseits gewesen (zu sehen bei 1:48, https://www.youtube.com/watch?v=sfA1kKTnj...=1&feature=plcp)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.11.2012 10:01
#49 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Vielleicht hätten diejenigen, die über diesen Höhepunkt der Pressekonferenz so emsig diskutieren noch eines anfügen sollen:
Albrecht hat durch sein mangelndes Backchecking in genannter Situation ein 1-3 Konter der Dortmunder verschuldet. Es war somit beleibe keine beliebige Situation in der #66 "müde war" sondern eine, die uns das Spiel hätte kosten können.
Und dass da Gentges ausrastet ist nicht nur gerechtfertigt, es ist auch seine Pflicht. Zumal wenn man sich dann auch noch über einen anderen Kollegen aufregt.
Im übrigen wurde Albrechts mangelnde Defensivarbeit von Gentges auch schon vor einigen Wochen mal angesprochen- somit handeklt es sich hier auch nicht um das erste Mal, dass Albrechts Spiel dem Trainer missfällt.


Allen Randgeschichten zum Trotz: ich hoffe mal, dass dieser Punktverlust ein Schuss vor den Bug in der richtigen Zeit war. Zwar haben wir auch gegen Kassel schon gezeigt bekommen, dass uns noch ein Tick fehlt um die Huskies wirklich zu schlagen. das Spiel gestern zeigte aber auch, dass wir auch die Punkte gegen "kleine Team" nicht einfach per se auf unser Konto buchen können.
Außerdem hoffe ich, dass dem Systemfanatiker Gentges (und das meine ich positiv) zügig eine Methode einfätt um gegen die "5-5 Box" zu treffen. Bei allen Torschüssen, die wir mehr auf dem Konto hatten sollte man nämlich nicht vergessen, dass gefühlt >80% davon aus zentraler Position mit freier Sicht für den Goalie abgegeben wurden. Und diese Dinger hält nicht nur ein Themm, sondern auch der Goalie von Neuwied, Herford, Ratingen oder Unna.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.11.2012 10:04
#50 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #48
Nachdem ich die Spielzusammenfassung auf Youtube gesehen habe, muss ich sagen: Das Tor, das wegen angeblichem Abseits nicht gegeben wurde, ist meiner Meinung nach alles andere als ein Abseits gewesen (zu sehen bei 1:48, https://www.youtube.com/watch?v=sfA1kKTnj...=1&feature=plcp)


Gut gesehen Watson. Beide Spieler sind mit dem Schlittschuh noch auf der Linie.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1439
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software