Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 6.475 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

28.11.2012 09:09
#46 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Oh, ich sehe, das könnte lustig werden.
Mal schauen, was dabei noch raus kommt.
So wie es momentan ausschaut, könnte es eine lustige Schlammschlacht geben.
Die Frage ist nur, warum tritt man dieses auch wieder öffentlich so breit?
Ich meine Albrecht unzufrieden-> Berater preist ihn ihn Kassel an
Das gelangte nicht sofort an die öffentlichkeit.
Nachdem schlechten?* Spiel von Albrecht wurde es publik.
Albrecht reicht kündigung ein, diese wird nicht anerkannt. Stattdessen bekommt er eine Abmahnung.
Will man versuchen ihn zu halten bis nach Sonntag? Dass er beim Derby nicht spielen kann?

*ich habe das mit dem schlecht absichtlich mit ? versehen, da ich kickcup bedingt nicht so viel von seinem Spiel mitbekommen habe und es deswegen nicht direkt beurteilen kann.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.939

28.11.2012 09:13
#47 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Timeout im Beitrag #45
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/stellungnahme-zur-personalie-danny-albrecht/



Auch wenn ich die Vorgehensweise beider Parteien(Löwen/FG am Sonntag und Albrecht Leistung und Kündigung) nicht gut heisse, find ich es
geradezu bescheiden, das nun wieder ein für die OL wirklich überdurchschnittlicher Spieler, und nicht unwesentlicher Faktor für unsere Stärke,
auf diese Art ausfällt. Schade, denn Albrecht war vom Potential, den durchaus gezeigten guten Leistungen und (ihr könnt mich von miraus zerreissen)
den Stats einer der besten Spieler von uns. Ich hoffe es verhält sich mit Martens und Mayr nicht genauso, und diese Kollegen bleiben bei der
Stange, denn ich glaube nicht das nur einer von den dreien von uns adäquat ersetzt werden kann. und was die Dortmunder Mannschaft aus dem letzten Jahr
zu Stande gebracht hat ist allen bekannt! Bis Weihnachten top und dann ging nach und nach die Luft raus, dann wenns drauf ankam wars vorbei.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.889

28.11.2012 09:14
#48 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Jetzt machen die Löwen eine kurze Mitteilung(die Öffentlichkeitsarbeit") und warum sollte das dann verkehrt sein? Ich verstehe gar nix mehr!


Mitglied der Crasy People


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.389

28.11.2012 09:19
#49 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #47
Zitat von Timeout im Beitrag #45
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/stellungnahme-zur-personalie-danny-albrecht/



Auch wenn ich die Vorgehensweise beider Parteien(Löwen/FG am Sonntag und Albrecht Leistung und Kündigung) nicht gut heisse, find ich es
geradezu bescheiden, das nun wieder ein für die OL wirklich überdurchschnittlicher Spieler, und nicht unwesentlicher Faktor für unsere Stärke,
auf diese Art ausfällt. Schade, denn Albrecht war vom Potential, den durchaus gezeigten guten Leistungen und (ihr könnt mich von miraus zerreissen)
den Stats einer der besten Spieler von uns. Ich hoffe es verhält sich mit Martens und Mayr nicht genauso, und diese Kollegen bleiben bei der
Stange, denn ich glaube nicht das nur einer von den dreien von uns adäquat ersetzt werden kann. und was die Dortmunder Mannschaft aus dem letzten Jahr
zu Stande gebracht hat ist allen bekannt! Bis Weihnachten top und dann ging nach und nach die Luft raus, dann wenns drauf ankam wars vorbei.



es wäre interessant zu wissen wer die spieler dörner, krämmer, albrecht, martens und mayr verpflichtet hat.
möglicherweise gehen die alle auf das konto von bresl und werden jetzt nach und nach aussortiert, da fg nur mit "seinen" kann......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

28.11.2012 09:20
#50 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Gegen Öffentlichkeitsarbeit habe ich nichts, im Gegenteil ;)
Aber ich fände es mies, wenn meine Firma mich öffentlich denunzieren würde (hat mies gespielt, hat gekündigt, will nach Kassel, kam nicht zum Training) statt einfach nur später den Wechsel zu verkünden.
Die Kreuzmann Art fand ich auch nicht unbedingt toll (Ich will unbedingt nach Frankfurt), wodurch da das brennende Holz angeschürt wurde.

Es ist für mich ein feinfühliger Grat, was ist öffentlich, was sollte intern bleiben.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.939

28.11.2012 09:26
#51 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Ich hoffe nur, das uns Herr FG nicht noch alle anderen ausser seine Dortmund-Fraktion sauer fährt, dann hat er wahrlich einen hessischen verein zum Aufstieg geführt, nur nicht uns! mann, mann so ein Chaos wie diese Saison hab ich in 25 Jahren Eishockey nur in der Thomas/finnen-Saison erlebt, das verdirbt mir ehrlich den ganzen Spass
an den Spielen! Ehrlich gesagt wäre mir lieber gewesen der Kreuzmann wäre in Kassel geblieben und wir hätten von mir aus mit 4 Verteidigern zunächst weiter gespielt und hätten hier Ruhe!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

28.11.2012 09:47
#52 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

@Schlobo: Als hätten wir vor dem Kreuzmann-Deal hier keine kontroversen Personalentscheidungen gehabt. Die Parallelen in den Personalien Kreuzmann/Albrecht sind allerdings frappierend (nur dass Kreuzmann sich in Kassel krank gemeldet hat und Albrecht aufgrund seiner Kündigung nicht mehr zum Training erschien) - aber zu behaupten, dass es bei uns ohne Kreuzmann "ruhig" geblieben wäre finde ich ziemlich naiv.

Mit Deiner Einschätzung zu Albrechts Leistung bin ich bei Dir - seine Stats sprechen für ihn - allerdings soll man ziehende nicht halten und einen weiteren Unruheherd innerhalb der Mannschaft braucht man sicher nicht.
Leider hat sich die auf dem Fantreff angekündigte "Besserung" in Bezug auf Gentges öffentliche Äusserungen nicht eingestellt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.389

28.11.2012 10:04
#53 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #52
Mit Deiner Einschätzung zu Albrechts Leistung bin ich bei Dir - seine Stats sprechen für ihn - allerdings soll man ziehende nicht halten und einen weiteren Unruheherd innerhalb der Mannschaft braucht man sicher nicht.


als ob es auf einen mehr oder weniger ankäme


Zitat von Rastaman im Beitrag #52
Leider hat sich die auf dem Fantreff angekündigte "Besserung" in Bezug auf Gentges öffentliche Äusserungen nicht eingestellt.



beratungsresistent


mir ist der spass/lust auf die löwen auch vergangen. gut, mein problem! aber so isses halt........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

28.11.2012 10:04
#54 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Also für meine Begriffe drehen in dieser Saison irgendwie alle am Rad. Spieler wie Vereine.
Ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht, was ich von dieser Saison bisher halten soll. Sportlich kann man sich nicht beschweren. Es sieht ja wirklich sehr gut aus. Ich messe den Spielen in Kassel und gegen Dortmund jetzt keine all zu große Bedeutung bei. Immerhin haben wir auch aus diesen Spielen drei Punkte geholt und dabei dennoch die Gegner dominiert. Man sieht an der Art und Weise wie die Mannschaft auftritt schon, dass teamintern weitgehend alles im Lot sein sollte, sondern würde sie anders aufspielen. Die Saison ist erst zwei Monate alt, und die Mannschaft spielt trotz dieser neu zusammengewürfelten Truppe schon ziemlich gut zusammen.

Aber trotzdem fühl ich mich diese Saison irgendwie "unbehaglich", da sich seit Saisonstart irgendwie so viel ge-/verändert hat. Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern, wann es mal kurz nach Saisonstart noch eine derartig große Spielerfluptuation gab. Ok, durch die frühen Verletzungsausfälle war es sinnvoll, neue Spieler zu holen (Rumpel, Koziol, Kovacic (Steinhauer), Kreuzmann).
Aber dagegen steht ja auch die Ausbootung von Dörner und Krämmer, die Querelen mit Mayr, Martens, Stokowski etc., die Sache mit Bresl usw.
Irgendwie find ich die Entwicklung im ganzen Klub eigenartig...ich will jetzt keine zu negative Beurteilung abgeben, nur weil ich einfach vielleicht noch nicht mit dieser veränderten Clubstruktur klarkomme. Die Informationspolitik ist auch gewöhnungsbedürftig. Ja, der Club bemüht sich (wie gefordert) um mehr Transparenz, trotzdem überrascht es mich, was manchmal öffentlich transportiert wird. Beste Beispiele hierfür sind die jüngsten Veröffentlichungen i.S. Steinhauer und Albrecht.

Aber ich bin diese Saison irgendwie zwiegespalten...jetzt, da auch noch diese Albrecht-Geschichte dazu kommt. Ich bin in erster Linie von dem Spieler enttäuscht. Er war einer derjenigen, über dessen Verpflichtung ich mich am meisten gefreut habe. Und jetzt sowas? Egal, wer Schuld daran hat. Aber ich denke mal, diesmal kann man FG nicht für jeden Mist die Schuld zuschieben. Klar, er hätte wiederum ein paar Details für sich behalten können...so wie immer. Aber grundsätzlich mag ich die Art, wie er coacht und er sich ausdrückt (da war in der Vergangenheit nämlich sehr viel nichtssagendes Geschwätz dabei).
Allerdings habe ich bei diesem Dauerfiltern des spielenden Personals trotzdem ein ungutes Gefühl, grade wenn es auf die entscheidende Phase des Saison zugeht. Aber vielleicht wird ja auch nur versucht, alles für eine homogene Mannschaft zu tun und deswegen "gefährdende" Faktoren rauszunehmen.

So, genug der Dramatik...die Arbeit ruft...



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.340

28.11.2012 10:08
#55 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

@ Gala, was sollen denn die Löwen in deinen Augen machen? Aufgrund des gestrigen FFH Artikels nahmen die Spekulationen doch schon wieder teilweise groteske Züge an. Sollen Sie schweigen? Dann hätte man SK vorgeworfen das er seinen Worten auf dem Fantreff keine Taten folgen lässt. Nun kommuniziert SK offen und spricht das Problem bei Albrecht an. Nun wird der Vorwurf erhoben der Verein solle mit Internas nicht an die Öffentlichkeit gehen? Ja was denn nun?

Einzig Rastaman stimme ich zu. FG sollte sich einfach mal zurück halten. Man hätte die Fragen der Presse bezüglich DA auch einfach abbügeln können: "Das sind Internas, die bleiben in der Kabine".
Aber DA ist an der jetzigen Situation genauso schuldig. Wie fast immer im Leben haben beide Seiten Fehler gemacht. Es gibt nicht DEN Schuldigen, auch wenn manche diesen gerne bei FG vielleicht sehen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.090

28.11.2012 10:12
#56 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Timeout im Beitrag #45
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/stellungnahme-zur-personalie-danny-albrecht/


Na ja gut, mit aller Vorsicht:

Einfach mal so wegen des Vorfalls am letzten Sonntag dem Verein eine einseitige Kündigung seines Vertrages zukommen lassen und dann unentschuldigt beim nächsten Training fehlen ist dann ja so einfach auch nicht.

Trotz alledem finde ich diese Personalpolitik, wie sie derzeit bei den Löwen betrieben wird, auch nicht so ganz nachvollziehbar. Da wird, mir nichts - dir nichts, einfach alles, was nicht ins System des FG passt aussortiert, in die Wüste geschickt und durch anderes (dem Trainer wohlbekannten) Personal ausgetauscht.

Irgendwann muss damit aber auch mal Schluss sein, denn irgendwann gehen FG mit Sicherheit die Alternativen auf dem Spielermarkt aus. Und Ruhe bringt das wohl sicher auch nicht. Nicht in den Verein und nicht in die Mannschaft.

Erfolg haben zu wollen ist das Eine, aber bitte nicht um jeden Preis und nicht auf diese Art und Weise.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.385

28.11.2012 10:14
#57 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Ganz ehrlich ?! ...

So einen Spieler braucht man NICHT im Team, der bringt nur unruhe und/oder schlechte stimmtung mit rein und zudem gibt er nicht 100% auf dem Eis

..Außerdem sooo bärenstark ist Albrecht nun auch wieder nicht, zumindest in meinen Augen...Also weg mit ihm, von mir aus auch zu den Hasskies und in ruhe nach ersatz suchen & einen Spieler finden der GERNE und mit Leidenschaft für Frankfurt spielen würde...

denn für sowas wie es Albrecht abzieht, habe ICH null verständnis & dazu ist er auchnoch Feige einfach nicht im Training zu erscheinen !


Blacky für´s Wochenende holen als Ersatz




johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.777

28.11.2012 10:15
#58 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #54
Also für meine Begriffe drehen in dieser Saison irgendwie alle am Rad. Spieler wie Vereine.
Ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht, was ich von dieser Saison bisher halten soll. Sportlich kann man sich nicht beschweren. Es sieht ja wirklich sehr gut aus. Ich messe den Spielen in Kassel und gegen Dortmund jetzt keine all zu große Bedeutung bei. Immerhin haben wir auch aus diesen Spielen drei Punkte geholt und dabei dennoch die Gegner dominiert. Man sieht an der Art und Weise wie die Mannschaft auftritt schon, dass teamintern weitgehend alles im Lot sein sollte, sondern würde sie anders aufspielen. Die Saison ist erst zwei Monate alt, und die Mannschaft spielt trotz dieser neu zusammengewürfelten Truppe schon ziemlich gut zusammen.

Aber trotzdem fühl ich mich diese Saison irgendwie "unbehaglich", da sich seit Saisonstart irgendwie so viel ge-/verändert hat. Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern, wann es mal kurz nach Saisonstart noch eine derartig große Spielerfluptuation gab. Ok, durch die frühen Verletzungsausfälle war es sinnvoll, neue Spieler zu holen (Rumpel, Koziol, Kovacic (Steinhauer), Kreuzmann).
Aber dagegen steht ja auch die Ausbootung von Dörner und Krämmer, die Querelen mit Mayr, Martens, Stokowski etc., die Sache mit Bresl usw.
Irgendwie find ich die Entwicklung im ganzen Klub eigenartig...ich will jetzt keine zu negative Beurteilung abgeben, nur weil ich einfach vielleicht noch nicht mit dieser veränderten Clubstruktur klarkomme. Die Informationspolitik ist auch gewöhnungsbedürftig. Ja, der Club bemüht sich (wie gefordert) um mehr Transparenz, trotzdem überrascht es mich, was manchmal öffentlich transportiert wird. Beste Beispiele hierfür sind die jüngsten Veröffentlichungen i.S. Steinhauer und Albrecht.




Würde das ganze nicht überdramatisieren. Bei solch einem Riesenkader ist es nunmal so, daß hier und da Zoff vorprogrammiert ist. Außerdem ist es immer gut zu wissen, daß wir bislang auf Langzeitverletzte reagieren konnten. Problematisch könnt´s nur dann werden, wenn alle wieder fit an Bord sind. Dann wird das Auswahlverfahren noch gnadenloser. Denn ALLE zu halten, werden sich auch die Löwen nicht leisten können.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

28.11.2012 10:20
#59 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #56

Trotz alledem finde ich diese Personalpolitik, wie sie derzeit bei den Löwen betrieben wird, auch nicht so ganz nachvollziehbar. Da wird, mir nichts - dir nichts, einfach alles, was nicht ins System des FG passt aussortiert, in die Wüste geschickt und durch anderes (dem Trainer wohlbekannten) Personal ausgetauscht.


Den Kommentar kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe hier keine Parallelen zu Dörner und Krämmer. Albrecht will weg. Warum? Kein Ahnung? Details werden immer nur einseitig an die Öffentlichkeit gelangen. Daher sehe ich das so, dass Albrecht seine Freigabe provoziert. Und dann ist es so wie bei Kreuzmann, wer nicht will, SOLL gehen.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

28.11.2012 10:24
#60 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Mit Albrecht geht unser bester Bullyspieler - ich bezweifle, dass wir ihn adäquat ersetzen können.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 28.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
56 30.11.2012 13:53
von Fatality • Zugriffe: 6738
Presse 26.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
37 27.11.2012 20:36
von HCEKV • Zugriffe: 5549
Presse 22.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
1 22.11.2012 09:47
von MKK_Löwe • Zugriffe: 962
Presse 21.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von OneTimer96
3 21.11.2012 19:45
von anno1966 • Zugriffe: 1139
Presse 17.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 19.11.2012 22:52
von MKK_Löwe • Zugriffe: 3613
Presse vom 11.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 11.09.2012 14:19
von Mäcks • Zugriffe: 952
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 675
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10505
Presse vom 11.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
5 11.04.2012 13:41
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1412
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software