Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

25.11.2012 21:48
+++ Löwen besiegen Dortmund nach Penaltyschießen +++ Zitat · antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

25.11.2012 21:56
#2 RE: +++ Löwen besiegen Dortmund nach Penaltyschießen +++ Zitat · antworten

"dem Treffer wurde aufgrund vermeintlicher Anerkennung jedoch die Anerkennung verweigert"

Wat?


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

25.11.2012 22:18
#3 RE: +++ Löwen besiegen Dortmund nach Penaltyschießen +++ Zitat · antworten

Auch leider seit heute Abend falsch :
"Kommenden Freitag ab 19:30 Uhr werden die Hammer Eisbären versuchen, dem zu Hause noch VERLUSTPUNKTFREIEN Tabellenführer ein Bein zu stellen."


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

25.11.2012 22:25
#4 RE: +++ Löwen besiegen Dortmund nach Penaltyschießen +++ Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #2
"dem Treffer wurde aufgrund vermeintlicher Anerkennung jedoch die Anerkennung verweigert"

Wat?


"dem Treffer wurde aufgrund vermeintlicher Abseitsstellung jedoch die Anerkennung verweigert" So sollte es wohl heissen.
Und es war auch Abseits. Das der weiter weg stehende Linienrichter das Spiel abpfiff lag nur daran weil der etwas dickliche Linesman an der Blauen mal wieder seinen Schnuller.., ich meinte seine Pfeiffe nicht fand und das Spiel einfach weiter lief. Der Pfiff kam eindeutig vor dem Torschuß.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 138

26.11.2012 08:56
#5 RE: +++ Löwen besiegen Dortmund nach Penaltyschießen +++ Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #4
Der Pfiff kam eindeutig vor dem Torschuß.


Stimmt, gefühlte 500 ms vor dem Torschuss und gefühlte 10 s nach der "vermeintlichen Abseitsstellung". Das war wohl auch der Hauptgrund für die große Aufregung danach. Und es war nicht die einzige Situation, in der die Streifenhörnchen viel zu spät reagiert haben. Dafür wurde aber zweimal viel zu schnell gepfiffen als Themm auf dem Eis lag, der Puck aber noch frei war......


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

26.11.2012 09:11
#6 RE: +++ Löwen besiegen Dortmund nach Penaltyschießen +++ Zitat · antworten

Nur zwei Mal? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Puck mehr als zwei Mal frei lag, als dennoch abgepfiffen wurde. :P


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

26.11.2012 09:49
#7 RE: +++ Löwen besiegen Dortmund nach Penaltyschießen +++ Zitat · antworten

Zitat von headshot im Beitrag #5
Themm auf dem Eis lag, der Puck aber noch frei war......


Vielleicht schafft die Interpretation der Regel nach einem Maskentreffer hier Klarheit...


Orange crush - no matter what


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 138

26.11.2012 10:45
#8 RE: +++ Löwen besiegen Dortmund nach Penaltyschießen +++ Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #7


Vielleicht schafft die Interpretation der Regel nach einem Maskentreffer hier Klarheit...



Diese Regel ist mir durchaus bekannt, das war aber in den von mir angesprochenen Situationen definitiv nicht der Fall.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3959
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2762
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1121
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3411
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 811
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 481
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25108
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software