Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 10.446 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

26.11.2012 12:09
#61 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Kelly hätte das über FG gesagt, was er auch über Cherno sagte. He is an oldschool coach. ;)

Und die sind bekanntermaßen etwas härter ;) Man erinnere sich auch an Hans den Alpenvilkan Zach. Der hat auch so manchen Spieler zusammengefaltet und wenn ich mich recht entsinne sogar mal einen geohrfeigt.

Wahrscheinlich ist es Einigen bei unserem geliebten Cherno nicht so aufgefallen wie bei FG, dass ist alles.

Ich habe nur langsam das Gefühl, dass sobald FG etwas sagt, dass von Einigen auch gerne falsch aufgenommen wird.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.11.2012 12:17
#62 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #60

Ich hätte gerne mal gesehen wie Gentges dann mit Typen wie "Young, Barrie, Kelly und Co." umgegangen wäre -(wenn wir schon bei utopischen Aussagen a la Elterngespräch sind)


Ja und was meinst du wohl wie FG mit ihnen umgegangen wäre, bzw. was meinst Du wie Cherno, Obresa, und Co. mit Ihnen umgegangen sind???
Sicher gab es keine Extra-Urlaubstage, wenn sich ein Spieler mal nicht ums Back-Checking scherte!

Über die elementare Bedeutung von Backchecking muss ich dich hoffentlich nicht aufklären. Wenn aus dieser Verweigerung aber auch noch ein 3-1 Break resultiert UND man sich dann in dieser Situation dann auch noch über einen anderen Teamkameraden beschwert ist das eindeutig des Guten zuviel in meinen Augen.
Und bevor hier wieder die "Interna-Jünger" ihre Thesen ins Board nageln: Wie bereits vorher schonmal geschrieben: Albrechts Defensive wurde bereits an anderer Stelle schonmal bemängelt. Mit Sicherheit hat Gentges das mit ihm auch entsprechend intern besprochen. Offensichtlich aber wohl nicht mit dem von ihm gewünschten Effekt, was ihn vermutlich zu gestriger Äußerung veranlasste. Sicher nicht die pädagogisch netteste Art, aber durchaus geläufig. Ich erinnere hier nur mal an Roland Mayr zu Saisonbeginn, der nach der öffentlichen Kritik auch in die Spur fand.


Orange crush - no matter what


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

26.11.2012 12:24
#63 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #61
Kelly hätte das über FG gesagt, was er auch über Cherno sagte. He is an oldschool coach. ;)

Und die sind bekanntermaßen etwas härter ;) Man erinnere sich auch an Hans den Alpenvilkan Zach. Der hat auch so manchen Spieler zusammengefaltet und wenn ich mich recht entsinne sogar mal einen geohrfeigt.

Wahrscheinlich ist es Einigen bei unserem geliebten Cherno nicht so aufgefallen wie bei FG, dass ist alles.

Ich habe nur langsam das Gefühl, dass sobald FG etwas sagt, dass sofort falsch von Einigen auch gerne falsch aufgenommen wird.


oder der Kontrast zu Beddoes ist für viele wohl einfach zu groß. Jetzt kommt halt kein "Bitte" mehr, sonder direkt der Arschtritt durch FG. Vorallem erleben wir endlich wieder Emotionen an der Bande.
FG muss halt noch mit der Presse umzugehen lernen.


Gekommen um zu bleiben!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

26.11.2012 12:59
#64 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #31
Alle die Kovacic heute als Top genannt haben, mögen ihre Einschätzung doch bitte mal erläutern. Danke

Naja, für mich hat er alles gehalten, was möglich war. gerade im Penaltyschießen hat er souverän agiert, zumindest mMn.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

26.11.2012 13:01
#65 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

zusammengefasst sind wir und FG erfolgreich und das heißt 2. Liga, dann ist das Geschreibe von uns ein Rauschen im Wald, scheitern wir früher oder später, dann ist das Geschreibe hier nur ein laues Lüftchen...

Also abwarten und Tee trinken, schon am nächsten WE bei 2 Siegen werden alle begeistert die TOPS und FLOPS hier reinzimmern, verlieren wir gegen Kassel, na dann wirds schon interessant, aber abgerechnet wird auch dann erst, wenn wieder Blätter an den Bäumen sind !!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

26.11.2012 13:02
#66 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #64
q
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #31
Alle die Kovacic heute als Top genannt haben, mögen ihre Einschätzung doch bitte mal erläutern. Danke

Naja, für mich hat er alles gehalten, was möglich war. gerade im Penaltyschießen hat er souverän agiert, zumindest mMn.


Ich war zufrieden mit ihm, aber er hat so einen leicht zu ausgeprägten Hang mitzuspielen.....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

26.11.2012 13:04
#67 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #62
Zitat von Timo im Beitrag #60

Ich hätte gerne mal gesehen wie Gentges dann mit Typen wie "Young, Barrie, Kelly und Co." umgegangen wäre -(wenn wir schon bei utopischen Aussagen a la Elterngespräch sind)


Ja und was meinst du wohl wie FG mit ihnen umgegangen wäre, bzw. was meinst Du wie Cherno, Obresa, und Co. mit Ihnen umgegangen sind???
Sicher gab es keine Extra-Urlaubstage, wenn sich ein Spieler mal nicht ums Back-Checking scherte!

Über die elementare Bedeutung von Backchecking muss ich dich hoffentlich nicht aufklären. Wenn aus dieser Verweigerung aber auch noch ein 3-1 Break resultiert UND man sich dann in dieser Situation dann auch noch über einen anderen Teamkameraden beschwert ist das eindeutig des Guten zuviel in meinen Augen.
Und bevor hier wieder die "Interna-Jünger" ihre Thesen ins Board nageln: Wie bereits vorher schonmal geschrieben: Albrechts Defensive wurde bereits an anderer Stelle schonmal bemängelt. Mit Sicherheit hat Gentges das mit ihm auch entsprechend intern besprochen. Offensichtlich aber wohl nicht mit dem von ihm gewünschten Effekt, was ihn vermutlich zu gestriger Äußerung veranlasste. Sicher nicht die pädagogisch netteste Art, aber durchaus geläufig. Ich erinnere hier nur mal an Roland Mayr zu Saisonbeginn, der nach der öffentlichen Kritik auch in die Spur fand.




Da ich explizit nach dem Backchecking gefragt habe - ja, erklär es mir doch mal!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

26.11.2012 13:05
#68 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

witzig auch dass das ALLES Original-Ton Frank Gentges ist.
Hat er sonst keine Fehler gemacht??

Oder hat Frank Gentges nur einfach nicht mehr erwähnt? .


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

26.11.2012 13:09
#69 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #66
Zitat von Rosebud im Beitrag #64
q
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #31
Alle die Kovacic heute als Top genannt haben, mögen ihre Einschätzung doch bitte mal erläutern. Danke

Naja, für mich hat er alles gehalten, was möglich war. gerade im Penaltyschießen hat er souverän agiert, zumindest mMn.


Ich war zufrieden mit ihm, aber er hat so einen leicht zu ausgeprägten Hang mitzuspielen.....


Ist mir auch schon aufgefallen, er entfernt sich gerne mal weiter vom Tor, wofür er dann aber auch eine Abwehr braucht, auf die er sich verlassen kann. Gegen Krefeld im letzten Drittel wurde die Defensive etwas vernachlässt, was dann eben auch die drei Gegentore mit verursacht hat.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

26.11.2012 13:56
#70 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #69
Zitat von BlockM im Beitrag #66
Zitat von Rosebud im Beitrag #64
q
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #31
Alle die Kovacic heute als Top genannt haben, mögen ihre Einschätzung doch bitte mal erläutern. Danke

Naja, für mich hat er alles gehalten, was möglich war. gerade im Penaltyschießen hat er souverän agiert, zumindest mMn.


Ich war zufrieden mit ihm, aber er hat so einen leicht zu ausgeprägten Hang mitzuspielen.....


Ist mir auch schon aufgefallen, er entfernt sich gerne mal weiter vom Tor, wofür er dann aber auch eine Abwehr braucht, auf die er sich verlassen kann. Gegen Krefeld im letzten Drittel wurde die Defensive etwas vernachlässt, was dann eben auch die drei Gegentore mit verursacht hat.



Ich fand Kovacic souverän, und bis auf einen ziemlich aus der Richtung geratenen Pass fand ich auch seine Ausflüge passend und kontrolliert, da hab ich bei Gordon füher mehr geschwitzt
Im Gegensatz zu Kremer sind nach meiner Meinung nach die Abpaller, sofern notwendig deutlich kontrollierter in Ihrer Richtung, und im Pentalyschiessen war er absolut top!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.11.2012 13:58
#71 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

@ Mr. Hunter: Mich würde (vollkommen wertneutral) vor allem die Intension deiner Frage interessieren.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

26.11.2012 14:03
#72 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Ich hab nix gegen harte Trainer, kam ich auch i.d.R. besser mit zurecht, aber fair muss es zugehen, und da habe ich eigentlich meist einen guten Eindruck von FG. Was mich stutzig macht ist die Tatsache, das es bis auf Krämer und Dörner immer die sogenannten Topspieler trifft. erst Mayr, dann Martens, fiedler war wohl auch schon drann und jetzt Albrecht. ich hab manchmal das Gefühl, das er so seine Schwierigkeiten mit Spielern hat, die auf Grund Ihrer Karriere und Ihrer Reputation sich eben nicht alles gefallen lassen, und sich auch einbringen wollen. Ist natürlich nur Spekulation und vielleicht damit auch eine Unterstellung, aber gegen die Neumanns, liesegangs, Kirschbauers, Pohankas etc. hört man nix. Ich z.Bsp. empfinde Pohanka nach wie vor als unseren schhwächsten AL und in keinseter Weise besser als alle Anderen U25-Spieler.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

26.11.2012 14:09
#73 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Nach seiner Verletzung noch etwas gegen Neumann zu sagen wäre wohl auch ein starkes Stück
Grundsätzlich verstehe ich deine Aussage, allerdings musst du dann auch mitbedenken, dass an die vermeintlichen Topspieler auch höhere Ansprüche gesetzt werden, denen sie gerecht werden müssen, daher auch die kritischere Beäugung.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 293

26.11.2012 14:45
#74 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #60


Ich hätte gerne mal gesehen wie Gentges dann mit Typen wie "Young, Barrie, Kelly und Co." umgegangen wäre -(wenn wir schon bei utopischen Aussagen a la Elterngespräch sind)



Kelly konnte mit keinem Trainer was anfangen. Der wäre mit Sicherheit schon im ersten Spiel zum duschen geschickt worden. Young oder Barrie haben in der Regel gut gearbeitet, was soll da ein Coach kritisieren. Das Albrecht gestern zum duschen musste, ja und. FG hat ein Zeichen an die anderen gesetzt.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

26.11.2012 15:02
#75 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #58


Aktuell ist, wie wir alle wissen, albrecht kein einzelfall. Wenn man sich die öffentlichen aussagen/rundumschläge von fg seit seiner verpflichtung anhört, denn besteht – zumindest für mich – kein zweifel wer hier der Häuptling ist. Die spieler sind „nur“ mittel zum zweck und alle austauschbar. Was jetzt auch nach und nach in die tat umgesetzt wird.


Ist das nicht im Sport übergreifend so?

Zitat von quinney im Beitrag #58
Für mich zeichnet sich ein guter trainer dadurch aus, dass, wenn er probleme - die immer auftreten können – mit den spielern hat, diese auf eine andere art und weise löst als die verträge in „gegenseitigem“ einvernehmen aufzulösen. Sicher mag es manchmal situationen geben in der eine vertragsauflösung die einzige vernünftige möglichkeit ist, aber bei bereits zwei vertragsauflösungen oder wie immer man das nennen möchte (dörner;krämmer) zeugen entweder von planlosigkeit bei der verpflichtung selbiger oder von „problemfälle einfach abschieben“. Ich finde beides schlecht.


Ich schließe mich soweit an, dass eine theoretisch optimale Planung des Kaders keine Vertragsauflösung nach sich zieht. Leider gibt es eine Unmenge an Ursachen, die dieses Wunschdenken nicht möglich machen. Daher habe ich persönlich überhaupt keine Probleme mit dem Nachjustieren von FG.

Zitat von quinney im Beitrag #58
Sollte albrecht nun der nächste sein, dann ist das sicher alles andere als zufall. Auch das gejammer das die huskies jetzt bei uns wildern…. Darüber kann ich nur schmunzeln. Es mag jeder denken was er möchte, aber ich glaube nicht, dass kreuzmann von alleine keine lust mehr auf kassel hatte.


Ich kenne Albrecht nicht, ich sehe ihn nur auf dem Eis während den Spielen. Ich weiß nicht, wie er charakterlich tickt, wie er sich auf der Bank verhält, wie er sich gegenüber seinen Mitspielern benimmt etc.. Ich kann nur sagen, wenn die Version über sein Verhalten im gestrigen Spiel wahr ist, dann ist er keine Vorbild geschweige denn ein Führungspersönlichkeit. Und wenn er wechseln möchte, dann kann er das tun bzw. sollte es auch besser tun. Wir brauchen keine Spieler, die nur 80 % geben. Der Rest der Aussage ist das typische Polemik von FG.

Zitat von quinney im Beitrag #58
Desweiteren bin ich erschrocken darüber, dass die löwen gestern nicht in der lage waren ihr spielsystem umzustellen oder es zumindest versucht haben. Von der ersten bis zur letzten minuten wurde „schema f“ runtergespielt. Man wollte mit blinder gewalt das 2-1 erzwingen, anstatt flexibel auf das spiel der elche zu reagieren. Ich bin wahrlich kein experte, aber das ist sogar mir aufgefallen.


Das habe ich ebenfalls als "lehrreiche Erfahrung" für den Trainer in diesem Thread schon erwähnt. Den Schuh muss sich FG anziehen.


Zitat von quinney im Beitrag #58
Wie schon mehrfach erwähnt: man kann mit den spielern so umgehen (auch wenn mir das nicht gefällt), aber man darf sich dann auch nicht wundern, wenn am ende der saison nichts erreicht wird.


Genau da ist mein größter Kritikpunkt an deiner Sichtweise. Wir haben November, nicht März und aktuell 1 Spiel verloren. Wieso gehst du davon aus, dass am Ende der Saison nichts erreicht wird, was natürlich nur an FG liegt.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.11.2012 16:26
#76 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zu Kovacic:

Die Intention meiner Frage, nach der Begründung war diejnige, dass ich ihn definitiv nicht als Top gesehen habe und mich daher einfach mal interessiert, was andere dazu bewegt ihn als solchen zu sehen.

Rosebud hat dann zugegebenermßaen eine Aussage geschrieben, die man gelten lassen muss: Er hat alles gehalten, was ging. Somit kann er auch nicht schlecht gewesen sein.


Meine Ansicht:
Sein Stellungsspiel war äußerst "ungewöhnlich", teilweise wirkte er nur durchschnittlich agil (in etwa so wie Ackers nachdem er letztes Jahr zu früh zurückkam), seine Ausflüge waren ebenfalls recht riskant, seine Pässe hätten durchaus mehr Dampf haben dürfen (ein besser Gegner hätte sicher deutlich mehr davon abfangen können) und v.a. seine Rebounds landeten teilweise sehr aussichtsreich vor Dortmunder Schlägern. Das Timing beim Poke Checking hat ebenfalls mehr als einmal nicht ganz hingehauen.

Nun kann man das Ganze abtun als "mangelnde Spielpraxis" die er sicher hat. Auch die Abstimmung mit der Defense ist sicher noch nicht gegeben. Manche Fehler sind aber auch individueller Natur gewesen und diese hätte ich von einem Mann mit seinen Referenzen so nicht (mehr) erwartet.
Aber gut, ich bin sicher es wird eine deutliche Steigerung kommen, wenn er mehr Spielpraxis hat.
Was man ihm lassen muss: Sein Spiel wurde zum Schluss hin immer besser und im Penalty-Schießen war er deutlich schwerer zu bezwingen als das Kremer vs. Kassel war. Und ich meine damit nicht das Ergebnis an sich, sondern sein Positioning (Ob man nun Leute wie Bacek und Co mit Klinge und Co vergleichen kann / sollte, das ist ne andere Sache)


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.11.2012 16:48
#77 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #67
Backchecking - erklär es mir doch mal!


Extra für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=v1FYLixMpfE&feature=related

In welche (Offensive)-Rolle Du nun Albrecht genau reininterpretierst bleibt Dir überlassen. Dennoch ist zu erkennen, dass Backchecking kein Spiel für 4 Leute ist, sondern für 5. Erstrecht, wenn man wie in der Szene gestern, den Puck in der Vorwärtsbewegung verliert und dann mit 3-1 dasteht.


Orange crush - no matter what


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

26.11.2012 17:13
#78 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #75


Genau da ist mein größter Kritikpunkt an deiner Sichtweise. Wir haben November, nicht März und aktuell 1 Spiel verloren. Wieso gehst du davon aus, dass am Ende der Saison nichts erreicht wird, was natürlich nur an FG liegt.



ok, also geh ich darauf noch einmal ein


natürlich ist erst november und noch lange kein märz. und natürlich kann auch ich nicht in die zukunft schauen. folglich ist meine sichtweise wie auch die anderer nur theoretischer natur. aber dennoch, ich habe letzte woche schon mal geschrieben, dass man um meisterschaften zu gewinnen entweder spielerisch haushoch überlegen sein muss oder aber man muss als team (hauptsächlich zwischen spieler/trainer) funktionieren, sodass jeder für jeden kämpft/läuft/kratzt/beisst.

wir sind spielerisch sicher sehr gut aufgestellt - kein vergleich zur letzten saison - aber haushoch überlegen sind wir bei weitem nicht (und dies nicht erst seit gestern). folglich fällt für mich variante 1 raus um erfolgreich zu sein. bleibt noch variante 2: die geschlossenheit. und nun kommt ganz alleine meine persönlich einschätzung: ja, ich traue fg - wegen seinen maßnahmen - nicht zu eine funktionierende einheit zu bilden um das große ziel zu erreichen. ich würde mich schwer wundern, wenn er es schafft 16-17 spieler so zusammenzuschweißen, damit diese alles funktionierende einheit auftritt. weiter denke ich das diese anzahl nötig sein wird, denn mit weniger spielern wird es kräftemäßig nicht ausreichen.

das man zum aufstieg auch das nötig glück benötigt ist selbstverständlich klar.


ich äussere schon jetzt meine bedenken, denn später heisst es dann: ja, hättest du das mal vorher gesagt. jetzt ist das ja einfach.
zu den zwischenmenschlichen problemen die ich sehe, hat er gestern als trainer durch das festhalten an seinem schema f ebenfalls nicht überzeugt.

ich hoffe, dass ich mit meiner einschätzung völlig daneben liege und die "pro gentges-fraktion" recht behält und wir am ende der saison den aufstieg feiern können, allein mir fehlt der glaube daran.....sollte es am ende mit dem aufstieg nicht klappen, weil verletzungen,schirientscheidungen oder uns "nur" das nötige glück gefehlt haben, dann bin ich gerne bereit dies auch zuzugeben und gentges trotzdem eine gute arbeit zu bescheinigen......in diesem sinne: viel erfolg löwen frankfurt!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

26.11.2012 17:16
#79 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #77
Zitat von Timo im Beitrag #67
Backchecking - erklär es mir doch mal!


Extra für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=v1FYLixMpfE&feature=related

In welche (Offensive)-Rolle Du nun Albrecht genau reininterpretierst bleibt Dir überlassen. Dennoch ist zu erkennen, dass Backchecking kein Spiel für 4 Leute ist, sondern für 5. Erstrecht, wenn man wie in der Szene gestern, den Puck in der Vorwärtsbewegung verliert und dann mit 3-1 dasteht.




1000 Dank mein Lieber!


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

26.11.2012 17:26
#80 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von dudi im Beitrag #23

-was soll das ständige hin und hergeschiebe des Pucks vor dem Tor (ihr wisst schon: schiessen, einfach schiessen....)- oder ist das auch 'ne Gentges-Taktik



Ja! (Zumindest sah es in den vergangenen 3 Jahren in Dortmund verdächtig danach aus!)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5376
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12924
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1429
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software