Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 7.001 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

28.11.2012 13:30
#81 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Wieso denkst Du das ein ehemaliger Dortmunder sein wird? Und was das ersetzen angeht, darüber sollten wir reden wenn der Ersatz da ist.
Wäre Albrecht ein Crosby, etc, dann, aber auch nur dann wäre er ggfs unersetzbar.

Jeder ist in der OL, 2. Liga, DEL, ersetzbar!

Mir geht diese Weltuntergangsstimmung so langsam auf den ....

Nicht die Löwen oder FG vermiesen einem dienLaune am Spiel, es sind bei mir viel eher die dauernden Nörgler hier im Forum, die beim kleinsten Piep von FG in die Luft gehen, oder nur darauf warten seine Aussagen auseinander zu nehmen.

Lässt den Mann doch mal machen, bisher ist doch alles im Lot.

Letztes Jahr gab es weniger Diskussionen, aber es lief viel viel schlechter.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

28.11.2012 13:35
#82 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Mir geht diese Weltuntergangsstimmung so langsam auf den ....

Nicht die Löwen oder FG vermiesen einem dienLaune am Spiel, es sind bei mir viel eher die dauernden Nörgler hier im Forum.
[/quote]

Weltuntergangsstimmung??? Das Forum ist doch auch dazu da, zu diskutieren. Egal, welche Meinung man vertritt. Letztlich machen sich schließlich fast alle Gedanken um die Zukunft unseres Vereines, da wird es immer unterschiedliche Ansichten geben. Wer´s nicht verkraftet muß diesem Forum halt fernbleiben oder an "weniger heißen" Threads teilnehmen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

28.11.2012 13:44
#83 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Hätte das Wort Weltuntergangsstimmung, wohl in " setzen sollen, damit man das nicht so ernst nimmt.

Klar kann man verscheiden Meinungen haben und sollte das auch ausdiskutieren, aber im Gründe wird doch alles nur immer wieder wiederholt, bzw schlecht geredet, obwohl es gut läuft. Auf nicht mehr oder weniger wollte ich hinaus ;)

Und was das verkraften und die heißen Threads angeht, würde ich sagen, dass ich anscheinend härter bin als die Kritiker, da ich ja besser mit den Äußerungen FG's zurecht komme, als die Weichspüler Freunde, die sich eine happy Family nach außen wünschen, auch wenn es innerlich brodelt.

Mir kommt die Aufregung um die öffentliche Kritik an Spielern größer vor, als damals bei Bayern mit trappatoni und strunz :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

28.11.2012 15:59
#84 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #77
Zitat von MaFia im Beitrag #74
doch hier sind Emotionen im Spiel die nur schwer zu kontrollieren sind, vor allem bei einem Menschen wie FG.

Dies passierte in einem Spiel das sowieso nicht so lief wie es sich alle vorgestellt hatten und dazu eben WÄHREND des Spiels. Ich bin wahrlich kein Freund aller FG Maßnahmen und Äußerungen, aber hier hat er, schon um den anderen Spielern ein Zeichen zu setzen das so ein Verhalten nicht toleriert wird, richtig gehandelt.



und warum gesteht man hier DA nicht zu aus der emotion des spiels heraus etwas unbedarftes über einen kollegen gesagt zu haben?
hier wird meiner meinung nach mit zweierlei maß gemessen.......


Im Eifer des Gefechtes etwas negatives zu oder über einen Mitspieler zu sagen, kann passieren. Wenn man jedoch elementare Dinge des Eishockeyspiels verweigert UND dann über andere herzieht, ist das nicht zu tolerieren.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

28.11.2012 17:27
#85 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

wie oft hat DA denn elemantare dinge des eishockeyspiels verweigert und vor allem gegen welche gegner?
möglicherweise hätte er beim stand von 13-1 in ratingen seine abwehraufgaben besser erfüllen können oder beim 20-3 gegen krefeld.....

mag sein, dass er gegen dortmund dies im ansatz verweigert hat. ich hab die szene nicht im kopf als das passiert sein soll, (und in den spielen vorher ist er mir dabei auch nicht negativer aufgefallen als andere spieler der löwen auch) aber offensichtlich war da am sonntag bei ihm schon der entschluss gereift: das wars mit mir und den löwen.

die ursache für diesen entschluss begannen sehr wahrscheinlich wochen früher und haben sich stetig gesteigert bis er eben die "faxen dicke hatte"........ich finde dieses verhalten keineswegs in ordnung, aber nur auf DA rumzuhacken und die schuld alleine bei ihm zu suchen erscheint mir zu billig. auch weil DA kein einzelfall ist. die summe der "eigenartigen entscheidungen" irritiert mich heftigst.

noch viel irritierender finde ich, dass FG trotz anmahnung sich in der öffentlickeit etwas zurückzunehmen, diesen das überhaupt nicht interessiert und er sich weiter wie die axt im walde benimmt. offensichtlich lässt er sich von niemandem stoppen und zieht sein ding ohne rücksicht auf verluste durch. ich wünsche ihm gutes gelingen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

30.11.2012 01:36
#86 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

Man erntet, was man saeht.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

30.11.2012 08:34
#87 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · Antworten

FG. ist ein Trainer der seine Hand nicht über seine Mannschaft halten kann und will. Wenn die Mannschaft mal einen schlechten Tag hat wird er immer wieder schonungslos über die Mannschaft und einzelne Spieler herfallen. Er wird mit jedem Spieler anecken der eine eigene Meinung hat.
Als Alphatier ist es bei ihm auch nicht erwünscht weitere in seiner Nähe zu haben. Frei nch dem Motto neben mir gibt es keinen ihr seid alle unter und hinter mir.
Mal schauen wer so alles veragt hat wenn der Aufstieg nicht gelungen ist. "the Champ F.G."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 28.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
56 30.11.2012 13:53
von Fatality • Zugriffe: 7187
Presse 26.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
37 27.11.2012 20:36
von HCEKV • Zugriffe: 5998
Presse 22.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
1 22.11.2012 09:47
von MKK_Löwe • Zugriffe: 1112
Presse 21.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von OneTimer96
3 21.11.2012 19:45
von anno1966 • Zugriffe: 1291
Presse 17.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 19.11.2012 22:52
von MKK_Löwe • Zugriffe: 3888
Presse vom 11.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 11.09.2012 14:19
von Mäcks • Zugriffe: 1078
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 1135
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Presse vom 11.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
5 11.04.2012 13:41
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1594
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software