Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.754 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Mikl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

28.11.2012 13:08
#31 RE: +++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

@MegaTefyt: Mein Ansatz ist, dass man (in diesem Fall FG) den Zeitpunkt und die Art und Weise besser hätte wählen können, um mit dem evtl. Wechselwunsch/Wechselgedanken des DA um zu gehen.
So hat er wieder mal durch seine Aktion für Gesprächsstoff gesorgt, der dem Verein m.M.n. in seiner Außendarstellung nicht gut tut.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

28.11.2012 18:21
#32 RE: +++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Es ist doch nunmal so, dass Gentges auf eine Frage während der PK hin kurz berichtet hat, was genau vorgefallen war. Daraufhin haben natürlich dann die Journalisten eingehender auf das "Problemkind" Albrecht hin recherchiert und nachgehakt. Als Folge ist man nun bei der Löwen-Chefetage fast schon gezwungen, eine offizielle Stellungnahme zu veröffentlichen, um vor allem Mutmaßungen und Gerüchten den Riegel vorzuschieben.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

28.11.2012 22:52
#33 RE: +++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Sollte Albrecht nach Kassel gehen ist nach dem Kreuzmann Wechsel die Schande perfekt. Dann WÜRDEN Vertragsauflösungen provoziert und die Spieler zu absoluten Söldnern.

Aber da Frankfurt damit angefangen hat kann man Kassel keinen Vorwurf machen...


Ich persönlich identifiziere mich mit solchen Spielern nicht. Von mir kann man eine Stecknadel fallen hören wenn solche Spieler Einlaufen.


Hen Fabula
Beiträge:

28.11.2012 23:24
#34 RE: +++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Womit genau hat Frankfurt angefangen? Vielleicht bist du ja ein Insider und weißt mehr als ich, aber mein Stand ist immer noch, dass Kreuzmsnn in Kassel nicht zurechtgekommen ist und intern um eine Freistellung gebeten hat (was dann durch einen Journalisten im kasseler Umfeld an die Öffentlichkeit gelangt ist). Womit genau hat Frankfurt also angefangen?


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

29.11.2012 10:42
#35 RE: +++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #29
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #27
Man muss sich außerdem fragen: Warum wurde er überhaupt geholt? Seine Defensiv-Leistungen dürften nicht neu gewesen sein. War Gentges in diese Verpflichtung überhaupt eingebunden?

Im Newsletter zu seiner Verpflichtung hieß es erst, Bresagk habe Albrecht überzeugt.

Zitat
Michael Bresagk ist stolz, Danny Albrecht vom Wechsel nach Frankfurt überzeugt zu haben [...]

Allerdings erstaunt mich umso mehr, dass dies nun passiert, denn im Folgenden kommentiert Albrecht den Wechsel nach Frankfurt folgendermaßen:

Zitat
„Ich habe mit Frank Gengtes bereits vor zehn Jahren zusammengearbeitet und schon damals hat mich seine Arbeitsweise überzeugt. Zudem reizt mich die sportliche Perspektive in Frankfurt, denn ich will Teil eines erfolgreichen Teams sein und mit den Löwen in die 2. Liga kommen. Natürlich spielt es auch eine große Rolle, dass die Löwen eine tolle Fan-Basis haben und immer vor gut gefüllter Halle spielen, was Spaß macht und zusätzlich motiviert. Es fällt mir zwar nicht leicht, nach drei erfolgreichen Jahren bei den Füchsen zu gehen, aber ich freue mich auf meine Zukunft als Löwe.“


Den aus meiner Sicht wichtigen Teil habe ich fett markiert. Gentges Methoden dürften für Albrecht also wahrlich keine Neuigkeiten sein, andersherum dürfte Gentges seinen Pappenheimer Albrecht also auch kennen.




Soll Da im Interview schreiben, in Frankfurt gibts die meiste Kohle?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stellungnahme des Fanprojekt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
29 11.02.2013 16:03
von ozhockey • Zugriffe: 3537
+++ Danny Albrecht entschuldigt sich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von luftbump05
18 23.12.2012 18:33
von macaco71 • Zugriffe: 2345
+++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
20 04.12.2012 20:43
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 3694
Kader, Saisonverlauf, Personalien 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
13 21.10.2012 07:06
von Highty67 • Zugriffe: 1191
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1211
10 Fragen an................Danny Albrecht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
5 23.05.2012 11:27
von Mr. Hunter • Zugriffe: 964
+++ Weitere Verpflichtung: Danny Albrecht nächster neuer Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
5 17.05.2012 00:18
von Hen Fabula • Zugriffe: 1052
Danny Albrecht nächster neuer Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
0 16.05.2012 14:38
von Goali • Zugriffe: 298
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17098
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software