Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.754 mal aufgerufen

Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Mikl Offline

Baby Löwe

28.11.2012 13:08
#31 RE: +++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

@MegaTefyt: Mein Ansatz ist, dass man (in diesem Fall FG) den Zeitpunkt und die Art und Weise besser hätte wählen können, um mit dem evtl. Wechselwunsch/Wechselgedanken des DA um zu gehen.
So hat er wieder mal durch seine Aktion für Gesprächsstoff gesorgt, der dem Verein m.M.n. in seiner Außendarstellung nicht gut tut.

Rosebud Offline

Admin

28.11.2012 18:21
#32 RE: +++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Es ist doch nunmal so, dass Gentges auf eine Frage während der PK hin kurz berichtet hat, was genau vorgefallen war. Daraufhin haben natürlich dann die Journalisten eingehender auf das "Problemkind" Albrecht hin recherchiert und nachgehakt. Als Folge ist man nun bei der Löwen-Chefetage fast schon gezwungen, eine offizielle Stellungnahme zu veröffentlichen, um vor allem Mutmaßungen und Gerüchten den Riegel vorzuschieben.

Bischter Offline

Twen Löwe

28.11.2012 22:52
#33 RE: +++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Sollte Albrecht nach Kassel gehen ist nach dem Kreuzmann Wechsel die Schande perfekt. Dann WÜRDEN Vertragsauflösungen provoziert und die Spieler zu absoluten Söldnern.

Aber da Frankfurt damit angefangen hat kann man Kassel keinen Vorwurf machen...

Ich persönlich identifiziere mich mit solchen Spielern nicht. Von mir kann man eine Stecknadel fallen hören wenn solche Spieler Einlaufen.

Hen Fabula
28.11.2012 23:24
#34 RE: +++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Womit genau hat Frankfurt angefangen? Vielleicht bist du ja ein Insider und weißt mehr als ich, aber mein Stand ist immer noch, dass Kreuzmsnn in Kassel nicht zurechtgekommen ist und intern um eine Freistellung gebeten hat (was dann durch einen Journalisten im kasseler Umfeld an die Öffentlichkeit gelangt ist). Womit genau hat Frankfurt also angefangen?

Tavares91 Offline

Twen Löwe

29.11.2012 10:42
#35 RE: +++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++ Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #29
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #27
Man muss sich außerdem fragen: Warum wurde er überhaupt geholt? Seine Defensiv-Leistungen dürften nicht neu gewesen sein. War Gentges in diese Verpflichtung überhaupt eingebunden?

Im Newsletter zu seiner Verpflichtung hieß es erst, Bresagk habe Albrecht überzeugt.

Zitat
Michael Bresagk ist stolz, Danny Albrecht vom Wechsel nach Frankfurt überzeugt zu haben [...]

Allerdings erstaunt mich umso mehr, dass dies nun passiert, denn im Folgenden kommentiert Albrecht den Wechsel nach Frankfurt folgendermaßen:

Zitat
„Ich habe mit Frank Gengtes bereits vor zehn Jahren zusammengearbeitet und schon damals hat mich seine Arbeitsweise überzeugt. Zudem reizt mich die sportliche Perspektive in Frankfurt, denn ich will Teil eines erfolgreichen Teams sein und mit den Löwen in die 2. Liga kommen. Natürlich spielt es auch eine große Rolle, dass die Löwen eine tolle Fan-Basis haben und immer vor gut gefüllter Halle spielen, was Spaß macht und zusätzlich motiviert. Es fällt mir zwar nicht leicht, nach drei erfolgreichen Jahren bei den Füchsen zu gehen, aber ich freue mich auf meine Zukunft als Löwe.“

Den aus meiner Sicht wichtigen Teil habe ich fett markiert. Gentges Methoden dürften für Albrecht also wahrlich keine Neuigkeiten sein, andersherum dürfte Gentges seinen Pappenheimer Albrecht also auch kennen.

Soll Da im Interview schreiben, in Frankfurt gibts die meiste Kohle?

Seiten 1 | 2 | 3