Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 9.425 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

25.11.2012 21:14
Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Kurzes interessantes Zitat von der Pk. Gentges wird danach gefragt, dass er Albrecht in Minute 35 unsanft angefasst und ihn rausgeschickt hat. Antwort: ich musste den Spieler hochheben,weil er zu müde zum backchecken war. Albrecht kam zur Bank äußerte sich abfällig über einen Mitspieler und brockte uns dadurch eine 3zu1 Situation ein.dann lief er nicht mit zurück.ein solches verhalten dulde ich nicht und wird es bei mir nicht geben!



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

25.11.2012 21:22
#2 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Tja, was soll man zu dem Spiel sagen...

Top:

Steve Themm

ansonsten... eigentlich haben wir gar nicht so schlecht gespielt. Nur haben wir irgendwie vergessen mehr Tore zu schiessen.

Ergo mein Flop:

Chancenverwertung, Chancenverwertung und wieder Chancenverwertung... so wie eigentlich schon die ganze Saison!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.321

25.11.2012 21:27
#3 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

--Dummer Punktverlust, gefühlt schlechteste Saisonleistung
--Chancenauswertung, zwingend daran Arbeiten
--Schiri, für was hat der die Pfeiffe in der Hand, wenn er erst nach gefühlten 10 Sek. pfeifft
- durch die Bank alle Spieler unkonzentriert, viele Abspielfehler
- wie oft hatten wir heute ans Gestänge geschossen???
- Minuskulisse

+-Dortmunder Torwart Themm, was zu halten war hatte er gehalten, aber viel Schauspielerei dabei
(warum wurde er von den Dortmundern eingeschossen?? das haben die Löwen im Spiel doch zur Genüge getan)

+Gute Stimmung für nur 2600 Zuschauer
+Endlich mal ein Spiel das Zuhause nicht XX zu Null ausgeht


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

25.11.2012 21:27
#4 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Top:
- 5 Minuten zu spät in der Halle gewesen und kein Tor verpasst
- Der Dortmunder Goalie, wobei er auch schön in Szene geschossen wurde
- Kovacic im Penaltyschießen

Flops:
- Totalversagen der Frankfurter Feldspieler
- Passspiel, Bullyquote, etc...ich bin einfach sprachlos
- In meinem Chili war zu viel Öl!

So, das muss man erstmal sacken lassen!



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

25.11.2012 21:32
#5 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Erstmal das Spiel sacken lassen und eine Nacht darüber schlafen. So ganz einsortieren kann ich es noch nicht.

Fakt ist, die Dortmunder Truppe hat 60 Minuten am Limit gekämpft und die Löwen haben den Kampf nie angenommen. Unser Spiel war viel zu körperlos. Das ausgerechnet Breiter gefühlt der härteste Checker in unseren Reihen war sagt alles. Die Dortmunder hatten einen Message für Gentges und diese ist angekommen. Die Zeichen nach 60 Minuten von der Dortmunder Bank gen Gentges waren eindeutig. Da war auf Dortmunder Seite viel gekränkte Ehre mit im Spiel und die Löwen sind mit dieser Spielweise von Dortmund nicht klar gekommen. Das muß abgestellt werden, denn diese kampfesmutige Einstellung der Dortmunder von heute fließt durch die Adern eines jeden Spielers in der OL Süd. Schönspielerei ist eben nur die halbe Miete. Und so ist das dann, bei Unvermögen kommt dann auch noch Pech daazu, wie bei den beiden Pfostentreffern.

Den Schuldigen beim tanzenden Puck (anders kann man das permanente herumeiern des Puckes auf dem Eis kaum bezeichnen) oder dem Schiri zu suchen wäre zu billig.

Da hat heute vieles nicht gestimmt. Einzelne Spieler hervor zu heben verbietet sich da fast.

Dortmund hat sich den Punkt hart erkämpft und verdient.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

25.11.2012 21:32
#6 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

TOPS:

++ der Dortmunder Goalie
+ mit unserem Goalie war ich auch zufrieden
+ die Dortmunder haben clever verteidigt und das optimale Ergebnis erzielt
+ man hat gesehen, können wir nicht 100% abrufen, dann wirds eng gegen so manchen, das ist lehrreich
+ irgendwie bin ich dankbar, dass wir die Erfahrung gemacht haben

FLOPS:

--- pomadig ins Spiel gestartet nach den Spitzenspielen
-- man konnte zu keiner Zeit den Hebel umlegen
- außer Liesegang habe ich keinen gesehen, der bei einer "Gurke" den Unterschied machen kann (unsere AL's nicht zu sehen)
- Breiter und ´Mayr haben mir überhaupt nicht gefallen
- selbst bei 5-3 keine Ruhe, kein Killerinstinkt
- wir brauchen viel zu viele Torchancen, nur werden wir sie nicht immer kriegen im Verlauf der Saison
- Stimmung in Drittel 1 und 2


2. LIGA WIR SIND DA!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

25.11.2012 21:35
#7 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

also ich finde schon das wir grottig gespielt haben und das nicht zu wenig.
ich werfe den spieler keinesfalls lustlosigkeit vor. ein bemühen war klar zu erkennen und natürlich hatten wir bei 4 pfosten- bzw. lattentreffern auch jede menge pech, aber dennoch: unfassbare viele abspielfehler, blindes passspiel in die ecken - wo leider nur selten ein mitspieler stand. wieder unglaublich oft über die eigene beine gefallen, absolut einfallsloses spiel. entweder wurde der puck blind in den slot gepasst oder aber es wurde versucht mit rückpässen zur blauen line den verteidiger anzuspielen, damit dieser das ding im tor versenkt. achja, und einzelaktionen gabs noch jede menge.

auch wirkten einige spieler auf mich heute irgendwie nicht spritzig.

für mich heute ein kollektives versagen gegen biedere elche, die sich den punkt mehr als verdient haben.
heute habe ich vergeblich den "häuptling" aufm eis gesucht, doch leider sah ich nur indianer......


mal schauen, ob unser trainer es schafft bis zum start der playoffs die halbe mannschaft gegen sich aufzubringen? ich bin guter dinge das dies gelingen könnte


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hen Fabula
Beiträge:

25.11.2012 21:38
#8 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Tops

+ Erst zu letzten Drittel in der ESH angekommen und trotzdem noch ein spannendes Spiel gesehen...
+ Wenigstens das Ding nicht verloren
+ Die Leistung des Do-Goalies, aaaaaaaber....

Flops

- ...sein grotesk melodramatisches Getue nach jedem Puckkontakt. Hart an der Grenze zum "unsportlichen Verhalten".
(Das erste, was meine Familie zu mir sagte, als ich mit Verspätung ankam: "Achte mal auf den Dortmunder Goalie!")
- Schiri pfeift mangels Überblick im Schlussdrittel den Löwen mehrfach Chancen ab, obwohl die Scheibe die ganze Zeit frei war.
- Gefühlte sieben oder acht 100%ige Torchancen alleine im letzten Drittel.

Sind die Assel Hasskies jetzt in der Tabelle vorbei? Edit: Answer to self: "Sind sie nicht, aber nur, weil die absoluten Punkte zählen und nicht, was relevanter wäre, der Punkteschnitt."


Jaroslav Mucha
Beiträge:

25.11.2012 21:43
#9 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Top: Themm

Flop: Chancenverwertung

Was mich langsam etwas nervt ist dieser rote Faden der uns schon die ganze Saison begleitet. Gerade gegen die
Löwen hat der gegnerische Torwart seinen Schokoladentag und wenn man ihn überwunden hat sind Latte und Pfosten im Weg.
Wir haben in ALLEN Spielen das bessere Team gestellt aber lassen Punkte. Kassel war in Nauheim das schlechtere Team,
gegen uns und doch hat man die Dinger gewonnen.
Klar, es ist erst diese elend beschissene Lahmarschrunde ohne Wert aber psycholgisch ist das nicht förderlich.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

25.11.2012 21:45
#10 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

naja, wir schiessen doch fast ausnahmslos mittig auf den torwart oder am tor vorbei.
so ist halt schwierig tore zu erzielen.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

25.11.2012 21:48
#11 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Tops:

- Themm... Von so einem Spiel wird er geträumt haben.
- Dortmund... Erstaunlich gut. Vom Ausgleich an sogar gut mitgespielt. Respekt und Glückwunsch. Den Punkt habt ihr euch verdient.
- Löwen waren zwar nicht überragend, haben aber ordentlich gespielt. Zum Teil auch Pech beim Abschluss.
- Nirvana und Foo Fighters gespielt. Danke
- Nur noch eine Woche bis zum Hessenderby

Flops:

- Pfiffe nach den 60 Minuten... Halloooo: Wir spielen bis jetzt eine geile Runde. Man kann halt nicht immer zweistellig gewinnen.
- Wo wir auch schon beim nächsten Flop wären: Langweilige Spiele, Haushohe Siege= keine Lust auf Stimmung, so die Meinung mancher Fans. Heute war es spannend und alles andere als ein klarer Sieg und trotzdem war die Stimmung bis auf wenige Ausnahmen mies.
- Chancenverwertung
- Breiter´ theatralik nervt


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

25.11.2012 21:51
#12 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Oh Mann oh Mann... Selten kam ich so unzufrieden aus der ESH nach Hause, vor allem nicht diese Saison. Ich war in Krefeld nicht dabei, aber ich glaube, heute haben wir das schlechteste Spiel unserer Mannschaft gesehen. Einfallslos, unkonzentriert und absolut blutleer... Mir kam es so vor, als hätte man kaum gekämpft heute Abend!

Top:

- Kovacic. Beim Gegentreffer hat ihn die Abwehr im Stich gelassen plus Bauscher ihm die Sicht verdeckt. Konnte er nicht halten.
- Dortmunds Goalie, wobei ich da ganz bei Hen Fabula bin, so theatralisch nach jedem Schuss auf dem Eis zu liegen ist völlig daneben.
- Fans applaudieren trotz miserablem Spiel, da hatte ich eine absolut andere Reaktion erwartet nach dem Siegtreffer
- Dortmund holt sich verdient einen Punkt, ich habe euch fast den 2. gegönnt...

Flops:

- Blamable Leistung, sinnlos einen Punkt verschenkt gegen einen unterlegenen Gegner
- Kreuzmann, fast ausschließlich Fehlpässe
- Und erneut: Breiter. Da läuft inzwischen fast alles schief, was schieflaufen kann, außer zum Leute in die Bande checken ist er aktuell zu fast nichts zu gebrauchen, da frage ich mich doch, warum dann eher ein Krämmer gehen muss...
- Chancenverwertung, absolut miserabel! Aber um den Torhüter zu schlagen, darf auch nicht jeder Schuss mittig platziert werden...

Ich hoffe, dass die Spieler es schaffen, dieses Spiel möglichst schnell zu vergessen, damit wir nächsten Sonntag gegen Kassel richtig durchstarten. Denn mit so einer Leistung wie heute werden wir weder Hamm noch Kassel besiegen!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

25.11.2012 22:06
#13 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Noch ein Flop:

Das emotionslose Auftreten der Playground Kick Cup Teilnehmer ;-)
Wo ist FG wenn man ihn braucht :)


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 612

25.11.2012 22:10
#14 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Tops:
- Themm
- Unterstützung im letzten Drittel
- endlich mal ein spannenderes Spiel
- Dortmunder Verteidigung
Flops:
- Chancenverwertung
- Pech im Abschluss
- zu viel gezockt
- Spiel not gegen elend


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

25.11.2012 22:42
#15 RE: Tops und Flops vs Dortmund Zitat · antworten

Tops
- beide Goalies
- schönes, freches Tor von Monych
- namentlich nur Kirschbauer

Flops:
- planlos
- geschossen, wenn man hätte passen müssen,;gepasst, wenn man hätte schießen müssen...
- Schiri & Linesmen, kamen mir allesamt überfordert vor
- Liesegang hat sich mehrmals festgerannt
- mangelndes Körperspiel
- nur 2600 Zuschauer
- planloses Powerplay


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1075
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11892
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 7123
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5590
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3488
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software