Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 7.006 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

27.11.2012 20:25
#26 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Ja, eine Tätlichkeit kann (die Betonung liegt auf "kann"!) ein außerordentlicher Kündigungsgrund sein.
Schau'n mer mal, was genau passiert ist und ob's für eine Kündigung reicht (wenn Herr Albrecht denn tatsächlich gekündigt hat bzw kündigt, die Löwen die Kündigung als unwirksam erachten und es zu einer juristischen Auseinandersetzung kommen sollte)...

Etwas abseits, aber einfach mal zum Vergleich zum Thema "Wachrütteln": Selbst bei der Bundeswehr, wo es insbesondere in der Grundausbildung mithin recht rau zugehen kann, sind Vorgesetzte angehalten vor einer Berührung den Betreffenden um eine Einwilligung zur Berührung zu fragen. Will zB der Vorgesetzte dem Untergebenen einen Hemdknopf schließen, dann hat er vorher zu fragen und wenn kein "ja" kommt, dann hat er die Berührung zu unterlassen. Ansonsten muss die Berührung in irgendeiner Weise gerechtfertigt, im Sinne eines Erfordernisses, sein - so kommt bisweilen auf dem Schießplatz die vorherige Ansage, dass derjenige, der den Lauf seiner geladenen Waffe von den eigentlichen Zielen in Richtung seiner Kameraden schwenkt, vom Verantwortlichen auf der Schießbahn vom Verstoß gegen die Sicherheit tätlich abgehalten werden wird.

Zurück zum eigentlichen Thema Albrecht:
Möglicherweise kam man von Seiten der Huskies deshalb zu einer solch schnellen Einigung im Fall Kreuzmann. Mit dem Hintergedanken dadurch besser "Jagd" (wenn's denn stimmt: was hat denn der Agent Albrechts überhaupt angeboten? einen Spieler, der ohnehin nicht frei ist, also ein "nichts"!) auf in Frankfurt unter Vertrag stehende Spieler gehen zu können, lässt es sich einfacher auf einen bereits wechselwilligen Spieler (Kreuzmann) verzichten.
Ich würde mich im Übrigen sehr über den Horizont von Spielern wundern, die derzeit nach Kassel gehen wollen. Denn: Wer wechselt denn ohne Not an einen Standort an dem in der nächsten Saison die Lichter ausgehen können? (Jedenfalls sieht es in Kassel schlechter aus, als in all den Jahren zuvor. Ohne Halle – kein Eishockey! Und das Thema Halle ist in Kassel breit gefächert: Pokerspiel mit dem Eigentümer, Sanierungsbedarf, Rossing hat kein Geld und pokert auch mit der Stadt...) Wie hoch muss dann das Gehalt sein, dass sich ein Spieler den Stress der mehrfachen Wechsel mitsamt der Begleiterscheinungen (in Kassel nimmt Herrn Albrecht anscheinend auch nicht jeder mit ausgebreiteten Armen auf und wegen seines dann provozierten Abgangs in Frankfurt werden sich andere Manager eher zweimal überlegen, ob sei einen solchen Söldner unter Vertrag nehmen wollen) antun will?
Ansonsten gilt auch für Herrn Albrecht: Pacta sunt servanda (= Verträge sind einzuhalten). Reisende soll man grundsätzlich ziehen lassen, aber noch steht Herr Albrecht auf der Gehaltsliste der Löwen. Wenn er nun meint seine Arbeitseinstellung schleifen lassen zu dürfen, um einen Wechsel zu forcieren, dann würde ich ihn mal auf die Tribüne setzen. Man erinnere sich an den Fall Berthold - der brauchte mitunter ein dickes Fell. Vielleicht findet Herr Albrecht nach der Begrüßung durch die Fans seine Arbeitsmoral von alleine wieder.
Außer das Geld von VW setzt sich hierbei eben doch durch, wie beim "Einkauf in die Oberliga". Btw die rhetorische Frage: Wie viele Standorte waren sportlich qualifiziert und verzichteten auf den Start in der Oberliga? Es war bemerkenswert, dass der Herner EV doch noch den Spielbetrieb weiterführen konnte, nachdem man freiwillig auf den Start in der Oberliga verzichtet hatte. Zurück zum VW-Geld: Herrn Albrecht die klare Sicht nehmend, reicht es doch sicher noch für eine Ablösesumme im niedrigen sechsstelligen Bereich – dafür muss man ja nur zwei Touareg mehr verkaufen...


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

27.11.2012 20:46
#27 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Kannst du auch nur irgendeine deiner Anspielungen zum Thema "Einkauf in die Oberliga" an Hand von Aussagen, Schriftstücken oder ähnlichem Belegen? Da ich mal nicht davon ausgehe, empfehle ich in dieser Sache ein Zitat von Dieter Nuhr...hat mit Ahnung zu tun ;)
Da auch der Rest dieses "Beitrags" ziemlich von Spekulationen geprägt ist, verkneife ich mir weitere Kommentare dazu.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

27.11.2012 20:52
#28 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #27
Kannst du auch nur irgendeine deiner Anspielungen zum Thema "Einkauf in die Oberliga" an Hand von Aussagen, Schriftstücken oder ähnlichem Belegen? Da ich mal nicht davon ausgehe, empfehle ich in dieser Sache ein Zitat von Dieter Nuhr...hat mit Ahnung zu tun ;)
Da auch der Rest dieses "Beitrags" ziemlich von Spekulationen geprägt ist, verkneife ich mir weitere Kommentare dazu.

Mir reicht es, dass getroffene Hunde bellen...
Btw: Lies bitte mal genauer was ich überhaupt geschrieben habe und was "Du" hineininterpretierst.

Und Tante Edit meint, dass mir die Zeit zu kostbar ist, als dass ich sie damit vergeuden soll Vereinsbebrillten die Welt zu erklären.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

27.11.2012 20:57
#29 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Ich bin weit entfernt vom "bellen", ich verlange lediglich einen Funken von Beweis, nicht mehr und nicht weniger.

Und was du zu diesem Thema geschrieben hast, ist eindeutig:

Zitat
...
Außer das Geld von VW setzt sich hierbei eben doch durch, wie beim "Einkauf in die Oberliga". Btw die rhetorische Frage: Wie viele Standorte waren sportlich qualifiziert und verzichteten auf den Start in der Oberliga? Es war bemerkenswert, dass der Herner EV doch noch den Spielbetrieb weiterführen konnte, nachdem man freiwillig auf den Start in der Oberliga verzichtet hatte.


Deine "rhetorische Frage" impliziert eine eindeutige Antwort, welche auf Fakten beruhen sollte, sonst stellst du dich auf sehr dünnes und glattes Eis.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

27.11.2012 20:57
#30 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Wenn das so weiter geht, dann mutieren die notwendigen Freundschaftsspiele noch zu einer Best of 7 Series.

Mensch Kinners, regt Euch doch nicht so auf. Einfach mal locker durch die Hose atmen. Dagegen ist ja der "Club der hysterischen Tratschtanten" der reinste Hort der Besonnenheit


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

27.11.2012 21:00
#31 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Keine Angst Eisurmel, ich kann es nur einfach nicht leiden, wenn aus heiterem Himmel solch wilde Theorien aufgestellt und als vermeindliche Fakten präsentiert werden...egal ob diese aus Frankfurt, Nauheim, Kassel oder Timbuktu kommen ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

27.11.2012 21:07
#32 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

@ Fatality, das galt noch garnicht mal so sehr Dir als vielmehr den vielen anderen Beiträgen um FG und Albrecht, die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Warum kann man nicht einfach mal einen Artikel zur Kenntnis nehmen und abwarten was passiert? Wie zurecht angemerkt wurde, haben wir alle kein Insiderwissen. Und unser Lionsburger schweigt hierzu.

Einfach mal locker durchatmen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hen Fabula
Beiträge:

27.11.2012 21:18
#33 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #18
Erstaunlich, was ein schlechteres Spiel der Löwen wieder im Forum auslöst (...)


Ein schlechteres GEWONNENES Spiel, wohlgemerkt...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.11.2012 21:22
#34 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Wenn die Situation mit FG und DA nicht gewesen wäre, wäre das Dortmund Spiel schon abgehakt. Und das zwei Tage nach dem Spiel. Also irgendwie normal.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

27.11.2012 21:34
#35 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Ich habe eben meiner Frau erzählt was wieder mal so bei den Löwen los ist.

Ihr Kommentar: Das veranstalten die Verantwortlichen der Löwen und Huskies doch nur, damit die Ananasrunde nicht ganz so langweilig ist und die Fans beschäftigt sind...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

27.11.2012 21:39
#36 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Ah!
Jetzt verstehe ich es auch.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

27.11.2012 22:22
#37 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von palmcat26 im Beitrag #14
ach wie schön das der Herr FG nun alles dem Herrn Albrecht in die Schuhe schieben kann...................


Naja, er hat relativ sachlich (aber eben öffentlich) dessen Fehlverhalten ON ICE analysiert. Von "in die SChuhe schieben" kann ich da nichts erkenen, denn alle momentanen Geschehnisse die sich abseits der PK vom Sonntag bewegen, beziehen sich lediglich auf das Wildern von Kassel und Albrechts (laut Presse slebst ausgesprochene) Kündigung.

Wenn Albrecht tatsächlich weg will sollte man ihn ebenso ziehen lassen wie Kassel das mit Kreuzmann getan hat, denn dann wird er einen plausiblen Grund dafür haben....

btw: IMO ist er nicht der nicht zu ersetzende Messias...


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

28.11.2012 05:03
#38 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Wenn er eh gekündigt haben sollte, dann hat sich das Problem finanzieller Art ja schon gelöst.
Wobei es mir wirklich zu denken gibt, wieviele Umstrukturierungen es dieses Jahr gibt. In der Quantität hab ich es bisher noch nie erlebt


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.11.2012 05:26
#39 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das "Untergebene" alles aber auch alles behaupten werden wenn sie weg wollen. Da wird die Mücke zum Elefanten! Und man ist gleich ein Despot wenn man direkt und ehrlich ist. Das hier ist ein anstrengender harter Sport da ist das einfach auch mal so und ob Herr Gentges den Herrn Bresagk rausgekegelt hat kann doch keiner wissen! Und bitte nicht der Presse blind vertrauen(auch eigene Erfahrung).

Und jetzt : _____________________________________________________________________


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

28.11.2012 06:11
#40 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Ich bleibe meinem Motto treu traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Es ist in sich ziemlich widersprüchlich aber an andere Informationen wird man als aussen stehender nicht kommen.
Ist wohl das frisst oder stirb Motto.
Alles was geschrieben steht kann man eh nicht glauben. Papier ist geduldig und die Menschen oftmals zu wortgewand, um eine wirkliche Wahrheit raus finde zu lassen. Von daher denke ich, dass die Wahrheit meist irgendwo dazwischen liegt. Es hat aber anscheinend auch niemand aus dem forum gesehen, was da Sonntag wirklich abgegangen ist auf der Bank zumindest hat es niemand wirklich dargestellt. So dass man sich ein halbwegiges Bild nur aus den Presse Meldungen machen kann. Und ob das stimmt siehe oben.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

28.11.2012 07:41
#41 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat
Und unser Interimsmanager alias Lionsburger schweigt hierzu.



...und tut gut daran!!

FG mistet die Spieler aus, die nicht zu Ihm passen.
Zwangsläufig schart er somit seine Gefolgsleute um sich.
So wie es sich mir darstellt, scheint er nur so erfolgreich zu sein.

Was dann passiert, wenn FG mal nicht mehr ist, könnte spannend werden!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

28.11.2012 07:46
#42 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Dennoch bleibt wieder mal ein fader Beigeschmack, und diese Unruhe kann auf Dauer nicht gut tun.
Hatte man vor Kreuzmann den Eindruck das langsam Ruhe einkehrt, so packt man diese gerade wieder aus.
Ein Fünkchen Wahrheit ist bei Presseartikeln sicher dabei, so ganz aus den Fingern wird sich das sicher nicht gesaugt.
Auch ich geniese diese mit Vorsicht, weil man weiss das sie sich gerne auf so etwas stürzt.
Aber man gibt seitens der Löwen dafür auch gute Vorlagen.
Das es auf Dauer an keiner Mannschaft spurlos vorüber geht, ist verständlich und Menschlich.
Wieviele Spieler sollen noch bis Ende der Wechselfrist kommen und gehen, das fragt man sich wirklich so langsam.
Verletzungspech hin oder her, das Bäumchen Wechsel dich Spielchen bringt Disharmonie.
Bei der Mannschaft, und bei den Fans.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

28.11.2012 08:03
#43 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #28
Zitat von Fatality im Beitrag #27
Kannst du auch nur irgendeine deiner Anspielungen zum Thema "Einkauf in die Oberliga" an Hand von Aussagen, Schriftstücken oder ähnlichem Belegen? Da ich mal nicht davon ausgehe, empfehle ich in dieser Sache ein Zitat von Dieter Nuhr...hat mit Ahnung zu tun ;)
Da auch der Rest dieses "Beitrags" ziemlich von Spekulationen geprägt ist, verkneife ich mir weitere Kommentare dazu.

Mir reicht es, dass getroffene Hunde bellen...
Btw: Lies bitte mal genauer was ich überhaupt geschrieben habe und was "Du" hineininterpretierst.

Und Tante Edit meint, dass mir die Zeit zu kostbar ist, als dass ich sie damit vergeuden soll Vereinsbebrillten die Welt zu erklären.


Möglicherweise gehöre ich auch zu der Gruppe der "Vereinsverbrillten", aber mich würde trotzdem sehr interessieren, inwiefern im Rahmen des Oberlig"aufstiegs" der Huskies Gelder an wen auch immer geflossen sind. Denn bisher bin ich davon ausgegangen, dass dies nicht der Fall war. Danke im Voraus schon mal für deine Antwort!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.11.2012 08:36
#44 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #42
Dennoch bleibt wieder mal ein fader Beigeschmack, und diese Unruhe kann auf Dauer nicht gut tun.
Hatte man vor Kreuzmann den Eindruck das langsam Ruhe einkehrt, so packt man diese gerade wieder aus.
Ein Fünkchen Wahrheit ist bei Presseartikeln sicher dabei, so ganz aus den Fingern wird sich das sicher nicht gesaugt.
Auch ich geniese diese mit Vorsicht, weil man weiss das sie sich gerne auf so etwas stürzt.
Aber man gibt seitens der Löwen dafür auch gute Vorlagen.
Das es auf Dauer an keiner Mannschaft spurlos vorüber geht, ist verständlich und Menschlich.
Wieviele Spieler sollen noch bis Ende der Wechselfrist kommen und gehen, das fragt man sich wirklich so langsam.
Verletzungspech hin oder her, das Bäumchen Wechsel dich Spielchen bringt Disharmonie.
Bei der Mannschaft, und bei den Fans.



Du hast mit allem Recht ! Aber Vorsicht mit mit Aussagen wie : "Ein Fünckchen Wahrheit ist sicher dabei" Ich habe selber 4 Jahre die Pressearbeit für einen großen Verein in meiner Heimatstadt gemacht und kann aus der Erfahrung sagen : Vorsicht! Es gibt sehr viele gute Journalisten aber auch die schwarzen Schafe. Von daher glaubt das was Ihr seht, wisst oder selber erfahren habt!

Ansonsten bin ich aber mit Deiner Meinung konform


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Timeout
Beiträge:

28.11.2012 09:00
#45 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

28.11.2012 09:09
#46 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Oh, ich sehe, das könnte lustig werden.
Mal schauen, was dabei noch raus kommt.
So wie es momentan ausschaut, könnte es eine lustige Schlammschlacht geben.
Die Frage ist nur, warum tritt man dieses auch wieder öffentlich so breit?
Ich meine Albrecht unzufrieden-> Berater preist ihn ihn Kassel an
Das gelangte nicht sofort an die öffentlichkeit.
Nachdem schlechten?* Spiel von Albrecht wurde es publik.
Albrecht reicht kündigung ein, diese wird nicht anerkannt. Stattdessen bekommt er eine Abmahnung.
Will man versuchen ihn zu halten bis nach Sonntag? Dass er beim Derby nicht spielen kann?

*ich habe das mit dem schlecht absichtlich mit ? versehen, da ich kickcup bedingt nicht so viel von seinem Spiel mitbekommen habe und es deswegen nicht direkt beurteilen kann.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

28.11.2012 09:13
#47 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Timeout im Beitrag #45
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/stellungnahme-zur-personalie-danny-albrecht/



Auch wenn ich die Vorgehensweise beider Parteien(Löwen/FG am Sonntag und Albrecht Leistung und Kündigung) nicht gut heisse, find ich es
geradezu bescheiden, das nun wieder ein für die OL wirklich überdurchschnittlicher Spieler, und nicht unwesentlicher Faktor für unsere Stärke,
auf diese Art ausfällt. Schade, denn Albrecht war vom Potential, den durchaus gezeigten guten Leistungen und (ihr könnt mich von miraus zerreissen)
den Stats einer der besten Spieler von uns. Ich hoffe es verhält sich mit Martens und Mayr nicht genauso, und diese Kollegen bleiben bei der
Stange, denn ich glaube nicht das nur einer von den dreien von uns adäquat ersetzt werden kann. und was die Dortmunder Mannschaft aus dem letzten Jahr
zu Stande gebracht hat ist allen bekannt! Bis Weihnachten top und dann ging nach und nach die Luft raus, dann wenns drauf ankam wars vorbei.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.11.2012 09:14
#48 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Jetzt machen die Löwen eine kurze Mitteilung(die Öffentlichkeitsarbeit") und warum sollte das dann verkehrt sein? Ich verstehe gar nix mehr!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

28.11.2012 09:19
#49 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #47
Zitat von Timeout im Beitrag #45
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/stellungnahme-zur-personalie-danny-albrecht/



Auch wenn ich die Vorgehensweise beider Parteien(Löwen/FG am Sonntag und Albrecht Leistung und Kündigung) nicht gut heisse, find ich es
geradezu bescheiden, das nun wieder ein für die OL wirklich überdurchschnittlicher Spieler, und nicht unwesentlicher Faktor für unsere Stärke,
auf diese Art ausfällt. Schade, denn Albrecht war vom Potential, den durchaus gezeigten guten Leistungen und (ihr könnt mich von miraus zerreissen)
den Stats einer der besten Spieler von uns. Ich hoffe es verhält sich mit Martens und Mayr nicht genauso, und diese Kollegen bleiben bei der
Stange, denn ich glaube nicht das nur einer von den dreien von uns adäquat ersetzt werden kann. und was die Dortmunder Mannschaft aus dem letzten Jahr
zu Stande gebracht hat ist allen bekannt! Bis Weihnachten top und dann ging nach und nach die Luft raus, dann wenns drauf ankam wars vorbei.



es wäre interessant zu wissen wer die spieler dörner, krämmer, albrecht, martens und mayr verpflichtet hat.
möglicherweise gehen die alle auf das konto von bresl und werden jetzt nach und nach aussortiert, da fg nur mit "seinen" kann......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

28.11.2012 09:20
#50 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Gegen Öffentlichkeitsarbeit habe ich nichts, im Gegenteil ;)
Aber ich fände es mies, wenn meine Firma mich öffentlich denunzieren würde (hat mies gespielt, hat gekündigt, will nach Kassel, kam nicht zum Training) statt einfach nur später den Wechsel zu verkünden.
Die Kreuzmann Art fand ich auch nicht unbedingt toll (Ich will unbedingt nach Frankfurt), wodurch da das brennende Holz angeschürt wurde.

Es ist für mich ein feinfühliger Grat, was ist öffentlich, was sollte intern bleiben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 28.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
56 30.11.2012 13:53
von Fatality • Zugriffe: 7187
Presse 26.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
37 27.11.2012 20:36
von HCEKV • Zugriffe: 5998
Presse 22.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
1 22.11.2012 09:47
von MKK_Löwe • Zugriffe: 1117
Presse 21.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von OneTimer96
3 21.11.2012 19:45
von anno1966 • Zugriffe: 1301
Presse 17.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 19.11.2012 22:52
von MKK_Löwe • Zugriffe: 3888
Presse vom 11.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 11.09.2012 14:19
von Mäcks • Zugriffe: 1078
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 1135
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Presse vom 11.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
5 11.04.2012 13:41
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1599
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software