Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 6.567 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

28.11.2012 10:25
#61 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #55
@ Gala, was sollen denn die Löwen in deinen Augen machen? Aufgrund des gestrigen FFH Artikels nahmen die Spekulationen doch schon wieder teilweise groteske Züge an. Sollen Sie schweigen? Dann hätte man SK vorgeworfen das er seinen Worten auf dem Fantreff keine Taten folgen lässt. Nun kommuniziert SK offen und spricht das Problem bei Albrecht an. Nun wird der Vorwurf erhoben der Verein solle mit Internas nicht an die Öffentlichkeit gehen? Ja was denn nun?


Es hätten erst gar nicht so viele Infos rausgehen dürfen.
Egal von welcher Seite, weder von Albrecht und Begleitern, noch von den Löwen.
So bekommt es für mich den Geschmack von Nachtreten.("der hat das gemacht..." "Aber nee wir waren doch gaaaanz lieb, er war der böse")
Ich weiß nicht wirklich wie ich es beschreiben kann.
Es ist schwer ne vernünftige Gangart zu finden.
Und man kann es nie allen Recht machen.
Ich ne Frau, bei mir geht des schon gar nicht liegt in der Natur der Sache ;)


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.395

28.11.2012 10:30
#62 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #60
Mit Albrecht geht unser bester Bullyspieler - ich bezweifle, dass wir ihn adäquat ersetzen können.



das ist auch das einzigste was er kann, außer noch unentschuldigt zu fehlen
Ersetzen kann man(n) jeden auch IHN



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.993

28.11.2012 10:30
#63 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Schon klar und so naiv bin ich sicherlich nicht, dass meine Präferenz wie zuvor geschildert keine Garantie für ruhiges Fahrwasser gewesen wäre Habe auch nur dargestellen wollen, das mir das lieber gewesen wäre als dieser Mist nun wieder! Auch soll man Reisende nicht aufhalten, aber es kann doch nicht sein, das alle(viele) "vermeintliche" Topspieler, ein Problem mit Ihrer Leistungseinstellung haben, an den Pranger gestellt werden, und alle alten Schergen von FG machen alles richtig! Das will mir nicht in den Kopf!


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.462

28.11.2012 10:35
#64 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

wenn bresl, neiss, dörner, krämmer und albrecht freiwillig weg wollten, dann sollte man mal schauen warum das so ist. *ironie on* am ende stehen wir mitte janaur ohne spieler da, weil alle auf einmal weg wollen* ironie off*


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

28.11.2012 10:35
#65 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #62
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #60
Mit Albrecht geht unser bester Bullyspieler - ich bezweifle, dass wir ihn adäquat ersetzen können.



das ist auch das einzigste was er kann, außer noch unentschuldigt zu fehlen
Ersetzen kann man(n) jeden auch IHN




Er hat außerdem die 4.-beste +/-Bilanz und eine gute Schussquote. Muss es sein, ihn jetzt schlecht zu reden?
Ja, MAN kann jeden ersetzen. Ob die Löwen ihn ersetzen können, werden wir sehen - aber wie gesagt, ich bezweifle es.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.993

28.11.2012 10:40
#66 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #57
Ganz ehrlich ?! ...

So einen Spieler braucht man NICHT im Team, der bringt nur unruhe und/oder schlechte stimmtung mit rein und zudem gibt er nicht 100% auf dem Eis

..Außerdem sooo bärenstark ist Albrecht nun auch wieder nicht, zumindest in meinen Augen...Also weg mit ihm, von mir aus auch zu den Hasskies und in ruhe nach ersatz suchen & einen Spieler finden der GERNE und mit Leidenschaft für Frankfurt spielen würde...

denn für sowas wie es Albrecht abzieht, habe ICH null verständnis & dazu ist er auchnoch Feige einfach nicht im Training zu erscheinen !


Blacky für´s Wochenende holen als Ersatz









Sorry, aber mir fällt es schwer zu glauben, das bei der Vorgehensweise, den Berichten und dem/der Verhalten/Führung eines FG noch viele hier gerne herkommen wollen, als die, die ihm hierher schon gefolgt sind.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.395

28.11.2012 10:43
#67 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #65
Zitat von Forca ESC im Beitrag #62
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #60
Mit Albrecht geht unser bester Bullyspieler - ich bezweifle, dass wir ihn adäquat ersetzen können.



das ist auch das einzigste was er kann, außer noch unentschuldigt zu fehlen
Ersetzen kann man(n) jeden auch IHN




Er hat außerdem die 4.-beste +/-Bilanz und eine gute Schussquote. Muss es sein, ihn jetzt schlecht zu reden?
Ja, MAN kann jeden ersetzen. Ob die Löwen ihn ersetzen können, werden wir sehen - aber wie gesagt, ich bezweifle es.


Ich rede IHN nicht schlecht, niemals ich denke jeder weiß was Albrecht kann..aber er hilft uns nunmal nicht weiter wenn er mit einer Null-Bock einstellung auf´s eis geht so meine ich das..& deswegen kann er gerne gehen wenn er das unbedingt will..


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.395

28.11.2012 10:44
#68 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #65
Zitat von Forca ESC im Beitrag #62
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #60
Mit Albrecht geht unser bester Bullyspieler - ich bezweifle, dass wir ihn adäquat ersetzen können.



das ist auch das einzigste was er kann, außer noch unentschuldigt zu fehlen
Ersetzen kann man(n) jeden auch IHN




Er hat außerdem die 4.-beste +/-Bilanz und eine gute Schussquote. Muss es sein, ihn jetzt schlecht zu reden?
Ja, MAN kann jeden ersetzen. Ob die Löwen ihn ersetzen können, werden wir sehen - aber wie gesagt, ich bezweifle es.



Hmmm, da magst du wohl leider recht haben ...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.477

28.11.2012 10:47
#69 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

@Forca ESC: Kannst Du bitte erstmal nachdenken, bevor Du hier wild lospostest? Du hast gerade 2x den gleichen Beitrag mit unterschiedlichen Antworten zitiert und vorher schon die gleiche Antwort in 2 unterschiedliche Threads gepostet.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.395

28.11.2012 11:00
#70 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #69
@Forca ESC: Kannst Du bitte erstmal nachdenken, bevor Du hier wild lospostest? Du hast gerade 2x den gleichen Beitrag mit unterschiedlichen Antworten zitiert und vorher schon die gleiche Antwort in 2 unterschiedliche Threads gepostet.




Ups, die 2te antwort sollte eigentlich der antwort drüber gelten & kann gerne gelöscht werden, wohl verklickt


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.395

28.11.2012 11:02
#71 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #66
Zitat von Forca ESC im Beitrag #57
Ganz ehrlich ?! ...

So einen Spieler braucht man NICHT im Team, der bringt nur unruhe und/oder schlechte stimmtung mit rein und zudem gibt er nicht 100% auf dem Eis

..Außerdem sooo bärenstark ist Albrecht nun auch wieder nicht, zumindest in meinen Augen...Also weg mit ihm, von mir aus auch zu den Hasskies und in ruhe nach ersatz suchen & einen Spieler finden der GERNE und mit Leidenschaft für Frankfurt spielen würde...

denn für sowas wie es Albrecht abzieht, habe ICH null verständnis & dazu ist er auchnoch Feige einfach nicht im Training zu erscheinen !


Blacky für´s Wochenende holen als Ersatz









Sorry, aber mir fällt es schwer zu glauben, das bei der Vorgehensweise, den Berichten und dem/der Verhalten/Führung eines FG noch viele hier gerne herkommen wollen, als die, die ihm hierher schon gefolgt sind.




hier sollte dies hin Hmmm, da magst du wohl leider recht haben ...


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 864

28.11.2012 11:05
#72 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Ich weiß gar nicht, wieso viele in dem thread den Namen Mayr ins Spiel bringen. Klar, er wurde auch mal von FG öffentlich angeprangert, hat seit dem aber seine Leistung auch klar gesteigert. Von daher denke ich das es zwischen ihm und FG keine Spannungen gibt, sondern zeigt es viel mehr, dass die öffentliche Schelte geholfen hat. Und ich denke nicht das FG den Vertrag mit Mayr verlängert hat, fuer die die meinen, dass FG nur mit denen kann die er verpflichtete.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

28.11.2012 11:14
#73 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #64
wenn bresl, neiss, dörner, krämmer und albrecht freiwillig weg wollten, dann sollte man mal schauen warum das so ist. *ironie on* am ende stehen wir mitte janaur ohne spieler da, weil alle auf einmal weg wollen* ironie off*





3 Spieler sind weg, wieviele sind gekommen? 2, oder? Wenn Albrecht geht, schade. Trotzdem sollte er die Kritik des Trainers annehmen, anstatt die beledigte Leberwurst spielen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.266

28.11.2012 11:59
#74 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Zitat von Gala im Beitrag #15
Ganz ehrlich wenn mein Chef mich am Kragen packen und schütteln wurde, egal was ich getan habe würde ich schauen dass ich weg komme, das kann schließlich nicht sein. Wenn er vorher schon unzufrieden War und sich anderweitig umgesehen hat, kann so ne Aktion noch Konsequenzen haben...


Dein Chef hätte dich zu einem Gespräch gebeten und es wäre vielleicht zu einer Ermahnung oder Abmahnung gekommen. Aber das kannst du nicht vergleichen.

Natürlich hätte FG das ähnlich handhaben können, doch hier sind Emotionen im Spiel die nur schwer zu kontrollieren sind, vor allem bei einem Menschen wie FG.

Dies passierte in einem Spiel das sowieso nicht so lief wie es sich alle vorgestellt hatten und dazu eben WÄHREND des Spiels. Ich bin wahrlich kein Freund aller FG Maßnahmen und Äußerungen, aber hier hat er, schon um den anderen Spielern ein Zeichen zu setzen das so ein Verhalten nicht toleriert wird, richtig gehandelt.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.993

28.11.2012 12:16
#75 RE: Presse vom 27.11.2012 Zitat · antworten

Albrecht ist für uns nicht zu ersetzen, und mit seinem nun sicher zu erwartenden Abgang, gilt dies noch viel mehr für einen Mayr oder Martens.
Einen weiteren Ex-Dortmunder brauchen wir ganz sicherlich nicht, denn die bringen uns sicherlich nicht mehr weiter!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 28.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
56 30.11.2012 13:53
von Fatality • Zugriffe: 6798
Presse 26.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
37 27.11.2012 20:36
von HCEKV • Zugriffe: 5593
Presse 22.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
1 22.11.2012 09:47
von MKK_Löwe • Zugriffe: 982
Presse 21.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von OneTimer96
3 21.11.2012 19:45
von anno1966 • Zugriffe: 1175
Presse 17.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 19.11.2012 22:52
von MKK_Löwe • Zugriffe: 3649
Presse vom 11.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 11.09.2012 14:19
von Mäcks • Zugriffe: 972
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 699
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10565
Presse vom 11.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
5 11.04.2012 13:41
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1428
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software